Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, mein langer Tag ist heute endlich auch zu Ende. Erst Arbeit, dann Schulung und dann noch der plöde Streik der Bahn. Um 16.15 Uhr war die Schulung zu Ende um 18.00 Uhr war ich dann doch endlich zu Hause.

Ans lange WE ist bei nicht dran zu denken. Muss Samstag sowie auch Pfingstmontag arbeiten. Aber dafür hatte ich ja letzes WE ein langes.

Linde...dir weiterhin gute Besserung gewünscht. Schön zu lesen das es wieder aufwärts geht.

Wie schön das sich Vitsche gemeldet hat.

Für Nico...freue ich mich, das sie wieder Spass haben konnte. Unheilig war bestimmt ganz toll. War ich auch vor zwei Jahren. Schade das sie aufhören.

So bin nu mal ein bisschen wandern

Michi-Bensch, honk67, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

[​IMG]huch tatsächlich geht. Juchu! Schau mal Sweety die hab ich heute auf der Farm benutzt.
    Ein Kaffee geht noch[​IMG]. gehe jetzt nachlesen hier! Bis gleich.

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Liebe Konni, da kann ich mitreden. Clown Ferdinand habe ich geliebt. Mit seinem lustigen Wohnwagen, der mit Sonnenblumen geschmückt war und Beine baumelnd, hat er zum Ende der Sendung immer gewunken. War glaube ich, ne Tschechische Produktion?

Liebe Honk, es ist leider nichts mit dem Regen geworden, es hat nur gepieselt, dann war Schluss,
    Nachmittags kam sogar die Sonne raus , freu.

Gerdi, mein Sonnenschein, lass Dich ganz fest knuddeln [​IMG]

Wünsche allen einen schönen Abend, GLG cat:)

Michi-Bensch, Herzelchen, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

Huhu regina und Cath

ich bin weg für heute. Wünsche allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Hab jetzt gerade erst gelesen, das Honk auch ein Zwilling ist. Man das gibt ja ne Feier.

So bis morgen:D

5. catherinadie1.

Nachti Schlummi , winke winke, bis morgen!!!

Sind denn auch Steinböckchen :pdabei ?

6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja ich habe am 12 . Januar. Du auch im Januar Cath?

Michi-Bensch, honk67, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu Cat....bist Du auch ein Hörnervieh? Ich bin Stier.....

Hu hu Vitsche.....wir kennen uns noch nicht....aber ich habe immer hier gelesen, dass Dich viele vermisst haben......schön Dich kennenzulernen....

.....ich sag auch gleich mal gute Nacht Freunde....bis morgen.....eure Buschi

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich bin Steinbock aber garnicht so stur wie immer alle denken , kann ganz lieb sein;)
    Allerdings hat meine Familienplanung nicht so ganz geklappt ( mein Großer Sohn am 16. 1. und der kleine am 10.1. anstrengender Monat der Januar).:music:

Arme Christin das ist ja was mit dem Magen. Ich hoffe, du musst nicht auf zuviel verzichten mit dem Essen.
    Weiß leider wovon ich rede.

Stimmt unsere Konni findet für jeden ein liebes Wort. Deshalb spürt man die liebe durch das Zimmer rauschen.

freue mich auch vitsche mal zu hören, brav "Hallo" sage.

9. catherinadie1.

Regina , juchhu , habe am 17.Januar, mein Sohn am 14. Januar :D Im Januar haben bei uns ganz viele Familienmitglieder Geburtstag.

Buschi, mein Schatz ist Stier, hatte gestern , 19. Mai :D

10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Alles gute nachträglich und ich wünsche dir[​IMG]
    Hab ich nicht gewußt.
    So geh dann auch mal gute Nachti und Bussi an alle!

Ach dein Mann hatte Cath hab ich falsch verstanden, menno dann ihm alles gute nachträglich.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
  11. catherinadie1.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!! [​IMG] Gesundheit und viel Spaß mit Deiner Familie!!!

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Oma möchte euch noch gute Nacht.. sagen ,ein langer Tag geht zu Ende...und wie ich jetzt in Echt mitbekommen habe ist ja heute schon Mittwoch....muss wohl am Wetter liegen an meiner Diät kann es nicht liegen die schlägt doch nicht aufs Hirn oder etwa doch,[​IMG]*kicher*.

Mord an Hanna in Berlin-Kaulsdorf, Ach Leute das ist ganz in unserer Nähe passiert, ich bin auch an der Stelle heute als ich zum Friedhof gefahren bin...vorbei gekommen wo ihre Familie und Freunde Kerzen und Bilder hinstellten...Das macht einen so traurig und sprachlos ...die armen Eltern was müssen sie jetzt durchmachen dieses Leid..
    ♦♠in Gedenken an Hanna♦♠
    Ich hoffe sie bekommen ihren Mörder,bald...(mehr schreibe ich lieber nicht mehr dazu)

Liebe Gerdi...Lobe die Oma nicht soviel...ich kann auch anderes..[​IMG] [​IMG]grinse..jeder von euch ist hier was ganz besonderes für Jeden von uns. Ihr seit alle so Herzlich und Gütig so voll Gefühlen ..das man euch nur ganz arg doll Lieb haben muss... [​IMG][​IMG]..
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung....[​IMG]

alles Liebe und gute für deinen Mann... liebe Cat noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!! [​IMG]

Nachti ihr Lieben bis Morgen....Schlaft alle fein[​IMG]

LG eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
    Michi-Bensch, honk67, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

Das ist wirklich schrecklich, die arme Familie.[​IMG]Plötzlich ist nichts mehr, wie es war.

