Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vitsche

vitsche Laufenlerner

ruf mal ein ganz lautes ..HALLO....rein....kennt ihr mich noch ......sweety maus ....süssee eule auf deiner farm ....sagt mal ...ich hoffe euch gehts allen gut ......kann jetzt nicht alles lesen dazu fehlt die zeit .....ich nehm euch alle ganz fest in den arm und drück euch ganz dolle ....keine angst ..ich lasse euch noch ein bischen luft zum atmen ...lach ......schmeiß mal ein paar knutschis durch ....bleibt alle schön gesund ......melde mich mal wieder ........[​IMG] eure vitsche .......

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... oooooch Vitsche ... wie sehr hast Du mir gefehlt ... und so sehr wie Du mir gefehlt hast... freu ich mich jetzt auch ... wieder von Dir zu hören ... juhuuu ... da füllen sich meine Äuglein doch glatt mit Tränchen ... uuund darfst mich gerne, so richtig fest drücken ... damit ich das auch noch gaaaanz lang spüre ... soooo lange ... bis Du wieder kommst ... und fang jetzt gleich noch ein paar Knutschis von Dir ein ... steck diese in ein Einwegglas... und hol mir jeden Tag ... Einen davon raus .... daaaanke ... und lass Uns Dich ... nicht mehr soooo lange vermissen ... wie zuvor ... versprochen? .... hoffe Dir gehts auch gut ... uuuund knuddel Dich gaaanz feste zurück ... [​IMG]

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde mache wieder meinen Forums-Spaziergang
    Heute geht es mir schon etwas besser
    Danke euch allen für die Genesungswünsche
    wollte euch mal sagen

Bin froh dass ich immer wieder bei euch sein darf

Besonders freue ich mich heute, dass sich unsere Vitsche wieder mal gemeldet hat
    lass dich ganz fest drücken und knuddeln

Werde mich dann später mal drüber machen und alles nachlesen
    alles aufeinmal das schaffe ich nicht

Wünsche euch einen schönen Mittwoch-Nachmittag

Knuddelbussy eure Linde​

4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen schönen Wochenteiler euch gewünscht...;)

Bei mir gehts heute Abend wieder los...1.te Nacht von 7...:music:

5. Sweet_Bubble

... Linde... sooo schön zu hören ... dass es Dir wieder besser geht ... aber schon noch weiter schonen und ganz langsam machen, gell? ... und knuddel Dich ganz fest zurück ... "schön, dass es Dich gibt!" ... [​IMG]

...dann lass es Dir heute noch gut gehen ... liebe Martina ... bevors dann heut Abend wieder ... auf zur Nachtschicht heißt ... uuuund wünsch Dir gute und ruhige Nächte ... [​IMG]

6. m-barasi

Danke Sweety...DIE wünsch ich mir auch...;)xD

7. Sweet_Bubble

... und was ein Barasi sich wünscht ... das geht auch immer in Erfüllung ... grins...

8. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu ..... wünsche euch einen tollen Wochenteiler mit Vorfreude auf ein langes WE :D

9. Sweet_Bubble

... das wünsch ich Dir auch ... liebe Katrin ... und freu mich ... Dich zu sehen ... juhuuu .... :D

10. m-barasi

DAS wünsch ich dir auch...;)

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... wie gehts Deinem Schienbein, Martina? ... hoffe doch jetzt ... schon viel besser!?

12. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Keine Ahnung, was du wünschst, aber ich wünsch mal mit.

13. Sweet_Bubble

...huhuuu Karsten ... freuuuu ... alles oki bei Dir? ... uuund wie gehts Nico? ... [​IMG]

14. m-barasi

Tja...leider immer noch nicht zu die Wunde...aber GsD keine Schmerzen Sweety...8)

Wünschen ist doch immer gut Karsten...egal was es ist...xDxD

15. Sweet_Bubble

... das ist aber ganz schön hartnäckig, Martina... und wünsch Dir ... dass es nun schnell gut ist... uuund puste mal ... [​IMG]

16. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Nachdem der April sehr viel Schmerzliches gebracht hat, ist wohl die Pechsträhne vorbei und es geht aufwärts. Sie war jetzt am WE zu Unheilig und gestern ACDC ( ganz neidisch guck )
    Tja und Wacken fällt dieses Jahr leider auch aus.
    Aber Kasimir ist das Opfer wert.

Ist wohl der Herdentrieb xDxDxD

17. Sweet_Bubble

... das freut mich, dass es dem kleinen Kater nun wieder gut geht, Karsten ... und auch ... dass Nico trotz alle dem ... endlich mal für sich selbst Zeit gefunden hat... und die Konzerte bestimmt voll und ganz genießen konnte ... auch wenns mit Wacken dieses Jahr leider nix wird... uuund richt Ihr bitte ganz liebe Grüße aus ... [​IMG]

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Linde,Basi,Gerdi,Honk,und die anderen,

Bin wieder zurück...alles wieder gut bewässert und schön...

Liebe Linde,ich wünsche dir gute Besserung....komm mal her lass dich drücken...[​IMG]und werde schnell wieder Gesund.

Liebe Gerdi,meine Sonne des Herzens...danke für deine so warmen und herzliches Worte... sie tuen einen so gut..ja das ist war
    man hat seine Lieben,immer im Herzen...bei sich...Man weiß das es niemand mehr einem nehmen kann diese schönen Erinnerungen.[​IMG]

So dann bis Später meine Lieben...[​IMG]

eure Konni[​IMG]

19. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Wird gemacht, bestimmt guckt sie aber auch hier regelmäßig mal rein ;);)

20. Sweet_Bubble

... danke Karsten ... fürs Grüßle ausrichten ...[​IMG]

.... und Dir Martina ... ne gute Schicht... [​IMG]

... Du bist wirklich ... eine wahre Herzens-Omi, Konni... und Dich ... muss man einfach lieb haben... was auch gar nicht anders geht... lächel... und freu mich immer ... über jedes Wort das Du Uns schreibst... das man nicht nur lesen ... sondern mehr als das... fühlen kann ... und sag für heute schon mal ... "tschüss Ihr Lieben... habt noch einen schönen restlichen Tag... später nen erholsamen Abend ... und danach ... ein gutes Nachti" .... bis Morgen ... denn bei mir gehts gleich wieder rund ... und es wird heut richtig spät ... dicke Knuddels von Eurer Sweety... [​IMG]

Michi-Bensch, honk67, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.