Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Väter ich wünsche euch einen schönen Vatertag

Lieber Michi dein Koiteich sieht ganz toll aus
    ich traue mir keine Kois in den Teich zu geben, weil bei uns die Krähen hin und wieder Fische holen
    Deine Küken sind echt süß.
    Mein Vater hat damals, als er noch bei uns war auch immer Küken mit dem Brutapparat ausgebrütet

Liebe Konni unsere Kleine macht auch mit den Zähnen herum, sie bekommt jetzt schon ihre Backenzähne
    wir geben unserer kleinen Jule auch Dentinox aufs Zahnfleisch wegen den Schmerzen.
    Dann hoffen wir doch, dass Robin und Jule das bald wieder überstanden haben
    Sie tun einem ja so leid, wenn sie so erbärmlich jammern.

So das Mäuschen schläft wieder
    nun kann sich Oma Linde auch wieder in die Heia werfen

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag

Machts gut ihr Lieben

Knuddelbussy von eurer Linde

Herzelchen, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben , heute bin ich die Erste? Ich kann´s nicht glauben.:D

So schnell den Frühstückstisch gedeckt, heute scheint wieder die Sonne so herrlich.
    Wünsche euch einen schönen freien Tag!!

GLG cat:)

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Leise die Tür aufgemacht...und um die Ecke geguckt*

Moin Moin ihr Lieben...:)
    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag...und den Vätern natürlich einen tollen Vatertag...;)
    Jetzt hock ich mich noch auf nen Kaffee an Catherinas liebevoll gedeckten Frühstückstisch...denn ein barasi ohne Kaffee...neee...das geht nicht...:music:

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke für das tolle Frühstück liebe Cat.

Ist zwar aus meinem eigenen Thread, wollte Euch aber heute -weil es passt- etwas zum Besten geben:

