Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu Konni, ja wir rocken das Ding immer......[​IMG]....die "Agentenweihe" habe ich soeben beendet.....[​IMG]....das haben wir auch wieder gemeinsam gerockt, mein Schwesterherz....ich wünsche Dir und Deinen Lieben und auch little Robin, unser alle Schatz, ein schönes Pfingsfest....und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Diät und wenn Du Dich gut fühlst, machst Du alles richtig.....Bussi von Deiner Buschi.....

lissy_kind, zeesenlady, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Die sind allerliebst Michi.:inlove:

Wünsche Euch allen schöne erholsame Pfingsten.

Wetter ist bei uns etwas unbeständig, hoffe das es morgen nicht regnet denn wir wollen grillen.

Ansonsten habe ich schon alles erledigt, eingekauft gekocht, geputzt nun kann ich das Wochenende in vollen Zügen geniessen.
    Lotte mir gefallen Deine Kuscheldecken, sie sind ein wares Meisterwerk.
    Wenn Du Zeit und Lust hast würdest Du mir auch eine basteln?[​IMG]
    Und schöne Ferien auf dem Campingplatz.

Liebe Grüsse an Alle von Gaby

lissy_kind, zeesenlady, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke für´s schieben, liebe Sweety,die Sonne ist tatsächlich rausgekommen [​IMG] .Juchhu!

Der Kuchen ist gelungen.... Buttermilchkuchen.... mmmh lecker.

Auch wenn es sich gesund anhört, hat er ordentlich Kalorien, durch Sahne und Butter.

Noch ein bisschen entspannen..... [​IMG]

.... bevor die Gäste kommen...., fein.

Vielleicht bis später, wenn nicht , bis morgen[​IMG]
    GLG cat:)

4. Buschzombie

Hu hu Gaby, da warst Du aber schon fleissig.....einkaufen war ich auch schon, aber putzen muss ich noch...und waschen, denn morgen bekomme ich Besuch von Sohn, Schwiegertochter, Enkelsohn und Enkeltochter und da muss alles perfekt sein......

ja die Kuscheldecken sind wirklich schön, ich hätte aber lieber einen Liegestuhl.....[​IMG] ...ist das unverschämt von mir, Lotte????.....auch ich wünsche Dir ein tolles Pfingst-Campen, super Wetter und vieeeel Spass und Freude......

ja Cat, entspann Dich noch etwas, wer weiss wie lange die Party geht...[​IMG] ...auf jedem Fall viel Spass wünsche ich Dir.....

so und nun ab in den HH.....bis später Freunde......[​IMG] ......

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Buschi , wird ganz ruhig, mit dem Ommas und Oppas, auch liebevoll "Dinosaurier" genannt :D:D:D.

Und nachdem Haushalt schön entspannen, hörste? Es ist Wochenende !!![​IMG]
    GLG cat:)

lissy_kind, zeesenlady, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, hab nun auch Wochenende *freu*, aber leider kein langes.

Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende.
    HIer ist zur Zeit auch keine Sonne, aber Schawül:eek:.

Michi.....die Küken sind ja allerliebst. Die möchte man in die Hand nehmen.

Lotte, euch wünsche ich ein schönes Campingwochenende und besonders schönes Wetter. Der Campen bei Regen ist wohl nicht so dolle.

Cath.....der Kuchen hört sich lecker an....bestimmt so ähnlich wie Käsekuchen...der hat ja auch ordentlich was hinter. Wünsche euch einen schönen Geburtstagsnachmittag und -abend.

lissy_kind, zeesenlady, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

....na da haste ja Glück, Cat......in meiner Familie sind die Dinos die "Schlimmsten" [​IMG] ....;)...

.....Hu hu schlummerle, na dann trotz kurzem WE, besseres Wetter und schöne Pfingsten, wünsch ich Dir.....

8. schlummerle

huhu Buschzombie....danke. Ich mach mir das Pfingsten schon schön. Heute hab ich z.B. sturmfrei, meine Tochter ist auf Geburtstag und schläft dann wo anders. :D

9. Buschzombie

oh schlummere.....dann haste ja mehr Zeit für uns....[​IMG] ....das schreit nach einem Weinchen......

10. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hallo alle miteinander, schau auch mal wieder bei Euch rein und wünsche allen schöne Pfingstfeiertage :)

[​IMG] Hab auch Kuchen mitgebracht, lasst es Euch schmecken!

11. schlummerle

Buschzombi....auf ein [​IMG], komme ich doch gerne heute abend vorbei.

Danke Herzelchen für den leckeren Kuchen.
    [​IMG]hmmm....lecker. So wird das nüscht mit meiner Diät. Ich wünschte ich hätte Lissys durchhaltevermögen:music:

12. Buschzombie

Danke Herzelchen.....[​IMG].....so schön frisch......aber schlummerle, ich hab schon seit längerer Zeit festgestellt, dass man in unserem Wohnzimmer keine Diät einhalten kann.......

13. schlummerle

da hast du recht Buschzombie....hier wird man täglich verwöhnt:D

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann wünsch ich Dir viel Spaß auf dem Burzeltag Deiner Tante, liebe Linde... und viel Freude, dabei nach so langer Zeit ... Deine Cousinen mal wieder zu treffen ... uuund Deiner Tante ... noch ganz liebe Geburtstagsgrüße ...[​IMG]

....ja Gitti ... hab Dich wirklich schon wieder ganz doll vermisst ... aber an Deiner Freundschaft....zweifle ich deshalb niiiiiieeee!!! ... knuddel...[​IMG]

.....da bin ich auch dafür, liebe Konni ... denn das I-net ... das muss schon flüssig laufen ... denn alles andere ... geht gar nicht!! ... lächel... und knuddel Dich jetzt mal ganz doll zurück ... denn auch DU ... bist sagenhaft... dankeschöööön ...[​IMG]

....Buschi ... ich freu mich riesig mit .... dass auch Du nun ... das Event gepackt hast... juhuuu .... und ganz bestimmt sogar... darfst Du Dir von Lottchen ... nen eigenen Liegestuhl wünschen ... den würd ich jetzt auch gerne aufstellen ... wenn Sonne wäre ... schnuff ... und ja ... lass Uns Alle anstoßen ... juhuuu .... Prosti Ihr Lieben ... [​IMG]

...schööön, dass Du schon Alles erledigt hast, liebe Gaby.. und Du so ... die kommenden Tage ... nun so richtig genießen kannst...[​IMG]

....da freu ich mich aber Cat... dass das Schieben ..... wenigstens bei Euch geholfen hat... denn hier ... regnets wieder in Strömen... puuuh ... und vielleicht verrätst Du Uns mal ... sobald Du Zeit hast natürlich ... das leckere Buttermilchkuchen-Rezept ... grins... und wünsch Euch jetzt ... eine mega-tolle Party... [​IMG]

.... genau, Schlummi .... dehn das Wochenende ... und machs Dir so richtig schöööön... gerade jetzt ... wo Du sturmfrei hast... und ja ... hier ... muss man keine Kalorien zählen, was echt suupi ist ... grins... und ein super-schönes Kleidi ... hat Dir Doro da wieder zurecht geschneidert ... uiiii ... Prosti ... [​IMG]

........mmmmh lecker, Herzi ... da kann ich ja wieder mal nicht nein sagen ... uuund passt richtig zum Weinderl von Buschi... grins... dankeschööön ... [​IMG]

Herzelchen, lissy_kind, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

[​IMG][​IMG]........hab eigentlich auch nie dran gezweifelt.....
    Unsere Zeesenlady ist und bleibt ein Schatz unter uns allen......[​IMG]........

Herzelchen, lissy_kind, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben, jetzt hab ich aber gelesen.
    Erstmal vielen Dank dem lieben Lottchen[​IMG]die ist super schön , danke! Dickes Bussi!
    Ich frag mich nur, was du mit meiner Mütze meinst, aber vielleicht erzählst du mir das?[​IMG]Meintest du die?
    Vielleicht war Lottchen ja ein wenig durcheinander, kommt mal vor.
    Wünsche euch schönes Campen.

