Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

Das Event habe ich so gut wie geschafft, nur noch ein paar Dropse, die kommen sicher über Nacht !!!

Sieht nicht so gut aus für Dortmund , habe mal kurz umgeschaltet. Hätte ich Kloppi gewünscht, aber sonst bin ich raus bei dem Thema,

habe keine Ahnung von diesem Sport.

Wünsche noch einen schönen Abend, [​IMG] knuddel Euch alle,

GLG cat:)

Herzelchen, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wollte nur mal ganz liebe grüße hierlassen
    hoffe euch gehts allen gut

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... knuddel Dich auuuuuch ... liebe Cat ... schööönen Abend noch ... [​IMG]

...juhuuu Zwergi ... wiiiiiieee ich mich freuuu .... jaaaa ... und Dir? ... [​IMG]

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  4. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Also mir geht es bestens.
    Hallo Zwergie, schön das Du auch hier bist, freu.

Event konnte ich soeben auf beiden Farmen beenden, war ein schönes Event und die Ranke die alle 48 Stunden 1 KAC liefert finde ich prima.
    Nun muss ich nicht ständig Zwiebel und Haselnüsse anbauen.

Am Montag geht es schon weiter mit der Gans und anschliessend das Meeresevent.
    Leider fehlen die Gerüchte da die Köche Meinungsverschiedenheiten haben.
    Oder wisst Ihr schon Genaueres?
    Gibt wohl auch eine Fanseite, aber wo?

[​IMG]Das ist ja wunderschön.:inlove:
    Bastelst Du mir auch eins, liebe Lotte?

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... das freut mich aber, liebe Gaby ...dass Du das Event schon beenden konntest.... juhuuu.... und zum neuen, bevorstehenden Event ... weiß ich leider auch nix... aber vielleicht kommt ja Ginkgo noch vorbei ... und hat da Näheres für Uns ... grins... und sag jetzt auch schon mal ... "schönen Abend noch und später ein gutes Nachti... bis Morgen" ... Eure Gerdi ...[​IMG] [​IMG][​IMG]

honk67, Buschzombie, holztrompete und 5 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Komme auch noch mal vorbei und sage gute Nacht

bin heute richtig müde

Mützchen und Söckchen hängen auf der Leine, habe sie heute frisch gewaschen

Wickel mich in meine Decke und weg bin ich

Bis morgen meine Lieben

Schlaft gut​

honk67, Buschzombie, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  7. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Sonntagsfrühstück.
    Heute müsste die FAQ zum Gänseevent herauskommen, lassen wir uns überraschen.
    Schönen erholsamen Sonntag wünsche ich Euch.

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch...:D

Dankeschön liebe Gaby für das Frühstück.

[​IMG] ...schnief...das war wohl nix gestern mit dem so ersehnten Abschiedspokal für Kloppo...mal sehen, wie ich mein Männe wieder aufbaue, wenn er heute Abend wieder daheim ist.

Die Dropsies waren mit mir und so kann ich sagen...[​IMG] ...drücke allen die Daumen, welche noch fleißig dabei sind.

honk67, Buschzombie, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben.... habe mir schon mal meinen Liegestuhl hergerichtet - Sonne scheint ...... und so kann man raus .........[​IMG] Schirm noch aufgestellt....... Dank unserem Lottchen ist heute relaxen ohne Sonnenbrand angesagt......;););)

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag, und schicke allen, die noch keine Sonne haben ein paar Strahlen rüber......

[​IMG] Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, euch eine gute Nacht zu wünschen. Der Fußball hat mich so gefesselt - ich hätte es Kloppi auch gewünscht, dass er mit seiner Mannschaft zum Abschied gewinnt. Aber leider hatten sie kein Glück.

Anschließend habe ich mit meinem Enkel bis Mitternacht Backgammon gespielt - freu mich immer wenn er er oder auch einer der anderen 5 kommen - da wird es nicht langweilig....... 3 sind momentan im Urlaub am Gardasee und kommen morgen wieder.

Als ich dann mit dem Nachlesen begann, tauchte auf einmal Gaty auf, - der ließ mich jetzt länger in Ruhe - und so war es vorbei und ich verzog mich in mein Bett.

Gaby, vielen Dank für den gedeckten Frühstückstisch - setz mich gleich mal und schenke mir ein Tässchen Kaffee ein.......

[​IMG] - meine andere Tasse ist in der Spülmaschine........

