Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen nen super schönes wochenende
    drückerle für alle

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das sind echt ... suuuupi Entfaltungsmöglichkeiten, Michi ... lach ... und wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Frau im Garten ... [​IMG]

...daaanke Zwergi ... Dir auch ... uuund knuddel Dich ganz doll zurück ... [​IMG]

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen oder wiedermal Mahlzeit meine Lieben,[​IMG] die Sonne Lacht in Berlin...waren schon unten Schrippen holen*für Oma Vollkorn Brötchen*
    halte Tapfer durch *mit meiner Diät*auch meine Erdbeeren sind wieder dabei.Sorry Gerdi ...ich wollte dir noch schreiben wegen den 'Erdbeeren..warum wir schon in Berlin welche bekommen ganz frisch vom Feld..wir haben hier ganze viele Bauernhöfe die vieles anbauen*unter anderen Erdbeeren* und ihre Ernte* war dieses Jahr,,,sehr gut deshalb gibt es dieses Jahr die Erdbeeren so Früh im Mai..in den anderen Jahren gab es die Erdbeeren immer erst ende Juli Anfang August...habe heute gleich wieder zugeschlagen....die sind echt lecker....schmecken wie Erdbeeren schmecken müssen..Süß und saftig...[​IMG]und Danke Gerdi für deine Lieben und Herzlichen Worte...[​IMG]

Hallo Nico, du hast die richtige Entscheidung getroffen...damit es deinem Katerchen[​IMG] wieder gut geht...und das ist die Hauptsache...Es ergeht leider nicht allen Tiere so,unser Tierheim in Berlin kann ein Liedchen davon singen.denn es gibt auch Halter von Tieren(wenn diese dann Alt und Krank werden)...Sie aussetzten oder gar noch einschläfern lassen..diese Menschen dürften wenn ich was zu sagen hätte ,nie wieder ein Tier in ihren Händen halten,ist nur meine Meinung..solange das Tier sich gut fühlt und Glücklich ist und soweit Gesund ist. und am Leben teilnimmt..(ist das Alter kein Grund es zu einschläfern zu lassen weil es eventuell Arbeit macht und Geld kostest(das weiß man vorher was auf einem zukommt)..Sie sind doch unsere Familien Mitglieder...mit Herz und Seele...sie geben es uns ja mit ihrer Zuneigung und unendlicher Liebe 1000 Fach zurück[​IMG]Alles gute für deinen Süßen...[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Regine ,das habe ich so gerne für deine Mama gemacht...weiterhin gute Besserung für sie...und Hut ab das sie so eine Tochter hat..[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und schönes Wochenende...[​IMG]
    [​IMG] Und [​IMG] beim Event!

[​IMG] und [​IMG] euch zuwerfen tun eure Oma Konni und Pupsi

Hallo Zwergi....dirzuwinkenumherhüpfentun..:)

4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

HUHU [​IMG] ich hab schon mal für unseren Kaffeeklatsch [​IMG] gedeckt

5. Sweet_Bubble

.... hab ich da was ... von Kaffee und Kuchen gehört ... uiiii ... lach ... uuuuund hier bin ich schon ... [​IMG]

....mmmh Konni ... so einen Bauern bräucht ich auch in der Nähe... denn meine Kiddis und ich ... sind richtige Erdbeer-Fans ...jam jam ... grins... und sag auch zu Dir .... danke .... für jedes "Deiner herzlichen Worte" ... mmmh ... Knnnnuuuuutschi ... [​IMG]

holztrompete, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

da bin ich auch dabei.....[​IMG].......Kaffe und Kuchen verkneif ich mir noch.....teste jetzt erst mal ein Schöppchen.....[​IMG] ....denn will ja am Montag wieder arbeiten und da muss ich anfangen zu trainieren, denn wenn mir der Wein auch nicht schmeckt, dann stimmt was nicht !

.....liebe Konni, Du sagst das genau richtig! freu mich immer riesig, wenn die Worte so aus Dir heraussprudeln und da merkt man sofort, dass Du mit ganzem Herzen bei der Sache bist und Du 100%ig zu Deinem Wort stehst. Bin ja heilfroh so ein Schwesterchen zu haben....Knutscha angesagt [​IMG] ....

Michi-Bensch, Sweet_Bubble und Herzelchen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu komme mal schnell vorbei, um euch allen einen schönen Spätnachmittag zu wünschen und einen guten Start ins WE.

Hatte heute morgen überhaupt keine Zeit hier rein zu kommen und nu bin ich auch schon wieder auf´n Sprung. Muss unsere Meerschweinchen mal wieder sauber machen gehen.

Hab nur den Text von Nico durchgelesen. Ich hätte es auch so gemacht. Ein Urlaub kann man nächstes Jahr wieder starten, aber ein Leben zu erhalten kann man nicht aufschieben. Ich drück dir die Daumen, das alles wieder gut wird.

