Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu Gaby [​IMG] ......schön mal wieder von Dir zu lesen......der Scirocco kostet so um die 22.000 €, aber mit Anrechnung des alten BMW´s und Prozenten und Handeln usw. hat sie noch 16.500 € bezahlt.....aber so als 1. Auto würde ich kein Neues fürs Töchterchen kaufen, aber das weisst Du sicher selbst......

[​IMG]...............ja Sweety und schlummerle, lasst uns anstossen auf das Leben, die Liebe, die Freude und die Leichtigkeit......Prost!.....[​IMG]

....ohhhhhh Honky, ich hab die Spiele verfolgt und seit ich Dich kenne schau ich auch mehr auf die Union.....Ihr habt ja wenigstens 1 Tor geschossen....der Betze ist ja mal wieder voll daneben....ich glaube die wollen nicht aufsteigen.....

....jaaaa Herzelchen, ich freu mich auch immer, wenn der Garten strahlt, das ist genau so wie bei den Menschen und bei den Tieren.....wir brauchen Alle Pflege....[​IMG]
    oh Sorry Regina, hab Dich zu spät gesehen....ein liebes Hallo an Dich und meine Anteilnahme nochmals.........schön, dass der Vater der Kinder immernoch Freund des Hauses ist....

honk67, Gaby-Nuss, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Oh... hier gibts wieder feine Sachen

mmmmh lecker......

und danach noch einen

Prost auf euch meine Lieben

Wünsche euch einen schönen Samstagabend
    viel Spaß bei allem was ihr so macht

.-regina73-., honk67, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

OHA - bei uns zieht ein Unwetter auf......hoffentlich halten das meine kleinen Pflänzchen aus.....[​IMG]

.-regina73-., honk67, bimima und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] genau Buschzombie....Prost auf uns alle.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Unwetter nicht ganz so dolle wird.

Ich sage nun aber ciao, schau gleich mit meiner Tochter DSDS in Ruhe an.

Bis morgen
    gglg schlummerle

honk67, Gaby-Nuss, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Viel Spass schlummerle mit Deiner Tochter und DSDS........der Sturm lässt schon nach....ey Du hast magische Kräfte....:))) - bis morgen....

...für mich wirds Zeit...morgen ist ja Muttertag......ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend und später eine Gute Nacht Ihr Lieben......

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
    honk67, Gaby-Nuss, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu meine Lieben,

Hihi Gabi, ja ich bin Tapfer mit meiner Diät...halte durch aber einen richtigen Diätplan habe ich auch nicht...ich bin ein Süßschnabbel
    vor mir war süßes nicht sicher,,,grinse und das lass ich Seit 3 ganzen Wochen ganz weg,fällt schwer aber wenn ich Heißhunger bekomme
    Knabbere ich Möhren,alles Ost und Gemüse und frischen Kohlrabi in scheiben geschnitten kann ich nur Empfehlen lecker zum Knabbern Hihihi aber kein Süßes mehr da,Puh....habe bis jetzt wirklich widerstehen können..und fühle mich wirklich top Fit ohne zu Hungern.
    Wiegen tute ich mich erst in 3 Wochen sonst macht das mir nur zuviel und Stress druck...das es nicht gleich den Gewünschten Effekt erzielt.(bei jeden schlägt ja eine Diät anderes an)
    ..Also Oma schön die Daumen drücken.(ich müsste auch anfangen mehr Sport zu betrieben) aber das kosten mich wirklich Überwindung(ist mein Ernst)...
    damit nun auch noch anzufangen.....Oma Backt erstmal kleinere Fische...das ist erstmal Gesünder für mich....lach. die Ernährung ein Bisschen umstellen und nicht gleich alles auf einmal haben wollen, und nicht Hungern ist ganz wichtig...Ost schmeckt mir jetzt auch wie ein Riegel Schokolade..........Hihihihi.

