Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Mensch Linde.....ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Hast das eine überwunden kommt schon die nächste Hiopsbotschaft. Ruhe dich aus und lass dich mal verwöhnen. Das hörte sich ja nicht gut an mit den Knubbels. Da waren bestimmt die Lymphknoten geschwollen und das heist meistens irgendeine Infektion. Hoffe das man die Ursache gefunden hat und man dich jetzt richtig behandelt.

Doro, und dir wünsche ich auch ein bisschen mehr Ruhe und Zeit für dich. Schnell ist man durch Stress auch unten durch.

[​IMG] für euch Beide jeweils ein Blumenstrauss.

honk67, zeesenlady, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Linde, ja ... pass gut auf Dich auf ... denn Du bist Uns soooo wichtig ... und Wir haben Dich Alle ganz fest in Unser Herzerl geschlossen ... und jetzt ... werde ganz schnell wieder gesund ... und gönn Dir so viel Ruhe wie Du nur brauchst ... [​IMG]

....uiiii Schlummi ... die Blumen hast Du aber wirklich mit ganz viel Liebe.... für Linde und Doro ausgesucht ... sooo schööön ... [​IMG]

...stell noch schnell was für Euch hin... [​IMG] [​IMG] ... und noch was Gesundes dazu ... [​IMG] ... uuuund sag schon wieder mal ... "tschüssi ... habt noch nen schönen Abend ... sowie später ein gutes Nachti... bis Morgen" ... denn ich darf jetzt dann gleich, ne kleine Gruppe weiter-schulen ... *Eure Gerdi*... [​IMG]

honk67, zeesenlady, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Hühnersuppe gab es bei mir heute auch.
    Tochter hat geschwollene Mandeln und ich bin seit Sonntag krankgeschrieben.:cry::cry:
    Bekomme kaum Luft, friere wie ein Schneider und huste wie die wilde 13.

Gehe mal noch nachlesen und dann wieder etwas schlafen.
    Liebe Grüsse von Gaby

honk67, zeesenlady, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Danke sweety......da bin ich doch gleich mal dabei.....Prost auf Dich und Deine Schüler.....viel Spass und Erfolg wünsche ich....und später ein gutes Nächtle....[​IMG] ....
    .....dann wünsche ich auch unserer Gaby und dem Töchterchen gute Besserung, ist ja wirklich schlimm momentan, die ganze Menschheit ist krank...[​IMG] ....oh je oh je.....
    .....liebe Konni...ich hoffe Du bist noch gesund....und bleibst es auch......möchte Dich an dieser Stelle auch mal wieder in die Arme nehmen...[​IMG] ......und euch allen....bleibt oder werdet gesund, eure Buschi

5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

......................gibt es auchmal bessere Nachrichten.................fast alle krank oder angeschlagen........................

Wünsche allen gute Besserung und schnelle Genesung.

Einen schönen Abend noch und eineangenehme Nacht.

Knuddel euch und nehme euch in den [​IMG] .......sorry Buschi, von dir gemobst.

GLG Ulrike

6. Buschzombie

[​IMG]macht nix meine Freundin, Du kannst alles von mir mobsen......

honk67, zeesenlady, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ja, was lese ich denn da, jetzt sind schon bald alle angeschlagen..... jetzt wird es aber Zeit, dass der Frühling kommt - dann geht es aufwärts..... und hoffentlich verkrümeln sich dann die Bazillen - sind ja reichlich vorhanden.....

ich habe heute schon mal den restlichen Schnee auseinander geschaufelt, damit er schneller schmilzt... fast wäre die Sonne durchgekommen, aber dann regnete und rieselte es und alles war wieder grau in grau........na ja, es kann nur besser werden....:):)

schau jetzt noch Fußball und wünsche Euch Allen eine gute Nacht - schlaft gut.....

[​IMG] ...................und Küsschen an Pupsi.....[​IMG]

bis morgen Ihr Lieben - Euer Michi

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Sage dann auch gleich...

Gute Nacht, schlaft gut
    bis morgen.
    Winni

[​IMG]Guten Morgen Freunde,

ein Vitamin-Schub am frühen Morgen, ist immer gut.