Dann drück ich Konni mal ganz lieb, danke für den Eulen-Express( mit dem Käppi). War aber süß die kleine Schleiereule, grins.
    Bussi für Robin, ist der aber gewachsen, wow. hatte auch einen Anbieterwechsel den das Netz muss laufen.
    Jetzt hole ich bei meiner Insel alles verpasste nach( kam so alle 3-4 tage mal bis dahin).

Gaby, du warst aber fleissig Bussi dir! Ganz dicker Knuddler für Sweety!
    Buschi und schlummerle ja ihr habt recht, bei den Schlemmereinhier wird Diät nichts.
    Und bin auch gespannt, was Michi uns über den Kirchturm berichtet.

Winnie wie recht du hast, mit den wirklichen Freunden. Passt sehr gut hier her. Und der Witz war super.
    Cath wünsche ich eine schöne Feier. Buschi morgen auch viel Spaß mit dem Besuch. Mamela danke für die Info mit dem Zug. Gitti und Herzi drück euch mal .
    So dann winke ich mal und hoffe, ich hab keinen vergessen!

Herzelchen, lissy_kind, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....ja das istse Unsere Gitti ... ein riiiiieeesen Schatz, Buschi ... Prosti ... [​IMG]

....nein, liebe Regina ... Du hast keinen vergessen ... grins... und drück Dich ganz fest zurück ... [​IMG]

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben....schnell mal *reinflitz* und eine Runde Knuddel verteilen......;):)........mein Schatz ist am Essen machen und ich habe schnell mal nachgelesen:music::)....

Eure Wünsche sind notiert ;):) .....auch der Liegestuhl xDxD.....mal sehen, ob ich das hinbekomme......eine Herausforderung, aber ich werde mich ihr stellen...;)xD ....nur versprechen kann ich da noch nichts.....

Liebe Regina........habe im Treffpunkt alle Mützen in der Größe angeglichen..............bei der Vielzahl der Mützen und der Freude gestern den Tag noch mit meinem Schatz fahren zu dürfen :inlove:............den dadurch entstandenen Zeitdruck....ist mir leider Dein Mützchen durchgeflutscht :( und die liebe Alex hat es gemerkt.............bitte entschuldige ;):).....das ist die Geschichte dazu......dafür dann als kleine Entschädigung das Kuscheldeckchen:);)

Herzelchen, lissy_kind, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ach so na das Deckchen ist auch supersüß und denke die Mütze kommt bestimmt noch.Das ist aber eine supernette Entschädigung.
    Freue mich Lotte so ist mir abends schön warm.[​IMG]So geh dann mal mit dem Deckchen auf Sofa. Dickes knuddelchen für alle!

20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]Hallo ihr Lieben - habe mal recherchiert:

Der Reschensee 1450 m Der Reschensee ist ein Stausee in der Gemeinde Graun im westlichen Südtirol. Der künstliche Stausee ist sechs Kilometer lang und an der breitetesten Selle ca. 1 km breit. Das Wasserfassung-svermögen beträgt 120 Mio. m³.Die umliegenden Dörfer sind Reschen, Graun und St. Valentin wobei Reschen, Graun und die Weiler Kaschon (St. Valentin) und Spin (Graun) unmittelbar am See liegen.Am Reschenpass gab es bis zur Seestauung 1950 drei Seen: Den Reschensee, den Mittersee (auch Grauner See genannt) und den Haidersee.Bei der Seestauung wurde das gesamte Dorf Graun und ein Großteil des Dorfes Reschen in den Fluten des Stausees versenkt. 163 Häuser wurden zerstört und 523 Hektar an fruchtbarem Kulturboden überflutet.Heute zeugt nur noch der aus dem Reschensee ragende Kirchturm vom versunkenen Alt-Graun. ..

[​IMG] [​IMG] [​IMG] so war es früher -

[​IMG] [​IMG] .... und so ist es heute......

Vitsche, schön, dass du auch mal wieder vorbei geschaut hast....... komm bald wieder......

ja, die Küken sind wirklich zum knuddeln - so weich und kuschelig wie die sind......

Gaby-Nuss, Herzelchen, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.