Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...das Bild ist echt lustig, Regina ... grins... und bin froh, dass es Deiner Galle gut geht ... freuuu .... uuund schnapp mir gleich Dein Bussi ... und geb Dir wieder ein ganz Dickes zurück... mmmmhoa ... [​IMG]

...ja der Kaffee zwischendurch ... muss unbedingt sein, Martina ... grins...[​IMG]

.... so ... jetzt muss ich aber los ... bis später ... Eure Gerdi .... [​IMG]

2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich wollte allen eigentlich nur ein schönen Montagsgruß schicken,
    aber das war zu gut um allein darüber zu schmunzeln.
    So die Tasse ist leer werde dann auch mal fleissig sein, [​IMG]
    Bis später!

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Tschööööö Sweety...hab einen schönen Tag...*Winks*

Joa Regina...war schon fleissig...und hab Betten bezogen...;) . Nun noch durchsaugen...WaMa läuft auch...dann fix unter die Dusche...zum Doc...dann Balkon-Blümchen kaufen...nen KH-Besuch bei ner Farmnachbarin...zack...Abend...xDxD

Los gehts...[​IMG]

Michi-Bensch, cooley, Bea-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG][​IMG]

Wieder eine neue Woche vor uns....und das nach so einem verlängerten Wochenende..Na ja diese Woche kriegen wie auch wieder rum.

Oh weh liebe Gabi ,du kriegst das wieder hin gute Besserung für dein Schulter..Oma hat in 3 Wochen ..fast 4 Kilos weg,ich bin zufrieden mit diesem Erfolg,denn ich muss ja mit meinen Blutdruck so aufpassen...ich Freu mich darüber..und wie gesagt(ganz ohne Sport ,nur Fahrrad fahren an und zu).
    nur Gesund ernährt.(ohne Rückfall)..Kicher

Liebe Regina,alles Liebe und Gute für dich,ich freue mich das sich deine Gallenblase wieder Beruhigt hat.[​IMG]

Liebe Hong ,ich wünsche deinem Freund das sie ihn helfen können,und heraus Finden was ihm solche Probleme macht,,,,toi.toi ,toi

meine Sonne Gerdi. ja schade das kein neuer Stall(außer Pafümerie ) bei mir Einzug hielten,aber damit kann ich gut Leben,gibt so viel schlimmeres.
    und ihr werdet sehen eines Tages...gibt diese Ställe als Gewinn im Event..( es war ja meistens so) was man aus Erfahrung weiß.[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart...

Bussy und Knuddel für euch

Eure Oma Konni und Pupsi

Huhu Basi dirhinterherwinkentun:)und gute Besserung für die Farmnachbarin[​IMG]

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Gaby, gute Besserung für deine Schulter.
    Regina, schön zu lesen, das es dir wieder besser geht mit der Galle.
    Barasi, gute Besserung für deine Farmnachbarin.

HGW Lissy zu deiner Abnahme. Ich möchte auch so 3-4 Kilo abnehmen. Ich schaff es aber einfach nicht:cry:.

Wir müssen später vielleicht mit einem unserer Meerschweinchen zum Tierarzt. Frisst seit gestern nicht mehr und liegt aufgeplustert in einer Ecke. Da wir ja zwei haben, können wir leider nicht sehen ob sie vielleicht Verdauungsprobleme hat.

6. Sweet_Bubble

...wink den Fleissigen mal ganz stürmisch zu ... grins... [​IMG]

.... und echt Respekt Konni... dass Du schon vier Kilo abgenommen hast ... aber klar... wenn sich Omi was vornimmt... dann zieht Sie das auch durch ... juhuuu... weiter so .... und ja ... irgendwann stehen die Ställe alle ... auf Unseren Wiesen ... man muss dazu nur Geduld aufbringen ... puuuh ... lach...[​IMG]

....das arme Meerschweinchen ... denn das hört sich gar nicht gut an ... und hoffe... dass es wieder wird, Schlummi... [​IMG]

7. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben..:inlove:

mein Schatzi hat sich Himmelfahrt erkältet...da habe ich ihn Samstag gepflegt und mich dabei angesteckt...so musste er mich gestern pflegen...und aus der Traum von einem schönen langen Wochenende...:(

Naja, was soll's...kommt ja als nächstes Pfingsten...da habe ich zwar am Pfingstmontag Mühlentag...aber das mache ich ja gern...:)

Allen, bei denen es irgendwo zwickt und zwackt oder denen es nicht so gut geht...wünsche ich...Gute Besserung

Liebe Cat...ich bin die Gitti...:D...irgendwie klappt bei mir gerade das Bilder einfügen nicht...deshalb kommt mein Freundschaftsknuddler dann später...xD

8. lissy_kind

Huhu ihr Lieben,

Schlummi, glaube mir es fiel mir anfangs auch sehr schwer(meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen),wenn man dann noch zu Hause allem Süßkram ausgesetzt ist...weil ja die Lieben solche Süßschnabels sind...ist nicht einfach...für einem ,aber man sieht den Erfolg wenn auch in kleinen Schritten alles gelingt..ist mir Lieber so als wenn ich Hungern müsste....was ich auf keinen Fall tue...nur Gesund ernähren...meine Lieben zu Hause staunen...wie Oma das durchzieht...sind auch stolz auf Oma..

Wenn es jetzt zu Hause heißt,wer hat den letzten Schokoriegel oder Etwas anderes gegessen....(kann sich Oma entspannt zurück lehnen)grinse denn ich weiß ich bin es nicht gewesen...Hihihihi.

Liebe Schlummi...alles gute für eurer Meerschweinchen ich hoffe das es nichts Schlimmes ist...ich drücke die Daumen für euch..[​IMG]

Hi meine Sonne,ja ich habe selbst Respekt davor wenn man es durchhält und die den Popo zusammen kneift..es hat sich gelohnt ohne zu Hungern(das betone ich)immer wieder...ist ganz wichtig ...[​IMG]und viel Trinken am besten Wasser oder Tee [​IMG](ich bin nicht so der Trinker)überhaupt, in Allgemeinen musste mich immer zwingen dazu, oder die Kinder laufen mit der Wasserflasche der Oma hinterher*Kicher* Jetzt ist es viel Besser geworden...mit dem Trinken am Tag.*es Läuft also*.[​IMG]

So bin mal weg....bis Später meine Lieben...[​IMG]

[​IMG]Huhu liebe Gitti ...gute Besserung euch zwei...[​IMG]

Eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
  9. schlummerle

Wieder zurück vom Tierarzt. Er konnte so nix festellen. Oftmals liegt es an den Zähnen, aber auch die sind in Ordnung (besser als meine:oops:).
    Es war bestimmt eine Verstopfung, denn als ich sie etwas länger beobachtet hatte, bevor wir gingen, hat sie innerhalb 10 Min. bestimmt 20x was fallen gelassen. Sie war sicherlich schon lange nicht mehr zur Toilette. Lässt sich ja schwer kontrollieren, wenn man zwei hat. Nu sind wir erstmal erleichtert. Sollen aber immer beobachten.

Apropo abnehmen...hab mir gerade ein Mini-Snikers und ein Mini-Twixx gegessen:music:. So wird das nüscht.

Gitti, hab ich heute morgen vergessen, ich wünche euch beiden auch gute Besserung.