Bis heute Abend
    Winni

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
    honk67, zeesenlady, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

[​IMG] .... Ihr Lieben ... nehm mir von Winnis Vitaminchen ... "danke Winni" .... und richte schon mal das Frühstück ... [​IMG] ... lasst es Euch schmecken... und noch Extra-Obsti für Unsere Kranken dazu ... damit Ihr schnell wieder gesund werdet... [​IMG]

... ja sag mal ... jetzt hats Unsere Gaby, samt Töchterchen ... auch noch erwischt ... und schick gleich mal ganz liebe Besserungs-Wünsche los ... [​IMG]

... und Ihr Alle ... die noch fit seid ... bleibt mir bitte auch gesund... ja??? ... [​IMG]

honk67, cooley, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ja, das ist das Los der armen Hühner...... wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen und einen noch schöneren Donnerstag......

wir fahren heute Nachmittag mit Freunden zum Kaffee trinken - Wetter ist heute besser und es kommt die Sonne.....

[​IMG] danke Sweety, Obst nehme ich mir gerne - muss auch vorbeugen - damit mich die Bazillen in Ruhe lassen....

wünsche Allen, die krank sind gute Besserung...........[​IMG]

bis heute Abend - liebe Grüße von Eurem Michi

honk67, cooley, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  11. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    ja lieber Michi,viel Spass beim Kaffeklatsch und das [​IMG] passiert mit 2 Hühnern von uns auch , legen einfach keine Eier, in der Mauser sind sie schon lang nicht mehr, Galgenfrist bis Mitte März, dann gehts ab in den Kochtopf, grillen kann man die nicht mehr sind viel zu zäh.
    Danke Gerdi fürs noble Frühstück, Silberkännchen wow............;)
    Ich mache heute ne Apfeldiät..........darf alles essen außer Äpfel...........grins
    Allen Kranken Gute Besserung, hoffe das meine liebe Linde heute beim Arzt angenommen wird ....sonst komm ich ...[​IMG]
    hier dürfen wir sein ,wie wir sind

Beinahe wieder vergessen.....danke schlummi
    ...freu mich sooo, stehen schon in
    der Vase​

honk67, cooley, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

...hoffentlich sehen das Deine Hühner nicht Michi ... uuups ... ;).... und wünsch Dir Nachmittag viel Spaß mit Deinen Freunden ... [​IMG]

...gern geschehen liebe Doro ... und hoffe auch ... dass der Arzt heut für Unsere Linde da ist ... uuuuuund Du ... wenn Du magst ...ich hätt in fünf Minuten ein bissi Pause ... um mit Dir zu telefonieren ... bevor um kurz vor halb zwölf erneut das Telefon klingelt ...uuuuund Dein Knuddelgruß ist soooooo lieb ... [​IMG]

honk67, cooley, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  13. .Tamino.

.Tamino. Junior Experte

Einen schönen Donnerstagsgruß hier lass,
    Sonne scheint, Herz ist leicht und voller Musik, da möchte ich meine Mozartkugel mit Euch teilen.

[​IMG] Dove sono i bei momenti-----------------Wo sind die guten Zeiten aus der Oper Die Hochzeit des Figaro

Die Uraufführung am 1. Mai 1786 im Burgtheater am Michaelerplatz war kein großer Erfolg für W.A.Mozart und er befand sich weiterhin
    in Geldnöten.
    Ich wünsche Euch viele gute Zeiten Gruß Tamino

14. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

Huhu Tamino. Geht es dir gut?
    Bin bis jetzt noch von den Bazillen verschont geblieben.

Wünsche allen eine gute Besserung und schnelle Genesung.............Riesensack Vitamin-C hingestellt

Bis später. GLG Ulrike

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,[​IMG]

Oma schaut ganz Traurig ,es hat ja sehr viele erwischt..wir sind bei uns in der Familie von den Bazillen noch verschont geblieben.

