Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ja Schlummi...was fertig ist...ist fertig...ich wär da genauso...;) . Und so kannst du dann deinen freien Tag noch genießen .

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... das sind zwei Wochen lang Pfingstferien ... nicht die großen Ferien, Schlummi .... uuuund wünsch Dir jetzt ... "mit Elan ran an die Flurwochen" .... wenn man das überhaupt wünschen kann!?...[​IMG]

... das hört sich genauso toll an ... wie es auch bestimmt war, liebe Martina ... aaaach ... habt Ihr ein Glück ... dass Ihr Alle nicht so weit auseinander wohnt ... wie ich von Euch entfernt bin ... sooonst wäre ich schon längst mal bei Euch gewesen... [​IMG]

3. m-barasi

Ja Sweety....das ist schade . Aber ca. 700 Km hab ich am WE auch geschafft...:p

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

meine Lieben,[​IMG]

Neuer Tag neues Glück und die Tassen sind für euch schon bereit gestellt..und lasst euch den Kaffee so richtig gut Schmecken..

Alles gute auch allen Kindern zum Kindertag,das ihr Glücklich und in Frieden groß werdet..und eure Kindheit auch ausleben könnt.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Huhu Gabi,meine Diät stockt ein wenig jetzt geht jetzt Langsamer mit den abnehmen,liegt aber nicht an Oma...mit den Jahren nimmt man nicht mehr so ab,als wo man jünger war,ist aber völlig normal 5 Kilo runter ..ich bleibe am Ball..immer schön Langsam mit den jungen Pferden...grinse.

Liebe Linde, ich hoffe dir geht es auch etwas besser?..ja heute geht es mir schon wieder,besser.ich bin doch auch so Wetterfühlig ..da merke ich alles ob kalt und Regen oder Warm.es gibt Leute die glauben einem das nicht..das man so Wetterfühlig ist(aber sie merken es früher oder später selber mal am eigenen Leib...dann wissen sie mal wie sich sowas anfühlt.

Allen die das Event schon fertig haben,meinen Glückwunsch dazu...ich muss eine eine Ernte abernten dann habe ich fertig.*freue mich wie Bolle*

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und eine schöne Woche.bei uns Regnet es gerade..[​IMG].haben Glück gehabt waren von unserer Gassirunde schon zurück..

Ach ja unsere Gießkanne habe ich gehabt(stimmt Gerdi) aber wir teilen ja alles...gemeinsam.. und Oma hat noch was übrig gelassen.*kicher*[​IMG] Sabber..

Lieber Michi, bei dir möchte ich auch gerne Huhn sein...denn deine schönen Hühner sind Glückliche [​IMG]Hühner..

Bis denne...

Eure Oma Konni und Pupsi Bussyknuddel für euch...[​IMG][​IMG]

Michi-Bensch, holztrompete, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... da hast Du ja ne ganz schöne Meile zurückgelegt, Martina... Respekt ... aber so ... Farmer-Herzen glücklich gemacht ... soooo schööön ... [​IMG]

... das freut mich Konni ... dass es Dir wieder gut geht ... daaaanke fürs Tabletts schleppen ... und Uns verwöhnen ... dickes Knuddeli dafür ...[​IMG] ...uuund so oft ... wie am letzten Wochenende... hast Du bestimmt noch nie gegossen, gell?? ... lach ...ja, zum Glück ist noch Alles dran ... und man kann direkt sehen ... dass die Gießkanne schon wieder darauf wartet ... benützt zu werden ... grins...[​IMG] .... uuuund jaaaa... lasst Uns heute ... alle Kinder auf der ganzen Welt feiern ... "ein Hoch auf die Kinder" .... "denn wenn es Euch nicht geben würde... wäre die Welt ... ziemlich trostlos und leer ... uuuund so schon ... ein einziges Lachen von Euch ....die gesamte Erde erstrahlen lässt"... "danke, dass es Euch gibt" ... [​IMG]

.... uuund schieb mal kräftig die Sonne auch zu Euch rüber ... die bei Uns heute ... so herrlich strahlt ... [​IMG]

...ach ja ... liebe Gaby.... FQS zu den Gänsen sind schon on ... und zwar gibt es ab zwei Uhr Gänseställe zu kaufen ... und gleichzeitig dazu gibts ein Zeitquest-Event in der Stadthalle ... lächel... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
    Michi-Bensch, holztrompete, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  6. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Hallöchen,bin auch wieder da:inlove::inlove::inlove:
    hab heut frei,aber das Wetter ist leider nicht so toll

