Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uiiii Doro ... Dein Kater ist ja der zweite Rocky ... lach ... und das Huhn ... der zweite Apollo ... grins... da rührt sich ja richtig was bei Dir ums Haus .... und das... sagt sogar Nachbars Wiesel... [​IMG]

honk67, ulmabe19, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

O je alle Mozartkugeln konfisziert...bring' mal ungefährliche Pralinen mit...[​IMG]

Habe auf dem Nach-Hause-Weg ein Lied der Comedian Harmonists gehört und fragt mich nicht warum, aber mir fallen immer andere Texte dazu ein...:p

Wochenend und Sonnenschein
    und einen Schluck von Buschi's Wein,
    weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein,
    Wochenend und Sonnenschein.

Vielleicht hilft dies kleine Lied,
    dass alle Krankheit endlich flieht.
    Alle Freunde stimmen fröhlich ein.

Kein Aua und kein Weh Weh
    nur Fröhlichkeit in uns'rer Näh'.
    weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein,

3. Sweet_Bubble

....mmmh ... danke für die Pralinen Gitti ... lächel... und stimm gleich mit ein in Dein Lied...juhuuu ... das macht Spaß ... :music:... Prosti ... [​IMG]

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]....und einen Schluck von meinem Wein, mit Gitti trink ich gern zu zwein......
    ....mehr braucht ich nicht zum Glücklich sein, doch Gesundheit - die muss sein!....
    dann kommt die Sweety auch dazu und trinkt mit uns auf Du und Du ...
    und alle singen gleich juhuuu.....dann können alle glücklich sein.......

honk67, ulmabe19, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

...Ihr seid ja richtige Lied-Komponierer ... nicht schlecht ... grins... "könnt ich bitte ein Autogramm haben?" ... Prosti... [​IMG]

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]....Prost liebe sweety! [​IMG] äähhmmmmm Gerdi? ! Wir haben schon einen Fan! [​IMG] .....
    .....Abendessen ist fertig, bin dann mal weg.....
    es gibt Hähnchenschlegel, Kroketten und ein köstlicher grüner Salat........versuche nochmal reinzuschauen, wenn nicht, bin ich satt und sag Gute Nacht.......

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend meine Lieben,[​IMG]

Menno Oma hat schon wieder Bilder mit dem Copy dabei gehabt und sind konfisziert worden(ist ja wie früher an der Grenze)kicher,ich bin Platt die schaffen mich noch mal die Bilder mit Copy vor allem sieht man das bei den meisten Überhaupt nicht.
    danke Gitti für deine liebe Eule und deine Pralinen kommen uns gerade recht,danke dir dafür.ich glaube meine Hexenkugel ,wird weiter in Einsatz für dich sein...[​IMG] liebe Gitte was du für ein Glück hattest das Erlebnis mit dem Auto...das Schlägt mir jetzt noch auf den Magen,passe gut auf dich auf..
    jetzt lassen sie uns nicht mal die Leckeren Mozartkugeln da ...alles wird einen gekürzt,kicher.

meine Sonne danke dir für die Bussel für Pupsi liebe Gerdi...Kutscher zurück[​IMG]
    Ich wünsche gute Besserung unseren Kranken kommt Bald schnell wieder auf die Beine.

einen schönen Abend wünsche ich euch und ein [​IMG]

Kutscher[​IMG] für euch und PC Opa Michi[​IMG]

LG Oma Konni und Baby Robin

honk67, ulmabe19, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

...dann lass es Dir schmecken Buschi... und ja ... nen Fan habt Ihr auf jeden Fall ...lach ... und bestimmt sogar viiiieeel mehr davon ... grins ... Prosti nochmal ...[​IMG]

....Konni ... nicht nur Deine Mozartkugeln sind konfisziert worden ... sondern auch meine ... hüüülfe ... uuuund sag danke für Deine Knutschis ... denn die schmecken immer sooo gut ... grins... und geb Dir und Pupsi ...gleich wieder welche zurück ... mmmmoah ....[​IMG] .... und hüpf jetzt zu meinen Schatzi auf die Couch ... und sag daher auch schon mal ... "nen schönen Abend Euch Allen noch ...und später ein gutes Nachti" ... Eure Sweety.... [​IMG]

9. zeesenlady

Super Deine Strophe liebe Buschi...[​IMG] ...wünsche Dir Guten Appetit...klingt ja lecker, was es bei Dir noch gibt.

