Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Ihr Lieben ... und setz mich zu Euch ... um Schlummis Frühstück gemeinsam zu genießen und es so ... gleich noch viel besser schmeckt ... danke Schlummi...[​IMG] .... uuuund nehm mir jetzt auch noch mein Tässchen vom Tablett ... danke Lottchen fürs Schleppen ... und geb Dir nen mega Extraknuddel wieder zurück ... [​IMG] ....während ich Deinen noch ganz fest halte ... mmmh ... und weiter über Deine tollen, neuen gebastelten Sachen stauuuun ... grins... und Duhuuuuu .... ganz leise flüster ... " könntest Du mir vielleicht für den Sommer ... eine kleine Hollywood-Schaukel basteln, wo ichs mir drin ... gemütlich machen kann?" ... lächel... [​IMG]

... Regina, Dein Mann weißt halt... was er für eine Königin an Seiner Seite hat .. und für Die ... möchte er auch ein königliches neues Auto ... lächel... uuuund wünsch Euch ... dass Ihr gleich das Richtige für Euch, im Autohaus findet... [​IMG]

....Küsschen auffang ....danke Cat ... und wieder ganz Dicke zurück geb.... [​IMG]

....Konni und Pupsi ... ganz stürmisch wink.... und Knuuutsch ... [​IMG]

.... an alle Kranken und an Die ... denen es grad nicht so gut geht .... gaaaanz fest denk.... [​IMG]

... und Euch .... nen schönen sonnigen Freitag wünsch ... Eure Gerdi ... [​IMG]

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben, [​IMG][​IMG]

danke Schlummi und Lotte für das tolle Frühstück.

das freut mich Michi das du auch so einen Spaß hattest mit deinen Enkelkindern..sie sind was ganz Besonderes für uns..

Aber hallo das Wochenende steht vor der Tür,wie Geil ist das denn oder?Pupsi ist heute mit Mama und Lissy Gassi gegangen und Schrippen kaufen.Oma hat so ihren Kreislauf zu tun, ist immer ganz schlimm ,wenn das Wetter umschlägt. von kalt auf warm und umgekehrt.aber erstmal Frühstücken und dann wird es schon besser werden..Oma haut ja nicht so schnell um..grinse.

Mensch Lotte ,deine Liegestühle und Zubehör sind ja der Hammer...könnte die Oma dich lieb Fragen ob sie auch so eine schöne
    Ausstattung bekommen könnte?..ich würde mich Riesig darüber freuen...(ich danke dir mal schon in Voraus dafür):inlove:.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gerdi meine Sonne,du schafft das Event ganz bestimmt...es ist doch noch Zeit..Oma hat den Eventstart auch verpeilt ..das packen wir..
    Ich habe die vierte Aufgabe in Arbeit...die Dropse sind eigentlich ganz gut bei mir...noch muss ich dazu sagen...(das kann sich ja auch wieder schnell wenden das Blatt..das kennen wir ja).[​IMG]

Ach ja was machen eure Küken denn*eigentlich* sind sie noch Aktiv oder doch nicht?meine haben sich ich möchte nicht Lügen..schon mehrere Monate nicht sehen lassen....sie blinken auch schon so lange in Rot, na da kann man nichts machen...nur Schade ist eigentlich eine schöne Idee gewesen..mit den Küken an sich..

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.[​IMG][​IMG]

Auffangen lieber PC Opa Michi für dich von Pupsi und Oma [​IMG]

Knuddel und Bussy eure Oma Konni und Robin [​IMG][​IMG]

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Lieben

Wow.... was gibt es denn da heute schon wieder Neues
    ja ist denn schon Weihnachten

Die liebe Lotte verwöhnt uns heute schon wieder
    mit neuen Liegestühlen zum erholen
    jetzte habe ich einen Eigenen
    freu freu....hüpf hüpf......
    Hat sich die Arbeit noch gemacht und alle hierhin geliefert
    Lotte du bist die Beste
    Lass dich ganz feste drücken

Jetzt muß ich doch mal probeliegen, möchte gar net mehr heraus

Da duftet doch schon der Kaffee von der lieben Schlummi

mmmh.... das Frühstück einfach lecker
    Regina dann viel Spaß mit deinem Mann beim Autoaussuchen

Sweety das ist auch eine gute Idee mit der Hollywood-Schaukel.
    Bestimmt bekommst du da eine Schöne von unserer Lotte gebastelt.

