Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Euch beiden, bin ja noch am Überlegen. Da ich auch mit ´ner Schäferhundmischung aufgewachsen bin,
    möchte ich wenigstens einen mittelgroßen Hund haben. Mit Kleinen kann ich nicht soviel anfangen.

Liebes Linde, wünsche Dir gute Besserung für Deinen Kreislauf, hilft da garnichts? Korodintropfen oder so ähnlich?

Schlummi, bis später!

GLG cat:)

Nachtrag: :DLinde, ich dachte schon, Schlummi will mit Ihrer Ente spazieren gehen.xD

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
    honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Pffffft.......Cat ich weiß ja nicht was unsere Schlummi mit ihrer Ente alles so macht
    Kann ja sein, dass sie sie an der Leine hinterherschleift beim spazierengehen
    Möchte mir das jetzt aber net vorstellen, grööööööhl.........

3. catherinadie1.

Hihi, dieses Bild mit der Leine hatte ich auch im Kopf... und habe nicht an die Badewanne gedacht.... obwohl die Quietschente doch eindeutig ist:D.... machmal stehe ich echt auf dem Schlauch... :poh Mann ....

Herzelchen, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann viel Spaß beim Baden mit Deinem Entchen, Schlummi ... und muss grad so lachen ... wenn ich mir das Gespräch von Cat und Linde... über Dein Entchen ... so bildlich vorstelle ...[​IMG]

....Linde und Konni ... schön auf Euch aufpassen ... auch wenns nicht grad so schön ist auf der Couch rumzuhängen ... aber Vorsicht ... ist immer besser als Nachsicht ... denn Ihr ... seid Uns nämlich soooowas von wichtig....[​IMG]

... und hab Euch frischen Kaffee und Kuchen mitgebracht ... sowie frisches Obst .... "wer will wer mag?" .... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

honk67, minimi27, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

Liebe Sweety oh ja frisches Obst kommt jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt

Da bediene ich mich doch gleich mal

Du weißt halt was jeder so braucht, liebe Sweety

Knuddel dich mal ganz feste

6. catherinadie1.

Oh Gerdi, meine Liebe , wieder so ein leckerer Kuchen.... und Kaffee !
    [​IMG] ... Danke fein !

Herzelchen, honk67, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... Für die Besten ... eben nur das aller Beste... liebe Linde und Cat ... uuund knuddel Euch gaaanz fest zurück ... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

[​IMG] wenn das so weitergeht, pass ich nicht mehr in meine geliebten

Leggings... manno ...:(

Herzelchen, honk67, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  9. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

In einem Forum mit catherina,Krone und Silberknopf,
    hab ich immer diese schrecklichen Fotos im Kopf xDxDxDxD

Beste Grüße

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

[​IMG] danke Linde für die Tüte... kann mal jemand das Shirt runterziehn.. .. so sollte mich der Große Papa wirklich nicht sehn [​IMG]

Herzelchen, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben.....knuddel Euch alle...[​IMG]....und wünsche einen schönen Sonntagnachmittag

.....sammel dann mal flott mein Knuddel ein und genieße sie..mmmmmhhh*lächel*...das tut so gut....
    ...ihr seid alle so lieb und ich freu mich, dass euch die Sachen so gut gefallen;):)
    .....einen dicken Extraknuddel habe ich wie immer aber für unsere liebe Sweety dabei [​IMG]

nun werde ich mir aber ein bißchen von dem leckeren Erdbeerkuchen[​IMG] schmecken lassen, trotz des abschreckenden Bildchens von Cat xD
    man gönnt sich ja sonst nichts;).....sollte mir gleich noch meine Tasse holen......Kaffee dazu wäre herrlich.......alles zu seiner Zeit...

gestern habe ich den Tag genutzt, um mal meine Bestellungen alle aufzuarbeiten und ich hoffe, ich habe nichts vergessen.....:oops:....ansonsten wißt ihr ja, wo ihr mich findet.....:oops:....dürft mir auch gerne eine Eule schicken.....

mein Schatz hat überall fleißig mitgelesen, damit es auch klappt...;):)

habe die drei letzten Liegen auch nochmal überarbeitet und bringe sie nun noch einmal ohne *Gute Nacht*-Decke mit.....ist ja eine Sonnenliege
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

und dann die Liegen für
    [​IMG] [​IMG] + Nachtkuscheldecke
    [​IMG] [​IMG] +Nachtkuscheldecke....

