Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu Michi, schön das du recherchiert hast, ich habe nämlich noch nicht nachgeschaut gehabt. Habe es nämlich wieder vergessen. :oops:

Ach so....dann haben sie das Dorf absichtlich versenkt und die Menschen mussten dann vorher ihre Häuser verlassen.
    Dachte es wäre ne Katastrophe gewesen.

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]da mache ich mit, Hallo erst mal zusammen-- hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag--meiner war etwas stressig-- morgens einkaufen, Wäsche, Rhabarberhefekuchen backen, HH auf Vordermann bringen--meine Mum kam nämlich zum Kaffee-- Nachbars Kind wieder zum Schlafen aufnehmen--aufregende Bundesliga schauen-- dann zum Schluss ist meine Mum noch bei mir ab geklappt--bloß gut ich habe noch ein Blutdruckmessgerät im Haus-- war das wieder eine Aufregung für mich-- nun sind alle mit Abendbrot abgespeist, der Kleine ist im Bett und ich habe endlich mal Zeit nach meiner Farm und euch zu sehen

was war das für ein Wetter heute-- total schwül--und wenn die Sonne durch kam drückend heiß-- hatte auch bisschen mit dem Kreislauf zu tun

buschi-- Kaiserslautern und HH in der Relegation--das wär doch nen Ding--sind ja morgen im Stadion bei uns--leider ist da der Internetempfang immer so bescheiden-- hoffe aber, dass wir was von den Zwischenergebnissen mitbekommen[​IMG]

Lissy-- meine Große ist ja auch schon gut im Alter, wo sie mich zur Omi machen könnte-- hoffe nur, dass sie sich trotzdem noch Zeit lässt-- fühle mich nämlich noch nicht so weit-- und von dem Krümelchen hätte ich dann fast gar nischt, da sie weit im Westen wohnt und nicht mehr in die Heimat zurück kommt

knuddel euch mal alle[​IMG]

Gaby-Nuss, lissy_kind, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Lottchen Du bist einfach unglaublich ... und bin schon gespannt ... auf Deine meisterlichen Schneidereien.... juhuuu ... und wünsch Dir jetzt nen guten Appetit zusammen mit Deinem Schatzi ... knuddel... [​IMG]

....uiiii ... tolles Kleidchen, Regina ... und kuschliges Couching ... mit Deiner neuen Kuscheldecke ... lächel....[​IMG]

...ehrlich Michi ... das war gewollt??? ... danke fürs Nachrecherchieren ... ist ja wirklich interessant.... [​IMG]

....mönsch Christin... da hast Du ja wirklich wieder nen turbolenten Tag hinter Dir ... und hoffe Deiner Mami gehts schon wieder besser ... puuuh ... da hat bei uns der Kreislauf nicht so viel zu tun ... denn hier ist es richtig frisch und regnerisch ... uuund wünsch Dir jetzt dafür noch ... nen ruhigen, gemütlichen Abend .... mit Deinem Übernachtungs-Kind ... und Deinem Schatzi ... auch weiterhin gutes Erholen ... dickes Knuddeli...[​IMG]

4. schlummerle

Ich bin weg für heute. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Bis morgen.

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nachti Schlummi, nachti Allen, [​IMG] Schlaft gut,

GLG cat

6. honk67

ja es ging Mum dann etwas besser-- beruhigt bin ich aber noch nicht-- habe mein Bruderherz für morgen nochmal in die Spur zu ihr geschickt-- er ist nen Doc

soo wünsche euch ne gute Nacht -- melde mich sicherlich erst morgen Abend wieder--

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Gute Nacht Freunde,
    schlaft alle gut
    bis morgen
    Winni
    (hatten heute noch einiges zu erledigen, bevor wir am Montag für 1Woche wegfahren)

Schnelles Betthupferl...

Am Eingang zum Himmel befinden sich zwei Tore.
    An ersten Eingang steht ein Schild:
    "Für Männer, die von ihren Frauen bevormundet wurden!"
    Am anderen Eingang steht:
    "Für Männer, die NICHT von ihren Frauen bevormundet wurden!"
    Vor dem ersten Tor steht eine riesige Schlange von Männern. Vor dem zweiten Tor nur einer.
    Petrus sieht den Mann, geht auf ihn zu und fragt:
    "Mein Sohn, warum stehst ausgerechnet Du ganz alleine vor diesem Tor?"
    Der Mann antwortet:
    "Das weiß ich eigentlich auch nicht.
    Meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hinstellen!..."

