Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Regina ... Du machst das genau richtig ... und Deine Mama ist bestimmt mächtig stolz, so eine Tochter wie Dich zu haben ... [​IMG]

... Dir auch noch nen schönen Spätnachmittag, Schlummi ... ich war grad spazieren bei dem tollen Wetter ... und nun ... heißts gleich wieder ... ran an die Arbeit ... bis später ... [​IMG]

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Dann mal gut Schicht Sweety.....hier war es heute kalt, aber ich war ja eh arbeiten. Als ich nach Hause fuhr da kam die Sonne raus und es war sofort warm. Nu isse aber wieder weg.

-------------------------------

ich bin wieder fort. Wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Bald ist WE, auch wenn ich Samstag nochmal ran muss.

gglg schlummerle

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bei uns war es heute schön warm, ich habe ganz schön geschwitzt

Habe der Mutti ihre Blümchen gepflanzt

[​IMG] und [​IMG]

Petunien in die Pflanzschalen und Geranien in die Blumenkästen am Balkon

Dann bin ich mit meinem Mann in die Fundgrube gefahren und habe mir schöne Deko für den Vorgarten gegönnt

Oh das sieht jetzt schön aus. Habe die Fotografin schon bestellt, dann gibts morgen Bilder.

Aber jetzt bin ich pleite

das ist der Rest

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Grüßle und Knuddels von Linde​

4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Dann freu ich mich mal auf die Bilder von dir. Schlummerle meine Mutter hat eine Op nicht ich.
    Ist aber lieb von dir. So wünsche mal allen einen schönen Abend[​IMG]

5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

lass Euch mal ein paar KKK hier!

6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

KKK [​IMG] aha bestimmt [​IMG]

7. alex270774

neeeeeeeeee,
    KnuffelKnuddelKnutsch

8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

danke jetzt weiß ich Bescheid

9. alex270774

Knuffel wegen siehe oben

haben wir irgendwann mal auf KKK abgekürzt

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich auch KKK ganz liebe für euch,Liebe Regine ja das habt ihr mir Trost und Kraft gegeben ,ich danke euch dafür.

Uns alles gute liebe Regine für deine Mama [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Liebe Linde,die Blumen sehen so schön*Bilder sagen manchmal mehr aus *als 1000 Worte*,ich freue mich auch schon auf deine neuen Bilder ... und keine Sorgen um das liebe Geld machen
    [​IMG] wir sammeln dann für dich und deinen Garten!*kicher*

Rein in die Gummistiefel und rauf auf den Acker...,Viel Glück euch beim Event
    die Dropse....sind sehr bescheiden bei euch auch?...hat da etwar wieder an der Schraube gedreht...Wehe,Wehe..Hhihihi

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön.....[​IMG]

KKK eure Konni:)
    .

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

Bevor ich mich der erreichten "Bettschwere" hingebe,
    sage ich noch kurz
    Guts Nächtle und
    schlaft gut
    Winni

und lass noch nen Lacher da...

>>Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen.
    Er hält an der roten Ampel neben einem Mercedes.
    Der Fahrer des Mercedes kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt:
    "Kann der auch sprechen?" Darauf der Papagei:
    "Weiß ich doch nicht!"<<

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ich schließe mich auch gleich an und wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume......

super Winni, dein Lacher......[​IMG]

Linde, schöne Blumen hast du eingekauft - ich bin auch ein Blumenliebhaber..... freue mich über jede Blume und Pflanze, die blüht.....

Alex, deine KKK habe ich aufgefangen - waren doch auch ein paar für mich, oder???? [​IMG]

[​IMG] macht es gut - bis morgen, Euer Michi - Bussi für Pupsi Robin

13. Sweet_Bubble

... möchts nicht versäumen .... Euch noch ne gute Nacht zu wünschen ... auch wenns heut richtig spät geworden ist ... uuund finds toll, liebe Linde ... was Du heute wieder alles im Garten vollbracht hast.. und freu mich schon ... auf weitere Bilder ... knuddel...[​IMG]

...KKK Alex ganz doll zurück ... uuuund freu mich, dass es Konni schon wieder besser geht .... denn wenn Unsere Omi traurig ist ... dann sind Wir es auch ... [​IMG]

...muss wieder soooo ..... über Dein Betthupferl lachen, Winni ... und stimme mich da gleich mit Michi mitein ... [​IMG] [​IMG]

....und jetzt ... hüpf ich aber schnell in mein Betti ... gute Nacht Ihr Lieben ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,

muss gleich los,
    Schönen Start ins Wochenende

Winni

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  15. Sweet_Bubble

...guten Morgen Ihr Lieben... und würde Dir gerne das Selbe wünschen, Winni ... aber ich weiß ja .... dass Du Morgen nochmal ran musst ... und daher ... das Wochenende für Dich ... erst danach beginnt ... und so ... wünsch ich Dir noch zwei stressfreie Arbeitstage ... bevor Du Dich dann auch, von der arbeitsreichen Woche erholen kannst...[​IMG]

