Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Winke Zurück und sage auch gute Nacht
    wünsche dir eine Erholsame Nachtruhe mit angenehmen Träumen ;)

Michi-Bensch, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Hmm....ich habe mir den Text mit "Ich wünsche euch einen....." Ausgeschnitten und wieder eingefügt. Warum der jetzt mehermals da steht...keine Ahnung.

Michi...schön das ihr einen schönen Urlaub hattet.

Cooley, für dich erstmal einen schönen Urlaub gewünscht und schon mal alles gute für die Op.

Frühstück habe ich heute keine Zeit mehr.

Bis später
    gglg schlummerle

Michi-Bensch, Buschzombie, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Frühstück.
    In 30 Minuten habe ich Feierabend, freu.
    Dann erst mal kurz einkaufen und anschliessend ab Richtung Bett.

Michi, schön das Dein Urlaub Dir gut gefallen hat und Du Dich gut erholen konntest.
    Winnie Kopf hoch was Deine OP anbelangt, jetzt wird erst mal Pfingsten genossen.

Liebe Grüsse an Alle

Michi-Bensch, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG]...und einen sonnigen Start ins WE gewünscht... [​IMG] .

@ Winni...ich drück dir feste die Daumen für die anstehende OP...[​IMG] [​IMG]

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

auch ich wünsche euch einen sonnigen Start in ein schönes Pfingstwochenende....

@martina und Gabi gleich erstmal eine gute Nacht gewünscht mit erholsamen Schlaf...:)
    Winnie auch meine Daumen sind gedrückt;)
    Michi....schön, dass Du deinen Urlaub genossen hast....:)
    ich habe noch nicht alles nachgelesen, dass muß ich in Ruhe machen...
    knuddel Euch alle [​IMG]
    und für Sweety einen Extraknuddel dalassen [​IMG]...und meine mal flott einsammeln und genießen....mmmhhh...*lächel*...

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....guten Morgen Ihr Lieben.... und kann gar nicht so wie sonst ... über Dein gestriges Betthupferl lachen, Winni ... wenn Du einen
    OP Termin vor Dir hast.... wünsch Dir dafür das aller Beste ... und weiß, dass Alles schnell wieder gut wird ... uuuuund ja ... Deinen Urlaub lässt Du Dir dadurch nicht vermiesen... auf gar keinen Fall.... und knuddel Dich mal ganz fest... [​IMG]

...schööön, dass Du trotz Schnee am Brenner ....wieder da und bei Uns bist Michi... juhuuu ... und so einen tollen Kurzurlaub hattest ... [​IMG]

...Achim, das glaub ich Dir ... dass Du als Fernfahrer ... da schon so Einiges erlebt hast... puuuh ... [​IMG]

....Konni ... so gehts mir auch oft... wenn die Zeilen so voller Gefühl sind... dass sie einem tief ins Herzerl gehen ... und da ich ein absoluter Gefühlsmensch bin ... lebe und handle ich auch immer danach ... und folge sozusagen ... immer den Spuren der Liebe ... lächel... die mich direkt zu Euch geführt haben ... juhuuu ... ja, auch Du bist mir so vertraut ... als würde ich Dich schon mein ganzes Leben lang kennen ... und das ... nennt man wirklich ... ein Herz und eine Seele ... "so schön, dass Du genauso bist wie Du bist" ... knuddel... [​IMG] ...und nen dicken Schmatzer auch für Pupsi ... [​IMG]

....den wünsch ich Dir auch liebe Schlummi ... Du Hypnotiseurin ... lach ... [​IMG]

....danke fürs Frühstück machen, liebe Gaby ... und bist Du bestimmt schon in Deinem Betti ... nachdem Du Deine Einkäufe verstaut hast ... und wünsch Dir nun .... "schlaf gut Du fleissiges Bienchen" ...[​IMG]

.... danke fürn Kaffee, Martina ... und ob das mit der Sonne nochmal was wird ... mal schauen!? ... Augen aufreiss und zum Fenster rausschau ... grins... nein von Sonne weit und breit nix zu sehen ... uuuuund hoffe Du hattest wie Gaby ... eine angenehme Nacht ... und schläfst nun schon ... so tief wie ein Baby... "gute Nacht" .... [​IMG]

...auch Dir nen sonnigen Start ins Pfingstwochenende gewünscht ... liebes Lottchen ... und kann den Brummi von Deinem Achim schon anrauschen hören ... grins... schnapp mir Dein Knuddeli ... freuuuuu ... und pack Dich gleich in meinen ... mmmh ... [​IMG]

... denk an Hannas Familie .... an Ulrike ... und an alle Kranken ... [​IMG]

... und wünsch Euch .... einen Tag ... der genauso ist ... wie Ihr ihn Euch wünscht ... Eure Gerdi ...[​IMG]

7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch Allen einen schönen Samstag -

Winni, dir wünsche ich einen schönen Urlaub und alles Gute für die OP

Schlummi, hier die Auflösung - [​IMG] das ist am Reschenpass der Reschensee - dort ist mal ein ganzes Dorf verschluckt worden, und darum schaut nur mehr der Kirchturm raus.........

