Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeepause ihr Lieben

Danke liebe Sweety für den Cappu und den leckeren Kuchen
    das kommt jetzt genau richtig

Und für Kalorienbewußte auch was dazu gestellt

Liebe Konni da darfste auch mal zulangen

Stelle für Hanna auch noch ein Lichtlein auf, sie soll unvergessen sein​

Das Leid, dass über eine Familie hereinbricht, ist mit Worten nicht zu beschreiben​

2. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich schnapp mir mal meine Decke, vielen lieben Dank Lotte :D ...... der Liegestuhl ist dir auch super gelungen, da bekommt man gleich Lust, sich reinzufläzen ..... fehlt nur die Sonne dazu

[​IMG][​IMG]

hier greif ich natürlich auch gerne zu, wer kann da schon widerstehen ;) ...... ich hoffe mal, dass die Zahnschmerzen nicht überschwappen, bin froh, gerade mal keine zu haben ...............@ für Regina und Honk wünsch ich natürlich Gute Besserung

zeesenlady, FlotteLotte, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Mir auch mal einen Liegestuhl zurechtstellen

[​IMG] [​IMG]

Füße hoch und Decke drüber, so kann man es aushalten

Liebe Regina und liebe Cat da wünsche ich euch, dass eure Zahnschmerzen bald wieder besser werden

Liebe Honky für deinen Süßen wünsche ich auch ganz schnell

Und noch einen dicken Knuddel an den kleinen Pubsi

ist wirklich schon ein kleiner Pfiffikus, lach......

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,[​IMG]

werde alle Eure Tips gegen die böse Zahnfleischentzündung in Augenschein nehmen. Danke dafür, Ihr seid echt lieb.

Habe echt schon viel ausprobiert. Gengispülung, Gengigel, Chlorhexamedgel, Teebaumöl, Kamillan.

Liebe Konni, gleich ein Backenzahn? Der kleine Mann will´s aber wissen , *lach* .Kein Wunder, dass er so gekränkelt hat.

Süße Maus !!![​IMG]

Danke liebe Sweety, der Kuchen sieht aber lecker aus, [​IMG] Danke, da kann ich nicht nein sagen.

Du machst es richtig, liebe Linde, entspann Dich in Deinem neuen Liegestuhl, der sieht wirklich toll aus. Mit Kuscheldecke lässt´s sich aushalten, bei uns ist es ganz schön frisch.[​IMG]

GLG cat:)

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....so hier bin ich und stell schon mal den versprochenen Wein hin......[​IMG] ...greift zu, ich hab noch welchen im Fass....[​IMG] . Prost Freunde.....auf das Leben.....

[​IMG]uii Danke mein Schwesterherz, den Bügelhelfer leg ich mal gleich an die Kette und fütter ihn gut, dann kann der bügeln und bügeln und nochmal bügeln.........

ich freu mich mit Dir Honky[​IMG], dass Du Deinen Schatz so lange noch für Dich hast.....welches Konzert/Band besuchst Du denn in Leipzig?
    ....[​IMG]@ Holztrompete, Du darfst Dich gerne ab und zu in meinen Liegestuhl reinlegen.....Sonne habe ich leider momentan nicht anzubieten, aber hast ja ein schönes Kuscheldeckchen.......

....und schlummerle, Du natürlich auch....ich teile gerne mit meinen Freundinnen und Freunden........

....muss nun nochmal schnell einkaufen, aber dann schau ich nochmal ins Wohnzimmer, nicht dass Ihr hier trocken sitzt.......