.... und richt jetzt mal das Frühstück .... lasst es Euch schmecken ...[​IMG] [​IMG]

.... stell wieder ein dickes Extraknuddel für Lottchen ab... [​IMG]

... lass ganz viiiieeele Knutschis für Konni und Pupsi da ... [​IMG]

....hoffe Buschi gehts heut wieder besser .... die ich gestern schon soooo vermisst habe....[​IMG]

.... wünsch mir ... dass Cats Lappi ... schnell wieder geht ... [​IMG]

... denk weiterhin gaaaanz fest an Unsere Ulrike ... [​IMG]

.... sowie an alle Kranken... [​IMG]

.... und sag .... bis später ... Eure Sweety... [​IMG]

16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!...:)
    ...und jaaa...mich gibt's auch noch...:music:...hatte nur 'ne ganz schön turbulente Woche...aber da jetzt mein kleines Katerchen grad mal neben mir friedlich schläft auf der Couch...kann ich mal wieder bei euch vorbeigucken...:)...dieser kleine Kerl hält mich im Moment ganz schön auf Trab...:oops:...aber ich hoff' diese ganze Action lohnt sich wenigstens und er wird wieder ganz gesund...bin aber ganz zuversichtlich...:)
    ...jou und ich bin auch grad todfroh...dass ich keinen Garten hab' wie Linde...weil Geld für Blümchen...is bei mir nicht mehr übrig geblieben...musste ich alles in das Katerchen stecken...für 'ne OP...:oops:...er hatte 'nen Oberschenkelhalsbruch...der nur mit 'ner OP wieder hinzubekommen is...jaaa und nachdem ich vor Kurzem erst 2 meiner Zwergtiger einschläfern lassen musste...weil der eine unheilbar krank war und der andere vermutlich von 'nem Auto überfahren wurde und so schwer verletzt war...dasss ich ihn nur noch erlösen konnte...:cry::cry:...wollte ich mein kleines Katerchen nicht auch noch verlieren...er is doch erst 10 Monate alt...:oops::(:cry:...und nachdem der Familienrat dann einstimmig beschlossen hat...wir lassen ihn operieren...is unser Urlaub dieses Jahr auch erstatzlos gestrichen...wird wohl bloß noch für Urlaub im Harz beim Schwiegertiger reichen...:oops::oops:...is aber auch schööön...da wird man immer so schön verwöhnt...:inlove::inlove:...und man kommt auch mit mehr Kilos auf den Hüften wieder nach Hause...als man vor dem Urlaub hatte...xDxD
    ...aber wenn ich jetzt mein Katerchen so neben mir liegen seh' und seh'...wie zufrieden er da liegt und schläft und wie happy er is...wenn er wach is und iwe er sich dann später wieder freut...wenn die Kids von der Schule kommen und um ihn rumwuseln und er dann mit ihnen rumkuschelt...dann weiß ich...ich hab' genau das Richtige getan...auch für die Kids...die doch ganz schön an ihm hängen...und auch wenn's echt sehr,sehr viel Geld gekostet hat ihn zu retten...ich hab' echt überlegt...machst du's oder machst du's nicht...aber das war es mir auf alle Fälle wert und der kleine Kerl is jetzt sooo dankbar dafür...:)

...so...jetzt hab' ich euch wieder wieder ein bisschen zugetextet mit meinem turbolenten Leben...xDxD...ich geh' dann wieder über zum *Catsitting*...:music:xD;)...und glaubt mir...das is schlimmer wie *Baybysitting*...weil Katzen sind ja sooo unvernünftig und hören können die gar nicht...der will immer nur raus...das is aber die nächsten 6-8 Wochen gestrichen...*Extrem-Couching* is angesagt und ja nirgends rauf oder runterhüpfen...DAS...mach' mal 'ner Katze klar...das is ein Ding der Unmöglichkeit...er rafft's einfach nicht...:eek:o_O:oops:xD
    ......lass' noch 'nen großen Sack Knuddelknutscher da und wünsch' euch 'nen sonnigen Start ins Wochenende...;)

17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Wünsche einen wunderschönen Morgen,
    Fange von Alex mal die KKK auf und sende ein Riesenknuddler zurück.
    Freu mich das es dir wieder besser geht Konni. Danke auch das meiner Mutter viel Glück wünschst.
    Ich hoffe auch sehr das es diesmal klappt. Beim letztenmal war es sehr schlimm.8 Wochen Tropfen jede Stunde einmal.( Da sie das nicht selber kann , hatte ich die Aufgabe. Der Tropfen ist ja nicht schlimm, aber man lebt nach der Stopuhr!)
    Winnie ich hab ♥lich gelacht.

Wünsche allen eine Super-Freitag.

