Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oooooooooooch meine liebe Schwester, Du denkst an Alle und Jeden und am wenigstens an Dich selbst....
    Du bist einfach nur unsere gute Seele hier und lass Dich mal ganz lieb und feste drücken von Deiner Buschi.....[​IMG]

FlotteLotte, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....Winni ... danke für Dein so schönes und tiefgreifendes Gedicht ... und wünsche mir mit Schlummi mit ... dass sich doch alle Menschen ... gerade Deine letzten Zeilen ... zu Herzen nehmen... und nun ... hab nen tollen Urlaub und komm gut wieder zurück ... [​IMG]

....viel Spaß beim Formel Eins kucken ... Michi... brummmmbrummmm ... grins...[​IMG]

.... huhuuu Buschi ... hoffe dass das Wetter zumindest Dich anlacht ... denn hier tut es das heut, denk ich nicht mehr ... brrrr....[​IMG]

....Konni ... ja da hat Buschi wirklich recht ... hast Dein Herz immer für Alles und Jeden offen ... und bist selbst dabei, sowas von bescheiden und selbstlos ... uuund drück Dich dafür ... ganz fest mit Buschi mit ... "Unsere Herzens-Omi Du"... und stell mein Kerzerl ... wieder zu Deinem dazu ... und lass eine weiße Taube ... für Hanna fliegen... [​IMG]

... bis später Ihr Lieben ...[​IMG]

FlotteLotte, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    Wünsche Euch einen schönen Pfingstsonntag, [​IMG] mit ganz viel Sonne,

wenn´s regnet, macht Euch nichts draus, Ihr habt die Sonne im Herzen, das ist viel wichtiger.[​IMG]

Wünsche Winni einen schönen Urlaub, allen Kranken gute Genesung.

Regine, da ähneln wir uns Steinböckchen, ecke auch mit meiner Ehrlichkeit öfter an, kann einfach nicht meinen Mund halten
    und nee, will ich auch nicht.

Danke Zeesenlady, dass Du an mich gedacht hast. [​IMG]

Mein Herzlchen drücke ich ganz fest, wir sind schon soooo lange Nachbarn, sogar vermählt , *grins*, Danke für Deine Treue :inlove::inlove:

Und Gerdi [​IMG] , Du Liebe !!!!

GLG cat:)

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu nochmal ich,
    ach Cath meistens versuche ich ja ruhig zu bleiben, aber ab und an hab ich das Gefühl ich platze
    und dann muß es raus.
    Am meisten ärgert mich ja Ungerechtigkeit oder wenn man kein Respekt hat anderen Gegenüber.
    Ich hatte auch vergessen, Winnie einen schönen Urlaub zu wünschen.
    So dann einen schönen Abend euch noch, winke!

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu meine Lieben,

Liebe Regine,da könnte ich auch ausrasten,,über Ungerechtigkeit
    oder wenn man kein Respekt hat anderen Gegenüber,ich Hasse so etwas Abgrundtief .

Regina..ist doch gar nicht schlimm...das ergeht uns alle doch so...Lass es raus..das ist die beste Medizin...
    wenn du dir mal Luft machen musst ,,,bist du hier bei uns gerade richtig...das Hilft mir auch immer sehr...sich vieles von der Seele zu schreiben,hier bei uns.[​IMG]

liebe Gerdi und meine Schwester Buschi....ihr Seit sagenhaft wisst ihr das?....unsere Herzen und Seelen sind so gleich...
    ihr habt völlig recht,bei mir kommen erst meine Lieben und dann erst die Oma.[​IMG]
    wäre es anderes herum...das wäre nicht ich...und meine Art und weiße...
    Ich habe euch verdammt arg Lieb:inlove:euch alle Hier..

Ich wünsche euch einen schönen Abend...Bussy euch allen!

eure Konni:inlove::)

P.S. haben wir heute zum Abendbrot gemacht echt Lecker(den Dill aber nicht vergessen)...Gabi ist das Rezept von Dir?

Gabis Gurkensalat mit Joghurt

ein leichtes Sommeressen
    1/16: Foto von lmo
    DruckenIn mein KochbuchEmpfehlenFoto hochladen

Wird zubereitet
    Zutaten

2Salatgurke(n)
    1 kleineZwiebel(n)
    250 gJoghurt 1,5%
    1 TLSenf
    1 ELOlivenöl
    1/2 BundDill - Spitzen
    1/2 TLKnoblauchpulver
    n. B.Pfeffer, bunter aus der Mühle
    n. B.Salz

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
    FlotteLotte, honk67, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

so Koffer sind gepackt, alles startklar für morgen früh, sind ja immerhin so etwas mehr als 600km,
    da wir ja beide den "FS" haben, können wir uns beim fahren ablösen..
    Werden nach dem Frühstück starten so um 8:00.
    Deshalb wollte ich nochmal hier zu Euch reinschauen und mich verabschieden...
    eine Woche ohne Euch und meinen eigenen Thread - das wird eine harte Prüfung - aber
    das Real-Leben ist halt so..."gnadenlos".
    Werde jetzt noch ein wenig mit meinem Spatz`l, TV schauen, auf der Couch.