So bin weg, hoffe ich kann später nochmal erscheinen.

gglg schlummerle

8. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hallo alle zusammen, der Kuchen sieht lecker aus, da nehm ich mir auch ein Stückchen davon :)
    und wünsche allen ein...

9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

[​IMG] Tut mir leid, aber heute bin ich mal mit einer Kerze dran.
    Meine Kinder haben einen "sozialen " Vater und dessen Bruder ist gestern mit 52 verstorben.
    Es war nur ein Schock ,weil es jetzt dann doch so schnell ging. Der Krebs hat gesiegt!
    Mögest du da, wo du jetzt bist keine Schmerzen mehr erleiden müssen,
    in unserem Herzen, bleibst du unvergessen!
    Der Frau und dem Sohn wünsche ich viel Kraft,
    Genau wie allen anderen Angehörigen!

Bussi zu Zwergi, Michi den Spruch mag ich ( hatte dazu neulich einen Mops genommen),
    Konni danke du bist sooo lieb!
    Ist mit den Hunden so gemeint, die sind so herrlich knautschig.

Event ist gerstern gut gestartet und ich denke die Maus ist hinüber. Hab jetzt eine Funkmaus bestellt.

Ganz liebe Bussi und Knuddler!!!

cooley, Buschzombie, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

.... Weinderl vertagen, Buschi??? ... [​IMG]

...uuuuund .... Meerschweinchen wieder sauber, Schlummi? ... [​IMG]

...Dir auch ein suuupi Wochenende ... liebes Herzi ... knuddel....[​IMG]

....nein, Regina ... dort wo er jetzt ist ... hat er bestimmt keine Schmerzen mehr ... und ist wieder ganz jung und quitsch fidel.... ich stell ein Kerzerl für Ihn ... zu Deinem dazu ... und schick ihm einen stillen Gruß in den Himmel nach ... wünsche den trauernden Hinterbliebenen ... ganz viel Halt und Kraft... damit Sie die schwere Zeit jetzt ... durchstehen ... [​IMG] [​IMG]

holztrompete, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]....ja regina, dem Bruder des sozialen Vaters ein Kerzchen aufstellen......alle Menschen sollen Ruhe und Frieden finden........

jaaaaa Sweety, [​IMG]...Weinderl gut vertragen.....ich trainiere weiter.....heute habe ich voller Freude wieder meine Familie gesehen...Enkels gesund, Sohn fit...Tochter hat ein neues Auto gekauft....einen Scirocco....sehr schön....wir haben gleich mit dem trockenen Rieling-Sekt, der das Autohaus zum Kauf spendiert hat getrunken.....

......ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, so wie ich den grad hab.....[​IMG] .....bis morgen und schlaft gut.....und Winni, Deine Witze erfreuen mich meistens erst morgens, aber dann hab ich gleich einen Lacher für den Tag [​IMG] - ich freu mich auf euch dann morgen...[​IMG] ....Eure Buschi

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo Regina, stell auch noch eine Kerze auf für deinen Bekannten -

das ist schon tragisch - mit 52 Jahren......[​IMG]

... und hoffentlich kommt deine Funkmaus bald..... ja, der Spruch hat mir auch gefallen....;););)

Buschi, hast recht - das ist so erheiternd wenn Konni schreibt - das sprudelt nur so aus ihr heraus.....:):):) und dann die passenden Bildchen und Smilies dazu... köstlich......xD

Nico, schön, dass du dich so um das Katerchen kümmerst, das hätte ich auch getan - mag Katzen auch gerne - nur mit Hunden kann ich mich nicht anfreunden - hatte als Kind schon vor dem Kleinsten Angst und ging in keinen Garten wo sich Hunde befanden........

unser Kater war gerade in einem Zimmer eingesperrt - er legt sich einfach rein wenn die Türe auf ist und wir haben ihn übersehen - das Malheur war dann auf dem Teppich - mich hätte es beinahe umgehauen - da wäre eine Gasmaske angebracht gewesen - aber ich kann ihm nicht böse sein - er kann ja nichts dafür..... der Arme - konnte in seiner Not und Übelkeit nicht raus....... :wuerg: auf einmal saß er am Fenster und schrie.....
    aber sonst ist er ein ganz Lieber....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    holztrompete, Buschzombie, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  13. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Wünsche eine geruhsame Nacht, schlaft schön :)

holztrompete, Buschzombie, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend ihr Lieben,♥

Liebe Regina mein Herzliches Beileid im Namen meiner ganzen Familie.das macht mich so Sprachlos...und sehr traurig,ich wünsche seiner Frau und seinem Sohn und seiner Angehörigen...ganz viel Kraft und Mut den schweren und steinigen Weg zu gehen...Möge er dort wo er jetzt ist,,,ohne Schmerzen seine Ruhe finden.
    Ich zünde für ihn und seiner Familie deine Kerze an Regina..in Erinnerung an ihm..