6. Linde1956

Liebe Buschi mein Mann und ich haben uns gerade ein besonderes Tröpfchen aufgemacht

Aus der Edelstein-Weinkollektion Diamant Eiswein
    GWF Franken Bocksbeutel 11,5% Vol aus Kitzingen

Wow... das ist ein Stöffle

Ich trinke auf euch alle meine lieben Freunde

Prost auf euch​

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das freut mich aber ... dass Euch der Kuchen geschmeckt hat ... liebe Schlummi, Katrin und Linde... und sag danke für das leckere Obst, liebe Linde ... uuund greif auch mal zu ... mmmh ... ja und jetzt leg Deine Füße hoch .... und ich schenk Dir doch gleich ...nochmal etwas von Deinem leckeren Tröpferl nach ... [​IMG]

...Cat ... wenn Dich Lottchen so bibbern hört... bringt Sie bestimmt auch bald für Dich .... ein warmes kuschliges Deckchen ... lächel....[​IMG]

....uiiii Buschi .... Deine Bügelhilfe macht ja vielleicht nen Wind ... lach ... nehm mir ein Gläschen von Deinem bereitgestellten Wein ... und sag Prosti ... Ihr Lieben... [​IMG]

zeesenlady, FlotteLotte, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,

[​IMG] Dankeschön Linde...du bist so Lieb..

du hast daran gedacht das ja Oma .....ihre Diät durchzieht....danke Sabbber Mampfe da haue ich aber rein, Da braucht Oma ja nicht Aufpassen wegen den Kalorien....*kicher*

Huhu Gerdi...ja bei einem Backenzahn oben hinten!können wir schon die Ecken erfühlen...der müsste jetzt die Tage durchkommen.Ich hatte es auch noch so in Erinnerung das erst die vorder Zähne kommen und dann die Backenzähne(so war es bei meinen Söhnen.).aber die heutigen Kinder sind viel weiter wie unsere zu ihrer Zeit.....Oma Nyrians Simon sabbert auch schon wie ein Wasserfall und er ist jetzt 3 Monate alt und bei ihm sind schon zwei Pünktchen zu sehen wo die Eckzähnchen rauskommen schon zu sehen(WOW) kleiner Simon...

Liebe Honk,
    danke für die Kerze in Erinnerung an Hanna...[​IMG]Mein Mitgefühl gilt ihren Eltern und Freude.

Ich wünsche ihnen viel Stärke und Mut für ihren Schmerzlichen und Leidvollen Weg.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,bei Oma wird es heute Spät...werden Also bis Morgen ihr Lieben..Drücke euch.

LG Oma Konni und Pupsi

9. Sweet_Bubble

... ja Konni... heutzutage ist mit den Zähnchen alles möglich ... und kann mich da noch gut an meine Mädels erinnern ... die zuerst alle vier Eckzähne bekamen und dadurch ausgesehen haben ... wie kleine Vampire ... lächel... und da kann der kleine Simon schon mithalten ... ist ja unglaublich wie schnell das geht ... und wünsch all den kleinen Süßen ... ein leichtes Zähne kriegen ... und bin echt stolz Dich ... wie Du Deine Diät weiter durchziehst.... uuund haste gesehen ... das nächste Event steht schon in den Startlöchern ... uiiii ... wünsch Dir noch nen schönen Abend und dann ... ein gutes Nachti ... [​IMG]

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]danke liebe Buschzombie, für den Edlen Tropfen. Ich nehme mir ein Gläschen.

Ich bin aber nu weg.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Bis morgen

11. Sweet_Bubble

.... Schlummi, Dir auch nen schönen Abend ... und noch schnell Prosti ... bevor Du weg bist .... [​IMG]

12. Buschzombie

.....oh Linde, das ist ja wirklich ein leckeres Tröpfchen.....Eiswein ist mir persönlich meistens zu süss, aber mit 11,5 % ist der schon sehr hochwertig....lass ihn Dir und Deinem Mann gut schmecken.....[​IMG] ....ich probier mal OK?