Sag dann schon
    Guts Nächtle
    schlaft später gut
    Winni:inlove:
    Betthupferl...?
    Im Erdkundeunterricht erläutert der Lehrer: Venedig sinkt und sinkt. Die Bewohner machen sich große Sorgen.
    Hans fällt ihm ins Wort:
    Die sollen sich mal ein Beispiel an Mainz nehmen: Mainz singt und lacht!
    ----Zugabe-----
    Robbie arbeitet jeden Tag hart im Kraftwerk, seine Abende verbringt er meistens mit seinen Freunden beim Bowling oder Basketball spielen.
    Eines Tages denkt sich seine Frau: "Mein Mann arbeitet so hart, zu seinem Geburtstag lade ich ihn zur Entspannung mal in den örtlichen Stripclub ein!" Gesagt, getan.
    An Robbies Geburtstag gehen die beiden zum Stripclub. Der Türsteher begrüßt die beiden und sagt:
    "Hey Robbie, wie geht’s?" Seine Frau ist etwas verwundert und fragt, ob er schon mal in diesem Club gewesen sei. "Nein, nein" antwortet Robbie "der ist in meiner Bowlingmannschaft!"
    Als die beiden sich hingesetzt haben, fragt die Kellnerin Robbie, ob er wie immer sein Bier möchte. Seine Frau wird nun langsam ungemütlich und sagt:
    "Du musst oft hier sein, wenn diese Frau weiß, welches Bier du am liebsten trinkst!" "Nein, nein Liebling! Sie spielt in der Frauenmannschaft, und wir teilen uns eine Bahn mit denen!"
    Eine Striptänzerin kommt zu ihrem Tisch, legt ihre Arme um Robbie: "Hi Robbie, den selben Tanz wie immer?"
    Nun wird es Robbies Frau zu bunt, wütend schnappt sie sich ihre Handtasche und stürmt aus dem Club. Robbie folgt ihr und sieht,
    wie sie in ein Taxt steigt. Bevor sie die Tür zuschlagen kann, schlüpft er noch in den Wagen.
    Genau in dem Moment fängt sie an, ihn wütend anzuschreien.
    Da dreht sich der Taxifahrer um und sagt:
    "Hey Robbie, sieht aus als hättest Du heute eine echte Zicke abgeschleppt!"

Herzelchen, FlotteLotte, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

sehr gut winni....ich freu mich immer über Dein Betthupferl.....und jetz freu Dich auf Deinen wohlverdienten Urlaub.....

...so Ihr Lieben, für heute Abend sage ich gute Nacht und schlaft gut...ich bin fix und fertig....meine zwei Enkel haben mich mal wieder aufs Neue überrascht....so schlau, so ohne Vorurteil....ich liebe Kinder....[​IMG] ....hi hi,
    nein lieber so.....[​IMG] ..... im gleichen Takt tanzen....

....bin richtig glücklich, dass ich das miterleben darf, wie die Kleinen sich zu verantwortungsvollen erwachsenen Menschen entwickeln....jaa, das wars......schlaft gut, bis Morgen Freunde....[​IMG]

8. Sweet_Bubble

... so meine Lieben.... möcht Euch nach einem Wunder-schönen Familientag ... noch ein gutes Nächtle wünschen... Euch drücken ... uuund zauberhafte Träume wünschen... aber natürlich nicht ... ohne noch ausgiebig über Winnis Betthupferl mit Zugabe zu lachen ... und Winni und seinem Spatzl einen super-tollen Urlaub zu wünschen ... "lasst es Euch gut gehen und kommt wieder gut zu Uns zurück" ... knuddel...[​IMG]

...erwiederere auch noch ganz stürmisch ... Deine Umarmung, Cat.... juhuuuuuu ....uuuund ja ... man sollte immer sagen ... was man fühlt und dazu denkt ... [​IMG]

....uuund Regina... ich stehe auch voll und ganz ... hinter der Gerechtigkeit ... denn alles Andere geht gar nicht... uuund wink Dir ganz lieb zurück... [​IMG]

....ja Konni ... Wir hier .. sind wirklich ein Herz und eine Seele ... eingestellt auf die selbe Herzensfrequenz ... juhuuuu ... uuund knuddel Dich mal ganz fest... denn soooo viel Herz ... das muss man einfach gaaaanz fest halten ... lächel... und danke für das leckere Gurkensalat-Rezept ... Knuuuuutschi ... und auch für Pupsiiiii .....[​IMG]

...jaaaa Buschi ... nix Schöneres als das ... und rein ins Betti ... zu Deinen Lieben ... grins...[​IMG]

... und das tu ich jetzt auch ... dicke Knuddelis für Alle ... von Eurer Gerdi ... bis Morgen ... freuuuu ....[​IMG][​IMG][​IMG]

9. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Danke lieber Winni...vor allem für das 2. Betthupferl...gute Fahrt morgen und einen erholsamen Urlaub.

