Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

schnell ein Hallo hier rein ruf und euch allen einen schönen Wochenstart wünschen.

Muss nu auch schon wieder fort. Die Zeit rennt wieder so.

Bis später

honk67, Herzelchen, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen Zusammen ... und richt doch gleich mal das Frühstück .... damit Schlummi, nicht mit knurrendem Magen ... aus dem Haus muss ... und Ihr alle Euch noch stärken könnt ... bevor der Tag so richtig beginnt ...uuuund weil die Sonne schon so schön scheint... deck ich den Tisch im Freien .... lächel... greift zu ... [​IMG]

...ich wünsch Euch Allen ... nen supi Start in die neue Woche ... und Gaby... ganz besonders schöne freie Tage ... uuuund der Postbote ist schon mit einer Lupe zu Dir unterwegs ... grins.... [​IMG]

.... stell ein dickes Extraknuddel ... wieder fürs Lottchen hin .... [​IMG]

.... lass onmass Knuuuutschis für Konni und Pupsi da .... [​IMG]

.... schenk schon mal ein Käffchen.... für Unsere wieder gesunde Buschi ein ... juhuuu ....[​IMG]

.... und warte schon ganz sehnsüchtig ... bis Unsere Gitti wieder kommt... [​IMG]

....uuuuuund denk weiter gaaanz fest ... an Unsere Ulrike und alle Kranken ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
    Gaby-Nuss, Buschzombie, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben, wünsche euch einen guten Morgen und eine gute Woche........

Gaby, ich werde die Küken mal fotografieren und dann meinen Enkel fragen wie ich das Bild rein bekomme........[​IMG]

habe die Nacht gut überstanden - um so mehr freue ich mich jetzt auf das Frühstück.....

Sweety, danke für`s herrichten - werde mich mal gleich drüber machen.....[​IMG]

und dann geht es ab zum Reha-Sport - [​IMG]

bis später, Euer Michi

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,

Na hier geht es ja schon ab,Seit ja schon sehr Munter...[​IMG][​IMG]wir sind auch gerade hoch gekommen von unsere Runde.[​IMG].danke für das schöne Frühstück,so kann der neue Tag beginnen.[​IMG]
    Gestern war es ziemlich kalt bei uns aber heute schneit die Sonne wieder...es sollen 22 Grad warm werden.

[​IMG][​IMG] [​IMG]so heute führt Oma mal die Riege an ,,,das Käppi zu tragen hat doch die Oma geerntet ohne
    das berühmte KAC nachzulegen... Menno wie geht das denn.*kicher...ich nehme es gelassen(noch)Hihihi so dauert es ebend länger....Ich bin in den letzten beiden Aufgaben,brauche nur noch die Vaterliebe zusammen bekommen das ist es erledigt das Event...ich müsste es heute beenden können(habe ja KAC nachgelegt)grinse.

Gabi das schafft du noch[​IMG],mir fehlen auch noch einige Lupen(bitte meine Lieben schickt ,die Lupen an User die sie dringender brauchen als Oma ich schaffe das auch so.)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und passt gut auf euch auf...[​IMG]

Allen Kranken unter uns weiterhin gute Besserung für euch..[​IMG]

Ach ja Pupsi hat eine eigene Bude ist jetzt umgezogen [​IMG] ging uns auch viel zu schnell damit[​IMG]*kicher*

[​IMG] und Bussy eure Oma Konni und Pupsi und [​IMG] hinterher!

und Kussi für PC Opa Michi von Pupsi[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen an Alle,
    danke für das Frühstück, es sieht supi aus, würde auch gerne draußen frühstücken.:inlove:

Dafür ist keine Zeit, muss los.

Wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne schon um die Wette.:inlove::inlove:

Machts gut, [​IMG] , GLG cat:)

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten morgen meine lieben Freunde

Danke liebe Sweety für das leckere Frühstück und das Geschenk ist auch schon angekommen

vom südlichsten Teil des Maindreiecks aus Franken, da wo es den besten Wein gibt

Ich sitze hier am Fenster, und wenn ich rausschaue, kann ich ins Tal hineinschauen, denn meine Tochter wohnt
    direkt an einem Weinberg
    Hier ist ein Ort, der von Touristik geprägt ist
    Hier gibt es noch sehr viele alte Fachwerkhäuser, und man kann so schön am Main-Ufer spazieren gehen
    Die Natur ist viel weiter hier, wie bei uns
    Hier werden jedes Wochenende Feste gefeiert, und wenn man durch das Dorf geht
    sitzen die alten Bewohner vor ihren Häusern auf Bänkchen, so kommt man auch immer wieder
    mit dem Einen oder Anderen ins Gespräch
    Hier ist es einfach traumhaft
    Meine Tochter verwöhnt mich auch immer, wenn ich hier bin

So jetzt mache ich mich fertig. Wir wollen dann in den nächsten Ort zum Einkaufen fahren, ist nur 1 km entfernt.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Bis später.......eure Linde

7. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Wünsche euch einen Guten Wochenstart

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Linde....das hört sich schön an, wo deine Tochter wohnt. Da kannst du dich mal so richtig entspannen.
    Heute spielt sogar noch das Wetter mit.
    Hier ist auch strahlender Sonnenschein, ab morgen sollen die Temperaturen wieder runter gehen. Passend zum Feiertag und langes WE.

Lissy, da hat sich Pupsi aber ein schönes zu Hause gesucht. Da lacht das Kinderherz.