Als Vatertag beerdigt wurde...
    Klaus, mein ältester Freund noch aus der Schulzeit - Manfred, mit ihm hatte ich zusammen meine Lehre absolviert -
    Jürgen lernte ich im Sportverein kennen und Uwe mein Schwager - wir bildeten, so etwa 25Jahre lang, ein "Kleeblatt".
    Dieses "Kleeblatt" traf sich mindestens 1 Mal jedes Jahr...am Vatertag!
    Nichts und niemand, konnte uns davon abhalten, diesen Tag gemeinsam zu verbringen...und nur wir Vier - keine Frauen, das
    war praktisch ein ungeschriebenes Gesetz!
    Schon 1Tag vorher, begannen die Vorbereitungen: Jürgen besorgte als Metzger die "Esswaren" was meist nur Würstchen und
    Steaks waren, Manfred hatte für den "geschmückten" Bollerwagen zu sorgen, ich organisierte die "Getränke" und mein
    Schwager Uwe hatte für das "Zubehör", wie Pappteller, Gläser, Besteck und Grillkohle zu sorgen.
    Der "Treffpunkt" und der "Zielort" waren immer gleich - auch der "Laufweg" änderte nie, selbst strömender Regen konnte uns nicht abhalten, lediglich das Grillen mussten wir dann auslassen, was wir durch einen Besuch in einer der "Raststätten"(3 an der Zahl am
    Rand des Laufwegs) flexibel ersetzten!
    Das einzige was sich am Ablauf des Tages veränderte, war unser "Zustand"...aufgrund des Alkoholgenuss.
    Unsere Frauen mussten in jenen "wilden Vatertags-Jahren" einiges ertragen, was sie aber mit großer Bravur hinnahmen - sie
    konnten sich ja sicher sein...das übrige Jahr keine "Ausfälle" mehr zu erleben. Meist verbrachten die Frauen mit den Kindern
    zusammen, einen Zoobesuch oder der Besuch einer Veranstaltung bzw. Freizeitparks.
    Aber wie es eben so ist im Leben...irgendwann verflog die "bedingungslose Bereitschaft" für unseren traditionellen
    Vatertags-Treff!
    Plötzlich kamen alle möglichen Einwände und Ausreden, den Treff "ad Acta" zu legen - doch keiner von uns wollte der alleinige
    "Totengräber" sein - weshalb wir noch einige Jahre "weitermachten", allerdings nicht mehr mit dem "alten Enthusiasmus".
    So begann schließlich, Anfang der 90er Jahre -unangekündigt aber voraussehbar- zum letzten Mal, der "Vatertags-Treff:
    >> Manfred kam mit einem "ungeschmückten Bollerwagen"...ein Affront!
    Das Missfallen darüber musste erst mal runtergespült werden.
    Ich hatte wohl Manfred`s Lieblings-Biermarke nicht organisiert - unmöglich, die "Frust-Spülung setzte sich fort!
    Jürgen hatte "nur" Würstchen dabei, keine Steaks...nachdem dann Schwager Uwe auch noch die Holzkohle sowohl Pappteller
    vergessen hatte, war "Frust in Vollendung" angesagt.
    Natürlich konnten wir das Ganze nicht einfach auflösen...sonst hätten die Frauen ja sofort den Grund erfahren...was wir
    auf jeden Fall verhindern wollten.
    So entstand ein "Männer-Deal" per Handschlag, unter keinen Umständen die genauen Hintergründe, jemals offen zu legen...
    Freunde blieben wir natürlich weiterhin...nur die bisherige, "alte Vatertags-Tour" würde es nicht mehr geben!
    Im Jahr darauf, passierte Folgendes:
    Unsere Frauen wunderten sich, dass keine Vatertags-Vorbereitungen getroffen wurden - tauschten sich sowohl persönlich
    als auch telefonisch aus, doch unser "Deal" hielt - bis zum Vatertag...
    Da trafen sich alle 4 kompletten Familien zu einer Wanderung(von den Frauen organisiert), kurioserweise auf genau der
    Wegstrecke, die das "Kleeblatt", jahrelang mehr oder weniger "fit", abgelaufen war.
    Natürlich wurde das "Kleeblatt", immer mal wieder an dem Tag, am Wegesrand "erkannt und begrüßt":
    >> Na, Heute ganz ohne Bollerwagen und nix zum Trinken...?<<
    Teilweise wurde auch ein kleiner Aufmunterungsschluck angeboten, mit feixendem Gesichtsausdruck - was wir aber stets
    freundlich ablehnten.
    Wir Vier waren plötzlich die "Allergrößten" weil wir den Tag nie mehr als reinen Vatertag begingen - warum genau,
    das haben unsere Frauen, bis heute nie erfahren...zumindest haben sie so getan!
    Das Schöne dabei - wenn wir uns jetzt ab und an treffen - ist Schwelgen in alten Zeiten angesagt...
    ---Winni---

Wünsche Euch allen - ganz besonders den Männern heute natürlich -

einen erholsamen, erlebnisreichen und vergnügten Himmelfahrts-Feiertag,

Wie auch immer ihr den Tag verbringen werdet.

Winni

5. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Ihr Lieben alle zusammen...melde mich wieder zurück vom Mama- und Oma-Dienst.

Als erstes wünsche ich unseren Männern einen schönen Tag...:inlove:

Wie ich sehe, gibt es hier viele Neuzugänge...:D...Euch allen von meiner Seite...

...in unseren tollen Wohnzimmer...;)

Alles nachzulesen, was so im letzten Monat hier los war, schaffe ich zwar nicht, aber ich werde heute Abend mal quer lesen...heute ist erst mal mein Garten dran.

