Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Buschi ich schmeiß mich wech
    mußte jetzt lachen über dein Häutchen von Gänschen, du bist einmalig.

Freu mich dass unsere Sweety wieder hier ist, das ist schon ärgerlich mit dem I-net.
    Es hat mich auch sehr berührt was du geschrieben hast, liebe Sweety.
    Drück dich ganz fest an mein Herz

Schön Gaby dass du wieder mal hier bei uns warst.
    Hast viel erlebt in den Ferien mit deiner Tochter
    Ich rufe dich demnächst mal wieder an, aus dem Ausflug wird leider nichts.

Regina und Christin ihr habt ja schon ganz schön was mitgemacht mit euren Zähnen
    Ich habe bis jetzt noch alle meine Eigenen, aber die letzte Zeit bricht mir immer mal wieder einer ab.
    Werde demnächst auch mal eine größere Behandlung brauchen.

Trinke mit euch noch einen Sekt

auf uns alle und die super tolle Gemeinschaft, die wir hier haben

So jetzt gehts wieder weiter
    mein Mann macht morgen eine Party mit seinen Arbeits-Kollegen
    da muß noch Einiges hergerichtet werden

2. holztrompete

holztrompete Forenfreak

@ danke Buschi, dass ich mir deinen Liegestuhl immer mal ausleihen darf - dass du keine Sonne für mich hast, ist nicht schlimm - die hab ich hier ;)

@ regina, ich bin auch eine Memme beim Zahnarzt, da können wir uns die Hand reichen

@schlummerle wünsche ich hier noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu Freunde, bin jetzt zu Hause.....[​IMG] und da bin ich am allerliebsten.....

das freut mich Linde, dass ich Dich mit meinem Hühnerkostüm zum lachen bringen konnte....[​IMG] ...

.....immer wieder gerne Holztrompete....[​IMG]...rück mal ein Stück......ich möchte gerade eine Zigarettenlänge im Stuhl geniessen.....dann tauschen wir wieder OK?.....versprochen.......

.....[​IMG] .....fertig, darfst gerne wieder aufn Liegestuhl.......

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Ein Dankeschön auch noch an mamalea, holztrompete,m-barasi und Gaby für die Glückwünsche.

Bin für heute aber wieder weg. Wir schauen gleich GNTM an. Hoffentlich diesmal ohne Zwischenfall.

reginga....das hört sich ja nicht schön an mit den Zähnen. Ich hätte schon panik wenn man mir einen Zahn ziehen müsste. Obwohl ich das auch schonmal hab durchmachen müssen, aber da war ich noch Jung. Ich hatte ne Zyste unterm Zahn und somit musste ein gesunder Zahn damals raus.

USA....einen reibungslosen Umzug wünsche ich

Sweety, ich hoffe doch auch das du so lange weiter machst wie du nur kannst. Ohne dich wären wir alle nicht hier.

So ich schreibe bis morgen
    ggl gschlummerle

5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Oh arme Schlumerle, wo man Zysten überall bekommen kann, ist ja scheußlich.
    Ach ich will mich nicht beschweren, bin ja sonst noch recht fit.
    Seltsam was Jazz- Tanz in jungen Jahren alles bewirken kann.
    Sonst ab und an mal schwimmen.
    Ich schwöre ansonsten bin ich völlig unsportlich, lach.
    Hut ab vor Linde, Kristin und dem Schlummerle- wie ihr mit dem allem umgeht, ganz große Klasse!
    Ja ich finde auch sehr bewegend wie Sweety immer die richtigen Worte findet.
    Gehe jetzt noch Couching und dann ins Bett - Bussis an alle bis morgen.

6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

als aller-allererstes muss ich nachträglich gratulieren...

Hört sich ja schlimm an, womit sich hier so einige rumplagen...da werd' ich jetzt mal lieber nicht jammern...da ist ja mein bisschen "Rücken" ab und an nix dagegen.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.

Hab' Euch mal ein Bild vom Mühlentag mitgebracht...das war früh um 09:00 Uhr...da war der Hof noch leer...und danach ging sie ab die Luzi...xD

[​IMG] ...hier stehe ich noch aufrecht...die letzten 2 Tage sah das Ganze etwas gebeugter aus und die Stimme war auch weg...:p

Liebe Gerdi...habe auch erst heute morgen mit dem Event angefangen...aber wie sagen Buschi und Konni immer...wir rocken das trotzdem...;)

Verabschiede mich dann auch schon wieder...wünsche allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht...

