Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]....die hab ich Sweety und Danke fürs Kaffee einschenken....[​IMG]

..Hallo Ihr lieben Mädels und Jungs......was bin ich froh, dass es hier so gute Sachen zu essen und zu trinken gibt, da brauch ich ja gar nix zu machen, ausser mich hinzusetzen und zu geniessen.....vielen Dank für die Leckereien......

.....oh Schlummerle, das ist nicht schön, dass Töchterchen krank ist.....ich wünsche gute Besserung.....

....zurückwink Basibarasiosterhasi...[​IMG] weiterhin gute Besserung!

...viel Spass Michi bei Deinen heutigen Vorhaben.....die Gänsearmee ist der Knaller, kommen die aus Ungarn? [​IMG]....???

....und meiner lieben Konni wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit der Diät...ich ess mit vom Salat, [​IMG]
    ich steh voll auf Grünzeugs.....vielen Dank dafür.....

und nun widme ich mich meinem HH, war nämlich heute vormittag brav arbeiten.....[​IMG]

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , habe erst jetzt den Rechner angemacht, bei uns scheint soo schön die Sonne, dass es mir in den Fingern gejuckt hat und ich ab ins Beet bin, habe noch einiges ausgesät und paar kleine Pflänzchen eingepflanzt und jede Menge Unkraut gezupft, meine Kakteen stehen auch wieder in der Sonne-- mal sehen wie sie es verkraften

tja , die Stallmeister-- es kam ein Bieber++ und nen Hahn raus--also nischt besonderes, so dass ich nochmal schwach wurde und zwei gekauft habe-- nun ist wieder 5h Spannung angesagt

bediene mich mal von dem leckeren Salat[​IMG]da habe ich jetzt nach getaner Arbeit richtig Appetit drauf

allen noch einen schönen Nachmittag

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ganz bestimmt gehts Deiner Tochter Morgen schon wieder viel besser, Schlummi ... waaaas läuft denn im Kino? ... und schenk Dir nochmal einen Kaffee nach, wenn Du möchtest.... [​IMG]

...das freut mich, Buschi ... wenns Dir schmeckt ... und das ... noch dazu mit so einer guten Laune ... grins... [​IMG]

...Christin ... da hast Du aber Glück mit dem Wetter ... sowie dadurch Dein Garten mit Dir ... lächel... denn bei uns in Bayern ... ist es grau in grau ... und es regnet ... uuuund wünsch Dir weiter viel Spaß in der Sonne ... die Du bitte für Uns Alle mitgenießt ... [​IMG]

4. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

[​IMG] haben wir auch

[​IMG] aus dem Nachteulenwald

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
  5. Sweet_Bubble

...huhuuu Karsten.... freuuu... Deine Grüße sind echt mega ... sogar bissi zu mega ... grins... (weißt schon ... pssssst ... bissi groß) ... und grüß Dich ganz liiiieeeb zurück... gaaaanz liebe Grüße auch an Nico ... [​IMG]

6. honk67

na, keiner da-- haben noch lange die Sonne genossen aber jetzt wo sie verschwindet wird es gleich frisch
    aus meinen anderen Ställen ist wieder ein Bieber++(BP muss die wohl gehortet haben;))und ein Igelchen--nun habe ich von den stachligen Gesellen schon 6Stück

soo werde mich erst mal schnell um mein Schlafkind kümmern und dann schaue ich nochmal hier herein:)

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Honk....ich habe auch aus den Ställen wieder ein paar Bieber** bekommen, hätte mittlerweile auch schon so ca. 18 Stck. Hab sie aber in den Zug geworfen und kam dann immer Schrott raus.

Aber bei den Setzlingen hab ich nun doch eine Schildkröte bekommen *freu*

Sweety, ich glaube es sieht ganz gut aus für morgen. Töchterchen geht es schon wieder besser, dank Antibiotikum. Ohne wäre es gar nicht gegangen.
    Wir gehen in einem Kinderfilm, aber manchmal mag ich sowas. Ostwind heist der Film. Da geht es um ein Pferd. Haben den 1. Teil im Fernseh gesehen.

------------------

so ich geh nun auf die Couch. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
  8. Sweet_Bubble

... dann mach Dir noch nen schönen Abend, liebe Christin ... und kümmere Dich um Dein Schlafkind... dass sich bestimmt riesig freut ... bei Dir zu übernachten ... lächel... uuund hab da auch kein Glück mit den Ställen ... aber wie heißt es so schön ... Pech im Spiel ... Glück in der Lieben... juhuuu ... [​IMG]

.... das freut mich aber, Schlummi ... dass es Deiner Tochter schon wieder besser geht ... und manchmal kommt man eben nicht ums Antibiotika herum ... aber dafür hilfts ... uuuund der Film ist sicher suuupi schön... hab mit meinen Mädels bereits den ersten Teil davon gesehen ... [​IMG]

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,
    ...flitze [​IMG]...auch noch kurz hier durch,

den Kranken Gute Besserung wünschen,
    und Euch allen noch einen gemütlichen Abend.