Wer morgen noch nix vor und eine Mühle in der Nähe hat...es ist Mühlentag...viele - auch von privaten Besitzern - sind geöffnet und einige haben tolle Programme.

Bin morgen auch in unserer ab 08:00 Uhr im Einsatz. Da es meist bis 20:00 Uhr geht (inkl. Aufräumen und sauber machen) und ich danach total fix und foxi bin...:p...werde ich morgen nicht hier reinschauen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Pfingstmontag...allen Kranken gute Besserung und werdet schnell wieder gesund.
    Und Danke liebe Konni, dass Du an Hanna und Ihre Lieben gedacht hast.

Gute Nacht und träumt was Schönes.

FlotteLotte, honk67, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  10. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Huhu ihr Lieben, ich komme auch mal wieder hereingeschneit

ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstmontag - bei mir ruft wieder die musikalische Pflicht, so wie heute auch schon, aber man tut es ja gern

eine Frage hätte ich an @FlotteLotte - ob ich auch so eine Kuscheldecke bekommen könnte?

Allen Urlaubern - schönen Urlaub und den Kränkelnden >> Gute Besserung.

Gut's Nächtle :D

FlotteLotte, honk67, .-regina73-. und 7 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

sag euch auch noch schnell gute Nacht - wurde etwas spät - aber komme trotzdem noch vorbei - seid zwar schon alle im Bett.....

Winni, wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub - danke für die Betthupferl..... :):):)

Gitti, dir viel Spaß beim Mühlentag - da hast du ganz schön was vor - und das glaube ich dir, dass am Abend die Couch ruft..........

und darum nehm ich mein Deckchen .... [​IMG] und wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume, und ein Bussi für Klein-Robin vom PC Opa Michi.....

[​IMG] bis morgen, Euer Michi

FlotteLotte, honk67, .-regina73-. und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Feiertag

Dir lieber Cooley, einen ganz tollen Urlaub. Fahrt vorsichtig.

Setz schonmal den Kaffee auf[​IMG]
    und deck den Tisch[​IMG] Guten Appetit

Bis später
    gglg schlummerle

zeesenlady, FlotteLotte, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke fürs Frühstück

und Tschüs Euch allen
    für eine Woche...
    Ihr fehlt mir schon jetzt...

und damit ihr ein wenig lachen könnt, bis ich wieder da bin...
    Ein Ehepaar sitzt schweigend am Frühstückstisch.
    Plötzlich steht die Ehefrau auf und haut ihrem Mann eine herunter, dass ihm ganz schwindlig wird.
    Nachdem er sich erholt hat, fragt er, womit er die Ohrfeige verdient habe.
    Die Frau: “Für 28 Jahre schlechten S..”
    Einige Minuten später steht der Ehemann auf und haut seiner Frau eine herunter, dass es sie vom Stuhl weht.
    Als sie wieder auf dem Damm ist, fragt sie, wofür das war.
    Darauf der Ehemann:
    “Woher kennst du den Unterschied?"

zeesenlady, FlotteLotte, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Guten Morgen, Danke schlummerle für den schön gedeckten Frühstückstisch, da setz ich mich doch gleich hin und lang zu...
    [​IMG]......und trinke Kaffe mit Dir....[​IMG]....hmmm lecker.......

.....so unser winni ist sicher schon auf der Reise....[​IMG] [​IMG] ......ich wünsche viel Spass.....

....Gitti versucht sich heute als Müllerin.....[​IMG] .....das ist bestimmt sehr interessant.

.....ich besuche nachher noch die Schwiegereltern und dann verbring ich den Pfingstmontag ganz gemütlich zu Hause.....
    [​IMG]hier bekommt Sweety schon mal Kaffe eingeschenkt....und nun noch viel Spass für euch alle am heutigen Feiertag.......bis später......

zeesenlady, FlotteLotte, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen na..... so kann der Tag gut beginnen

Der Kaffeeduft steigt einem hier schon beim hereinschauen in die Nase

Danke dir liebe Schlummi für das liebevoll hergerichtete Frühstück

Haha.... und unser Winni hat uns noch bevor er seine große Fahrt angetreten hat
    etwas zum lachen hiergelassen
    Winni du bist einfach der Beste

Wir wünschen dir alle einen schönen

Komme gesund wieder nach Hause

Ich wünsche euch allen noch

Viel Spaß bei allem, was ihr so macht heute

Liebe Grüße und Knuddels von eurer Linde

16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen, Ihr Lieben. [​IMG]

Danke Schlummi, das sieht ja einladend aus - vielen Dank - setze mich gleich hin........[​IMG] so,

das lasse ich mir jetzt schmecken.......[​IMG] .... halt, meine Tasse brauche ich ja auch noch......