7. Buschzombie

na endlich......die Mühlenlady! :inlove:......wenn ich Dich auf dem Mühlentag hätte besuchen können, dann würden wir heute noch nicht aufrecht laufen und nur noch flüstern können...hi hi....das war bestimmt sehr lustig.....ein schönes Plätzchen....! [​IMG] ....komm doch wieder öfters, ich vermisse Dich hier.....

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

So wollte mich nochmal meldenTatoo hat ziemlich lange gedauert,so dass ich erst ziemlich spät nach Berlin fahren konnte, hatte dann erstmam Riesen Hunger, nun läuft Fußball und ich muss morgen für mich auch zeitig raus,lege euch schon mal die Kuscheldecken bereit und sage für heute gute Nacht

zeesenlady, FlotteLotte, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

ja Honky, ich bin nun auch gleich weg.....Relegation! ... hätten auch meine K´lauterer sein können...nun siehts ja gut aus für den KSC.....
    Gute Nacht Freunde........[​IMG] ....bis morgen

10. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Fesch und jugendlich siehst Du aus Lady.
    Supersympathisch, aber das warst Du mir schon vor dem Zeigen des Fotos.

Regina mit richtiger Arbeit meinte ich die berufliche Tätigkeit, Haus und Kinderbetreuung ist aber manchmal viel anstrengender, deshalb sage ich immer im Spass Gott sei Dank kann ich wieder ins Geschäft und mich von zu Hause erholen, lach.
    Hoffentlich ist die Zahnarztquälerei bald vorbei Regina.

So 3 Museen und wir sind platt, Tochter schläft schon den Schlaf der Gerechten.
    Aber es war heute sehr schön und lehrreich, Staatsgalerie, Hauptbahnhof Turm und die neue Stadtbibliothek, 5 Stunden waren wir unterwegs.
    Linde wenn es nicht klappt mit dem Treffen würde ich den Urlaubstag im Geschäft wieder streichen, eul doch bitte mal.
    Sweety ganz besonders herzlich umarme ich Dich.:inlove:
    Du bist was ganz Besonderes und der liebste Mensch auf Erden.

Liebe Grüsse an Alle.

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine liebe Schwester Buschi....davon nehme ich aber auch einen Teller sieht ja richtig Lecker und Gesund aus*Sabber*,
    Ja wir Rocken das ding ..wir schaffen das alle zusammen das Event...wäre doch gelacht...viel Erfolg euch allen...dabei.

[​IMG] [​IMG]
    Ja Gerdi ich weiß, ich könnte ihn auch immerzu nur Knuddeln. und Herum Schleppen..er ist so lieb und so ein Fröhliches Baby...Ich gestehe ich schmelze dahin bei ihm.So wie auf dem Bild,hat ihn mein Sohn in seinen Wagen getragen und wir sind unsere Runde gelaufen..er ist dann aber beim Fahren unten mit dem Wagen aufgewacht, und hat seine Oma gleich angelacht...xDWas gibt es schöneres den Tag so zu beginnen. ;):inlove:

Gabi...da bist du ja ...schönen Urlaub gehabt?..du hast uns gefehlt und Ruhe dich schön aus..:inlove:und du auch Gerdi....aber jetzt sind wir ja wieder vereint...:D[​IMG] das es euch alle gibt..[​IMG] meine Freunde.

Hihihi Regina... ich wünsche dir von Herzen gute Besserung mit deinen Zähnen...und wir können uns die Hände reichen..Oma hat immer so eine Angst beim Zahnarzt gehabt...das wenn ich eine Windel an gehabt hätte ,die immer danach ganz voll wäre...es hat sich schon sehr gebessert..weil ich eine Zahnärztin gefunden habe, die spezialisiert ist für Angstpatienten..ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und Fühle(wenn man das so sagen kann *gut aufgehoben bei ihr*..