Gitti, wenn ich mir dein Freundschaftsbanner so anschaue, fehlen uns Einige die schon lange nicht mehr da waren..... aber vielleicht besuchen sie uns ja mal wieder, wir würden uns freuen.......

nun werde ich das Federvieh versorgen, will ja, wenn morgen mein Sohn vom Urlaub wieder kommt, dass alle wohlauf sind.

[​IMG] bis später, Euer Michi

honk67, Buschzombie, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

Morgen ihr Lieben,

Danke für´s Frühstück, liebe Gaby [​IMG] .Das sieht gut aus, mmhh...

Mal kucken ob ich die Tassen rangeschleppt bekomme
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Supi, geht doch :), muss mich erstmal stärken, bis dann!!

Herzelchen, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

ihr Lieben

Werde jetzt erst mal frühstücken

Liebe Gaby dein Frühstück lacht mich mächtig an

Heute muß ich es langsam angehen lassen
    mein Kreislauf will heute nicht mitspielen

Wir wollten zum Mittagessen ins Naturfreundehaus gehen
    da ist heute Gartenfest, gibt so viele leckere Sachen heute
    ich glaube das schaffe ich heute nicht

Liebe Gitti herzlichen Glückwunsch zum Beenden des Events
    gestern Abend konnte ich auch die letzten Filzstifte einzahlen
    Meine Wolkenreihe hängt schon am Himmel

Lieber Michi deine Hühner sind so toll
    da kommen bei mir immer Erinnerungen auf
    Wir hatten auch Hühner bis mein Vater 1982 gestorben ist
    Würde auch gerne wieder welche haben wollen
    Mein Mann hält aber nicht viel davon
    Wir haben aus dem Hühnerhaus eine Wellensittich-Foliere gemacht
    Nymphensittiche sind auch welche dabei
    Und da hängt das Herz meines Mannes dran

[​IMG] [​IMG]

So ihr Lieben ich werde mich jetzt noch bißl hinlegen
    vielleicht komme ich ja doch noch so langsam in die Gänge
    Dann gehen wir nachmittag zum Kuchen und Torten-Buffet zum Gartenfest
    mal sehen

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    passt schön auf euch auf

Grüßle und Knuddels von eurer Linde

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen guten Morgen... mich zu Euch setz ... und Gabys Frühstück genieß ... dankeschööön... nehm mir mein Tässchen vom Tablett... danke fürs Schleppen liebe Cat ... und freu mich wie immer ... mit und bei Euch zu sein... [​IMG]

...hast Mini auf Unser Freundschaftsbanner mit dazu geholt, liebe Gitti ... Du bist echt spitze .... und bin mir sogar sowas von sicher... dass Du das ganz schnell schaffst ... Deinen Schatzi wieder aufzubauen .. lächel.... uuund freu mich mit Dir .. dass Du das Event geschafft hast... juhuuu .... und bin auch gerade damit fertig geworden ... freuuuu ....[​IMG]

...das ist echt schön, Michi... dass bei Euch ... immer Etwas los ist... in und ums Haus herum .... lächel... und echt prächtige Hühner habt Ihr ... wobei man sehen kann ... dass sie richtig glücklich sind ... uuuund ja ... auch ich vermiss all die Lieben ... Unseres Freundschaftsbanners ... die schon lange nicht mehr bei Uns waren... und hoffe auch ... dass Sie eines Tages wieder bei Uns sind ... [​IMG]

.... uuund juhuuu ... Morgen ist Unser Winni wieder da ... freuuuu .... [​IMG]

....ja liebe Linde... dann lieber bissi ruhiger machen heute ... bis sich Dein Kreislauf wieder stabilisiert hat ... und wenns Dir am Nachmittag besser geht ...dann ist das Gartenfest bei Kaffee und Kuchen doch auch was Tolles ... uuuund sooo schöne Vögeleins habt Ihr ... das glaub ich ... dass Ihr darauf richtig stolz seid ... [​IMG]

... leg ein Knuddeli für Lottchen ab ... [​IMG]

.... hoffe Konnis I-net geht heute wieder ... [​IMG]

... uuund wünsch Euch einen super-schönen Sonntag .. Eure Gerdi .... [​IMG]

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Linde, mach bitte langsam heute und wünsche dir gute Besserung. Viel Spass beim Gartenfest.

Wellensittiche sind so schöne geselligen Tiere. Haben ja auch einen. Wenn er mal nicht mehr ist, dann holen wir uns wieder welche. Aber dann zwei. Den haben wir von einer Nachbarin vor 8 Jahren bekommen. Sie wollen ihn nicht mehr. Nu iss er schon 10 Jahre und babbelt uns ne Waffel an die Wange.