Ich werde mich jetzt mal weiter mit dem PC_Maus Problem rumärgern.
    Ich habe so wenig Ahnung von Computern, das es etwas länger dauern könnte.
    Der Treiber ist installiert, keine Ahnung warum sie nichts tut.
    Schreiben kann ich, weil ich mit dem Finger auf diesem Feld unten hin und her streichen muss.
    Also bis später, ihr Lieben!

Hab die 2 Nachrichten eben noch gelesen.
    Oh Nico da hast du aber jede Menge Stress, dann knuddel das Tigerchen mal, wenn es wach ist. Ich hoffe, das er bald wieder gesund ist!
    Das einschläfern ist schlimm, auch wenn es für das Tier eine Erlösung ist.
    Wir mussten auch vor Jahren einen Hund mit Hirntumor einschläfern lassen.
    Kommen jetzt noch Tränen in die Augen, wenn ich an den lieben Kerl denke!
    Ich kann es mir ohne Tiere auch gar nicht vorstellen. Inzwischen hat Mutti nur einen Hund, aber wir hatten mal 3 Hunde und einen Hasen.( Zwerghase ist letztes Jahr Ostern friedlich eingeschlafen mit 10 Jahren)

Sweety danke für das Frühstück. Und einfach mal dickes Bussi, weil du immer so sonnige Laune hast. Ist wirklich ansteckend.

So nun erstmal winke!!!

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] alle zusammen......

[​IMG]so liebe Sweety da bin ich und drück Dich ganz doll......gestern habe ich auf meiner Terrasse herumgewirbelt, bei dem schönen Wetter macht das anpflanzen solch einen Spass und gestern abend wurde noch ruck zuck eine Bratwurst gegrillt, obwohl was ganz anderes zum Abendessen geplant war.....

......nur der Kaffee schmeckt mir immernoch nicht....aber vom Frühstück nehme ich mir gerne was, Danke [​IMG]

....das ist aber schön Nico, dass Ihr so eine tierliebe Familie seid....[​IMG] .....und die Tiere geben einem sooo viel zurück......

...so nun kümmere ich mich um die Farm und die täglichen Geschenke an meine Nachbarn und wünsche euch einen schönen Tag, die Sonne lacht ja schon, dann mal bis später.....[​IMG]

19. Sweet_Bubble

... Nico ... soooo schön, Dich mal wieder bei Uns zu haben ... und so mal wieder etwas vom Duft des Waldes erhaschen zu können .... der hier echt mächtig fehlt ... mitsamt Allen die den Wald so lebendig machen .... schneuuuutz ... aber dafür ... ist er nun an einem Natur geschützten Ort ... wo kein Baum mehr gefällt wird ... und schon gleich gar nicht ... ohne Vorwarnung ... püüüüh!!! ... auf jeden Fall ... freu ich mich, dass Du reingeschaut hast... uuuund gleich noch mehr ... dass es Deinem Katerchen wieder gut geht ... juhuuu ... denn wenn ein Tierchen was hat ... leidet auch der Mensch ... und wenn es nur den kleinsten Hoffnungsschimmer gibt ... dass man irgendwie helfen kann ... und das Tierchen dann auch wieder wird ... dann ists doch auch ganz logo ... dass man sich dafür entscheidet ... sowie Du es getan hast.... uuuund Du hast Dich wirklich richtig entschieden ... auch wenns ne Stange Geld gekostet hat... aber Dein Katerchen .... wirds dir ewig danken ... und Deine Kiddis auch ... lächel ... und dass der Kleine sich nicht still halten will uuund Du mit ihm ganz schön was zu tun hast... das glaub ich ... grins... aber das zeigt... dass er ne ganz starke Lebenskraft hat... und ein Kämpfer ist ... juhuuu ... und er so ... für all die lieben Tierchen .. von denen Ihr Euch kürzlich, schmerzlich verabschieden musstet ... nun mitlebt ... und das ... wird er Euch auch ... jeden Tag aufs Neue zeigen ... freuuuu ... nehm mir von Deinen Knuddels ... und geb Dir wieder ordentlich davon zurück ... [​IMG]

....Regina ... das kenn ich ... wenn sowas ist ... müssen mir auch immer ... meine Kiddis helfen ... lach ... und drück Dir die Daumen ... dass Deine PC-Maus schnell zahm wird ... grins ... [​IMG]

....juhuuuu Buschi ist wieder da daaaa daaaa ... trallallllaaaaaaaaaaaaaaaaa ... freuuuu ... ja dann ... wirbel mal weiter rum ... in der Arbeit ... zu Hause ... sowie auf der Farm ... denn das bist Du ... jaaaaa ....[​IMG]

20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben, wünsche euch auch einen schönen Freitag....

meine Frau steht schon in den Startlöchern - soll ihr im Garten helfen die Blumen einpflanzen......

also dann, bis später, Euer Michi

cooley, Herzelchen, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.