.....muss euch noch schnell erzählen, welchen Einkaufstress ich heute nach 9 Std. Arbeit hatte......mein Einkaufswagen voll mit Leergut (Plastikflaschen, Bierkasten, Dosen usw.) ....Getränkeautomat ist net....ausser Betrieb....bei meiner Nachfrage, was ich jetzt mit dem Leergut machen soll, Schulterzucken der Angestellten, deren Chef hat gesagt, geht net........wieder mit heim nehmen.....stellt euch vor, es hat ja nicht jeder ein Auto, sondern die Leute kaufen zu Fuss ein und brauchen ihre leeren Taschen wieder zum einkaufen.....OK....Buschi kauft hier nix und fährt in den nächsten Supermarkt......dort krieg ich meine leeren Dosen auch nicht los.....aber kaufen kann ich sie....hm...wat nu?.....wieder musste ich mal an Winni denken und hab mir vorgenommen, ab morgen gehe ich nur noch zum Getränkehändler meines Vertrauens......lieber bezahle ich ein paar Cent mehr.....

...ohne Worte.....

.....[​IMG].....so nun erst mal mit meiner lieben Sweety anstossen....[​IMG] .....Prost, auf Dich, denn Du bist die Beste!
    [​IMG].......liebe Konni, little Robin ist der Oberhammer, er gefällt mir, sieht so zufrieden und lustig aus......ich kann Dir gut nachempfinden, wie stolz Du auf ihn bist!

......jetzt mach ich was zum essen und dann gehts schon wieder bald Richtung Couch oder Bett, denn morgen früh um 5.45 UHR ist die Nacht für mich vorbei.....macht nix, euch gehts ja auch nicht besser und arbeiten ist ja nicht verkehrt, wenn es einem Freude bereitet und das Geld stimmt.....Hi hi....ein kleiner Scherz am Abend von eurer Buschi......

13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, Hühner sind versorgt und eingesperrt - jetzt mach ich es mir auf der Couch gemütlich.......[​IMG]

[​IMG] Buschi danke, werde mir den Wein schmecken lassen - Prost auf euch Alle .....[​IMG]

also Konni, dein Robin ist wirklich zum Knuddeln - so lieb....[​IMG]

richte mir schon alles her damit ich dann gleich in mein Bett hüpfen kann........[​IMG] [​IMG] und natürlich mein Deckchen.......[​IMG]

und Buschi, wenn mal bei uns wieder die Sonne scheint leihst du mir dann deinen Liegestuhl???? Der schaut so bequem aus..... so richtig zum relaxen.....

nun wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute Nacht...... Bussi an Pupsi vom PC Opa .... [​IMG]

[​IMG] bis morgen, Euer Michi

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ach Buschi, lass Dich mal ganz doll drücken [​IMG] !!!!​

Danke für die Genesungswünsche der Kauleiste:Dvon Allen, wird schon :).

Gute Nacht , GLG cat:)[​IMG]

15. Sweet_Bubble

... da hast Du ja nen richtigen Getränke-Leergut-Marathon hinter Dir, Buschi... aber Du hast das Ganze bestimmt mit rollenden Augen ... und nem gezwungenen Lächeln ... gut gemeistert, so wie ich Dich kenne und lieb hab... gell??? ... uuuund jetzt ... lass Uns auch noch ... über Dein Scherzerl am Rande hüpfen ... und kräftig auf Unser aller Freundschaft anstoßen ... bevor Du von Deinem gemütlichen Couchi... übergehst ... in Dein gemütliches Betti ... und hoffentlich nicht ... vom Leergut träumst ... ist ja echt unglaublich ... aber wahr ... was es Alles so gibt ... sappalott aber auch ... Prosti Du Liebe ... [​IMG]

....Deine Hühner sind schon im Nesterl, Michi... und so wünsch ich auch Dir ... schlaf gut ... wenn Dus ihnen gleich nach machst... grins... und heut ganz besonders gut ... mit Deinen Söckchen und Deinem Mützchen von Lottchen ... lächel....[​IMG]

...klar wird das, liebe Cat ... da bin ich mir sogar sowas von sicher ... uuund knuddel Dich nochmal ganz fest.... bevor auch ich in mein Betti hüpf ... "gute Nacht Ihr Lieben ... schlaft schön und träumt zauberhaft ... bis Morgen" ... Eure Gerdi ...[​IMG][​IMG][​IMG]