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ja Christin, da hattet ihr aber ein super Wetter - hier regnete es den ganzen Tag und es ist kalt........ bin gespannt ob es morgen besser wird, dass man mal vor die Türe kann.....

Winni, deine Betthupferl sind nicht mehr wegzudenken - die gehören einfach dazu.....

nun schnapp ich mir mein warmes Deckchen..... [​IMG] und mach mich mal auf den Weg in mein Bett...

wünsche Euch Allen eine gute Nacht........[​IMG] und schlaft gut.......

Bussi an Klein-Robin vom PC Opa Michi....[​IMG]

Christin, deiner Mama wünsche ich gute Besserung - und es ist gut, wenn dein Bruder nachschaut - man weiß ja nie -.......

bis morgen, Euer Michi

9. Sweet_Bubble

.... so nun wirds aber auch schleunigst für mich Zeit ... Euch Allen ein gutes Nachti mit angenehmen Träumen zu wünschen ... und lach noch bissi weiter über Winnis Betthupferl ... grins... und dann kanns ja am Montag in aller Ruhe los gehen, Winni ... wenn Du Deine Erledigungen für Euren Urlaub schon alle fertig hast ...[​IMG]

.... uuuund ja Michi... die Betthupferl von Winni sind wirklich nicht mehr wegzudenken... und hoff mit Dir ... dass das Wetter schnell besser wird ... denn es sind ja Ferien ... und dazu gehört auch schönes Wetter ... [​IMG]

... das ist gut Christin ... nen Doc in der Familie zu haben ... und Vorsicht ist immer besser als Nachsicht ...und darum gut ... dass Dein Bruder nochmal nach Deiner Mama schaut ... [​IMG]

.... aber jetzt schnell mein Mützerl ... die Socken und meine Kuscheldecke schnapp ... uuund weg bin ich ... bis Morgen Ihr Lieben ... Eure Gerdi ...[​IMG][​IMG][​IMG]

10. honk67

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] sooo, müsste an alles gedacht haben

nach dem unser Schlafkind um 5,39Uhr zu uns ins Bett kam und sich jetzt soo breit macht, dass ich keinen Platz mehr habe aber nochmal friedlich eingeschlafen ist-- habe ich eben für euch den Frühstückstisch gedeckt
    hoffe ihr konntet alle länger schlafen und unsere Nachteulen sind bei Zeiten jetzt in ihre Bettchen gekommen--schlaft schön, lege euch ein Träumelein unters Kopfkissen und decke euch nochmal richtig zu--habe mir erst mal nen [​IMG] gemacht und werde nun erst mal die Gummistiefel anziehen und nach meinen Viechern schauen--die Pflanzen dauern ja noch bis heute Abend, da ich ja nicht dachte, dass ich heute morgen,bevor wir nach Berlin fahren noch an den Läppi komme

hier im Spreewald scheint die Sonne und es sind schon um diese Zeit 11°-- also es wird ein wunderschönen Tag--und kann nur noch durch einen Sieg unserer Jungs nachher getoppt werden

11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ...ich wünsch euch allen...

Und da die liebe Honky schon alle Tassen *rangeschleppt* hat...nehm ich mir noch nen schnellen Kaffee...bevor ich gleich ins Bett krabbel...;) . Danke Honky...:inlove:

FlotteLotte, honk67, Herzelchen und 7 anderen gefällt dies.
  12. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:...auch bei uns lacht die Sonne...:D...bei bereits 13 Grad Celsius und 21 sollen es heute noch werden...:)

Danke liebe Honky für den frischen Kaffee...[​IMG]

Euch allen

FlotteLotte, honk67, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,[​IMG]wünsche ich euch!
    Danke Christin für das Tassen schleppen und leckere Frühstück.
    Bei mir war es eine Stunde später mit dem wach werden. Hoffe deiner Mutter geht's wieder besser.
    *flüster: Gute Nacht Martina schlaf schön.
    Sweety das Lob für das Kleid, gehört Caya. Ist für die Allgemeinheit und passte gut zu mir. Bin manchmal mit dem was ich sage ziemlich direkt( nicht beleidigend aber auf den Punkt bringend! Vor allem wenn ich mich über etwas ärgere!).
    Gitti bin ja ganz gerührt von dem Drücker[​IMG]
    Und drücke euch mal alle ganz lieb. Winke!

