Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...suuupi Buschi ... dann gehts Dir ja wirklich schon wieder besser ... juhuuu ... uuund freuuuuu .... und ein Scirocco .. gehört aber echt ... so richtig gefeiert ... Prosti ...[​IMG]

...das war Deinem Kater ... bestimmt selbst peinlich genug, Michi... ganz bestimmt sogar ... uuund der Arme ... konnte auch nicht so lange zusammen-kneifen... [​IMG]

...Dir auch ein gutes Nachti, Herzi ... knuddel...[​IMG]

....Konni ... Du hast wahrlich ... soooo ein großes Herzi ... dass es gar keine Worte mehr dafür gibt... uuuund darum ... drück ich Dich jetzt einfach ... gaaaaanz lieb ... an mein Herzi ... daaaanke ... dass es Dich gibt... [​IMG]

....da werden Sie sich aber jetzt riiiiieeesig freuen, Schlummi ... und das kann schon öfters mal vorkommen ... dass man schreibfaul ist.... und ist völlig oki ... denn es kommen auch wieder andere Tage ... wo es wieder richtig Spaß macht .... und da... freu ich mich schon drauf ... juhuuu ....[​IMG]

...uiiiii ... ist Dein Garten aber schööööön geworden, liebe Linde... und bekommst jetzt von mir ... nen Garten-Orden dafür ... juhuuu ... da kann man sich ja direkt noch was von Dir abkucken ... lächel...[​IMG]

...schön, Regina ... dass Wir Dich bissi trösten konnten... und für Dich dasein durften ... [​IMG]

...och Mini ... hoffe ... Du hast dennoch immer wieder ... auch ein bissi Zeit für Dich selbst... sowie für Deinen Schatzi ...[​IMG]

.... gute Nacht .... lieber Winni ... Michi... und Allen ....die sich schon Richtung Betti aufgemacht haben... uuund folge Euch ... ganz unauffällig ... lächel.... bis Morgen ... schlaft gut ... Eure Gerdi ...[​IMG]

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo knipse mal nachdem ich alle Kuscheldecken nochmal zurecht gezogen habe und unter jedes Kopfkissen einen Traum gelegt habe das Licht hier aus

nachlesen werde ich heute Nachmittag, wenn wir aus dem Stadion zurück sind

lissy_kind, minimi27, Herzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Samstag an alle

...ich geh zum Arbeiten,

bis heut Abend
    Winni

hab da ne kleine "Erleichterung" gefunden,
    falls heute Jemand Rasen mähen muss...[​IMG]

Bis heut Abend
    Winni

holztrompete, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

...Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch [​IMG]........war die letzten Tage sehr eingespannt und nicht ganz so gut drauf [​IMG] .....habe mich darum ein bissel in mein Bastelstübchen verkrümelt.... und fleißig gebastelt...[​IMG]....nun geht`s mir wieder besser...... und ich knuddel euch alle [​IMG].....

...ist ja viel passiert die letzten Tage und soviel zu lesen.......das mache ich dann gleich in Ruhe......

sammel erstmal meine Extraknuddel ein und genieße.......*lächel*....das tut so gut.......und stelle doch gleich auch einen ganz dicken neuen Knuffel für Sweety hin [​IMG]
    Linde....dein Garten ist wirklich schön geworden.......die Arbeit hat sich gelohnt........[​IMG]

so, nun werde ich mir aber erstmal einen Kaffee nehmen[​IMG]...und auch eure Tassen schon holen und füllen
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Danke Winnie für das tolle Frühstück....[​IMG].... setze mich dann erstmal und genieße......
    ...und werde dabei mal ein bißchen nachlesen....*zwinker*......;):)......Euer Lottchen

holztrompete, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben, wünsche euch ein schönes Wochenende -

bei uns regnet es - [​IMG] wird nichts mit Ausflug........ na, ja, daheim ist es ja auch schön......[​IMG]

Winni, danke fürs Frühstück - setze mich gleich zu Lottchen.... schön, dass du schon da bist, bin ich nicht alleine.....[​IMG]

und ja, Winni, so ein Rasenmäher wäre was für Kleingärtner.......[​IMG]

Christin, danke fürs zudecken - mich hat schon ein wenig gefröstelt........[​IMG]

Sweety, ja, das war unserem Kater bestimmt peinlich - er ist nämlich sehr reinlich........[​IMG]

jetzt gehe ich mal zu den Hühnern - die wollen auch schon raus........ und nach den Küken schauen, wie es denen geht....[​IMG]

also dann, bis später, Euer Michi

cooley, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... guten Morgen Ihr Lieben.... und setz mich gut ausgeschlafen ... dank Christins Träumchen unterm Kopfkissen und dem Kuscheldeckchen ... an Winnis lieb gedeckten Frühstückstisch ... daaaanke Winni ... und wünsch Dir heut noch ein stressfreies Arbeiten ... bevor dann auch für Dich ... das Wochenende beginnt ... und danke auch ... für die kleine Gartenhilfe... grins...[​IMG]