Hier kommt das Autogramm für den lieben Fan Gerdi...;)

Liebe Konni...gern geschehen...aber das mit den Mozartkugeln habe ich auch nicht gesehen...:(...dafür freue ich mich, dass mich Deine Hexenkugel weiter beschützt...:)...Knuddler für Dich und Pupsi...:inlove:

Verabschiede mich dann auch für heute...[​IMG]

honk67, ulmabe19, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Zu Gittis Lied hätt ich auch noche ne Strophe...

Wochenend und Sonnenschein
    Sonntag *fällt* das Basi bei der Arbeit ein
    Dort sind jetzt mal grad Magen/Darm daheim
    Brauch ich DAS zum Glücklichsein ?...:music::music:

Schönen Abend euch...später eine Gute Nacht & süsse Träume...:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

ja ist etwas später, musste noch vorher meine Ställe und Tiere versorgen, sowie
    meine Felder ernten und sähen...natürlich die hier im Spiel...

im RL habe ich keine Tiere zu versorgen(die Zeiten sind schon sehr lange vorbei).

Ich habe heute einen Bericht gelesen, tippe Euch einfach ein paar Zeilen davon:
    >>Die Schneelandschaft glitzert in der Morgensonne, als wären Brillanten eingestreut. Eiszapfen groß wie Speere.
    Die Straßen in hüfthohe Schneemauern eingefasst, endlose Serpentinen, die immer verschlungener und enger werden, so dass
    man sich schon fragt, wo das enden mag?
    In einem Hochtal zwischen dem Feldberg und dem Schluchsee...bei der Hundeschlitten-WM in Bernau und Todtmoos.<<
    Wer so etwas schon mal erlebt hat...unbeschreiblich...da fliegen die Hundeschlitten vorbei und Du hörst das Gehechel und
    Keuchen der Hunde...bei klirrender Kälte trinkst Du Glühwein...und erlebst diese unbändige Lebensfreude jener Schlittenhunde.
    Im Schwarzwald geht es gerade mal auf einen Kurs von maximal 25-30KM...
    in Alaska geht es beim härtesten Rennen über 1850km, über mehrere Tage hinweg, begleitet von Blizzards und Temperaturen die
    wir in unseren Breiten, nicht mal im Traum messen würden.
    In Alaska und Kanada gibt es Preisgelder bis zu 100000Dollar, hier in Europa sind die "Masher" froh, wenn sie ihre Antrittsgelder hereinbekommen.

So jetzt ist gut für heute, war ja auch schon in meinem Geschichten-Thread an einer Fortsetzung...

Also Freunde,
    dann sag ich mal
    Guts Nächtle
    für Heute
    Winni

honk67, ulmabe19, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo Ihr Lieben, schnell noch reinschau - habt ja wieder viel geschrieben - schnell alles überflogen und morgen nochmal nachlesen......

heute war es etwas turbulent und eingeladen waren wir auch... aber es war trotzdem ein schöner Tag....

wünsche nun allen eine gute Nacht und schlaft gut.....[​IMG] Pupsi wird schon tief und fest schlafen - Konni gib morgen früh Robin ein gute Morgen Bussi vom PC Opa ....

servus, bis morgen, Euer Michi

13. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

honk67, ulmabe19, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgne, ich wünsche euch allen ganz schnell einen schönen Samstag

Bis später mal

gglg schlummerle

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen...

und wech...

bis heut Abend
    Winni

honk67, ulmabe19, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  16. zeesenlady

Guten Morgen und einen wunderschönen Samstag wünsche ich allen...den fleißigen Werktätigen einen stressfreien Tag...und zu Wochenend' und Sonnenschein muss natürlich das schöne Frühstück mit Aussicht her...das unsere liebe Doro mal für uns ausgesucht hat...:D

Liebe Martina...Deine Strophe klingt ja nicht so lustig...:(...da erhole Dich heute mal etwas...wenn Du morgen arbeiten musst.