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
    FlotteLotte, honk67, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... guten Morgen Ihr Lieben ... und wünsch Euch Allen ... [​IMG] .... bevor ich mein Stühlchen zu Euren ran schieb ... und Christins ... leckeres Frühstück mit Euch genieße ... mmmh ... danke Christin ... und wünsch Dir heute ... viel Spaß in Berlin ... und dürck Euren Jungs gaaaanz fest die Daumen ... [​IMG]

....schlaf gut Martina ... Du fleissiges Nachtmäuschen Du ... und Dir ganz lieb über die Wange streichel ... uuund Dein Deckchen richt ... [​IMG]

....Gitti auch Dir und Deinen Lieben ... Wunder-schöne Pfingstfeiertage ... und Du bist echt spitze ... hast die Namen auf Unserem Freundschaftsbanner bereits ergänzt ... dicken Schmatza .... und ein .... [​IMG] ... uuund genieß bitte das tolle Wetter für mich mit ... denn bei uns hat es 7 Grad mit Regen... brrrr .... [​IMG]

.....huhuuu Regina ... freuuuu ... [​IMG]

.... stell ein Extraknuddel für Lottchen ab ...[​IMG] .... und ganz süüüüße Knutschis für Konni und Pupsi ... [​IMG]

.... halte Ausschau nach Unserer Buschi....[​IMG]

... denk an alle Kranken .... und an Alle ... die gerade eine schwere Zeit durchzustehen haben.... [​IMG]

... wink all Denen... die schon lange nicht mehr hier waren ... und ganz doll vermisst werden ... " Doro... Tamino...Ulrike ... Zwergi ... Judithche ... Grasmus ... Mini... Federchen ... Duffy ... tinka .... Hexi ... Pinkie ... Alex ... Petra ... Claudi ... Xalanda ... Pauli ... Carl ... kafa ... Schrumm und Morlinchen" ... [​IMG]

.... habt nen Wunder-vollen Tag... Ihr Lieben ... Eure Gerdi ... [​IMG]

FlotteLotte, honk67, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Pfingst-Grüße mal anders...(bereits 2007 verfasst von mir)

50 Tage nach Ostern,
    feiern die Menschen dieses Fest -
    Gottes Worte sind die Losung,
    der "Heilige Geist" hält sie fest.

Die Apostel waren wie benommen,
    von Jesus` Auferstehung noch beseelt-
    der "Heilige Geist" ist über sie gekommen,
    hat sich mit Gottes Worte vermählt.

In vielen Sprachen sprechen,
    Gottes Worte von sich geben -
    es schwanden viele Gebrechen,
    es konnte neue Christen geben.

Der heilige Geist kam auf die Erde,
    geheiligte Worte, erzeugten Gottes Kinder,
    immer größer wurde die Christen-Herde...
    trotzdem wurde der "Teufel" nicht minder!

Jesus` hat für uns Menschen -
    sein eigenes Leben hingegeben,
    zur Vergebung uns`rer Sünden,
    und für das spätere "Ewige Leben"!

Wir Menschen wären gut beraten,
    Gottes Worte gern zu lauschen...
    dann geb` es weniger böse Taten-
    alle könnten sich am Frieden berauschen!
    ---Winni---

Erholsame und beschwingte Pfingsten
    wünsche ich allen Farm-Freunden hier
    bei LLFL aber auch allen - die nur
    still und leise hier mitlesen
    ...das reale Leben ist schon aufregend und hektisch genug, deshalb freu und erhole ich mich hier
    immer wieder neu, möchte auch an die erinnern welche nur ab und zu Zeit finden, hier her zu kommen!
    Bis bald
    Winni

FlotteLotte, honk67, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen [​IMG] .. Euch Allen.......

nehme mir auch mal meine Tasse .......[​IMG] und genieße mit euch das Frühstück - danke Christin, hast ja an alles gedacht.....:):)
    möchte jetzt auch im Spreewald sein - da hat es mir so gut gefallen......[​IMG]

ja Sweety, Gitti hat das Freundschaftsbanner so schön ergänzt, und ich vermisse auch so Einige - hoffe sie finden den Weg zu uns wieder......