.. und vielen Dank für eure guten Urlaubswünsche, haben mich schon erreicht......;););)

hoffe, ihr seid alle wieder gesund und auch das Meerschweinchen......

Christin, bin direkt froh um deine Kuscheldecke - bin die Kälte gar nicht mehr gewöhnt......

.. und Lotte, so warme Kuschelsocken hätte ich heute Nacht gebraucht..... brrrrrrrrrr.... und die netten Kuscheldeckchen - du bist ja eine wahre Künstlerin.......

[​IMG] also Konni, man sieht wirklich wie deine Diät angeschlagen hat - so gelenkig möchte ich auch sein - super!!!!!!

so, jetzt mache ich mal eine Pause - und später geht es bei Seite 261 weiter - muss mich erst mal wieder um die Hühner kümmern.....

bis nachher........

Gaby-Nuss, Buschzombie, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    oh Frühstück das hört sich gut an.
    [​IMG]Alles nachgelesen.
    Also gute Nacht, Martina und Gaby schlaft recht schön.*Geflüstert, will sie nicht wecken.
    Michi ist schön das du wieder da bist. Und Winnie mal Daumen drück für die Op.

Sweety mein kleines Eichhörnchen ist süß ....[​IMG]aber die ist ja erstmal niedlich.;)

Konni ist auch eine ganz liebe. Ganz liebes Küßchen für dich und Pupsi!

Lottchen auch einen ganz dicken [​IMG]Knuddler hinleg und geschwind in meine
    [​IMG]gehüpft und die Farm auf Vordermann bringen. Bis später[​IMG]für alle!

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin,

[​IMG] wer möchte denn?..Na ich höre ja noch keinen Schreien nach Kaffee,,,lach.

muss Oma erst härtere Geschütze auffahren gut ihr wollt es ja nicht anders[​IMG][​IMG][​IMG]..*Kicher*
    [​IMG] ist euch Pupsi noch zu Leise?[​IMG] noch keiner Da um den Kaffee abzuholen![​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] so jetzt müsste aber ,jeder von euch hier Wach sein...Gelle...Hihihi

[​IMG][​IMG]Gerdi ohne Worte ja wir sind uns so ähnlich in so vielen Dingen...[​IMG]meine Sonne..[​IMG]

Hallo Michi...ja Oma lässt sich nicht unterkriegen mit ihrer Diät[​IMG] ...jetzt erst recht[​IMG]..und zu Hause...achten sie jetzt auch mehr auf Gesunde Ernährung..,,,wenn das kein doppelter Erfolg ist...wenn man seine Lieben bekehren kann...grinse.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

meine Lieben ihr seit alle ,jeder einzelne von euch einfach Spitze...und ein Freund fürs Leben(danke euch dafür...)[​IMG]

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und [​IMG]

Bis später meine Lieben....eure Konni Bussy für euch und PC Opa Michi[​IMG]

10. Sweet_Bubble

....da ist es ja wirklich total schön am Reschensee, Michi... und wie mystisch der Kirchturm der da mitten aus dem Wasser ragt... ausschaut .. uiiiii ... und der Elan ... Unserer lieben Konni ... hat Dich wohl total aus dem Häuschen gebracht ... lach ... denn bei Dir ists heut schon Samstag ... [​IMG]

....die passen gut zusammen, gell Regina ... Dein Eichkätzchen und meine kleine Mitzi ... grins... sowiiiiieeee Wir auch ... lächel... [​IMG]

...och Konni ... dafür brauchts jetzt echt keine Worte mehr ... nuuuuur ein dickes Drückerle ... von ganzem Herzen für Dich ... mmmh .... "sooo schön, dass es Dich gibt... Unsere Omi des Herzens".... [​IMG]

11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Michi mal zuflüster *es ist erst Freitag.
    Ja Sweety die Beiden passen. So wie wir und alle Lieben hier in diesem Thread.
    Es ist einfach schön mit Euch[​IMG]

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben einen schönen Freitag-Nachmittag gewünscht

Ist ja schön unser Michi ist wieder vom Urlaub zurück. Das kann ich dir glauben, dass es dir gefallen hat lieber Michi.

Oweh... unser Winni muß operiert werden, das ist weniger schön. Ich wünsche dir viel Glück für die OP lieber Winni.
    Wird schon alles gut gehen.
    Ja unsere Oma Konni ist ein Temperaments-Bolzen, saust immer herum wie ein Wirbelwind ;):D:D
    und hat für jeden ein offenes Ohr. Knuddelbussy (natürlich bazillenfrei) auch für den kleinen Robin.