[​IMG] und jetzt kommt der gemütliche Teil........

Winni, wir freuen uns auch, wenn du wieder da bist..........na, da ging es ja schon hoch her am Frühstückstisch.......xD;)xD - wieder super!!!!!!

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr Lieben,

[​IMG][​IMG]

Schnell mal bei euch reinschauen und euch einen schönen Pfingstmontag gewünscht..[​IMG]

Winni einen schönen Erholsamen Urlaub wünsche ich dir..*Alles wird gut werden*

Danke Freunde für das schöne Frühstück..[​IMG][​IMG].daran hat sich Oma schon so sehr daran gewöhnt...mit euch den Tag zu beginnen und mit auch den Abend einzuläuten [​IMG]...Herrlich und Spitze das es euch gibt..[​IMG]mit euch und purre Freude.[​IMG]

Allen Kranken gute wünsche und gute Besserung euch weiterhin....[​IMG]

[​IMG]und [​IMG]noch wünsche ich euch für den Heutigen Tag...Bussy[​IMG] und [​IMG]

eure Oma Konni und Pupsi[​IMG][​IMG]
    [​IMG]Foto [​IMG] mit Gänseblümchen am Ohr...und einen kleinen Zweig an seinem Kinn! *grinse*

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

iiiiiiiihhhh...... bei uns regnets wie aus Eimern

so jetzt gibts ein Eis, man gönnt sich ja sonst nix

Oma Konni dein Robin ist ja so süß

19. Sweet_Bubble

... jetzt aber schnell zu Euch rein ... nachdem ich mit meinen Lieben ausgiebig beim Pfingst-Brunch war ... und freu mich ... dass Ihr Euch Schlummis Frühstück so schmecken habt lassen ... dass kein Krümelchen mehr übrig geblieben ist ... grins... schnapp mir mein Tässchen ... danke Buschiiiii ... (viel Spaß bei Deinen Schwiegertigern... grins) ... und genieß den jetzt mit Euch ... [​IMG]

... viel Spaß beim Mühlenfest, Gitti ... wo Du bestimmt wieder viele Menschen mit Deiner lieben Ausstrahlung verzaubern wirst ... [​IMG]

... viel Freude, Katrin ... heute bei Deinen musikalischen Verpflichtungen ... die Du so gerne erfüllst ... lächel....[​IMG]

....Winni Du bist echt einmalig ... lässt Uns noch vorm Abfahren in Deinen wohlverdienten Urlaub ... nen riesen Lacher da... daaaankeschööön ... und nun ... gute Fahrt ...nen super tollen Urlaub ... uuund danach ... ein wieder gutes bei Uns ankommen ... juhuuu ... "vermissen Dich jetzt auch schon".... [​IMG]

....Dir auch einen Wunder-schönen Pfingst-Montag ... liebe Linde... knuddel....[​IMG] ... und ja ... recht haste Linde... und lass Dir das Eis ...jetzt so richtig schmecken... lächel... [​IMG]

....ja Michi ... Freundschaft verzaubert... uuuund wiiiiiieeee ... lächel.....[​IMG]

....Konni ...auch ich könnts mir nicht mehr vorstellen... ohne Euch den Tag zu beginnen ... denn mit Euch zu sein ... ist wirklich ein riesen Geschenk ... und wünsch auch Dir und Deinen Lieben ... einen ganz besonders schönen Tag ... uuuund Pupsi ist sooooo ein Süßer ... und man könnte Ihn unentwegt anschauen und knuddeln ... mmmh ... [​IMG]

... stell Lottchen noch ein Extra-Knuddeli hin ... [​IMG]

... bis später ... Eure Gerdi ... [​IMG]

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mahlzeit Ihr Lieben,

ach Konni, Dein Pupsi ist ja herzallerliebst, hihi[​IMG] .

Freue mich auch auf meine Enkel, wenn sie mal irgendwann kommen... .

Bei uns hat das Wetter gestern gehalten, haben schön mit den " Dinos" und Schwesterlein gegrillt. [​IMG]

Winni, nimm uns mit..... will auch an die Nordsee.[​IMG]

Wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag, Eure cat:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.