Herzelchen, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Cat, für den Frühstückstisch.
    Ich staune noch über 2 Schildkröten. nein immer noch kein Schnabeltier.
    Gitti schön das du wieder da bist, gehört habe ich von dir schon( Nur gutes). ♥lichen Glückwunsch zur Oma!
    Backenzähne Linde? Oh weh. ( mein Großer bekam 4 auf einmal und kippte immer um.
    In der Kinderklinik sagten sie dann das waren Zahnkrämpfe)
    Dann würde ich zu gerne mal sehen wie Christins Bärchen rum hüpft.Lach!
    Schön das du dich so freust, freu mich mal mit.
    Winnis Geschichte war sehr interessant, hab ich auch gelesen. Schönen Vatertag dir!
    Na schön , moin Martina geht mir auch so. Ohne Kaffee morgens geht nichts.
    Wetter ist hier naja. Wolken, kaum Sonne aber trocken. Wäre gena[​IMG]u richtig dafür.
    Wünsche noch allen schöne Ställe und einen wunderschönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Moin Moin meine Lieben,

alles Liebe und gute für unsere Väter hier und auf der ganzen Welt,lasst es euch gut gehen mit euren Lieben.

Lieber Michi,ich bin auch mit ganz vielen Tieren aufgewachsen(ein Schaf war dabei)
    ...ich finde es ganz toll wenn man so ein schönes Hobby hat.. wo man sich total entspannen dabei kann...
    viel Spaß Michi bei deiner Tochter wünsche ich dir...lass dich richtig verwöhnen...Auf euch Väter Prost[​IMG]

Liebe Winni,deine Witze und Geschichten sind immer der Hammer hier ,Danke dir von Herzen...[​IMG]

Danke auch für das schöne Frühstück liebe Cat...[​IMG]

Liebe Linde, heute geht es Pupsi schon viel besser,er ist zur Zeit Fieberfrei,,,,wir hoffen dass ,das auch so bleibt.die Nacht hat er gut durchgeschlafen....Er hat uns heute Morgen mit seinem Lachen und seiner Babysprache wieder Begrüßt so wie wir ihn kennen,Freundlich und Fröhlich und mit viel Herz. Oma ist ein Stein vom Herzen gefallen...(wenn die _kleinen so leiden müssen,leidet man ja mit).wir konnten heute auch ihn das Zahnfleisch mit Dentinox einreiben,,ohne Probleme..[​IMG]
    Ich wünsche eurer kleinen Jule das sie auch bald wieder Gesund und Munter sein wird..gute Besserung für sie...Ich drücke euch die Daumen ,das ihre Backenzähne ihr nicht noch mehr zu schaffen machen.[​IMG]

Oma hat sich gestern 9 Ställe gekauft,,,ich wollte ja nicht aber wiederum macht es ja auch Spaß mitzufiebern (was da heraus kommt)

die ersten 9 sind fertig,5 Stück muss Oma noch Aufstellen.die hat sich Oma nach gekauft heraus kamen:
    Elche,Imkerei Orange,Bär,Chamäleon Rot, Chamäleon Orange,2. Maulwürfe,2. Frösche

Ich hoffe ihr habt alle eure Ställe bekommen,die ihr euch erhofft habt...ich drücke euch die Daumen..dafür.

Habt einen schönen Vatertag [​IMG] zusammen....

Juhu Oma das die Werkstube Parfümerie(die sieht ja niedlich aus!)vom Express!

Lg eure Konni und Pupsi

Herzelchen, Sweet_Bubble, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  8. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo Ihr Lieben, bin auch wieder daheim - danke für eure Glückwünsche an alle Väter (mich eingeschlossen)....;););)......

Brunch bei meiner Tochter mit Familie war sehr gut und schön..... aber jetzt ist Couchbesuch angesagt...... Wetter ist nichts Besonderes - also bleib ich zu Hause........

Linde, die Raben machen den Cois nichts, die sind ihnen zu schwer.... und auch unser Kater lässt sie in Ruhe - aber wenn beim Füttern Fischfutter daneben fällt ist er zur Stelle - das frisst er nur zu gern.... da lässt er sogar sein Futter stehen......;)

ja Konni, wenn man Platz hat sind Tiere eine willkommene Abwechslung........

hallo Gitti, das ist aber schön, dass du wieder da bist.... da müssen wir ja heute Abend gleich ein Gläschen trinken.....

stell schon mal was kalt.......[​IMG]

so, mache es mir jetzt gemütlich.... bis später, Euer Michi

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsche ich den Vätern und den Männern zum Männertag!