... dankeschööön fürs Extraknuddel liebes Lottchen ... und stell Dir auch wieder nen Grooooßen hin ...[​IMG] ... hast mir gestern schon richtig gefehlt ... und hoffe mal ... dass das nicht gut drauf gewesen sein... keinen besonderen Grund hatte .... uuuuund nun ... wieder Alles gut ist ... danke auch fürs Tabletts schleppen ... und nehm mir doch gleich mein Tässchen ...um mit Dir noch ein Kaffeetscherl zu genießen ...[​IMG][​IMG]

....ja Michi... zu Hause ists bei dem Wetter auch schön ... lächel... und Dein Kater wird sich drüber freuen ... uuuund uiiii ... Küken hast Du auch noch??? ... süüüüß .... [​IMG]

.... schick Konni und Pupsi ... gaaaaanz viele Knutschis .... [​IMG]

... Buschi ... wieder Alles oki? ... hoffe doch ... [​IMG]

.... freu mich schon wenn Cat wieder kommt ... unds Herzi reinlächelt ... [​IMG]

.... wink ganz lieb in Schlummis Richtung ... auch in Lindes ... Reginas ... Silkes ... Katrins....Zwergis ... und Minis ... [​IMG]

... denk weiter ganz fest an Ulrike ... und an alle Kranken ... [​IMG]

.... schön, dass es Euch Alle gibt ... [​IMG]

.... wünsch Euch allen nen supi Tag ... Eure Gerdi ... [​IMG]

holztrompete, bimima, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen zusammen, leider scheint die Sonne hier auch nicht, aber es ist noch trocken.....da setz ich mich mal an den Frühstückstisch, den Winni so schön gedeckt hat und lang gleich mal kräftig zu, Danke dafür.
    [​IMG]hmmmmm lecker, der Kaffee schmeckt mir auch wieder.......[​IMG]und mach gleich für Sweety das Tässchen voll......vielleicht kommt sie ja gleich mal um die Ecke....ja da isse ja schon, [​IMG] Hu hu Sweety......

ja Schlummerle, der Scirocco wird wieder gebaut, ich glaub so ca. seit 2 - 3 Jahren. In den 70igern hatte mir der auch gut gefallen....aber der Neue sieht wirklich gut aus und ist halt ein Sportcoupe. Mir wäre er zu klein, aber zu meiner Schwiegertochter passt er....

Wow Linde, Dein Vorgarten ist wirklich sehr schön geworden und so ordentlich. Bei mir wächst alles durcheinander....vorwiegend Kräuter, ein paar Stauden und Kübelpflanzen.....hauptsache grün und blühend......

.....Hu hu Konni, na fleissig auf dem Acker? Heute werde ich mit der Vaterliebe fertig, dann wird nur noch Mutterliebe angebaut, bis ich 5000 habe und dann gehts es erst ans einzahlen.......

....nun widme ich mich dem HH und seh dann später wieder nach euch. Wünsche euch allen einen schönen Samstag!
    Eure [​IMG] i.......

8. Sweet_Bubble

...ja Buschi ... lass Uns noch nen schnellen Kaffee zusammen trinken... denn auch ich ... stürz mich danach in den HH ... grins... "hoch die Tassen" ... [​IMG] [​IMG] ... na dann... auf gehts .... bis später ... Eure Gerdi ... [​IMG]

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Also wenn ich meine alten Bilder anschaue
    bin ich jetzt doch froh, dass ich die großen Tannen entfernt habe

[​IMG] [​IMG]

Jetzt trinke ich mit euch noch einen Kaffee

bevor es wieder an die Arbeit geht

Mein HH ruft schon ganz laut [​IMG]

Bei dem Event habe ich die Silber und Gold-Stufe fertig
    Jetzt hole ich mir erst die Items und dann die Wolkenlinie, zuletzt schau ich was ich noch ergattern kann

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Grüßle und Knuddels eure Linde

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
  10. Buschzombie

[​IMG]Hi hi Linde, genau so sehe ich auch gerade aus.....voller Eifer im HH unterwegs.....;)....

...ich mag ja Tannenbäume, aber die hatten Dir auch ganz schön Licht weggenommen....und nun hast Du was blühendes.....
    Weiterhin viel Erfolg beim Event wünsche ich Dir....

11. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Hallöchen,schau noch mal schnell vorbei,bevor ich mich für die Arbeit fertig machen muss :)

für das Event hab ich im Moment leider keine Zeit,muss erstmal schaun,dass ich nicht die Pflanzen die ich verloren hab,wieder rein bekomm :(:(;)

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

Linde....dein Garten sieht toll aus.

Das Event läuft irgendwie schleppend......die Langzeitpflanze vermehrt sich leider nicht sehr schnell. Nu mal sehen, wie weit ich kommt.
    Wünsche allen viel Glück, ihr Ziel zu erreichen.

Buschzombie, dann muss ich gleich mal googeln wie der nu ausschaut.

13. Buschzombie

.....ach schlummerle ich hänge auch noch an der Mutterliebe, ich denke es wird morgen Abend werden, bis ich die Pflanzen zusammen habe.....