Winni, das hast du schön geschrieben - zum Nachdenken.....

Martina schlaf gut und erhol dich - hast es dir verdient......[​IMG]

heute ist ja Formel 1 in Monaco - da freu ich mich schon drauf - sind mit dem Bus schon die Rennstrecke abgefahren und die Reiseleiterin hat den Ton gemacht.......

FlotteLotte, honk67, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen

[​IMG] im Kreise eurer Familien.

Cooley, das hast du aber schön verfasst. Tolles Gedicht. Die letzten Beiden Strophen gefallen mir am besten. Und hoffe das irgendwann alle Menschen sich nach der letzten Strophe richten täten.

Honk...viel Spass in Berlin und ich drück die Daumen für deine Manschaft. Meine hat gestern leider versagt.

FlotteLotte, honk67, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsche ich euch und setz mich doch gleich an den lieb gedeckten Frühstückstisch, Danke Honky. Ja heute mittag entscheidet es sich für die K´lauterer, aber gegen Hamburg, das wär schon der Hammer.....drück Dir und Deiner Union auch die Daumen.....

......[​IMG]Hu hu Sweety, bin schon da......bei uns hier ist es auch bewölkt und höchstens 12° warm, aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden.....ich wünsche Dir und allen Freunden hier einen schönen Tag, bis später.....

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
    FlotteLotte, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

Mensch jetzt hab ich erst gelesen, das Cooley Urlaub hat und auch in den Urlaub fährt. Ich bin immer so unaufmerksam:oops:. Sorry

Cooley, ich wünsche dir und deiner Frau einen erholsamen Urlaub am Nordseestrand. Viel Spass bei der Wattwanderung. Genieße die Zeit.

FlotteLotte, honk67, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] mit viel [​IMG] wünsche ich euch,

Liebe Honk danke dir für das schleppen unserer Tassen und den liebevollen gedeckten Frühstückstisch.Und das habe ich auch mal gedacht...das ich niemals mal Oma werden werde...und dann ging es so schnell...das ich vor Freude so Weinte darüber..und jetzt nur Über Glücklich mit meiner Familie bin..das Robin jetzt da ist...ich möchte ihn niemals mehr missen.aber du hast schon recht...solang sie ohne Kind sind sollen sie ihr Leben noch genießen,die Zweisamkeit...

Liebe Christin,ich hoffe deiner Mama geht es wieder besser?...einen Doc in der Familie ist das beste was einem passieren kann,(dem man Vertrauen kann.

Gestern waren wir nur Draußen deshalb meldet sich Oma erst heute...anschließend fein [​IMG] Essen...lecker ist ja auch sehr Gesund

nur Fisch und Gemüse.....[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG].

Liebe Winni dein Gedicht wie immer so schön ,Danke dir dafür....meine Lieben ihr seit so klasse jeder auf seine Art und Weiße ...Drückerli euch dafür [​IMG][​IMG].

bei uns in Berlin..ist herrliches Wetter..zum

18-Jährige in Berlin beigesetzt-Trauerfeier für ermordete Hanna

[​IMG] [​IMG]

Mein Herzliches Beileid der Familie von Hanna und ihren Freuden.
    und viel Kraft auf euren Schweren und Leidvollen Weg.
    in Gedenken an Hanna,Ruhe in Frieden!​

Ich musste nochmal an Hanna ,erinnern... Sie soll niemals Vergessen werden!das ist alles so Schrecklich und kaum zu Ertragen..
    Auf den Friedhof Ruht auch mein Mann...Über diesen Mörder..schreibe ich lieber nichts...ich werde es für mich behalten...nur eins
    Hoffentlich kommt er niemals mehr Frei!.

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag und passt gut auf euch auf...

eure Oma Konni [​IMG]

FlotteLotte, honk67, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.