Liebe Linde dein Vorgarten sieht der Hammer aus..ist bei dir im neben Haus noch Frei?dann ziehe ich neben dir ein.dann kann ich deinen schönen Vorgarten jeden Tag bewundern..und mir was davon abschauen ..;)

So mache für heute Schluss meine Buttermilch wartet...Sabber...Hihiihi (wollt ihr auch mal einen Schluck abhaben)?Kicher... [​IMG]Prost Leute xDxD [​IMG] Hey ich gebe einen aus,es Meldet sich ja keiner?[​IMG] Sabber...[​IMG]

Schönen Abend noch und gute Nacht bis Morgen ....:inlove:

eure Konni:D

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2015
    honk67, holztrompete, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  7. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Bis morgen, schlaft gut... [​IMG]

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo Konni, ich halte mit dir mit - aber ich trinke Milch.....mache ich gern bevor ich ins Bett gehe.........

[​IMG] und das Kätzchen wartet auch schon......

Ja Sweety, momentan haben wir 40 Küken - die sind ja so süß - und die nächsten sind schon im Brutapparat..... :)

wünsche Euch Allen eine gute Nacht und träumt was Schönes.... [​IMG] schnapp mir noch schnell eine Wolldecke von Christin.... und verabschiede mich für heute....

Bussi noch für Pupsi........[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

holztrompete, bimima, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Morgen siehts schon wieder anders aus, Christin .... mach Dir nen schönen Abend ... und nehm mir Knuddels so viel ich tragen kann ... dankeschööön .... uuuund knuddel Dich ganz doll zurück ...[​IMG]

...warst heut ein fleissiges Bienchen, Herzi ... lächel... und klar darfst Du Dir vom Kuchen nehmen ... den ich aus der LLFuL-Küche geholt habe ... lächel...[​IMG]

...schön, dass Ihr Alle .... so zusammen haltet, liebe Regina ... [​IMG]

... dann noch schnell ... Prosti Ihr Lieben... bevor Ihr gleich Alle aufs Couchi hüpft .... "Ihr seid die Besten!" ... [​IMG]

...supi ... das hat Schlummi ja gut hinbekommen ... mit Ihren magischen Kräften, Buschi ... lach ...[​IMG]

...das machst Du echt gut Konni ... bin richtig stolz auf Dich ... wie Du das durchziehst... um für den Sommer ... ne richtig flotte
    Bikini-Figur zu bekommen ... uiii ... und Möhrchen statt Süßem ...das muss man erst mal hinkriegen ... aber wenn sich Omi was vornimmt... dann zieht Sie das auch durch ... juhuuu .... jaaaaaa ... das ist Unsere Konni ... knudddddel... [​IMG]

...uiiiii ... gleich vierzig Stück, Michi... da rührt sich ja ganz schön was bei Euch ... sooo süüüß ... uuund wünsch auch Dir ... sowie Allen Lieben hier ... noch nen gemütlichen Abend ... [​IMG]

... und spring jetzt auch noch ein bissi zu meinem Schatzi aufs Couchi .... und sag daher ... schon mal ... "schlaft später schön und träumt zauberhaft" ... bis Morgen ... Eure Sweety...[​IMG]

honk67, holztrompete, bimima und 7 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Sage auch noch ganz schnell
    Guts Nächtle...

bevor mich unser Inet wieder sitzen läßt...
    hatte jetzt schon über ne Stunde probiert nix ging...

deshalb jetzt ganz schnell...

schlaft gut und
    träumt was schönes...
    vielleicht davon...[​IMG]

...so kann es gehen.

Bis morgen
    Winni

honk67, holztrompete, bimima und 8 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben wünsche euch allen einen schönen Sonntag

und allen Müttern

So nun dürft ihr die Torte anschneiden

honk67, holztrompete, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

[​IMG] ....Guten Morgen zusammen und wünsche euch heute einen schönen Sonntag und Muttertag.....bin schon auf dem Sprung zu meiner Schwiegermutter um ihr ein paar Blümchen zu bringen.....

