Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Oh danke für den Kaffee da trinke ich doch auch eine Tasse mit

stelle noch einen Kuchen dazu

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Nachmittag.

Linde, ich drücke euch die daumen mit dem Pferd. Ist ein richtig schönes.

Wir wollen gleich auch noch mit dem Rad ein wenig raus. Ist zwar nicht so dolle das Wetter, aber jetzt ist es trocken. Heute morgen war es nur am regnen. So ein blöder Nieselregen.

Trinke mir gerne eine Tasse Kaffe mit

3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

uiiiii kaffee schnapp mir mal einen danköööööööööööööö
    juhu sweety :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke Linde, der Kuchen ist ein Traum..., mmmh ... ich nehme mir mal ein Stück...

Viel Spaß Schlummi !!
    Huhu Gerdi!!

5. Linde1956

Liebe Cat den Kuchen hat meine Tochter mal gebacken.
    Da hat sie selber ein Rezept überlegt

6. schlummerle

och den kuchen hab ich gar nicht gesehen. Da nehme ich mir doch auch ein Stückchen noch von. Dann lohnt sich gleich das Fahrrad fahren. Danke Linde

Huhu Zwerg, Cat und Linde

FlotteLotte, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Ich war gerade mal vor der Türe, bei uns regnet es noch grrrrr....

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...juhuuuu Zwergi soooo schön, Dich zu sehen ... und nun ... lass Dir Dein adliges Essen von gestern ... so richtig schmecken ... uuund sooo toll, dass Du Besuch hattest von ganz Lieben ... hier aus dem Thread ... geheim .... oooooder darfst Dus verraten ... ist doch ganz besonders toll ... wenn man die Möglichkeit hat ... sich mit anderen Herzensfarmern zu treffen ... freuuuu ... und Dein neues Kleidi ... das hat wieder mal ... diese ganz besondere Zwergi-Note... suuupi ....[​IMG]

.... Linde ... das ist ja ein traumhaftes Pferd ... und hoffe ... Ihr spürt es schnell auf ... damit Deine Tochter durchatmen kann ... uuund ja ... nix geht über die Familie ... soooo schön .... wenn man dafür auch Platz hat ... alle zusammenzurufen ... und zu feiern ... wie man Lust und Laune hat... uuund danke ... für ein Stück von Deinem leckeren Kuchen ... [​IMG]

... Cat ... das wird ja schön langsam richtig mysteriös???? .... uuund machst mir bitte auch nen Kaffee in Deiner neuen Maschine... ganz lieb guck... grins...[​IMG]

....viel Spaß beim Radeln, Schlummi ... [​IMG]

9. schlummerle

Ich bin nu erstmal weg. Wollen aber nur eine kleine Runde drehen, für eine lange ist das Wetter doch zu unbeständig. Hoffe wir kommen trocken nach Hause.

Bis später

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Schlummi ... dann wünsch ich Dir mal ... dass das Wetter anhält... bis Ihr wieder zu Hause seid... und werd jetzt auch nen kleinen Spaziergang wagen ... auch wenns bei uns auch so ausschaut ... als würde es gleich wieder beginnen zu regnen.... [​IMG]

11. Linde1956

Hallo Sweety schön dass du auch einen Kaffee mit uns trinkst

Liebe Schlummi viel Spaß beim Radlfahren

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
  12. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

mal kräftig hinterher winken tu gröhl schlummerle
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuu sweety

13. catherinadie1.

Den Kuchen hat Deine Tochter gemacht? Der sieht toll aus, wie vom Konditor, super!!!

Das Wetter ist bei uns auch kühl und es sieht ganz stark nach Regen aus.

Oh, sweety, Deine Kaffee ... bitte schön...[​IMG]

14. Linde1956

Liebe Cat meine Tochter macht immer Experimente lach....
    Der Kuchen war auch so ein Versuch, der Schokoguß ist nur bißl davongelaufen.
    Aber der Kuchen hat richtig lecker geschmeckt

15. schlummerle

Sind wieder zurück, bzw. wir sind erst gar nicht losgefahren.
    Mussten die Räder ja erst aufpumpen. Bei meiner Tochter ist aber leider ein Ventil kaputt. :music:

16. Linde1956

Uiiii.... so ein Pech aber auch, liebe Schlummi
    Das Ventil kannste aber, denke ich, selber auswechseln.
    Ist glaub ich keine große Sache

17. schlummerle

ich muss mir das erst genauer ansehen. Sie hat so dicke Reifen. Meine Mutter hat Ventile, muss mal schauen ob die passen. Ich frag dann aber jemand aus der Nachbarschaft. Ich bin für sowas zu blond für.

18. Linde1956

Dann ists ja gut, wenn du jemand hast der sich da auskennt.

19. schlummerle

ja der ist immer hilfsbereit.

Ist heute nur ärgerlich, wir sind schon fast zwei Jahre nicht mehr gefahren. Heute hatten wir richtig lust drauf. Na ja der Sommer ist ja noch lang.

Sie ist auch eigentlich aus dem Fahrrad rausgewachsen. Ich glaub zum Geb. bekommt sie ein neues.
    Sie wollte damals unbedingt ein Jungenrad. Da war sie 9 jetzt ist sie bald 16 und um einiges größer.

20. catherinadie1.

Die 2 neuen Permanentquests sind eingespielt wurden und es gibt super viele Sterne , freu!!![​IMG]

Ja, mir den unterschiedlichen Ventilen braucht man dann auch unterschiedlich Luftpumpen und Schläuche etc.
    Alles garnicht mehr so einfach. [​IMG]

Das ist echt ärgerlich Schlummi, da hat man sich mal aufgerappelt und dann wird man durch sowas ausgebremst. Ging uns auch schon so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.