16. Linde1956

So dann wünsche ich euch auch eine gute Nacht meine Lieben

Mein Schlafmützchen aufsetzen und Söckchen für die kalten Füße anziehen
    In die Decke einwickeln

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Nun bin ich fertig für die Heia

Träumt was Schönes

Bis morgen.......Knuddelbussy von eurer Linde

17. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Hallöchen,schau auch nochmal kurz vorbei ;)
    Hat jemand von euch eigentlich Erfahrung mit Heilpraktiker und kann mir ein paar Ratschläge geben,gerne auch per Eule

hab euch lieb :inlove::inlove:Katharina

18. Buschzombie

[​IMG] Guten Morgen!

Heute decke ich euch mal den Frühstückstisch.....hab noch ein paar Minuten Zeit, bevor ich aus dem Haus muss. Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, hoffentlich kommt die Sonne raus und lacht uns an.....

klar Michi, Du darfst Dir gerne meinen neuen, 1A, superbequemen, sommergrünen Liegestuhl [​IMG]
    ausleihen und das so oft Dir danach ist.....

......stell noch schnell für Sweety und euch allen die Tassen bereit....
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG].......und düse dann los.......bis später......

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

So ihr lieben guten Morgen,
    kicher, was sehe ich da? Meine Tasse[​IMG], denk mal da bekommt Lotte ein dicken [​IMG]
    von mir. Danke für Eure lieben Besserungswünsche, der Zahnarzt hatte gestern noch langes Wochenende.
    Frühstücke aber hier erstmal , wer weiß, wenn der was betäubt, wann ich dann wieder Essen kann.
    Danke liebe Buschi! Zwinker, kann ich mir den Bügeler mal ausleihen?;)

Linde und Konni, stimmt eure Enkelchen sind so was von süß!

Meine Kids sind 22 und 18 also hat noch Zeit. Ich fühle mich noch nicht soweit. Grins!
    ( Flüster: Bin mit 20 Mutter geworden aber psst!)Ich bin stolz auf die Beiden, hatten ganz große Probleme und haben Beide einen Schulabschluss. Und sogar einen guten! Immer wenn ich ihnen das sage: "Mama du nervst!"xD

So ihr lieben dann werde ich mich mal fertig machen und dann beim Arzt warten ,ohne Termin kann das bis Mittag dauern.[​IMG]statt dich natürlich euch alle!

20. Sweet_Bubble

...guten Morgen Ihr Lieben ... und setz mich gleich an Buschis lieb und lecker gedeckten Frühstückstisch ... nehm mein Tässchen vom Tablett ... wink Buschi ganz stürmisch hinterher ... sag daaaanke uuuuuund wünsch ruhiges und stressfreies Arbeiten ...[​IMG]

... und an Dich ... denk ich ganz fest, liebe Regina ... wenn Du nachdem Du gefrühstückt hast ... zum Zahnarzt gehst... und kommst bestimmt schneller dran, weil Dir ja auch was weh tut ... uuuund dann ... wird Alles schnell wieder gut ... und so schön, dass Du zwei Kiddis hast ... auf die Du sooo stolz sein kannst ... wie die Beiden auf Dich auch ... [​IMG]

... stell ein Knuddeli für Lottchen ab....[​IMG] .... und dicke Knutschis für Konni und Pupsi ... [​IMG]

... uuuund jetzt ... ta taaa taaaaa taaaaaaaaaaaaaa ... möcht ich von ganzem Herzen ... Unserer Schlummi ... zum Burzeltag gratulieren ... "Happy Birthday to you .... happy Birthday to yooooouuuuu!" ... "Alles, alles Liebe, Gute und aller Beste ...sowie haufenweise Gesundheit und Glück ... zu Deinem Ehrentag... lass Dich heute so richtig feiern ... und nach Strich und Faden verwöhnen von all Deinen Lieben um Dich herum!"... "schön, dass es Dich gibt ...und Wir Dich kennen dürfen!" ...[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

... habt nen tollen Tag ... Ihr Lieben alle ... bis dann ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.