....Hu hu Gitti, na dann les mal mal quer meine Liebe, da hast Du ja was nachzuholen.....ich freue mich sehr, dass wir Dich wieder in unserem Wohnzimmer haben....

....super Konni, dann drücke ich Dir weiter die Daumen, dass die Ställe Deinen Erwartungen entsprechen.....ich habe erst einen aus dem Zug und das war ein "Ententeich in Pink" - übrigens mein erster pinker Stall....dan zwei vom Stallmeister: 1 x Biene gelb + 1 x Waschbär....ich mach noch ein bischen weiter.....setze 2 x Legegehege und 2 x Fledermaus gelb + Truthahn oder sowas in der Richtung in den Zug.....das ist eine günstige Variante......

......wo ist denn unsere Sweety ??? sie fehlt mir [​IMG] Sweety .......................

....ich schau mal nach meinen Mänern.....bis später Freunde.....

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    auch wir sind von unserer Tour zurück und knuddeln euch alle
    ......dann mal flott meine Extraknuddelis einsammeln, nicht, dass sie noch verloren gehen......mmmhhh....*lächel*....wie schön.....und einen besonders dicken neuen Knuddler für sie dalassen [​IMG]
    ....man ihr habt ja fleißig getippselt.... ;):)....gut das die Tour diesmal nur eine halbe Woche ging ;)......dafür muß ich meinen Achim aber auch am Sonntagmorgen schon wieder gehen lassen...

Heute ist Vatertag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    allen Vätern einen wunderschönen Tag gewünscht, ob nun mit anderen Herren oder aber in Familie
    Viel Spaß....genießt Euren Tag

Winnie.....tolle Geschichte.... wir haben uns köstlich amüsiert......gestehen den Frauen aber zu, dass sie es wissen;):)
    liebe cat.....vielen Dank für`s Frühstück......machen uns das mal gemütlich und genießen es......[​IMG]
    Unseren Omi`s für ihre Zwerge.....gute Besserung gewünscht.... bei soo Kleinen ist es immer besonders *doof*......[​IMG]

Herzlichen Glückwunsch liebe Konni....zur Schmetterlings-Werkstube
    Wir sind da noch nicht so weit.....haben gerade das erste Mal bestückt......;).....mal schauen, was er uns bringt.....
    werden uns nun aber auch schon wieder zurückziehen, da wir nachher [​IMG] wollen....
    noch spielt das Wetter mit.....manchmal guckt sogar die Sonne raus....

einen schönen Feiertag für alle und viele liebe Grüße und Knuddel
    von Euerem Lottchen und auch von Achim

lissy_kind, cooley, Herzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.......hu hu Lotte [​IMG] ...Dir und Achim schönen Grilltag und gutes Grillwetter gewünscht......wir wollen auch grillen und daheim das schöne Wetter geniessen.....[​IMG].....
    .....ja Michi ruh Dich ein bischen aus, wenn Du heute abend vorhast mit Gitti den Sekt zu trinken, dann musst Du fit sein....[​IMG].....

lissy_kind, cooley, Herzelchen und 4 anderen gefällt dies.
  13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, zeesenlady schön dich endlich mal wieder zu lesen, hoffe es geht dir gut

habe mich doch nun überwunden und habe mir die Nepalwolkenreihe geholt--hoffe nur, dass das Geld wirklich da ankommt , wo es benötigt wird
    von den Ställen habe ich mir zwei Drachenställe geleistet, bin gespannt, was da raus kommt-- habe ja immer nicht so ein Glück dabei

wünsche unseren Männern noch einen schönen Tag, vielleicht kann man/Frau ja am Abend ein Bier zusammen trinken

Buschzombie, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nun wo es grad bissi ruhiger um mich rum ist .... muss ich doch gleich mal nach Euch kucken... juhuuu ... und hoffe Lindes kleiner Maus ... gehts heut schon wieder viel besser ...[​IMG]