Dankeschön für den tollen Bericht über die Masher lieber Winni...wenn ich nicht so 'ne Frostbeule wäre...würde Alaska nicht als vorletztes Bundesland der USA auf meiner To-Do-Liste stehen...wenn ich es schaffen sollte... wirklich alle jemals zu bereisen...;)

Heute steht bei mir der geliebte Haushalt auf dem Plan...Lust habe ich gar keine...[​IMG] ...xD

Gut, dass meine liebe Schwiegermama in der Zeit ihres Hierseins schon mal die ganze Bügelwäsche erledigt hat...die bei mir immer liegen bleibt...das ist meine Lieblings-HH-Beschäftigung...:wuerg:...aber es hilft ja alles nüscht...also ran an die Arbeit...[​IMG] ...bis später Ihr Lieben...[​IMG]

17. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    ...reinflitz...
    der Februar hat angefangen wie der Januar geendet hat-.-, dann ging es den gesamten Monat so weiter...Dachte eigentlich es wird arbeitstechnisch
    ruhiger und etwas weniger umfangreich...leider hatte ich mich zu früh gefreut....Pööh
    Ich hoffe euch geht es allen gut und alle sind gesund und munter.
    Nun geht es an[​IMG] nachholen was ich "verdrängt" habe und nicht sehen wollte:music:...
    Bis dahin... wild mit Putzlappen winks
    LG Schrumm
    ...und wieder rausflitzt...

PS: habe meinen Kaffeebecher irgendwo stehen lassen...finde ihn nicht wieder

honk67, cooley, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

[​IMG] .... meine Lieben ... mich riesig übers Autogramm freu ... und mich ans herrliche Plätzchen ... zum Frühstücken setz.... mmmh ... danke liebe Gitti ... [​IMG]

... danke für Deinen supi Bericht Winni ... aber brrrr ... da frierts mich schon beim Lesen ... und bin da wie Gitti .... uuuuund habs lieber warm und kuschelig ... lächel... auch wenn die winterliche Landschaft Wunder-schön ist ... [​IMG]

....neeeeeiiiin Martina ... das brauchst du wirklich nicht ... und hoffe ... Du kommst dem Ganzen noch gut davon ... "weg mit den Bazis!"....[​IMG]

....Michi... da warst Du ja gestern wieder gut unterwegs ... und machst es Dir heute dafür, bestimmt ruhiger ... lächel....[​IMG]

.... juhuuu Alex ist wieder hier ... und mir gleich so viele Knuddler von Ihr schnapp, wie ich tragen kann...uuuuund auch ganz viele wieder für Sie hinleg ... grins... [​IMG]

....Dir auch nen schööönen Tag Schlummi ... sowie Euch Allen ....[​IMG]

....ja Schrumm, Du bist halt einfach unentbehrlich ... ob zu Hause .... in der Arbeit ... oder auch hier bei Uns ... lächel... und wünsch Dir jetzt ... dass es schnell etwas ruhiger um Dich wird... damit Du auch mal wieder... so richtig kräftig durchatmen kannst ... und nun ... schnelles Durchwirbeln durch den Haushalt ... ... ... was ich zum Glück gestern schon erledigen konnte.... und es mir heute mal gemütlich machen kann ... und am Abend ist wieder Party angesagt... denn ein Freund von meinem Schatzi feiert Burzeltag ... uuuuund hol doch jetzt gleich mal Deinen Kaffeebecher ... und mach ihn voll ... grins...[​IMG]

honk67, Schrumm, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und wünsche Euch einen schönen Samstag....

Sweety, von wegen ruhigen Tag machen - bin schon wieder startklar - fahren in eine Ausstellung - vorher noch schnell Holz reinholen - damit der Kachelofen nicht arbeitslos wird - und dann geht es los -

Hühner warten auch schon - muss ich auch noch alle rauslassen und frisches Wasser geben...

also dann, bis später - Gruß von Michi

honk67, cooley, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...uiiii Michi... da ist ja ganz schön was los bei Dir ... grins... und wünsch Dir viel Spaß auf der Ausstellung ... nachdem Du Deine Hühner versorgt und den Kachelofen eingeheizt hast ... lächel... bis dann... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.