Huhu Trompete schön das du da warst....:music::)

So meine Lieben [​IMG] Bis Morgen........eure Konni[​IMG]und [​IMG]Winke Ulrike drücke dich:inlove:

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja, liebe Linde... das sind Wir wahrlich ... eine ganz besonders tolle Herzensgesellschaft... und nun wünsch ich Dir ... dass Du schnell alles hergerichtet und zusammengestellt hast ... was Dein Mann Morgen ... zur eigenen Party braucht ... Prosti ... auf Uns Alle ... [​IMG]

....huhuuu Katrin ... freuuu ... und denke ...was die Zähne betrifft ... sind Wir doch Alle ein bissi schissig ... uuund dafür ... gibts auch driftige Gründe... jawoll!!! ...[​IMG]

... Buschi ... Du drückst Uns so und so ... immer wieder aufs Neue ... ein Lächeln auf die Lippen ... weil Du ... wies Linde schon so schön gesagt hat... "wirklich einmalig bist" ... [​IMG]

....viel Spaß Schlummi ... beim GNTM-kucken ... [​IMG] ... und danke ... für Deine sooo lieben Worte ... knuddel...[​IMG]

...wünsch Dir gemütliches Couching, Regina... [​IMG]

... ein richtig fesches Mädi ... hast Du am Mühlentag abgegeben ... liebe Gitti ... uuund ja ... auch Wir ... rocken das Ding... haben doch Unsere Konni... die Uns immer als bestes Vorbild ... voran rockt ... lächel... ebenso Unsere Buschi ... die sogar mit Gänsehautenzündung das Ding rockt ... grins... und wünsch auch Dir nen schööönen Abend ... sowie später ein gutes Nachti ... Knuddeli...[​IMG]

...danke fürs Deckerl herrichten, liebe Christin ... "Dich wenn Wir nicht hätten!" .... und wünsch auch Dir ... nach Deinem bewegten Tag ...und gutem Fußballergebnis ... eine gute Nacht ... [​IMG]

.... das freut mich ... dass Euer Drei-Museen-Besuch so erfolgreich war, liebe Gaby... und Dir ... Deine Tocher schon mal ins Betti vorausgegangen ist... uuuund umarm Dich ganz fest zurück ... sag Danke ... für Deine sooo herzlichen Worte ... und kann Dir Diese... nur ebenfalls wieder zurück geben ... denn auch Du ... bist für mich ... ein ganz besonderer Herzens-Mensch auf der Welt... und bin so glücklich, Dich zu kennen ... [​IMG]

...ja Konni ... nix öffnet die Menschen-Herzen schneller ... als das Lachen eines Kindes... und das ... hat Dein Pupsi echt drauf ... denn ich ... schmelze schon dahin... nur beim Betrachten seiner Fotos ... grins... und jaaaa .... "nun sind Wir wieder Alle vereint... juhuuu!" ... [​IMG]

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben
    bin jetzt auch müde

werde mein Mützchen und meine Söckchen anziehen und Richtung Heia wandern

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Liebe Gaby ich habe dir eine Eule geschickt
    Da haste mit deiner Tochter wieder einen ereignisreichen Tag erlebt
    Kein Wunder, dass sie müde war und schon schläft

Liebe Gitti warst fleißig paar Tage lang.
    Das kann ich mir so richtig vorstellen, dass da die Post abging beim Mühlenfest
    Bist aber auch ein schickes Mädel, steht dir wirklich gut die Mühlentracht

Dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht, schlaft gut.

Bis morgen......eure Linde

14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, schau auch noch schnell vorbei - Regina, unser kleiner Mann war bis um 18.30 hier und es hat ihm so gefallen - als er abgeholt wurde ist er von alleine in den Kinderwagen geklettert vor lauter müde sein....... waren den ganzen Nachmittag draußen.....

und bis jetzt hab ich mit meinem großen Enkel Backgammon gespielt - hatte leider keine Chance - meistens gewinnt er....... ein paar Spiele durfte ich dann doch gewinnen ...... ;););)

Buschi, Suppe kommt bei mir immer gut an - bin ein Suppenkasper......;););)

Gitti, schaust ja bezaubernd aus - so richtig zum verlieben.......;););)

Christin, weiß schon ungefähr wie die Rechnung aussieht.... aber es dauert noch ein bisschen bis ich sie bekomme - kann mich darauf vorbereiten......:sleepy:

habe jetzt auch die nötige Bettschwere und werde mich mal verabschieden - wünsche euch Allen eine guten Nacht und schlaft gut.....

ein Bussi noch für Pupsi, der sich prächtig entwickelt - so ein lieber Kerl - das glaube ich dir, lb. Konni, dass du nicht genug bekommen kannst von ihm.... knuddel ihn morgen früh mal ganz fest von mir........