Michi-Bensch, honk67, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben.......wünsche euch einen tollen Wochenstart......[​IMG]........und ich bin daheim und nicht bei meinem Schatz.....
    [​IMG] für euch alle....und eine extradicken [​IMG]für Sweety
    ....werde schnell mal meine knuddelis alle einsammeln und dann genießen;):).....*lächel*

ihr ward ja fleißig am Tippseln und ich habe schon nachgelesen :music::music::music:...:)...*freu*

@Michi.....Dir und Deiner Frau einen schönen Urlaub hinterher gerufen....genießt es und laßt Euch verwöhnen:)

....ich hoffe, ihr habt beim Event alle Glück gehabt......der eine oder andere Stall ist ja gekommen, habe ich gelesen.......herzlichen Glückwünsch dür alle Glücklichen:)......Die Werkstube habe ich auch bekommen, aber die Schildkröte hat einen Bogen um mich gemacht......naja...vielleicht beim nächsten Mal....;):)

@konni.....man bist du sportlich.....;)....da kann ich mir aber eine dicke Scheibe von abschneiden.........man müßte und könnte.....aber will man auch 8)xD......super.....Du bist auf dem richtigen Weg

@ Honky....ich genieße auch mal bekocht und verwöhnt zu werden.....auch bei mir war da die letzten 25 Jahre nicht dran zu denken.......:(....aber mein Schatz kocht soooooo gut.....:inlove:

....den Haushalt habe ich heute auch schon geschafft.......bekenne mich auch zu den *Handspülern*.........hätten wir eine Maschine würden uns wohl bald die Teller ausgehen:oops:

[​IMG] Gute Besserung für alle, die sich heute nicht so toll fühlen.......ich hoffe, es ist bald alles wieder gut....:)
    @ Liebe Linde.....auch einen Extraknuddel für Dich.....[​IMG]...damit`s dir schnell wieder bessergeht

auch in der Bastelstube war ich heute schon wieder fleißig.......habe da an einem kleinen Geheimnis gebastelt....;):).....kann ich aber noch nicht verraten8)
    draußen ist es wettermäßig sehr bescheiden, sodass es mich nicht wirklich vor die Tür lockt...:)......
    so.....nun werde ich erstmal was zu Essen zaubern....denn mein Sohn hat sicher gleich Hunger...;):)....und mit Hunger im Bauch????......xD.....ist er nicht zu genießen...........naja ganz so schlimm ist es nicht;)xD

Michi-Bensch, honk67, Bea-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

Huhu Lotte, ja so würde es mir auch ergehen mit der Spülmaschine und dem Geschirr. Hätte viel zu wenig. Und wir sind ja nur zu Zweit, wie lange soll dann das Geschirr in der Maschine stehen. Die ist ja dann nur 2x die Woche voll, wenn überhaubt.

Genieße das jetzt auchmal, das du bekochst wirst.

Oh ein Geheimniss......da bin ich ja mal gespannt, wenn es gelüftet wird. Ich hoffe wir dürfen daran teilhaben.

Dann viel Spass nun beim Kochen

Michi-Bensch, honk67, Bea-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Schlummerle........ich genieße und wie......;):)......
    ...das Geheimnis.....lachxD....ich kann Dir versprechen, dass du es als Erstes erfährst.......;):)....ist was Liebes......
    Essen ist nun gleich fertig........:)...bin erstmal wieder weg

Michi-Bensch, honk67, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

Hallo Schlummi,[​IMG][​IMG]

Das freut mich ,das es nichts schlimmes war...man Hängt doch so an seinen Lieblingen sind doch Familienmitglieder für uns...und das du Mini-Snikers und ein Mini-Twixx Verputzt hast...ist nur gut zu verstehen...bei dieser Aufregung und dir schon verziehen..[​IMG]

grinse. [​IMG]die Hauptsache alles ist ihr geht es gut........[​IMG]

meine Lieben,morgen wieder ein Zuchtevent...mal schauen wie weit ich komme...ich wünsche euch viel Erfolg und Glück beim Event.

Oma kommt heute bestimmt nicht mehr Rein,darum wünsche ich euch einen schönen Abend...Passt gut auf euch auf...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Huhu lieber PC Opa Michi schöne Grüße zu dir in euren Urlaubsparadies ....erholt euch gut ...[​IMG]

LG Oma Konni und Pupsi Kussi[​IMG] und Knuddels [​IMG]Huhu Lotte ....winke...

