Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich nehme jetzt ein schönes [​IMG] und dann ist Krimizeit im Ersten [​IMG]

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]na dann auf den Sieg der Union Honky.....Prost!

.....oh ja Sweety, wenn Du in meiner Nähe bist....dann unbedingt Bescheid geben.....sunscht muss isch aach bei mir in de Bobbes beisse....

@ USA...[​IMG]...das hab ich grad hintermir......

....ich verabschiede mich für heute ihr Lieben......wünsche euch noch einen schönen Abend und anschliessend eine gute Nacht...eure Buschi

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wiiiieeeder dahaaaa... grins ... und wünsch Dir viel Spaß in der Badewanne, Silke... aber nicht so weit rausschwimmen, gell?? ... lach ... [​IMG]

....das würd ich auf jeden Fall, Buschi ... denn so eine Gelegenheit ... würd ich mir niemals entgehen lassen ... "Dich zu treffen" ... juhuuu ... [​IMG]

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

waren den ganzen Tag draußen heute, das Mittagessen außer Haus genossen,
    anschließend lange Wanderung in freier Natur...
    schön wars und das Wetter bestens mitgespielt.

Bevor ich mich mit meinem Spatz`l zum "Tatort" begebe(vor dem TV),
    wünsche ich Euch noch
    angenehmen Abend, macht was draus -
    und später
    eine Gute Nacht
    schlaft gut
    Winni
    Nachtgedanken...
    Erotik-Mails zur späten Nacht hätten Dich um Deinen Schlaf gebracht.
    Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst Du sicher besser schlafen!

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Viel Spaß USA beim Krimischauen[​IMG]...der Mörder ist aber nicht wieder der Gärtner oder Etwa doch?Hihihih.
    und Schwester ich bin zwar kein Fußballfan...aber ich Schreie mit euch mit im Stadion[​IMG][​IMG][​IMG]TOR;TOR.....
    Mensch Cat Glückwunsch zur Parfümerie..Juhu[​IMG] ...Menno Regina ...lass dich ganz arg Lieb drücken... die Gallenblase..macht dir zu schaffen,das nicht schön...ich hoffe für dich ,das alles gut werden wird..[​IMG]

liebe Hong,,,,gute Besserung für deinen Schatzi....und die Hühnerleber.....war echt Lecker...ich bin auch die einzige zu Hause die sie essen tut....der Rest der Sippe meidet sie sehr...wie die Pest..[​IMG][​IMG][​IMG].Kicher...

[​IMG]Danke meine Gerdi...meine Sonne im Dunkeln das licht meines Herzens[​IMG]..Oma hatte kein Glück mehr bei den Ställen...aber egal
    davon geht die Welt doch jetzt nicht unter...[​IMG]aber meine Diät wird hart durchgehalten...gezogen, ich bin Stolz auf mich.. noch nicht rückfällig geworden zu sein..[​IMG].Hihihihi
    Ich wünsche euch einen schöne Abend[​IMG][​IMG] und eine tolle neue Woche.
    [​IMG]Bussy eure Konni [​IMG]

Winke,Winni,Gerdi und wer noch da ist....

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  6. Sweet_Bubble

... schööön, dass Ihr den Tag heute so genossen habt Winni... und diesen nun weiter genießt auf der Couch ... Du und Dein Spatzl ... und muss so schmunzeln ... über Deine Nachtgedanken ... grins... [​IMG]

... schade dass es nicht geklappt hat, Konni .... aber beim nächsten Mal bestimmt ... uuund bin soooo stolz auf Dich ... dass Du Deine Diät so durchziehst ... knuddel... und wünsch auch Dir und Pupsi ... noch nen schönen Abend ...[​IMG]

.... und sag jetzt auch schon mal tschüssi ... bis Morgen ... hüpf zu meinem Schatzi aufs Couchi ...mal sehen ... was der Fernseher so hergibt ... grins... "schlaft später schön und träumt was Tolles" ... Eure Gerdi ... [​IMG]

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo die Gummistiefel sind ausgezogen und ich setze mich vor den[​IMG] und lege für euch die [​IMG]

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nachti Ihr Lieben,:inlove::inlove:

schlaft gut und danke für die Kuscheldecke, ist irgendwie frisch.

Wünsche euch eine schöne Woche!!!