Jetzt kann ich langsam machen.
    Für die Männer-Party ist alles fertig
    Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen
    Aber das ist bei uns auch kein Problem, ist ja alles überdacht

Event läuft ganz gut
    Brauche noch 4000 Pflanzen und 240 Stifte
    das kriegen wir hin

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag

Grüßle und Knuddels von eurer Linde

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo, zusammen!
    War schon zur Physio und mittags geht unser Bus gen Leipzig-- freue mich schon riesig auf heute abend

michi-- Steuerberaterrechnung waren über 166€ habe aber auch diese Wo meine Betriebskostenrechnung bekommen sind auch nochmal knapp 160€ und im Juni kommen meine ganzen Versicherungen-- ist die Rente weg , obwohl der Monat noch nichtmal angefangen hat:oops:

lotte-- du bist ja mit deiner Kuscheldecken- und Liegestuhlbastelei genial-- :):):)

Event läuft gut Pflanzen habe ich zusammen aber die Stifte lassen auf sich warten--habe jetzt erstmal Roggen angepflanzt-- kommen ja erst früh morgens bei zeiten aus Leipzig wieder

soo wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und knuddel auch alle gaanz dolle und wünsche allen kranken gute Besserung und immer Kopf hoch

.-regina73-., Gaby-Nuss, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  5. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Wünsch euch auch noch schnell eine schöne Freitag und eine guten Start ins Wochenende,bevor ich auf die Arbeit muss :):)

@FlotteLotte vielen,vielen Dank für die tolle Kuscheldecke Knuddle dich gaaaannnnzzz gaaaannnzzz dolle:inlove::inlove::inlove::inlove:

honk67, .-regina73-., Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

hallo all Ihr Lieben......[​IMG] ....büdde,büdde......ist sehr gern geschehen..........

@Honky....genial?? [​IMG] .....na, ich weiß nicht......da fehlt wohl noch ein bissel was, aber ich gebe mein Bestes.....

Sweety....Du bist der Hit......eine Hollywoodschaukel [​IMG][​IMG][​IMG] ....was du mir alles zutraust?. [​IMG] .......ich weiß nicht, ob ich das kann....aber ich werde es ausprobieren....... [​IMG] ....aber nicht traurig sein, wenn ich versage..... [​IMG]....

@Linde.......lass es Dir gutgehen Du Liebe.....Du hast es Dir verdient........genieße mal deinen Knuddel und knuddel ganz feste zurück

@ minimi.....ich freue mich, dass es so paßt und sie deinen Vorstellungen entspricht.....
    @lissy_kind.... und die liebe Oma bekommt natürlich auch ein Set......ist notiert [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

lissy_kind, holztrompete, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....Hallo Zusammen!

[​IMG]guter Witz Lottchen[​IMG] ......Du weisst nicht, ob Du eine Hollywoodschaukel für Sweety basteln kannst ???? - Das nehmen wir Dir hier nicht ab.....Du hast solch schöne Sachen gemacht und Dein Meisterstück, mein Liegestuhl - der Prototyp !!! [​IMG]Du brauchst Dich nicht verstecken....lach....