Michi-Bensch, honk67, holztrompete und 5 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

will nur mal schnell einen Gruß " reinwerfen "
    Wünsche allen "Hasen" und Meerschweinchen gute Besserung !!!​

Werde jetzt meine Männer bekochen, [​IMG] , [​IMG] ,

Bye bye, bis später!!! [​IMG], GLG cat:)

Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

ich verabschiede mich für heute.

Wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Abend. Genießt ihn bei allem was ihr so macht.

Guten Hunger Cat.

Jetzt machst mir neugierig Lotte.

Bis morgen
    gglg schlummerle:)

Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Schlummerle....ich fühle mich gerade als spielten wir fangen......lach......schau nochmal in den Treffpunkt;):)

Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben, werde mich auch für heute mal verabschieden.
    Für alle mal ein herzliches [​IMG].Und wünsche viel Spaß bei allem was ihr noch so macht. Winke!!!

Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ............Howdy Farmers.....wow wart Ihr alle fleissig heute...Respekt....

.....[​IMG]....braves Basi...wieder alles schön sauber gemacht.....schön, dass wir Deine witzige Art wieder öfters geniessen dürfen....

...[​IMG]....ja liebe Schwester, trinken ist da A & 0....aber das Richtige ist Wasser......und Weisswein.....weiterhin viel Erfolg.....

...hu hu Cat.....[​IMG]ja das muss ich auch noch machen.....

...hu hu schlummerle [​IMG] , gute Besserung Meerschweinchen...[​IMG].....

....ganz liebe liebe Bussis an Gitti und natürlich meiner lieben Sweety.[​IMG] .....muss mich jetzt verabschieden...war ein langer Tag....schlaft alle gut und bis morgen.....[​IMG].....und vergesst nicht zu giessen, auf das, dass alles Gute auf unserer Welt blühen und wachsen soll.......eure [​IMG] i....................

19. Sweet_Bubble

... auch noch schnell zu Euch rein ... freuuuu ... und mööönsch Gitti ... hast Deinem Schatz... fleissig die Bazis fernhalten wollen... und Dir dabei selbst welche eingefangen ... Du Arme Du ... und wünsch Dir schnelle und gute Besserung .. knuddel...[​IMG]

...Konni .... ich bin sooo stolz auf Dich ... wie Du da die Ärmel hochkrempelst ... und zeigst... dass Alles möglich ist... wenn man es nur will ... suuupi ... uuund ... schon wieder ein Zuchtevent ... uiiii ... hab ich wohl wieder was nicht mitgekriegt... lach ... [​IMG]

....puuuh, Schlummi ... zum Glück gehts dem lieben Meerschweinchen schon wieder besser.... da bin ich aber mitfroh sag ich Dir ... juhuuu....[​IMG]

....daaanke fürs Knuddel Lottchen .. uuuund knuddel Dich gleich ganz dolll wieder zurück ... mmmh ... [​IMG] ...und bin jetzt echt .. mit Schlummi voll mitgespannt ... denn Überraschungen ... die habens in sich ...juhuuu ... und nun ... lass Dirs Essen gut schmecken ... [​IMG]

...nen guten Cat ... grins... [​IMG]

... wiiiiinke, liebe Regina ...[​IMG]

... das hast Du jetzt aber lieb gesagt, Buschi ... und wink auch Dir noch ganz stürmisch hinterher....[​IMG]

... und mach mich jetzt auch gleich auf den Weg.... "schönen Abend noch Ihr Lieben... und schlaft später gut" .... bis Morgen ... Eure Gerdi ....[​IMG]

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mache nun Schluss, Danke Schlummi, es hat geschmeckt und ja Buschi, das machen wir doch gerne für unsere Familie,

Sag Euch [​IMG] , schlaft gut,
    [​IMG] meine liebe Gerdi,

Nachti, bye bye , GLG cat:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.