[​IMG] bis morgen, Euer Michi

zeesenlady, honk67, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Noch mal schnell [​IMG] sagen, schlaft schön,

Ich Dussel, habe gerade die Aufgabe mit dem 10h Mähdrescher erledigt, :(:D

Auch egal, am We nehme ich ´nen Coupon :p

[​IMG] , GLG cat:)

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann häng ich mich doch gleich hinten dran... bei der zu Bett-geh-Polonaise ... lächel... und das glaub ich Michi.... dass es dem Kleinen bei Euch so gefallen hat... denn es gibt da ja ... jede Menge zu sehen ... grins... uuund Cat... das kann schon mal passieren ... und selbst an mir runterkuck... lach ... nun ... ebenfalls mein Mützchen aufsetz ... meine Socken anzieh ... sowie das Deckchen überhäng ... und in der Polonaise ... meine Hände auf Lindes Schultern ... Richtung Betti marschiere ... "gute Nacht Ihr Lieben ... schlaft gut ... bis Morgäääähn" ... Eure Gerdi ...[​IMG][​IMG][​IMG]

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

[​IMG]Danke liebe Gitti für diese wunderschöne Karte und den Glückwünschen.

[​IMG] Guten Appetit.

(wie ihr das mit den Tassenschleppen macht weis ich jetzt gerade nicht:oops:)

Bis später mal
    gglg schlummerle

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen Ihr Lieben....es ist [​IMG]
    ...knuddel Euch alle [​IMG] und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende .......

meine Extraknuddel mal flott einsammeln und genießen......vielen lieben Dank dafür .......Sweety einen extradicken [​IMG] wieder dalassen......

Danke Dir liebe Schlummi für`s Frühstück.....da mache ich es mir einen Augenblick bequem........übernehme dann noch schnell das Tassenschleppen und dann paßt alles....
    (...vorne auf der ersten Seite auf`s Bild klicken...Bild kopieren....hier auf den Platz klicken, wo es hin soll......Bild einfügen....oder aber die Bild-Url kopieren und dann die Url in die Postkarte einfügen..........geht beides......je nachdem, womit du besser zurechtkommst)
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

aber in Teamwork klappt es ja auch......
    schnappe mir nun mal meinen[​IMG]und werde mal in Ruhe nachlesen....
    ... zuvor habe ich aber noch ein paar Kleinigkeiten mitgebracht..liest sich gemütlicher, wenn ich sie erst abstelle ;);)...........mal sehen, ob ihr sie gebrauchen könnt........

[​IMG] @minimi........ich hoffe, sie gefällt Dir so?...;):)
    [​IMG] auch für Cat habe ich eine mitgebracht, damit sie dann nicht mehr mit dem Eisbär um die Wette klappert und es immer kuschelig hat ;)

damit nun genug vorhanden sind und alle Platz finden habe ich dann noch was im Gepäck.....*schwitz,stöhn*xD;)...das ist schwere Last am frühen Morgen;):).......*puuhhh*...:oops:....geschafft.......stelle sie dann mal gleich hier auf.......bei mir sieht es nämlich nach Sonnenschein aus
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

so....nun habe ich mir mein Käffchen verdient......begebe mich nun auf die Reise und schaue mal, was ich so fleißig getippselt habt;):)

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    will mich nur kurz melden, bevor hier der Stress los geht.
    Heute geht es zum Autohaus, Männe spinnt und meint er braucht einen neuen Wagen.
    Dannach einkaufen und Essen gehen, bügeln muß auch noch sein.
    Abwaschen und Betten machen hab ich gerade fertig. So nun schnell ins Bad...
    Dickes Bussi und[​IMG] Natürlich für euch alle, weil ihr so lieb seid!

Michi-Bensch, zeesenlady, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen Alle zusammen,

Das ist aber lieb von Dir, Lottchen, genau so hätte ich mir die Kuscheldecke gewünscht, vielen lieben Dank,
    Ein Extra- [​IMG] für Dich !!!

Danke für´s Frühstück Schlummi und für´s Tassen schleppen, Lottchen! Ihr verwöhnt uns.:inlove::inlove:

[​IMG] , juchhu!!!

Wünsche Euch einen stressfreien Freitag, die Sonne lacht schon wieder, kann nur noch gut werden,
    [​IMG] , Eure cat:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.