Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Konni ... Du bist so lieb ... dafür ... fehlen mir jetzt gleich die Worte ... uuuund sag danke ... für all Deine lieben Worte und Bildchen ... Du bist ne Wucht ... knuddel... [​IMG]

...so schrecklich wie das auch ist mit Hanna..."der liebe Gott hab Sie selig" .... so sehr ... rücken auch die vielen Menschen zusammen ... um in den schwersten Stunden im Leben, Ihrer hinterbliebenen Familie ... Trost und Halt zu spenden und zu zeigen ... dass Sie mit Ihrer Trauer nicht alleine sind ... und so ... wünsche ich Ihnen auch ... alle Kraft der Welt ... die Sie jetzt brauchen ... um diese Zeit zu überstehen .... [​IMG] ... und Du liebe Konni ...pssst ... das Bildchen ist bissi zu groß ....

Michi-Bensch, honk67, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeepause meine Lieben​

Bitte bedient euch
    Lasst es euch schmecken

Liebe Grüße und Knuddels von eurer Linde​

Michi-Bensch, honk67, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...mmmh Linde ... da kann ich doch nicht wiederstehen ... grins... dankeschöööön ... uuund nehm mir ein Stück von Deinem leckeren Kuchen ... sowie eine Tasse Cappu dazu ... "Du bist ein riesen Schatz" ... [​IMG]

4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

uih da komm ich ja genau richtig, danke liebe Linde.
    der Kuchen sieht köstlich aus.
    Die Tasse ist von Sire aber Lottchen hat uns die Stiefelchen gemacht.
    Tass voll mache[​IMG]

5. Sweet_Bubble

... dann stell ich doch mein Tässchen gleich zu Deinem dazu, liebe Regina ... und freu mich ... mit Dir ein Käffchen zu genießen ... juhuuu ...[​IMG] ... das hat Sire wirklich sehr gut hingekriegt... grins... [​IMG]

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallöchen Ihr Lieben,

danke für den Kuchen, liebe Linde , der sieht fantastisch aus,

[​IMG] muss mal meine Tasse suchen....

ah, da ist sie ja und jetzt ein Käffchen, mmmh...[​IMG] .

Danke Euch für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag meines Mannes .[​IMG]

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis danni, Eure cat:)

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Hurra....einige Züge fahren ja wieder. Ich muss mir das gleich erstmal durchlese, ob meine auch wieder fahren. Ich glaub der Streik ist erstmal aufgehoben.

Für Kuchen ist es mir jetzt zu spät, aber der sieht lecker aus. Danke Linde

Aber einen Kaffee nehme ich mir noch

Michi-Bensch, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ........und einen schönen Abend wünsche ich euch........

.....ich bin momentan beruflich sehr ein- und angespannt.....aber das angenehme Wetter hier am Rhein, Feierabend und daheim bei der Familie, gleich ein bischen grillen, Musik und ein Weinchen, das entschädigt mich für die viele Arbeit....

......Danke fürs Tässchen füllen, liebe Sweety.....[​IMG] ...

@basibarasi....Der/Das/Dein Banner gefällt mir besonders gut.....

....ich sag schon mal tschüss für heute....habt noch einen schönen Restabend.....eure [​IMG] i.....................

9. schlummerle

huhu Buschzombie....Grillen hört sich gut an. Guten Hunger und viel Spass wünsche ich dir. Entspann dich nun.

Michi-Bensch, honk67, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

So nun nachdem ich noch die vielen leeren Kartons aus dem Keller vor die Haustür gestellt habe und ein Bad genossen habe.
    Wünsche ich euch jetzt einen schönen Abend!
    buschi viel Spaß beim grillen,hoffe das Schlummis Züge wieder fahren
    und Gerdi ich habe das nette Kaffee trinken mit dir sehr genossen.
    [​IMG]Bis morgen !

Michi-Bensch, honk67, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

...huhuuu Cat ... und Schlummi ... ja die Züge fahren wieder ... juhuuu ... [​IMG]

... Buschi... mmmh ich kann die Würstel auf dem Grill riechen ... "lass es Dir schmecken uuund Prosti" ... [​IMG]

...ja Regina ... ich hab den Kaffee auch sehr mit Dir genossen ... und ein sooo süßes Eichkätzchen hast Du da bei Dir zu Hause ... grins... [​IMG]

Michi-Bensch, honk67, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Huhu meine liebe Gerdi, lass Dich mal drücken [​IMG] .