Regina so seit ihr auch Herzlich und gute Menschen,die mit den Herzen sehen und Fühlen...und niemals wegschauen das ist in unserer heutigen Gesellschaft auch nicht immer so der Fall...ihr Seit mir alle so an und in mein Herz gewachsen.[​IMG]...das ich so Stolz auf euch bin..
    [​IMG]und weithin gute Besserung für deine Mama....[​IMG]

meine Schwester Buschi *du siehst Oma ja nicht ,aber bei deinen Worten werde ich doch glatt bald verlegen[​IMG]...ihr macht das mit mir hier bei euch kann man sein wie man ist....Ich kann es dir so zurück geben.deine Post sind so voll Leben und Freude..*wie alle hier*
    ihr macht aus einem Regentag einen Sonnentag für mich..was habe ich schon über deine oder andere Post lachen müssen...

Buschi meine Schwester dich zu haben ist für mich das größte was man sich wünschen kann..euch alle möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen...ich drücke dich ganz arg dolle.[​IMG]...Huch hoffentlich war das nicht zu Dolle..Für dich.*kicher* [​IMG]schön das es dir Besser geht,,,auch wenn dir der Kaffee noch nicht so richtig Schmeckt.[​IMG]..das kommt wieder...,,,,zurück.[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gerdi meine Sonne ,deine Worte gehen mir auch immer so nah....mir ist als ob du neben mir stehst wenn du Schreibst..als ob es keine Entfernung gibt zwischen uns [​IMG]Danke..![​IMG][​IMG]Danke euch allen das es euch gibt..ihr seit einfach Wunderbar...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine Später eine [​IMG]
    [​IMG] eure Oma Konni [​IMG]und Baby Pupsi[​IMG]Für euch![​IMG]PC Opa Michi für Dich....[​IMG]

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, komme vorbei um euch allen einen schönen Restabend zu wünschen.

Bin heute nicht so schreibfreudig.

Stelle auch noch eine Kerze für den Sohn des sozialen Vaters auf

Ich hoffe morgen habe ich wieder mehr lust zum Schreiben, aber erst ruft die Arbeit. Muss morgen leider ran.

Ja Sweety, nu sind die[​IMG]wieder sauber.

Einen Scirocco gibt es noch Buschzombie?? Fand das Auto früher mal schick. Heute weis ich gar nicht wie der nu aussieht, da ich dachte den gibt es gar nicht mehr.

So bis morgen
    gglg schlummerle

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Regina möchte dir auch mein herzlichstes Beileid aussprechen

Heute bringe ich noch schnell die versprochenen Bilder von meinem Vorgarten vorbei

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

So ich wünsche euch dann gleich

Bis morgen meine Lieben

Grüßle von eurer Linde

17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ganz vielen lieben Dank für die Worte, Kerzen und die Anteilnahme.
    Ich bin sehr froh das ihr mir Kraft gebt.
    Inzwischen hab ich den Schock auch ein wenig verkraftet.
    Meine Kids getröstet, die immerhin ihren Onkel verloren haben.

Konni meiner Mutter geht es noch gut und sie ist froh, das der Termin zur Op Besprechung bald ist.
    Im Januar konnte sie sich noch nicht durchringen dazu-
    aber inzwischen will sie dann auch gerne wieder sehen können, auf Beiden Augen.
    Und das damals operierte ist jetzt noch besser geworden.
    Also von mir auch gute Nachrichten.

Ganz viele Bussis an euch ihr Lieben(ohne Maus klappen die Bilder nicht).

Nachtrag danke Ihr Beiden, wow schick dein Vorgarten Linde.
    Vor allem das mit den Weißen Steinen echt schick.
    Schlummerle die drei sind aber super süß!!

18. minimi27

minimi27 Forenanwärter

hallöchen,hab es auch mal wieder hier reingeschafft,bei mir ist es im Moment ganz schön stressig,dass sogar meine Pflanzen verwelcken :(

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

...ja liebe Regina, diese Krankheit hat schon viel Leid zu den Menschen gebracht,
    mein Herzlichstes Beileid.

Möchte mich auch gleich für heute verabschieden.
    Guts Nächtle allerseits
    und schlaft gut

übrigens Linde, Eure Gartenarbeit hat sich gelohnt,
    wirklich toll
    Winni

20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Katharina, deine armen Pflanzen, dann ist es besser du stellst Bäume und Ställe auf....... die überleben das, bist du wieder mehr Zeit hast......;););)

Linde, schön ist dein Garten geworden - gefällt mir sehr gut......

nun wünsche ich euch eine gute Nacht und schlaft gut........ [​IMG]

[​IMG] bis morgen, Euer Michi -

Bussi für Pupsi zurück.....[​IMG]

lissy_kind, Herzelchen, bimima und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.