Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]oh, da nehme ich auch eins,vor allem,wo heute die Eierlikörflasche unbedingt aus dem Regal zu Boden plumsen musste

bei uns nieselt es[​IMG]

2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

ha aus dem Regel ,na sowas. Riecht aber lecker bei dir, schmunzel.
    Hatte heute einen Mocca mit Eierlikör beim Italiener. War zu kalt für Eis.
    Vorher sind wir im Wildpark mal schauen gegangen, da war ich schon seit Jahren nicht mehr.
    Und haben das gute Wetter abgepasst, gerade als wir zu hause waren kam dann der Regen.
    Allen mal ♥lichen Glückwunsch zu den Ställen und/oder dem Zug.
    Den Kranken gute Besserung( Schlummerlis Tochter und Martinas Bein).
    Ja heute ist Samstag.. kam mir nur vor wie Sonntag, weil ich sonst nur dann ausschlafen kann.
    So lasse mal ganz viele Bussis und knuddler da[​IMG]
    Und der Sweety mal ganz lieb[​IMG]

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde muss mal erst was essen gehen,
    war ja den ganzen Tag noch, meine "letzte Wochenrunde" drehn.

Jetzt gibt's erst mal...Sahnehering mit Kartoffel...hmm.

Bis später
    Winni

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... dann wird das heute bei Dir ein richtiger Kuschelabend, liebe Christin ... und das ... ist doch auch schööön ... grins... uuund ooooh... der gute Eierlikör... [​IMG]

....mmmmh ... da sag ich nicht nein, Cat... daaankeschööön ... [​IMG]

....na siehste ... wird immer Alles passend gemacht, Regina ... und war auch schon lange nicht mehr in einem Wildpark... uuuund schnapp mir jetzt Dein Knuddeli ... und knuddel Dich wieder gaaanz fest zurück ... [​IMG]

....dann lass es Dir jetzt so richtig schmecken ... Du fleissiger Winni Du ... und genieße es ... dass Du nun auch Wochenende hast... juhuuu ... [​IMG]

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ganz kurz komme ich nochmal vorbei um euch einen schönen Abend zu wünschen.

Ich bzw. wir schauen uns jetzt in aller Ruhe DSDS an.

Bis morgen

gglg schlummerle

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]....genau so mach ich das...genießen...

[​IMG]...bei so einem Ausblick einfach...

ob die Beiden[​IMG]...auch genießen können...?

Na ja, Spaß muss sein...

Wünsch Euch allen noch nen Schönen Samstagabend -genießt ihn -
    und später eine angenehme Nacht mit noch besseren Träumen.
    Bis morgen
    Winni

Abend-Schmankerl:
    Sitzt ein "Päarchen" an der Bar und kommt sich langsam "näher", Sie zu Ihm:
    >>Kannst mich schon einladen, aber ich sags Dir gleich...bin keine Frau, für eine Nacht!<<
    Darauf er:
    >>Nein nein meine Süße...wer spricht denn gleich von einer ganzen Nacht...<<

7. Sweet_Bubble

...viel Spaß beim DSDS kucken, Schlummi... [​IMG]

...der Ausblick ist wirklich traumhaft schön, Winni... und den Fuß ... muss man erst mal so lange heben können ... grins... uuund find Dein Abend-Schmankerl ... wieder soooo gut ... lach ... [​IMG]

...und hüpf jetzt auch aufs Couchi... und sag daher ebenfalls schon mal ... "schönen Abend noch Ihr Lieben ... und später ein gutes Nachti" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben
    melde mich nur mal kurz
    mir geht es nicht so gut, hat mich eine fette Erkältung erwischt
    Alle Knochen tun mir weh
    Ich werde mich auch gleich wieder ins Bett legen

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße und Knuddels eure Linde

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich euch und weil Sonntag ist, gibt es auch schon ein Glas Sekt zum Frühstück......Bitte schön, nehmt Platz und geniesst das Essen.....

...liebe Linde, das tut mir aber leid, dass es Dich erwischt hat....[​IMG] wünsche ich Dir......

....hier ist das Wetter schön, die Sonne scheint und es sind so um die 15 Grad......

....[​IMG]......so dann füll ich noch Sweetys Tässchen, vielleicht kommt sie ja dann bald um die Ecke......

10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

mal auch mal guten morgen sage
    wünsche euch allen nen schönen sonntag

11. honk67

Guten Morgen zusammen und Buschi danke für das leckere Frühstück, nehme mir gleich einen [​IMG]

ooch liebe Linde, das tut mir aber Leid mit dir[​IMG]

Nee Kuschelig war es bei mir gestern Abend nicht, hatte wieder ein Kind zu beaufsichtigen-- haben zusammen DSDS geschaut und waren dann über das Ergebnis sehr enttäuscht -- haben uns dabei lecker Erdbeeren mit Grießpudding schmecken lassen[​IMG]

@ buschi--- heute werde ich den roten Teufeln mal die Daumen drücken-- bei euch geht es ja noch um einiges-- für uns ist die Saison ja so gut wie gegessen[​IMG]

12. Sweet_Bubble

... schon da ... liebe Buschi ... und freu mich jetzt richtig ... mit Dir ... und all den anderen Lieben ... zu frühstücken ...[​IMG] ... daaanke Du Liebe ... und auch ... fürs volle Tässle bereit stellen ...[​IMG] ... mmmh ... knuddel.... [​IMG]