Wünsche Euch eine gute Nacht ,[​IMG] Eure cat

Michi-Bensch, Herzelchen, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ganz schnell noch

Gute Nacht sagen

zu Euch allen

schlaft gut bis Morgen
    Winni

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

[​IMG] Guten Appetit

[​IMG]Für Hanna

Bis später

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Danke für das Frühstück, kommt genau zur rechten Zeit.
    Event ist schon beendet, freu.
    Weiss auch nicht wie das passieren konnte, lach.
    Habe einfach mal angefangen und war ruckzuck fertig.

Züchte am BBD wahrscheinlich Esel, der Goldesel wäre mein Ziel.
    Heute gibt es Pfannkuchen mit Schinken und Spargel mit Sauce Hollandaise.

Heute nochmal Nachtschicht dann habe ich über Pfingsten frei.

Liebe Grüsse von Gaby

Michi-Bensch, honk67, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen schöne Donnerstag euch gewünscht .

Die 1.te ist geschafft...und ich sag erstmal *Gute Nacht*...;)

Michi-Bensch, honk67, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Gute Nacht Martina. Schlaf gut und träume fein!
    Huhu schlumerle danke für das Frühstück.
    Glückwunsch Gaby, da warst du aber fleissig.
    Für Hanna [​IMG]! Ich habe den Bericht im Fernsehen gesehen.
    Da ging auch ein frösteln durch meinen Körper. Lg

Michi-Bensch, honk67, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Guten Morgen Ihr Lieben .... schön, bei Euch zu sein ... juhuuu ... und das mit der Bahn ist ja echt blöd, Schlummi ... wovon auch meine Große betroffen ist ... uuund sich immer mega darüber ärgert... ja ... da triffts wirklich die Verkehrten ... manno ... und setz mich jetzt zu Euch, an den gut gedeckten Frühstückstisch ... daaaanke liebe Schlummi....[​IMG]

...uiii ich sehs, Regina ... tolle Tasse und suuupi Gummistiefel... da macht das Kaffee trinken ... sowie das Farmen ... doch gleich noch viel mehr Spaß, gell ... uuund Unser Lottchen ist da wirklich ein Bastelgenie drin ... freuuuu ...[​IMG]

.... mmmh ... Deine Knuddler sind grad angekommen, Cat ... dankeschöööön ... uuuund Dich ganz lieb zurückknuddel... und Deinem Schatz ... nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag wünsch ...[​IMG]

... Konni .... ich kann gar nicht anders... denn was ich fühle ... das muss ich auch sagen ... grins ... und darum ... wirst Du bestimmt immer wieder mal von mir gelobt werden ... lächel... uuuund werf ein Knutschi zu Dir und Pupsi rüber ... und ja ... das mit Hanna ... ist mehr als schrecklich ... denk ganz fest an die Angehörigen ... und stell ein Kerzerl zu Eurem dazu ...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

.... das ist ja suuupi ... dass Du das Event schon beendet hast, Gaby ... und ich ... hab noch gar nicht damit angefangen ... aaaaber sobald der BB läutet ... mach ich mich ans Superfutter verteilen ... grins... und schön, dass Du über Pfingsten frei hast... was Du bestimmt richtig genießen wirst mit Deiner Tochter ... uuund heut gibts bei uns auch Pfannkuchen ... und werd dabei an Dich denken ... lächel....[​IMG]

....moin moin Martina ... und freu mich ... dass Du die erste Nacht gut hinter Dich gebracht hast .... uuund wünsch Dir jetzt nen guten Schlaf ... knuddel....[​IMG]

.... stell ein Extraknuddel für Lottchen ab ... mmmmh...[​IMG]

.... mach Buschis Tässchen voll...

.... sende allen Kranken einen lieben guten Besserungs-Gruß ....[​IMG]

... denk ganz fest an Unsere Ulrike....[​IMG]

.... uuuund wünsche Hami ... alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag ... "schön, dass es Dich gibt" ... juhuuu ...und lass Dich heute sooo richtig feiern ... [​IMG]

... macht Euch auch heute ... den Tag ... wie jeden Tag ... zum Schönsten in Eurem Leben ... Knuddelis von Eurer Gerdi ... [​IMG]

holztrompete, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meine Lieben,

Gerdi meine Sonne...Du bist so eine Liebe...ich finde es großartig wenn man seine Gefühle rauslassen kann...das macht so manches viel Leichter es zu ertragen...ich kann dir deine Lobe nur so zurück geben...was ich für dich Empfinde kann ich nicht in Worte ausdrücken...ich kann dir nur sagen ,ich habe dich ganz arg dolle Lieb...Danke dir Gerdi für diese Wundervolle Freundschaft...ich umarme dich ganz Lieb..
    [​IMG][​IMG]

Hurra,,,liebe Gabi Herzlichen Glückwunsch...zum Erfolgreichem beenden des Events...Spitze...
    [​IMG]..Ich bin auch guten Mutes ,,,das mein SF Vorrat noch bis zum Ende reicht..
    1.Aufgabe fertig...2. habe ich nur die erste gemacht um wieder zu kommen. 3,4,5, Aufgabe erledigt jetzt sind die 6 und 7 dran....das wird schon werden... euch viel Glück die auch noch schaffen müssen..

auch Oma Konni wünscht Hami[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Glück...und bleibe wie du bist...denn so Lieben wir dich...
    [​IMG] liebe Hami im Kreise deiner Familie...[​IMG]

Etwa 150 Menschen versammelten sich auf einer Wiese in Berlin-Wuhletal, um der Familie von Hanna ihr Beileid auszudrücken

Mein Herzliches Beileid...für Hannas Familie und Freunde!
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut diesen schweren Weg jetzt gehen zu müssen♥
    Ich wünsche euch einen schönen Tag,

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
    holztrompete, Michi-Bensch, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.