....wenn Du googlest, dann nach dem Sport-Coupe.......meine Tochter hat ihn in weiss.....

.....

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hab ich gerade gemacht. Schaut gut aus. Würd mir auch gefallen.

Aber ich finde heutzutage sehen alle Autos fast gleich aus.

Früher hat man die einzelnen Marken schon von der Form her erkannt.

Oh ich finde mich gerade in die Werbung versetzt, wo die Ältere Dame immer sagt....."Früher hast du dies und das....."

15. Buschzombie

Ja schlummerle so ist das.....die Zeit geht rum.....und je älter wir werden, desto schneller gehts.....
    .....wenn ich dran denke, als Jugendliche konnte ich es nicht abwarten bis ich 18 war und den Führerschein machen konnte, mit 19 bin ich dann von zu Hause ausgezogen....heute würde ich mir mit allem mehr Zeit lassen und erst mal was für mich tun...Urlaub z. B., denn den konnte ich mir selten leisten, war ja schon mit 22 Mutter.....aber ich bereue nichts.....

16. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Hallo zusammen.
    Ist ja wieder viel passiert bei Euch.
    Regina gut das Du Deine Kinder tröstest, so jung ist Ihr Onkel schon gestorben, schrecklich.
    Könnt/Dürft Ihr auch zur Beerdigung?
    Aufrichtiges Beileid von mir, umarme Dich ganz fest.

Linde, Dein Garten sieht ausstellungsreif aus- und Du hast die Schildkröte schon?
    Wird ja in Farmerama das nächste Stalltier, lach.

Buschzombie was zahlt man denn für den Scirocco?
    Suche nämlich auch für meine Tochter ein Auto Sie macht zum 18 Geburtstag den Führerschein.

Wetter ist bei uns mal so mal so.
    Haushalt ruft aber ich bin heute sooo müde- weiss auch nicht was los ist.

Konni wie läufts mit der Diät?
    Hast Du mal einen Diätplan?

Die Pflanzen dauern mir etwas zu lang, habe momentan ja frei und könnte öfter ernten, na ja ansonsten ein nettes Event.
    Liebe Grüsse an Alle.

17. Sweet_Bubble

... ja, so schön... wie die Tannen auch waren ... so viel Licht haben Sie Dir auch genommen, liebe Linde... jetzt ist Alles viel freier und heller ... da hat Buschi recht ... und hoffe... Du bist schon durch mit HH ... und kannst Dir jetzt ein Tässchen Kaffee und ein Stückchen Kuchen mit Uns gönnen ... [​IMG]
    ... und ein Extra-Käffchen ... für Unsere Konni ... [​IMG]

... und weiterhin viel Erfolg beim Event ... Euch Allen ....[​IMG]

....Mini ... wünsch Dir frohes Schaffen ... und wenns dann wieder bissi ruhiger wird... dann hast Du auch wieder mehr Zeit für Deine Felder ... und Uns ... aber ... das RL ... geht halt immer vor ... [​IMG]

...ja Schlummi und Buschi ... das kenn ich auch ... früher hatte ich Tage... da dachte ich ... die Zeit geht gar nicht rum ... und nun kommts mir oft so vor ... als wäre ich grad aufgestanden ... und es ist schon wieder Abend ... daaaarum ... jeden Augenblick nützen ... das Beste draus machen ... uuuund genießen ... und würde auch Alles wieder so machen, wie ichs gemacht hab ... grins... und so ... haben Wir schon wieder einen Grund zu feiern, Buschi und Schlummi ... juhuuu .... [​IMG]

... huhuuu Gaby ... sooo schööön, Dich zu sehen ... und Du frei hast... juhuuu ... [​IMG]

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

mal schnell rein schauen,sind gerade vom Fußball zurück,hatten heute genau wie auf dem Netze kein Glück :mad:,muss morgen mal in Ruhe, vor allem von gestern nachlesen,heute mit Tablet ist bisschen doof,lass mal einen Riesen Sack mit Knuddels da-ist dann Selbsbedienung für alle,wünsche euch einen schönen Abend

19. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hallo :)

Hab meinen Garten vom ganzen Unkraut befreit, uff, das war vielleicht ne Arbeit... aber bei dem tollen Sonnenschein... und wenn der Garten wieder "strahlt" freut man sich doch umsomehr!

Sweety, hast Du die Schwarzwälder Kirsch Torte selbst gemacht? Könnte ich jetzt auch ein Stück vertragen :D

20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

huhu ihr Lieben,
    hatte heute erstmal ein Teil des Tages, mit dem Vater der Kids, verbracht.
    Der ist bei uns Freund des Hauses. Mein jüngter ist erstmal mit ihm, mit dann ist er nicht so alleine.
    Mit Beerdigung wissen wir noch nichts, Gaby, Hannover ist aber auch eine Ecke.
    Danke Winni ! Ja diese Krankheit ist ein Fluch!
    So nehme mir auch mal ein Stück[​IMG] dank für das Aufheben, seid ihr aber lieb!

Ich nehme mir mal die lieben Bussis und Knuddels.
    Stelle auch gleich wieder welche hin!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.