Danke Gaby für´s Frühstück und cath, danke für die Tassen.

gglg schlmmerle

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

Huhu Ihr Lieben,

Bin auch ein großer Tierfreund, habe leider keins mehr, weil meine Kinder Allergiker sind.

Nun sind sie so gut wie aus dem Haus und ich brauch was zum Umsorgen. Am Liebsten wäre mir ein Hund, bin mit einem aufgewachsen,
    muss meinen Schatz noch ein bisschen umgarnen. Der arbeitet in Schichten und will vom Hundegebell nicht geweckt werden.
    Brauche daher einen stummen Hund :p.

Wellensittiche würde ich auch aufnehmen, fällt aber das Gassi gehen weg und eigentlich will ich mich bewegen.
    Unsere Wellensittiche sind nie so alt geworden, Schlummi, da müsst Ihr ihn wirklich gut pflegen, super!!!

So´ne Voliere ist natürlich am Besten für die Tiere, Linde, die habens sicher gut bei Euch!

Katze ist auch toll, bin aber Hundefan, was soll man machen:D

Muss noch ein bisschen überlegen...
    GLG cat:)

Herzelchen, honk67, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,

Ich bin da wieder ,wer noch?..Menno das Internet war gestern so bescheiden(ich drücke es mal noch Lieb aus)ist ja heute Sonntag und da soll man ja nicht fluchen...>:(..

und dann haben liebe Nachbarn bei uns eine Party gefeiert ...so das bestimmt unsere ganze Nachbarschaft nicht schlafen konnte die Nacht über*sie sind aber vorher zu jeden gegangen und haben bescheid gesagt*ist ja auch nicht mehr so selbstverständlich geworden*..das bescheid gesagt wird(wenn man eine Party feiert)...finde ich richtig klasse,das es noch Leute gibt die dies tun,so gehört sich das auch...

Pupsi wurde durch den Lärm...immer wieder wach die Nacht .na ja wir legen uns heute alle noch mal hin ,nach dem Mittagessen(Buletten und Blumenkohl...)lecker...aber in Maßen...xD

Gabi meinen Herzlich Glückwunsch ...zum beenden des Events..Juhuuuu..:DxDliebe Linde ,passe gut auf dich auf und erhole dich gut..und das dein Kreislauf wieder in Schwung kommt...es geht mir auch so heute...

Oma wünsche euch einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche...

Bis Später ihr Lieben...

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
    honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Liebe Cat ja wird hatten immer Schäferhunde, vermisse sie immer noch.
    Wir haben aber die Kraft nicht mehr einen Schäferhund zu erziehen.
    Das tut mir immer noch weh, wenn ich Hunde begegene die unserer Tixi oder unserer Arielle ähneln
    Kann dich echt verstehen, aber mit einem Tier hat man dann wieder Verantwortung
    Man muß wissen auf was man sich dann einlässt.

Liebe Konni das ist so dumm mit dem Kreislauf, wäre so gerne mit auf das Gartenfest gegangen
    Meine jungen Leute haben den Opa jetzt mit genommen, sie sind schon los gegangen
    Dann wünsche ich dir auch gute Besserung, liebe Konni
    Ich hänge jetzt auf meiner Couch herum.

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

Chat....ich würde auch lieber einen Hund haben wollen, aber dafür fehlt leider die Zeit. Der Hund wäre viel zu lange alleine.
    Früher hatte ich mal eine Katze. Würde ich auch gerne wieder haben wollen, aber da meine Tochter eine Allergie auf ihre Meerschweinchen bekommen hat, wird sie wohl gegen Katzen ebenso ne Allergie haben.

Also bleibt uns nur das Federtier. Da wir ihn ja nur alleine haben, müssen wir uns um ihn schon regelmäßig kümmern, sonst würde er eingehen. Wellensittiche sind ja eher gesellige Tiere.

18. Linde1956

Liebe Schlummi ich habe gehört, es gibt eine Katzenrasse, die auch für Allergiker geeignet sind
    Wenn ich mich nicht täusche ist es die Russisch blau und die Kartäuser

19. schlummerle

oh danke Linde...da werde ich mich mal schlau machen. Ich kenne nur die Nacktkatzen als Allergikerkatzen. Aber die finde ich sagen wir mal.....nicht sehr schön.

Bin nu erstmal ne Runde mit meiner
    [​IMG] machen

bis später

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Schwimm nicht so weit raus, liebe Schlummi
    Viel Spaß mit deinem Entchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.