Buschi meine Schwester komme her ich[​IMG] trotz deiner Grippe hält du die Stellung[​IMG] ich drücke dich ganze dolle[​IMG][​IMG][​IMG]
    Schwesterherz...Fehlen dir immer noch die Dropse?.ich würde dir gerne unter die Arme greifen. so wir du es bei mir immer tust..ich bin ebend Fertig geworden mit dem Event,ich freue mich wie Bolle[​IMG][​IMG]...allen die auch schon fertig sind meinen Glückwunsch dazu. [​IMG]

und Gerdi dich auch,,meine Sonne [​IMG] kommt alle schnell wieder auf die Beine..[​IMG][​IMG]

liebe Linde,passe gut auf dich auf....du hast uns einen riesen Schreck eingejagt...[​IMG]und werde ganz Bald schnell wieder gesund.
    und das dein Hausarzt dir schnell helfen kann...[​IMG][​IMG].wir sind immer bei dir,liebe Linde...[​IMG]

[​IMG]Ich und Pupsi wünschen euch einen tollen Tag,Gott Lob ist ja bald wieder WE.

Bussel für alle und für PC Opa Michi einen extra großen..............[​IMG]

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...und wieder liegt Musik in der Luft ... sooo schöööön ... und danke für die Mozartkugel....lecker ... Bauchi reib ... grins... [​IMG]

...zum Glück seid "Ihr" wenigstens von den Bazis veschont geblieben ... Ulrike... Konni ... Pupsi ...und Doro ... und stell Euch gleich nochmal ein paar Vitamine hin ... [​IMG] ... knuddel Euch Alle recht lieb ... und werf Pupsi gaaaanz viele Knutschis zu ... mmmh .... [​IMG]

...und für Buschi ... mal ein Nachmittags-Käffchen ... und bissi was zum Naschen ... lächel... [​IMG]

honk67, cooley, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben, ja da gibts ja schon wieder Einiges zum Einsammeln

Blümchen von der Schlummi gleich eine Vase hol

Vitamine jede Menge

und noch was Leckeres zum Kaffee

und jetzt klau ich noch der Tamino ihre Mozart-Kugel

da konnt ich leider nicht widerstehen, mmmmmmhhhhh

Meine Ärztin hat mir heute strikte Bettruhe verordnet
    aber ihr verratet ja nicht, dass ich bei euch reingeguckt habt, gell.......
    bin auch gleich wieder weg

Grüßle und Knuddels eure Linde

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... so schön von Dir zu hören Linde... da fällt mir ja ein Berg von meinem Herzerl ... juhuuu ... und ja ...pppppssssst... schnell wieder hinlegen ... uuuuund Dich weiter gut erholen ...[​IMG]

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Nachmittag und genauso einen schönen Abend.

Linde, dann ruhe dich mal schön aus und schone dich.

Wo man nur hin hört, es sind überall sehr viele Kranke.:(. Wünsche allen weiterhin gute Besserung.
    Ich bin gsd bis jetzt verschont geblieben, dafür lassen mich meine Knochen mal wieder im Stich. -.-

Event habe ich soeben beenden können :D. Schaun wer mal, watt jetzt kommt.

honk67, cooley, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Hallo und Juhuuu liebe Konni [​IMG]......ich bin nun auch fertig und vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung. Aber ich glaube Du hast was falsch verstanden......ich habe keine Grippe.....noch nicht.....und will sie auch nicht! Aber trotzdem rührt es mich, dass Du mir unter die Arme greifen möchtest, Du bist ein Schatz [​IMG] ......

....oh Sweety hat mir was zum Nachmittagskaffe hingestellt, Danke dafür........[​IMG] so nun hab ich mich erst mal gestärkt.....

....weiterhin gute Besserung liebe Linde, verraten tu ich Dich nicht, aber wenn Du wieder zu früh rumackerst, komm ich ins Schwabenländle und hau Dir den Popo......[​IMG] ....

.....armes Schlummerle, so hat jeder seine Leiden.....aber warte, wenn die Sonne wieder scheint geht es auch unser aller Knochen wieder besser.......[​IMG] ....
    ....Kaffepäuschen beendet, nun bereite ich mich auf den Feierabend vor........bis nachher..........

Michi-Bensch, zeesenlady, .Tamino. und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.