Michi-Bensch, honk67, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... dann komm zu mir Mini... denn hier ist traumhaft schönes Wetter ... lächel....[​IMG]

8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Heute habe ich den Tag langsam angehen lassen, damit mir der Kreislauf net wieder wegklatscht
    Habe sogar auf das Frühstück verzichtet

Aber jetzt gibt es ein leckeres Mittagessen

Bratwurst, Kartoffelbrei und Sauerkraut

Bei uns regnets draußen heute, liebe Konni
    da brauche ich die Dienste deiner diensthabenden Gießkanne heute nicht in Anspruch nehmen
    Heute ist internationaler Kindertag
    Ich könnte mir mein Leben auch nicht ohne Kinder vorstellen
    Meine Kinder und Enkelkinder machen das Leben meines Mannes und mir mit Sicherheit zu 70 % aus.
    Die restlichen 30 % gehören meinem Mann und mir alleine
    (Wenn wir nicht da noch für meine Mutti und meine Schwester da sein müssen)
    Aber wir machen das gerne, und da habe ich Gott sei Dank den richtigen Partner dazu gefunden,
    der mich dabei unterstützt

Liebe Martina das mit deinem Bein, ist aber echt schlimm, dass das nicht verheilen will.
    Ich hoffe doch du bekommst da wenigstens Schmerzensgeld dafür
    und hast noch die Möglichkeit für die Folgeschäden etwas rauszuschlagen
    Wünsche dir, dass es bald zuheilt deine Wunde.

Liebe Schlummi hast heute Putzdienst, mache langsam.
    Teile dir die Arbeit ein, immer mal Pause machen

Unser Michi hat gestern einen tollen Tag verlebt
    das ist doch herrlich, wenn man so einen Ausflug genießen kann

Ich werde morgen mit meiner Mama und meiner Schwester auch wieder eine Tagesfahrt machen
    Weiß aber nicht was mich da erwartet, wir werden ein Museum besuchen

Liebe Sweety das glaube ich, dass du die Zeit mit deinen Kids genießt.
    schön wenn man sie mal zu Hause hat, mit ihnen mehr Zeit verbringen kann.

So jetzt muß ich mit meinem Haushalt weitermachen
    sonst werde ich nicht fertig

Bis später meine Lieben

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
  9. minimi27

minimi27 Forenanwärter

10. m-barasi

So...HH fertig...:p
    Jetzt noch nen Kaffee...und treff ich mich mit meiner Mama...:)

@Linde...die Schmerzensgeldforderung läuft . Allerdings kann meine Ärztin noch keinen Bericht abgeben...da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist . Das wird wohl noch 2-4 Wochen dauern...meint sie.

11. Sweet_Bubble

... schön, dass Dus heut mal langsamer angehen hast lassen, liebe Linde... uuund nun ... "guten Appetit"... beim leckeren Mittag essen... "Dir und Deinem Mann" ... uuund sowie Deine Kinder, Enkelkinder und Dein Mann für Dich Dein Leben sind... bist Du es andersherum für Sie ... und ein riesen Geschenk dazu ... für Deine Mutti und Deine Schwester.... denn überall wo die Herzen anklopfen ... da öffnest Du die Türe ... mmmh... und muss Dich jetzt mal ganz doll knuddeln ...[​IMG] ... weil ich so froh bin, dass es Dich gibt ... und ich sowie Wir hier ... Dich kennen dürfen ... juhuuu ... [​IMG]

... nach Bayern Mini ... Richtung Rosenheim ... grins... [​IMG]

....viel Spaß mit Deiner Mama, Martina ... und ja ... da hat Linde recht ... weiter dran bleiben ... denn sowas geht gar nicht ... und gehört auf jeden Fall ... richtig beschmerzensgelded.... [​IMG]

... so, bin dann auch mal weg ... bis später ... [​IMG]

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hab meine Mieterpflichten erledigt. :D

Linde ich wünsche dir morgen ganz viel Spass. Was ist das denn für ein Museum??

So lange Pfingstferien?? Bei uns ist es nur einen Tag nach Pfingstmontag.

Barasi...viel Spass mit deiner Ma. Macht euch einen schönen Tag.

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

huhu ihr Lieben,
    wollte mich auch vom meinem Rumpelhof zurück melden.
    Gut das wir in die Richtung oben kein Fenster haben, aber Sperrmüllkarte ist längst weg.
    Männe hat ordentlich Muskelkater vom Möbel schleppen. Sohn jammert und braucht Einlagen( Schuhe).
    Denk mal machen wir Freitag, weil er da um 12 Uhr schluß hat.
    Meine Wohnung inclusive Treppe hab ich gestern geputzt. Weil das alte Bett ja alles voll gebröselt hat.
    Wenn ich schaffe melde ich mich nachher nochmal , allerdings ist heute wieder Großeinkauf.
    Ganz viele[​IMG]euch allen die Knutscher!