.... und Konni ... ich freu mich ... dass es Pupsi heute ... soweit wieder gut geht ... und hatte mir da auch so eine kleine Massage-Zahnfleisch-Bürste mit Noppen ... aus der Apotheke für meine Kiddis geholt und Die hat echt supi geholfen ... vielleicht kuckste auch mal danach ... und ist dazu... auch schon mal, eine gute Vorbereitung aufs Zähnchen putzen ...uuuuund Glückwunsch zur Parfümerie ... juhuuu ... [​IMG]

...Michi ... so schöne Bildchen die Du da mit Uns teilst ... danke ... die Küken sind ja echt soooo süüüüß ... Eure Katze königlich ... grins... der Fischteich traumhaft schön ... und die Fischis ... mehr als ein Hinkucker ... uuund freu mich ... dass Dich Deine Tochter heute so richtig verwöhnt hat ... und wünsch Dir jetzt ... einen gemütlichen Couch-Aufenthalt... grins.... und danach ... müssen Wir ganz klar feiern ... dass Gitti wieder bei Uns ist ... juhuuuu... [​IMG]

... nehm mir die Reste von Cats Frühstück .. mmmh ... dankeschööön ... und wink Martina ganz lieb hinterher... schade... dass ich Dich verpasst habe...uuund noch dazu ... im neuen Kleidi ... lächel.... [​IMG]

...und Winni ... schön, dass Du Deine Vatertags-Geschichte auch hier präsentierst... gerade am Ehrentag aller Väter ... und sowie ich mich über Diese, auch schon in Deinem Thread gefreut habe ... so freu ich mich auch hier darüber ... uuuund wiiiieee ... lächel... daaanke ... [​IMG]

....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Unsere Gitti ist wieder hier ... freuuuu ... und klar ... dass Du nich Alles nachlesen kannst... wäre ja echt ganz schön viel ... uuuund wünsch Dir jetzt ... viel Spaß im Garten ... und freu mich jetzt schon wieder darüber ... wenn Du später wieder bei Uns bist ..uuund schick ist es ... Dein neues Kleidi ... stauuuun ... grins und knudddddel... [​IMG]

....suuupi Regina ... zwei Schildis gleich ... was für eine Glück ... juhuuu ... und das Schnabeltier ... kommt bestimmt auch noch ... uuund das mit den Zahnkrämpfen ist ja echt arg .. puuuh ... [​IMG]

... huhuuu Karsten .. freuuu ... [​IMG]

....schon da ... schoooon daaaa, Buschi ... hiiiiieeer ... siehste mich?? ... grins... [​IMG]

....mmmh danke Lottchen ... fürs Knuddeli ... und geb Dir gleich wieder ... nen gaaanz Dicken zurück ...[​IMG] ... und drück Dir die Daumen ... dass das Wetter mitspielt und Du mit Deinem Achim grillen kannst... gaaanz liebe Grüße ... [​IMG]

....ich habs auch gewagt, Christin ... denn für einen guten Zweck, bin ich immer zu haben ... uuund drück Dir jetzt ganz fest die Daumen... für Deine Wunschställe... [​IMG]

... uuuund nun ... allen Papis auf der ganzen Welt ... noch nen restlichen ... Wunder-schönen Papi-Tag ... [​IMG]

...bis später ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

da ich gerade eine Kaffeepause mache, dachte ich schaust mal was sich so alles hier tut.....

hallo Sweety, ja, habs jetzt endlich geschafft und kapiert wie man die Bildchen hier rein stellt - nächsten Eier sind im Brutkasten - werde sie gleich nach dem Schlüpfen fotografieren......

momentan kommt die Sonne ein bisschen durch - werde mal in den Garten gehen..... und hab schnell ein paar Bildchen gemacht.....

.....[​IMG] [​IMG]

[​IMG] heute zeigen sich unsere Hennen mit Hähne direkt fotogen.....:);):)

16. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hallo alle zusammen... :)

Heute haben wir es uns so richtig gut gehen lassen, erstmal wurde fleißig gegrillt...

... und dann haben wir uns noch ein leckeres Eis gegönnt [​IMG]

Einfach super so ein Feiertag [​IMG]

honk67, Buschzombie, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...ach ist das herrlich...

unsere Blue-Lady in Red, ist wieder da.
    Du hast uns gefehlt...[​IMG]...das müssen wir begiessen.