GGLG cat:)

Michi-Bensch, Herzelchen, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Punkt Mitternacht - Geisterstunde, Schauder.
    Sitze hier mutterseelenalleine im Nachtdienst.
    War heute auch fleissig habe geschlafen, gekocht, gewaschen, geputzt und mir die linke Schulter verrenkt.:eek:
    Knackst und knirscht und schmerzt, wollte unter dem Bett nach meinem Hausschuh angeln und habe wohl eine ungeschickte Bewegung gemacht, schon war es passiert.
    Ansonsten alles okay.:D
    Wochenende quasi schon wieder vorbei, Tochter geht 1 Woche lang zum Praktikum und wohnt in der Zeit bei Ihrem Freund.
    Lissy wieviel hast Du denn schon abgenommen?
    Halte weiterhin durch, grosses Lob für Deine Disziplin.

Regina und Linde gute Besserung wünsche ich Euch.
    Michi ist wohl noch im Urlaub.

Morgen kommt bestimmt die FAQ fürs Kuckuckszuchtevent, mal sehen ob ich mitmache, die Kuckucksevente haben mir nie gefallen waren auch immer sehr SF lastig.

Liebe Grüsse an Alle, schlaft gut.:inlove:

10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen angenehmen Start in die neue Woche gewünscht... [​IMG]

So...Kaffee schnapp...und auf zur *Forums-Runde*......[​IMG]
    @Gaby...schlefel fein...und Gute Besserung für deine Schulter...*Decke zurecht zuppel*

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  11. Sweet_Bubble

...guten Morgen Ihr Lieben ... oooch Gaby, was machste denn wieder ... aber ja ... so schnell kanns gehen ... uuuund nun wünsch ich Dir ... dass Deine Schulter schnell wieder heile wird... und Du Deine Arbeits-Nächte ... gut rumkriegst... [​IMG]

... huhuuu Martina ... freuuu ... mmmh ... lecker Frühstück ... daaaanke ... und ein neues schönesTässchen haste auch mit dabei ... uiii ... [​IMG]

... stell ein Extraknuddeli für Lottchen mitten in Unser Wohnzimmer....[​IMG]

... schick Konni und Pupsi ... gaaanz viele Knutschis ....[​IMG]

... uuund wünsch Euch Allen ... nen tollen Start in die neue Woche ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Michi-Bensch, cooley, Herzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

Moin Moin Sweety...*rüberwinwedel*....;)

13. Sweet_Bubble

...moin moin auuuuch, liebe Martina ... juhuuu ... ich freu mich immer sooo ... wenn Du bei Uns bist... [​IMG]

Michi-Bensch, cooley, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  14. m-barasi

Ich freu mich auch hier zu sein...und will mich auch bessern...und wieder öfter hier sein Sweety...haste bestimmt schon bemerkt...son ganz kleines bischen ?...:music:

15. Sweet_Bubble

... das freut mich aaaaber ...juhuu ... und klar hab ich das schon bemerkt ... denn so Schnecken wie Du es eine bist ... die kann man doch gar nicht übersehen ... grins... [​IMG]

16. m-barasi

DAS hast du jetzt aber lübb gesagt...:inlove:

Michi-Bensch, cooley, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... für soooo liebe Menschen ... gibts eben nuuuur liebe Worte .... lächel... [​IMG]

Michi-Bensch, cooley, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Beiden hübschen,[​IMG]
    Wollte auch mal was Lustiges mitbringen.
    Meiner Galle geht es gut, haben nur Männe und Sohn Sauerkraut bekommen.
    So erstmal einen Kaffee geschnappt[​IMG]und mich mal gemütlich zu Euch setze.

19. m-barasi

Moin Regina...;)

*Küchentür zumach...Staubsauger wieder hinstell...und noch nen Kaffee nehm*...xDxD

20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hmm wolltest du saugen jetzt?
    Das werde ich auch noch tun- etwas später.

Danke ihr Lieben für die gute Besserung. So lange man mit dem Essen etwas aufpasst geht es mir ganz gut.
    Gaby dir gute Besserung mit deiner Schuter,
    Linde für ihre Erkältung und Honks Mann wünsche ich das der Arzt ihm helfen kann.
    Bussi an Konni und Sweety !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.