Knuddel Euch Euer Lottchen​

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. holztrompete

holztrompete Forenfreak

@ liebes Lottchen, vielen Dank für meinen Liegestuhl ..... hab ich ihn doch GSD beim Nachlesen erspäht :D und gleich auf meinen Balkon gestellt - die Sonne lädt zum schlummern ein

@ Buschi, danke - dass du mir deinen Liegestuhl leihweise zur Verfügung gestellt hast ;)

[​IMG] ............. wünsche euch einen schönen Sonntag

@ Sweety - danke für den leckeren Kuchen, die Kaffeemaschine wird gleich gestartet

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  14. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Ein sehr friedliches Bild, Deine Hühnerschar verströmen so viel Ruhe, Schönheit und Frieden.:inlove:
    Natur ist doch das Beste um jeglichen Stress abzubauen.
    Man muss die Schönheit der Welt nur sehen und nicht zerstören.
    [​IMG]Wunderschön, vielen lieben Dank Lotte.:inlove:[​IMG]Linde gute Besserung, der Wetterwechsel geht oft auf den Kreislauf.
    Muss schon wieder los Richtung Nachtschicht, bis später Ihr Lieben.

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...Cat, einfach nicht mehr so tief bücken... dann sieht das Ganze doch schon viel ordentlicher aus ... grins... bin ja nur froh, dass Du diesmal ein Unterhöschen an hattest.... puuuh ... lach .... uuund siehste ... hast sogar Bigpappa zum Schwitzen gebracht ... lach .... [​IMG]

.... jedenfalls sooo schööön, Dich zu lesen Bigpappa... komm wieder ja??? ... denn Du bist Uns jederzeit ... herzlich willkommen ... juhuuuu ... und ich verprech Dir ... dass ich vorher auch Cats Oberteil übern Poppes zieh ... lach ...[​IMG]

...hoffentlich war das jetzt gut für Deinen Kreislauf, liebe Linde ... [​IMG]

....ach Lottchen ... Du bist wirklich einsame "Spitze" ...und hast wieder viele Farmers-Herzerl glücklich gemacht ... mmmh ... danke fürs Knuddeli und knuddel Dich gleich wieder gaaaanz dolll zurück ... [​IMG]

....sehr gern geschehen, liebe Katrin ... soll ich Dir noch ein Stückchen davon abschneiden? ... [​IMG]

....dann lass Dich nochmal ganz lieb drücken... bevors auf zur Nachtschicht geht, liebe Gaby ... und wünsch Dir eine gute Schicht ... [​IMG]

holztrompete, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  16. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

moin,moin allerseits,
    ich würd ja gern länger hier bleiben,
    aber ich habe a bissel Angst um meine gute Figur,
    das ihr mich zu sehr verwöhnt :oops::oops::p
    Ich kann immer so schlecht NEIN sagen.
    Schaue aber gern hier rein,
    die Idee mit den Liegestühlen und Nachtkuscheldecke find ich ja Hammer.
    Kompliment an den Ersteller.
    Beste Grüße

holztrompete, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ......Zusammen und einen schönen guten Abend.