So Freunde,
    ich darf mich für heute von Euch verabschieden,
    war trotz Feiertag sehr fleissig...
    viel getippselt.
    doch es macht unbändig Spaß bei Euch.

Schönen Abend noch
    Euch allen
    Guts Nächtle und
    schlaft später gut
    Winni

Betthupferl? Na gut...
    Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter.
    Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen,
    zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm:
    "Los mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!" Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd
    auf... schmeißt es auf den Boden und meint:
    "Hier! Waschen und bügeln!"

Ach so...die umgetauschten Ställe ergaben:
    1xTextilmühle/1xTrüffelfarmII-Orange/1xEselstall und
    1 Stall ist noch im Entstehen! Bin zufrieden...habe nur 4Stück getauscht!

honk67, Buschzombie, Herzelchen und 3 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uuups Michi ... schade... diesmal wollten die Bildchen wohl nicht so wie Du ... darum... auf ein Neues ... lächel....[​IMG]

...das freut mich Herzi... dass Ihr es Euch ... heute so gut gehen habt lassen ... und hab jetzt auch gleich Gelüste auf ein Eis bekommen ... grins....daaarf ich mal??? ... lach ... [​IMG]

....ja Winni ... da hast Du recht ... das muss unbedingt begossen werden ... dass Unsere Gitti wieder bei Uns ist ... gleich nochmal juhuuuu ...[​IMG] ... und muss sooo lachen ... über Dein Betthupferl... "Winni ...auch darin bist Du einfach unschlagbar" ... [​IMG]

... und werd jetzt gleich mit meinem Paps ... noch ein Gläschen Wein trinken ... bis dann ... Eure Gerdi ...[​IMG]

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hey Leute ...

Man ist das schön unsere Oma Gitti ist wieder da Juhu....alles klar bei dir und deiner kleinen süßes Enkelin?.[​IMG]

Mensch Regina ,Herzliche Glückwunsch zu deinen neuen Ställen....das freut mich so für Dich...[​IMG]

mein letzten 5 Ställe brachten mir...Hund Orange, 2 Maulwurf ,Maus,Fuchs, Na ja hätte mich auch gewundert bei meinen Glück immer.

Aber egal...jetzt ist Feierabend mit Ställe kaufen,,,,ich fordere mein Glück nicht weiter Heraus...grinse.[​IMG]

Hallo meine Sonne Gerdi ,diese Massage-Zahnfleisch-Bürste mit Noppen haben wir auch schon...die haben wir gekauft da war Robin noch gar nicht Geboren gewesen..er nimmt sie ja selbst schon in seine Händen und Knabbert und lutscht darauf Herum.
    [​IMG][​IMG]

Wir sind auch so Froh...das Robin wieder so auf dem Posten ist...heute hat er nur gelacht und gut gefuttert....hatte heute kein Fieber mehr...Juhu...Menno Oma ist so Glücklich darüber..[​IMG]

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und unseren Vätern lasst den Abend gemütlich ausklingen..[​IMG]
    und danke euch für die Glückwünsche für meine neue Werkstube...Parfümerie

Oh danke Gerdi,Oma wir gleich mal das Bild entfernen....!!!!

LG eure Oma Konni und Pupsi Bussy [​IMG]und Knuddels[​IMG] für euch..

honk67, Sweet_Bubble, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

ich bin wieder zu Hause

unserer kleinen Jule gings heute wieder etwas besser

Morgen habe ich dann wieder Kinderdienst bei meiner Amely

unsere liebe Gitti war wieder mal hier, freu freu......

Lieber Winni deine Betthupferl sind einfach köstlich

Habe mir auch gerade die Wolkenreihe für Nepal geholt
    und die ersten Stallmeister stehen auch auf meinem Acker
    mal sehen was dabei herauskommt
    Beim Express-Zug hatte ich bis jetzt kein Glück
    Naja vielleicht wirds ja noch was

zeesenlady, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.