Um 12.00 Uhr kommen dann die Kinder und bekochen mich heute ganz toll....Schwiegertochter und ich haben uns Wellness vorgenommen....Haare tönen, Wimpern färben, Fingernägel usw. usw. Dazu ein Gläschen Sekt und einfach nur Gemütlichkeit.....

so für euch stell ich mal das Frühstück bereit.....[​IMG] und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag im Kreise eurer Liebsten.......bis später....Eure [​IMG] i...............

Hu hu Linde, Dir auch die besten Wünsche zum Muttertag......

honk67, holztrompete, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

schönen Sonntag wünsche ich Euch allen,
    den Müttern natürlich zauberhaften Muttertag.

...genau so ein Sträußchen pflücke ich jetzt,
    bringe es meiner Mama...auf den Friedhof...
    wo ich seit 2013 immer hin, muss wenn ich sie besuchen will.

Bis später mal
    Winni

honk67, holztrompete, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen... wünsche allen Mamas einen zauberhaften Muttertag... lasst Euch schön verwöhnen :)

Bei mir startet der Tag ganz ruhig... Schatzi ist schon auf Tour und Töchterchen noch in den Federn... auch egal... Ruhe und Sonnenschein ist doch auch toll!

Heute Nachmittag bin ich noch beim Geburtstag bei meiner Freundin, da wird sicher dann das ein oder andere Mal angestoßen...[​IMG]

Vielen Dank Buschi für das tolle Muttertags-Frühstück, da greif ich doch gleich zu :) [​IMG]

.-regina73-., honk67, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Bitteschön Herzelchen, gerne geschehen und Dir wünsche ich viel Freude beim Burzeltag Deiner Freundin, da können wir doch gleich mal zusammen auf Deine Freundin und auf die Mütter anstossen.....[​IMG]......Prosti!

16. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Gute Idee... Prost :D

.-regina73-., lissy_kind, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Mal allen einen schönen Sonntag gewünscht
    und allen Müttern
    Gewünscht

.-regina73-., honk67, holztrompete und 9 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben, bin wieder on,[​IMG] .

Mein alter Laptop hat doch mitten im Fledi-Event den Geist aufgegeben, aber jetzt habe ich einen Neuen.[​IMG]

Das Fledermausevent konnte ich bei meinem "Kleinen " beenden, sonst hätte ich mich geärgert, mir hat es super gut gefallen

und ich habe noch 5 Ställe im Inventar, vielleicht ist ja der Kiwi dabei .

Jetzt sind erstmal die Mamas dran, [​IMG] , wünsche ich Euch,

Bin mir ganz sicher, Ihr seid alles liebvolle Mütter und lasst Euch heute verwöhnen.

Buschi, Du hast natürlich das große Los gezogen, dass würde ich mir auch mal wünschen, bekocht zu werden, mir fehlen dazu die passenden Schwiegertöchter, aber dass kann ja noch werden .

Und danke für das Frühstück, sieht super aus. [​IMG]

Ich geh heute natürlich zu meine Mama, ist ´ne ganz Liebe. Wünsche Euch heute einen besonders schönen Tag,
    Liebe Sweety, [​IMG] ,

[​IMG] Ich nehme mal ein Gläschen, Prost Buschi, Prost mein Herzelchen!!

Danke Männers für die Muttertagsgrüße, GGLG cat:)

19. Buschzombie

[​IMG]ich auch Cat..........na da drück ich Dir die Daumen Cat, dass Du den Kiwi bekommst......und Dir einen schönen Tag mit und bei Deiner Mama....

....die Schwiegertochter hab ich ausgesucht....und das grosse Los gezogen, aber auch sie hat heute Muttertag und wir kümmern uns nur um unsere Schönheit...Hi hi.....

....kochen tun meine Söhne...ich schick euch nacher noch ein Bild von dem Essen, das es heute gibt.....bis später.......aber einer geht noch....[​IMG]......[​IMG]

honk67, holztrompete, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

[​IMG] endlich ist meine Cat wieder da, juhu!

honk67, Linde1956, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.