......wollte euch nur noch schnell einen gemütlichen Sonntag abend und für morgen einen guten Wochenstart -
    ...ich hatte seit gestern abend ein verstopftes Bad, also nur Badewanne und Waschbecken....Toilette hat gefunzt..[​IMG]
    ..das Haus in dem ich wohne ist halt schon über 100 Jahre alt....so musste der Vermieter und Männe heute mit einer Spirale durch die Rohre....na ja die Sauerei hält sich in Grenzen....[​IMG] .....nun gibts gleich was zu futtern[​IMG] und dann aufs Couchi und bissi Film gucken....

bis morgen Freunde.....

holztrompete, honk67, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

Hallo Ihr Lieben,

Danke Linde und Big Pappa, habe mich schlapp gelacht... einfach herrlich... mit Euch kann man echt Spaß zu haben. :D

Sweety, wo warst Du, hätte Hilfe gebraucht [​IMG] und was heisst " diesmal ein Höschen an hattest" ? :D

Lottchen, Dir gehen die Ideen nie aus, toll, wenn man so kreativ ist.

So´ne Sauerei am Sonntag, Buschi, echt doof, aber sonst ist sicher keine Zeit, aber wenn Essen noch schmeckt,;) war der Geruch sicher erträglich.
    Hauptsache es flutscht wieder.

Herzelchen, holztrompete, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhuh meine Lieben,

Kloppo's Mannschaft... ich bin zwar kein Fußballfan(nur zur WM)Familiär bedingt..kicher...Kopf hoch Leute sie kommen wieder,
    sie sind auch nur Menschen,wie wir alle. das war nicht ihr Tag gewesen.[​IMG]
    aber ihre Fans wie ihr es Seit haltet zu ihnen..und das treibt sie wieder nach vorne ihr werdet es sehen und erleben...Daumen werden gedrückt gehalten von Oma.[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Liebe Lotte,[​IMG]

die Oma ist Sprachlos vor Freude ich freue mich *wie Bolle*...Dankeschön meine eigene Kuscheldecke und der passende Liegestühl dazu...Wunderschön und ganz Lieb von dir(DANKE DIR).[​IMG]

Was müssen meine Augen denn da sehen![​IMG]Oma hat doch nur die Milch für den Morgenkaffee aus dem Kühlschrank genommen..
    und plötzlich war es so Dunkel im Versorgungsraum..[​IMG]*kicher*...

Liebe Linde und Gerdi,
    Danke euch für die lieben Genesungswünsche es geht mir schon viel Besser.liebe Linde geht es dir etwas besser?ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.[​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart....

Lieber Michi ,,,deine Hühner [​IMG] sind einfach nur Klasse..und so schön..

und da hat Oma noch was für uns mitgebracht!schaut mal unsere Gießkanne ist wieder Hier

[​IMG] Hihihi..[​IMG]

bleibt ruhig...Mädels jede bekommst was von ihm ab...[​IMG]

Eure Oma Konni Bussyknuddel [​IMG]

P. S. Oma braucht zwei Ernten noch ...dann bin ich auch fertig mit dem Event...xDxD:DxD

holztrompete, honk67, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... schad kann Dein Bild nicht sehen Linde.... was haste denn gebastelt?...[​IMG]

...keine Angst Bigpapa ... da passen Wir schon auf .... dass Du bei Uns nicht aus der Form läufst... denn es reicht schon ... dass Cat fast nicht mehr in Ihre Leggins passt ... die jetzt auch noch ne Laufmasche bekommen hat... lach ... [​IMG]

....das ist ja echt ne riesen Sauerei liebe Buschi... und ich hab zu Anfangs gelesen ... dass Du ne Verstopfung hattest ... uuuund bin nun echt froh ... dass dem nicht so ist ... und hättest Uns ruhig rufen können ... Wir wären sofort bei Dir gewesen ... und mitgewischt... [​IMG]

....Cat ... war ein bissi zu spät... und konnte daher nur noch Deine Laufmasche auffangen ... lach ... [​IMG]

... das freut mich aber Konni... dass es Dir wieder besser geht ... denn gehts Unserer Omi gut ... dann gehts Uns Allen gut .... juhuuu ... uuund jetzt weiß ich ... wo die Gießkanne hingekommen ist ... die seit gestern wie vom Erdboden verschwunden war... "Du hattestse also" ... lach ... [​IMG]

honk67, Buschzombie, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.