Es ist gleich Mahlzeit! Was haltet Ihr davon, wenn wir heute Fisch essen? Natürlich lade ich euch zum essen ein.....

bis gleich.......

lissy_kind, holztrompete, minimi27 und 7 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Komme mal her liebe Lotte ...ich freue mich wie Bolle danke dir Schon mal ganz lieb dafür...aber lasse dir Zeit..nichts überstürzen..[​IMG][​IMG]

Liebe Linde dir viel Spaß und passe gut auf dich auf...liebe Regina...euch viel Spaß beim Auto kaufen...und immer eine gute Fahrt wünsche ich euch.[​IMG]

So Oma muss noch was im Haushalt machen[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]aber nicht[​IMG] Puch Schwein gehabt..ist kein Vorrat davon vorrätig..Hihihi.

aber Hallo [​IMG]wir schaffen das Event....ist praktisch schon in der
    Tasche...

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Sabber kommt gerade recht meine Schwester Dankeschön....[​IMG]

Bis Später ihr Süßen...[​IMG][​IMG]

holztrompete, honk67, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... klar haut Unsere Omi so schnell nix um ... aber trotzdem ... gut auf Dich schauen, gell??? ... und logo schaff ich das Event auch ... denn gemeinsam sind Wir stark und rocken das Ding ... juhuuu ... lach ... uuund ja ... das mit den Küken ist echt so ein Ding... aber lieber hab ich einen leeren Platz ... als ein dauerhaft rot blinkendes Küken ... daraum raus damit ... und warte auf ein Neues ... daaaas kommt schon ... wann auch immer ... grins........Konni ... und nun ... ein gutes durch den Haushalt wuseln .... grins... [​IMG]

....Linde ... der Liegestuhl ist wirklich wie für Dich gemacht ... grins ... bleib ruhig noch ein bissi liegen ... bevor bei Euch die Party abgeht... [​IMG] ... und füll gleich Dein Tässchen nochmal nach ... [​IMG] .... uuuund supi ... dass auch bei Dir ... das Event so gut läuft... was zusamen doch gleich noch viel mehr Spaß macht ... chackaaaa ... [​IMG]

....Christin ... viel Spaß heut Abend auf dem Konzert.... juhuuu ... [​IMG]

.....liebe Mini ... Dir wünsch ich stressfreies Arbeiten ... knuddel....und schick Dein Eulchen gleich wieder gefüttert und gestreichelt zurück... [​IMG]

....Lottchen ... es gibt nix ... was ich Dir nicht zutrauen würde ... denn ich weiß ... dass Du Alles schaffst...sowie in Deinem normalen Leben auch ... jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh ... lächel.... [​IMG]

....mmmh Bauchi reib ... und schon mit Messer und Gabel an Deiner sowie Konnis Seite sitz, Buschi... grins... daaanke ... sooo lecker ... [​IMG]

.... uuuund wink auch mal ... all Denjenigen die nur still hier mitlesen ... und so ... mit Uns lachen ... weinen ... Spaß haben ... sich mit Uns freuen ... und vielleicht auch bissi Halt finden ... den Sie sonst nicht so haben .... "Ihr seid Alle ... ebenso ... von ganzem Herzen willkommen" ... "und könnt jederzeit mitschreiben ... einfach nur so" ... Wir freuen Uns riesig darüber ... und zwar über jede einzelne Zeile ... genauso ... wie über Euer stilles Mitlesen ... und so auch ... bei Uns zu sein ...[​IMG]

holztrompete, honk67, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo Ihr Lieben, lehne mich schon in meinem neuen Liegestuhl zurück.... vielen Dank lb. Lottchen........ das ist ja ein Superservice..... weißt du an was ich gerade gedacht habe - (hoffentlich sagst du nicht, was der noch alles will) nun bräuchte ich bitte, bitte, noch einen Sonnenschirm - ich vertrage die Sonne nicht so, wenn sie auf mein Köpfchen brennt........xD;)xD - sonst bekomme ich einen Sonnenstich.....xDxDxD - aber es hat keine Eile - setze so lange den Hut meiner Frau auf......

ja, Christin, solche Posten reißen immer gleich ein großes Loch in die Haushaltskasse...... dann darf aber nichts mehr kommen.....:(