Für später sage ich schon mal...
    bis morgen
    Winni

Betthupferl:
    Ein Hund macht einen anderen Hund an:
    >>Du Lügner!<<
    "Was bin ich..?" der andre wieder:
    >>Ein Lügner, wie wir alle.<< Darauf weiter:
    >>Blödsinn!<<
    "Überhaupt kein Blödsinn. Machen wir einen Test.
    Ich frage dich - wie macht eine Katze?"
    >>Wau, wau!<<

10. honk67

soo,verabschiede mich für heute und lege die Kuscheldecken für alle bereit-- gute Nacht meine Lieben

11. Sweet_Bubble

... Dir auch noch nen gemütlichen Abend Winni ... und nachdem ich mich ausgelacht habe von Deinem Betthupferl.... mir Christins Kuscheldecke geschnappt ... mach ich mich auch mal auf den Weg ... und wünsch Euch später ... ebenso ein gutes Nachti .. bis Morgen Ihr Lieben ... Eure Gerdi ...[​IMG]

honk67, Herzelchen, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  12. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:...das schöne Wetter gestern und heute ausgenutzt...Garten fast geschafft...:D

Bevor mein Couching so wie gestern gleich in den Nachtschlaf übergeht...:p...wollte ich heute noch mal nach Euch sehen.

Liebe Konni...es ist ein weiterer Enkel...ich hatte gedacht, mit der Farbwahl ist alles klar...;)

Mensch Martina, was hast Du denn gemacht...hört sich ja schlimm an mit Deinem Bein...ich wünsche Dir Gute Besserung.

Ebenso Deiner Tochter, liebe schlummi, damit Ihr morgen das Kino auch wirklich genießen könnt.

Schade, dass der Sekt gestern schal geworden ist, lieber Michi, aber das holen wir auf alle Fälle nach...nach Deinem Urlaub in Südtirol...für den ich Dir ganz viel Spaß wünsche.

Unser lieber Winni, so schön, wieder Deine Betthupferl zu lesen...8)

Danke meine liebe Gerdi...dass Dir mein neues Kleidchen gefällt...den tollen Rettungsring hat mir unsere liebe Zwergi ausgesucht.

Unsere liebe Konni hat wieder vorgesorgt und ich bin auch rechtschaffen müde...also...

cooley, honk67, Herzelchen und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... da muss ich ja ganz schnell nochmal zurückkommen, liebe Gitti ... um Dich noch ganz doll zu knuddeln ... bevor Du fleissiges Bienchen ... auf Deiner Couch einschläfst... und von Deinem Schatzi ins Betti getragen wirst... [​IMG] ... gute Nacht mein Herzensschwesterlein ... sooo schöööön, dass Du wieder bei Uns bist... uuund geben Dich .. niiiiiieee wieder her ... [​IMG]

honk67, Herzelchen, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  14. zeesenlady

Jaaaaa...ein Knuddler geht noch...[​IMG]

honk67, Herzelchen, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

....uuuund wie gut ich gleich schlafen werde .. mmmh ... himmlisch .. danke fürs Knuddeli ... meine liebe Gitti... juhuuu ... [​IMG]

honk67, Herzelchen, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  16. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Komm auch noch kurz vorbeigeflattert.
    Sitze hier einsam auf der Nachtschicht, ab heute wieder 7 Nächte Dienst.
    Gehe gleich mal nachlesen, war leider in den letzten Tagen sehr oft unterwegs und anschliessend oft nur geerntet und dann ab ins Bett.
    Aber das schöne Wetter muss ja ausgenutzt werden.
    Bei den Rätselställen gab es ein Sammelsurium aus Biber, Maulwürfen, Igel usw.
    Und 1 Schildkrötchen, meggafreu, war auch dabei.
    Der Zug bringt Hunde, jede Menge gelbes und keine Parfümerie bei Gaby-Nuss, 2. Farm hat 3 Parfümerien.
    Liebe Grüsse an Alle, gehe mal nachlesen.

.-regina73-., Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

für alle mal nen ganz dicken festen drücker da lass danke für deine liebe eule sweety

Sweet_Bubble, honk67, Herzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

bring auch mal schnell einen Knuddler vorbei ........... hatte die letzten Tage wenig Zeit für das Forum, war bzw bin noch mit Noten sortieren und Titellisten erstellen beschäftigt und muss noch jede Menge Werbeplakate bekleben

bin aber immer in Gedanken bei Euch :D

Sweet_Bubble, honk67, Herzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

So ich werde mal ganz schnell einen lieben Gruß da lassen.
    Danke für die vielen Glückwünsche zur Schildkröte.
    Kicher hab mich schon dran gewöhnt das immer ein Tier fehlt.
    Leider ist das mit dem Schnabeltier etwas ungünstig.
    Egal, wird die Quest gemacht, falls ich es mal bekomme.
    Glückwunsch zu den Parfümerien. Ich hab eine Textilbude bekommen.[​IMG]

So dann noch ganz viele Bussis ( auch für die Beiden kleinen) und Knuddler!

holztrompete, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  20. zeesenlady

Wochenend und Sonnenschein
    kann wieder hier im Forum sein,
    lade Euch alle zum Frühstück ein,
    Wochenend und Sonnenschein.

(Original-Songtext von den Comedian Harmonists)

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben, bei dem schönen Wetter habe ich mal draußen gedeckt, aber zieht Euch mal noch ein Jäckchen an, iss noch bissi frisch...:D

Also bei mir will irgendwie kein neuer Stall Einzug halten...außer Ente Rot...habe ich ich alles schon...kein Schnabeltier...keine Schildkröte...keine Parfümerie...:(...naja, dann halt beim nächsten Mal...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.