...ooooch Du arme Linde ... hast Dich so rührend die letzten Tage um Dein kleines Mäuschen gekümmert und nun ... hats Dich selbst erwischt ... sowas!!! .... schau gut auf Dich und ruh Dich aus ... uuuund ich wünsch Dir jetzt ... eine gute und schnelle Besserung .... und knuddel Dich ganz fest zurück ... [​IMG]

....leg ein dickes Knuddeli für Lottchen hin ....[​IMG]

.... schick Konni und Pupsi gaaaanz viele Knutschis ... [​IMG]

... denk an Unsere Ulrike und an alle Kranken ... [​IMG]

....Dir auch nen schööönen Sonntag Zwergi ... knuddel...[​IMG]

....huhuuu Christin ... dann drück ich einfach mal die Daumen mit ... grins.... [​IMG]

....und wünsch Euch Allen ... einen Wunder-schönen Sonntag ... mit vielen zauberhaften Augenblicken ... [​IMG]

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    Na Frühstück hatte ich schon aber ein [​IMG]geht immer, danke schön.
    Linde da wünsche ich dir mal gute Besserung.
    Winnie dein Schmankerl war wie immer klasse.
    Heute hab ich, außer hier noch nicht gelesen, aber die erste Ladung Bügelwäsche ist schon wieder ordentlich im Schrank.
    Wir waren am überlegen, das wir heute mal faulen Tag auf der Couch machen.
    Noch ist zwar Sonne aber bis Nachmittag soll sich das auch ändern.
    Durch den Wind ist es gefühlt etwas kälter.( angeblich so um die 14 Grad)
    So dann winke und Bussis!

14. honk67

[​IMG] dann nehme ich auch noch einen, habe gerade alleine gefrühstückt, mein Süßer schläft immer noch-- irgendwie weiß keiner richtig was er hat--Dienstag muss er wieder zum Doc und dann sollen nochmal Blutwerte abgenommen werden

der doofe Zug bringt mir auch kein richtiges Glück-- nachdem ich in Teddys Baracke gelesen habe ,wie die es machen mit der Bestückung-- habe ich mich auch ran gewagt und schmeiße immer gelbe Fleddies rein-- eine Molkerei gelb,nen gelber Schweinestall und gut das geht noch ne Farbmischerei orange-- im Moment ist der Zug wieder unterwegs und ein Stall steht zum entwickeln--2 x versuche ich den Spaß dann noch und wenn dann nischt kommt höre ich auf-- sind doch schon einige Hämmer drauf gegangen:cry:

15. Buschzombie

@ Honky, oh ja das können wir heute gut bebrauchen, noch ist für die Teufel alles drin.......

...ich bestücke nun noch ein letztes Mal den Zug.....bauen kann ich ja nix mehr, also muss ich mich doch noch von was aus dem Bestand trennen....die Parfümerie hätte ich ja schon gerne.......hm, mal sehen.....

16. honk67

@ buschi--ja die Hätte ich auch gerne--aber bei meinem Glück im Spiel:cry:
    ja bei euch geht es ja echt noch um den Aufstieg-- ich bin ja echt gespannt, wer absteigt, wir hatten uns ja schon soo gefreeut 2 x nach HH zu fahren aber nach gestern???

17. Buschzombie

auch Honky, Du musst natürlich an Dein Glück glauben....dann wirds auch was, wirst schon sehen......[​IMG]

18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen schönen Sonntag euch...sowie den Kranken Gute Besserung gewünscht gewünscht...:)
    So...nun erstmal rein in die....[​IMG] ...und ab aufs Feld

19. Buschzombie

[​IMG] Hu hu Basi, ja rein in die Gummistiefel, denn Du weisst ja "ohne Fleiss - keinen Preis"......

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG]

Ist doch auch mal eine andere Art den Kaffee zu trinken oder?...Kicher..

Liebe Linde ich wünsche dir gute Besserung...jetzt hat es dich erwischt...Ach komm lass dich ..[​IMG].[​IMG]

Danke meine Schwester Buschi, für das schöne Frühstück*..Sabber*..das Wetter war gestern bei uns verregnet und Grau,heute ist es auch nicht viel besser...es ist sehr kalt geworden..(was sagte eine liebe Bekannte heute Früh zu mir*wir können bald wieder die Herbst-Sachen rausholen wenn das so weiter geht mit dem Wetter....[​IMG]

die 5.Ställe die Oma sich noch nachgeholt hat...brachten mir... Farbmischerei, Schnabelvieh, Mauli, Hund Orange, und Ju hu einen zweiten Kiwi!freu,freu,
    und da ist nicht widerstehen konnte...habe ich mir nochmal 5. gekauft..Nun aber wirklich die letzten...dann ist das Event sowieso zu Ende..

Allen nochmal von Oma meinen Glückwunsch dazu,,,wer einen neuen Stall...sein eigen nennen kann...ich Freue mich für euch[​IMG]..
    und für die bei denen es noch nicht klappte Drücke ich die
    [​IMG].
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,und für Morgen einen guten Wochenstart...[​IMG]

[​IMG]und [​IMG] für euch

eure Oma Konni und Pupsi[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.