Event läuft gut...... und schaff es bestimmt auch.......;);)

werde mal im Garten nach dem Rechten sehen - bin so gerne draußen....... und bin dann auf meinem Lieblingsplatzerl zu finden, von da aus kann ich alles überblicken...... und genießen..... besonders der Sonnenuntergang ist immer so schön zu beobachten..... und alles grünt und blüht, ist schon eine schöne Jahreszeit.....

honk67, .-regina73-., Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Hihihi.... bin doch glatt in meinem Liegestuhl eingeschlafen na so was

Jetzt habe ich mich schick gemacht, denn das Essen steht auf dem Tisch
    Wir haben heute vielerlei beim Party-Service bestellt
    Salate haben wir selber gemacht

Das Fleisch und den Fisch haben wir schon geholt
    Schlemmer-Cordonbleu/ Schnitzel/ Spare-Rips/gegrillter Schweinebauch/fränkische Schäufeli und Seelachsfilet
    also für jeden was dabei
    dazu gibts selber gemachte Pommes und Kartoffelsalat

Draußen hört man jetzt keinen Pips mehr, alle sind am muffeln, lach........
    Fütterung sämtlicher Raubtiere;):D:D

Wenn sie dann satt sind, gehe ich erst raus zum begrüßen
    Habe immer Angst die vernaschen mich, wenn se noch nix gegessen haben
    Da sind schon paar leckere Sahneschnittchen dabei [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

honk67, .-regina73-., Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

[​IMG][​IMG][​IMG].................

ja so ein Liegestuhl der hat was........

.....Linde, darf ich grad mal meine Bestellung aufgeben? : Also: Schnitzel, Pommes und einen grünen Salat bitte........kann uns das einer Deiner Sahneschnittchen servieren?

Ich wünsche viel Spass und gute Stimmung auf der Party, das hört sich ja wirklich sehr gesellig an.......

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Für mich bitte auch, Linde, als Nachtisch die Sahneschnitten xDxDxD

so, in etwa? [​IMG] xDxD

Herzelchen, honk67, .-regina73-. und 7 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... also Michi... muss schon sagen ... der Hut von Deiner Frau steht Dir sooowas von gut ... lach ... [​IMG]

.... dann der Männer-Party ... "lets rock" ... liebe Linde... uuuund ... Du bist aber auch ne zarte Versuchung wert ... darum würd mich das mit dem Vernaschen ... in keinster Weise wundern... lach ... [​IMG] :p

.....uiiii Cat.. Du hast echt genau Unsere Geschmacksrichtung getroffen ... grins... Buschi ... nimmst du die Erdbeere ... uuuund ich den Rest... xDxDxD

holztrompete, minimi27, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

ja genau cat.....
    ich nehm lieber den Erdbeere....>>>>>>>>>>....[​IMG] .......oder............sweety...........:music:

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Ihr ward ja schon fleissig am schreiben.

ALso die Sahnschnitte von Cath....nehme ich auch bitte

Lotte, eigentlich kann ich Bilder einfügen, aber wenn ich immer wieder auf die 1. Seite muss um mir die einzelnen Sachen zu kopieren, dann ist doch mein geschriebenes immer Weg. Aber ich versuche das beim nächsten mal.

Linde....viel Spass wünsche ich euch.

honk67, .-regina73-., Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

.... also Buschi... Dich kann man echt nicht alleine losziehen lassen... denn innerhalb kurzer Zeit ... kommste mit Rambo wieder ... xD

.... das geht echt ganz einfach Schlummi ... die Bilder auf der ersten Seite ... genauso wie Dus auch mit allen anderen Bildern machst... Url
    kopieren ... und in Deinen Post einfügen ... ;)

honk67, .-regina73-., Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Ach, hier seid herrlich.... kicher hier vor mich hin... hihi...

Sweety, ich krieg ´ne Lachkrampf... [​IMG] ...

19. Sweet_Bubble

... Cat ... ich hör Dich lachen ... uuuund das ... ist sooo ansteckend... [​IMG]

20. Linde1956

Rattatong Rattatong

weg ist der Balkon

neee neee so was könnt ich auch net gebrauchen​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.