So dann stelle ich doch gleich wieder was für unser Kaffeekränzchen zurecht

[​IMG] [​IMG]

Dann guten Appetit, lasst es euch schmecken

Lieben Gruß von eurer Linde​

13. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

WIR dürfen wohl demnächst wieder Zug fahren
    diesmal mit Bäumen, neuer möglicher Fahrgast, die Zeder
    und 3 neue Setzlinge Sanddorn, Achacha und Kork-Eiche soll es geben.
    Sei schnell und schau was dort im Himmel fliegt.. ich kann es nicht sagen. Ist ein Ufo? Ist es ein Flugzeug? Nein, es glitzert und funkelt und schwimmt über den Himmel wie Schwalbe im See. Hole dir geschwind eine Seeschwalbe als Haustier und freue dich über satte Boni. Brüte noch heute das Ei im Ziergarten oder auf der Schatzinsel aus. Nach 7 Tagen startet das hübsche Fischlein zum ersten Rundflug und erfreut dich einmal pro Woche mit 15.000 EP oder BEP und 1 Partyticket
    Die Gans findet als nächstes Tier den Weg auf die Farm.
    zum Tag des MEERES:

• Die Krabbe Polly ist auf der Suche nach einer neuen Behausung. Das gestaltet sich schwierig, da das Meer so schmutzig ist. Zuerst muss Polly geholfen werden, das Meer zu säubern.
    • Die Farm wird mit Seetang und Meersalz zu einer wahren Schönheit geschmückt. Das für die Tierchen benötigte Florallenfutter wird in der Tropenmühle produziert.
    • Außerdem müssen Wasserbecken für die neuen Bewohner in der Werkstube gebaut werden, damit diese gedeihen können.
    • Das Schenk Item Strand-Club wir wohl ausgetauscht gegen ein neues, dem Siebenschläfer oder Hibärnation genannt.
    • Schönen Rest Freitag wünsch ich

14. Sweet_Bubble

....ja das stimmt, liebe Regina ... und ich freu mich auch jeden Tag aufs Neue ... mit und bei Euch zu sein ... juhuuu ....[​IMG]

...mmmh danke liebe Linde.... für Kaffee und Kuchen ... Du verwöhnst Uns aber wieder ... und freu mich.... dass es Dir wieder gut geht ... [​IMG]

....uiiiii danke Karsten... für all diese Neuigkeiten ... Du bist spitze ... [​IMG]

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

huuuch, ist ja schooon Freitag , war Mittwoch das letzte mal hier--hatte ja ne Menge nach zu lesen

schön Michi,dass du so einen schönen Urlaub hattest-- konntet euch auch sicherlich erholen-- jaa die Temperaturen sind hier nicht so wie in Italien-. dafür schiebe ich euch ja immer die Kuscheldecken rüber-- ist halt abends noch immer recht frisch

habe heute eine 22km lange wunderschöne Radtour durch den Spreewald gemacht-- war das entspanned-- vor allem weil heute noch nicht soo viele Turis unterwegs waren

16. Sweet_Bubble

...da wäre ich sehr gerne mit Dir gekommen, Christin ... und hätte bestimmt riesen Spaß gemacht ... zusammen zu radeln ... und ja ... ist schon noch ganz schön frisch ... für die Jahreszeit ... und bin auch immer froh ... übers Kuscheldeckerl... danke nochmal...[​IMG]

17. schlummerle

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Michi....das muss ich mir mal im Internet durchlesen. Ich hoffe doch das keine Menschen mitverschluckt wurden. Aber ich denke doch schon. Wo hätten sie hin sollen. :(
    Dem Meerschweindl geht es wieder prächtig. :D

Och schon wieder ein Zug??....Aber Bäume habe ich auch genug im Inventar. Danke mamalea für die Info.

Für den Kuchen bin ich schon wieder zu spät gekommen, jetzt ist es zu spät. Aber ich nehme mir ein Stücken für morgen mit. Danke Linde

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Leute.....Hurra das Wochenende ist da!

meine Lieben,ihr habt diese Pokale so verdient bei mir seit ihr alle die Nummer eins...[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Linde,,,deine lieben Worte danke dir Linde von Herzen....
    deine Torte ist so schön und Lecker....[​IMG] Aber für Oma nicht...sehr Förderlich zur Traumfigur *kicher*
    ich stehe zur Zeit auf [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]auch schön Hähnchen...darf es auch gerne sein...[​IMG]Hihihi[​IMG] oder das Wort zum Sonntag,,*Kicher*

Danke dir Mamalea..... für deine liebe Info....wenn wir dich nicht hätten....würden wir hier vieles gar nicht mehr Mitbekommen...das ist so Lieb immer von dir.[​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Abend bis Morgen ihr Lieben.

Gruß und Bussy von Oma Konni und Pupsi[​IMG] Michi Fang mal von Pupsi den Knuddeler auf [​IMG]

Michi-Bensch, .-regina73-., honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... Dir auch nen schönen Abend, liebe Schlummi ... knuddel... [​IMG]

....liebe Konni ... den Pokal hast Du Dir aber genauso verdient wie Wir auch ... dickes Herzensknuddeli ... [​IMG] ... und lass Dir weiter ... das Gesunde schmecken ... so lange ... bis Du Dein Ziel erreicht hast... lächel... uuund Pupsi sieht ja mit Seinem Käppi ...mega fetzig aus ... grins... und knutsch ihn doch gleich mal ordentlich ab ... [​IMG]

20. schlummerle

ich sage ciao für heute.
    Habt alle noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit angenehmen Träumen.

Der kleine Robin...wird ja immer größer. Wie die Zeit doch schnell vergeht.

Bis morgen
    gglg schlummerle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.