Michi-Bensch, Herzelchen, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... sehr gerne sogar, liebe Cat ... und drück Dich ganz fest zurück ... mmmh ... [​IMG]

Michi-Bensch, Herzelchen, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

Sweety, da bin ich auch froh drüber. Ich hoffe es bleibt erstmal so. Ich muss nämlich Sa und auch Pfingstmontag arbeiten und da ist es so schon immer schlecht mit der Fahrerei.

Ich verabschiede mich nun für heute, wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit angenehmen Träumen
    Ich verabschiede mich nu für heute.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit angenehmen Träumen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit angenehmen Träumen.

Bis morgen

Michi-Bensch, honk67, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... ja hoffen Wirs... dass es so bleibt, Schlummi... und Du bist ja richtig hypnotisierend heute Abend.... lach ... und wünsch auch Dir nen schönen Abend ... sowie allen Lieben hier ... und später eine gute Nacht ... uuuund komm jetzt gleich mit ... grins... "bis Morgen Ihr Lieben... Eure Gerdi ...[​IMG][​IMG][​IMG]

holztrompete, Michi-Bensch, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

Nachti allen, [​IMG] GLG Eure cat:)

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Möchte mich noch kurz
    von Euch verabschieden für Heute.

Hatte einen Arzt-Termin beim Urologen zu absolvieren,
    na ja, der hat mir einen OP-Termin für Mitte Juni verpasst.
    Was solls`, jetzt mach ich erst mal Urlaub ab nächste Woche,
    den lass ich mir nicht vermiesen.

Guts Nächtle allerseits,
    schlaft gut später
    Winni
    Betthupferl:
    Arzt zu Patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?"
    Patient: "Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation.
    Sie werden es schon schaffen!"
    Arzt: "Und was ist daran schlimm?"
    Patient: "Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen..."

holztrompete, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Hallo Ihr Lieben, wir sind wieder gut heimgekommen und es war sehr schön. Am Montag hatten wir am Kalterer See 29 Grad.......

.... aber am Brenner hatten wir dann tiefsten Winter.... 2 Grad, das kann man sich gar nicht vorstellen - Chaos pur... LKW und PKW blieben stecken und es bildete sich eine lange Schlange auf beiden Seiten...... Räumfahrzeuge kamen nicht mehr durch - hatten ja alle schon Sommerreifen drauf......

[​IMG] Gott sei Dank kamen wir dann mit einer Verzögerung von einer 3/4 Std. durch die Wartenden durch, so dass es wieder weiter ging......

Also durchlesen werde ich eure Einträge so nach und nach - bin heute nicht dazu gekommen....

Wünsche euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut........ [​IMG]

und ein extra Bussi für Pupsi Robin vom PC Opa Michi......[​IMG]

bis morgen, Euer Michi [​IMG]

19. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Oh doch kann mir das sehr gut vorstellen bin am Brenner schon im Juli und August in Schneegestöber gekommen ;)

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hurra unser Michi ist wieder da.[​IMG]..schön das ihr euch gut erholt habt und einen schönen Urlaub hattet
    ....schön das du wieder da bist..*haben dich echt vermisst*.[​IMG]

29 Grad da können wir ja hier nur davon Träumen... Bussi von Pupsi für dich.[​IMG]

Gerdi, ich danke dir...Aber genauso sind deine Worte sie gehen einem so ans eingemachte ..dieses Gefühl zu haben,,dich mein ganzen Leben lang zu kennen,,,ist sagenhaft und Wunderschön..deine Worte die du immer wählst ,,haben mir auch schön Tränen entlockt.. und ich schäme mich meiner Tränen nicht...denn erst wenn man Zeigen kann was man wirklich fühlt ,ist man ein Mensch...mit Herz und Seele.
    [​IMG][​IMG]
    und so ein Mensch bist du für mich[​IMG]...meine Sonne...Gerdi.[​IMG]
    danke dir wegen dem Bescheid sagen, meines ,,Bildchens;

Basi dein Banner [​IMG]

das Event habe ich fertig,,,,war Knapp wegen meinem Sf aber Oma hat es noch hinbekommen.Es waren zwar Bescheidene Gewinne diesmal wieder
    gewesen,wie ich finde .Aber dabei sein ist alles..Allen die auch schon fertig haben Glückwunsch,,,und euch anderen drücke ich die Daumen.

Hallo Winni, Ich wünsche dir alles gute für deine OP ,,du schafft das schon .und wir sind immer an deiner Seite und Denken an dich,,alles wird gut.[​IMG]

[​IMG] und schlaft gut...bis Morgen
    Für Hanna und ihre Familie und Freunde​

eure Konni

Huhu Domada winke und Nachti:)

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
    Michi-Bensch, Buschzombie, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.