Bea-Nuss, Michi-Bensch, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] hatte ja wieder ne Menge zu[​IMG] , da ich ja mal wieder ein Tag nicht hier war

haben gestern wieder ne tolle[​IMG] gemacht, war ja super Wetter,was man ja von heute nicht sagen kann, so hat es wenigstens hier endlich mal geregnet,

habe auch schon fleißig im HH rumgewuselt[​IMG]

barasi-- ist ja nicht so toll, dass dein Bein noch nicht in Ordnung ist-- bleib ja nur dran an der Schmerzensgeldklage, hast ja auch einiges erleiden müssen

Event hatte ich gestern auch geschafft auf meiner Hauptfarm-- auf der anderen fehlen noch ne Menge Stifte--naja auch nicht so schlimm, wenn ich es dort nicht schaffe

soo,stelle schon mal etwas für euch zum Nachmittag bereit[​IMG] [​IMG] habe ich auch schon angesetzt und noch etwas [​IMG]

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hallo liebe honk,

danke für den Kuchen und den Kaffee. Genehmige mir ein Stück.

HGW zum beendes des Events....nu startet ja auch schon das nächste.

Schön zu lesen, dass du gestern einen tollen Tag hattest. Ja man muss die Sonne sofort auskosten, wer weis wann sie wieder kommt.

16. minimi27

minimi27 Forenanwärter

so wünsch euch allen eine schönen Nachmittag und trink mal ne Tasse Tee.Wer will ich auch eine??

@Sweet_Bubble das ist ja dann gar nicht so weit weg...komm aus Franken in der nähe von Bamberg:inlove:
    :inlove::inlove::D:D

17. Sweet_Bubble

...da warste ja super schnell, Schlummi ... und kannst nun auch Deine Beine hochlegen ... bei dem tollen Wetter ... lächel... komm grad vom Einkaufen ... und hier ist nun wirklich der Sommer eingekehrt ... grins... und ja ... in Bayern gibts zwei Wochen Pfingstferien ... worüber sich die Kiddis riesig freuen ... [​IMG] [​IMG]

....da habt Ihr jetzt ja ordentlich was geschafft, liebe Regina ... und nun ... viel Spaß beim Einkaufen... lächel... ists bei Euch auch so heiß wie bei uns? ...[​IMG]

....so schön, dass Ihr gestern wieder eine Spreewald-Schippertour gemacht habt, liebe Christin ... soooo romantisch ... lächel... und sag jetzt... danke für Kaffee und Kuchen... mmmh .... und auch fürs leckere Obsti ... [​IMG]

...ja Mini... das wäre nicht sooo weit weg ... juhuuu .... [​IMG]

18. Linde1956

So mache schnell ein Päuschen

Liebe Honky danke für den Kuchen

so eine Spreewaldfahrt würde mich auch mal reizen
    werde das mal für das nächste Jahr in meine Planung aufnehmen

Liebe Schlummi, ich weiß nicht in welches Museum wir gehen
    das kann ich dir erst morgen Abend sagen, wenn wir wieder zurück sind
    Es ist ein Seniorenausflug, spendiert von unserem Sportverein
    da lassen wir uns doch mal überraschen

Liebe Minimi wo kommst du den genau her
    ich komme aus dem Landkreis Schweinfurt
    ist ja auch in der Nähe

Regina warste auch schon wieder fleißig gestern
    und die Möbel habt ihr auch schon alle wieder hoch geschleppt
    und alles wieder geputzt

Liebe Sweety beim Winni ist alles bereit für den großen
    Willkommens-Empfang

Alles wartet auf unseren lieben Winni

so jetzt muß ich Wäsche aufhängen
    Bis später.....​

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Wäsche aufhängen ist gut linde-- meine hängt seit Stunden und ist schon 2x wieder nass geworden-- halt eben Regenwasserweichgespühlt

20. Linde1956

Hab meine Wäsche ins Bad auf den Wäscheständer gehängt. Rest hau ich in den Trockner
    Geht schon. Will ja bis morgen fertig sein.
    Mag das nicht, wenn ich fort gehe und meine Arbeit liegt zu Hause herum.
    Habe dann immer ein schlechtes Gewissen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.