Event...komme ich ganz gut durch. Brauche nur noch 500 Vater liebe und ca. 30 Lupen. Das ist zu schaffen. Vielleicht heute abend, ansonsten morgen früh.

Danke Mamalea, den wünsche ich dir auch

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

huhu, meine Lieben, huch wie doch vor Stress die Zeit vergangen ist und ich schon seit Samstag wieder nicht ins Wohnzimmer geschaut habe, hatte ja soo einiges nach zu lesen
    wünsche euch einen schönen Abend,ich werde heute nicht alt,hatte bis 2.°° Kindermädchendienst und musste schon um 6.20 aufstehen um nach Berlin zu fahren und als ich mittags wieder zu Hause war kam die Nachricht von meinem Süßen aus Berlin, dasses ihm nicht gut geht,er krank geschrieben ist und es nicht mehr schafft zu mir zu kommen--also ich den nächsten Zug genommen und wieder nach Berlin zurück gefahren um mich um meinen Süßen zu kümmern-morgen muss ich dann wieder in den Spreewald und so geht es hin und her jetzt die nächsten Tage--also weiter Stress

lege mal schon die Kuscheldecken bereit,falls ich nicht mehr rein schaue

10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hmm meine Nachricht ist weg.
    Guten abend ihr Lieben,
    dann halt nochmal Also ich hab heute meine Waldlichtung ohne kac geerntet. Auch wenn ich das Käppi jetzt nicht aufhabe.( In der Rohfassung hatte ich es auf).
    Dann ist meine Funkmaus da[​IMG]. Gestern war hier den ganzen Tag viel los.
    Konni freu mich das du immer so munter bist.
    Natürlich erfreuen auch die Männer hier unser Herz.
    Und nachträglich hoffe ich das alle einen schönen Muttertag hatten.
    So dann viele [​IMG]. Und schön teilen , grins!

11. catherinadie1.

Hallo Ihr Lieben,

Arme Christin, da hast Du ja heute schon einen Marathonlauf hinter Dir , [​IMG] Ruh Dich aus.

Wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage!!!

Regina, ich glaube, dass haben wir alle schon gekonnt. Vergesse öfter die Wolkenranken abzuernten, gerade jetzt wo ich
    hier schreibe, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren :D:D.

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo schaue doch nochmal schnellrein,ist gerade Halbzeit beim Fußball und auf`s Acker musste ich auch noch mal, ziehe jetzt die Gummiestiefel für heute aus
    danke catharina für dein Mitgefühl

knuddel euch alle ganz dolle

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Freunde....

....liebe Konni, ich danke Dir und muss gestehen, ich werde oft verwöhnt von meiner Familie....oh ich darf sie nicht so viel loben....
    nicht, dass ich mich morgen ärgern muss..Bussi an little Robin...:inlove:...und verkünde:
    "Event heute morgen um 6.00 Uhr beendet"[​IMG]

...[​IMG].................Sweety, wow....da freu mich mich...ich nehme alles, hab nämlich Hunger....den 1. Arbeitstag hinter mich gebracht....vieeeel Arbeit - wenig Brot.....aber ohne Arbeit wärs auch nix.....

.....[​IMG]....hu hu Cat.....ohhhhhhhhhhh Leute ich wollte eigentlich noch so viel sagen, aber ich bin platt....zum Abschluss " ich finde unsere Männer hier toll....Michi, Winni, Achim, Gingko, Carsten, Carl und Tamino.....

...wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen, Eure [​IMG] i............

Herzelchen, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  14. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so ich mach noch ein bisschen Gymnaskik vor dem schlafen gehen [​IMG]wuensche euch eine angenehme Nachtruhe

Herzelchen, holztrompete, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

Huhu Buschi, hihi, Dein Busch ist echt niedlich:D:D:D, wie sich das anhört xDxDxDxD, auweiaxD

Schlaf gut Buschi, schlaf gut Christin, träumt schön!!

Sport frei USA, verrenke Dich bloß nicht!

[​IMG] Bin auch fast bettfertig;) .

Herzelchen, holztrompete, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  16. USA3

hoert sich echt bloed an [​IMG]niedlicher Busch,naja ich nehme mal an,der ist etwas zurecht gestutzt bzw.in Form gebracht worden ( hoffe ich doch) [​IMG]

Herzelchen, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

[​IMG] Hilfe, ich kann nicht mehr, mir laufen schon die TränenxDxD

bimima, Herzelchen, holztrompete und 9 anderen gefällt dies.
  18. USA3

bin gleich wieder da [​IMG]

Herzelchen, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Lieben Dank Sweety.:inlove:
    Bei uns gab es heute selbstgemachte Pizza und Erdbeeren mit Milch und Zucker.:D

War heute viel unterwegs und muss deshalb morgen viel im Haushalt nachholen, aber man muss ja auch mal raus in die Sonne solange sie so schön scheint.

Hier im Spiel fehlt der Newsletter, und die früheren Threads sind alle verwaist, bedauerlich.

Michi welchen Rehasport, verordnet bekommen oder bist Du etwa in Kur- habe gar nichts mitbekommen.

Linde, geniess nur Deinen Aufenthalt- wir kommen alle nach wenn es recht ist.:D
    Schlaft gut meine Lieben.

Herzelchen, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  20. USA3

Erdbeeren mit Milch und Zucker,es gibt nix besseres .Das esse ich schon seit meiner Kindheit [​IMG]

Herzelchen, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.