Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bei den Mannschaften kenne ich mich leider nicht aus
    da kann ich net mitreden
    Ich guck nur die WM oder mal die Bayern

honk67, .-regina73-., Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... fertig mit Arbeiten für heute ... uuund mal nachfrag ... "liebe Linde... darf ich das letzte Stück vom Kuchen noch haben?" ... mmmh ...dankeschöööön ... und ja ... jetzt freuen Wir Uns alle gemeinsam darauf ... dass Winni schon bald wieder bei Uns ist ... juhuuuuuu .... uuuund supi ... dass Du auf Bigpapa geschaut hast... dass er nicht weiter hungern musste ... grins... "nen Guten Mr. Bigpapa" ... lächel... [​IMG]

... und schön, dass Achim auch noch mit satt geworden ist ... uuund wünsch Dir nen guten Schlaf... bevors um 0 Uhr wieder weiter geht ...auf hoffentlich ruhigen Straßen ... [​IMG]

.... puuuh ... da hatte ich ja richtig Glück ... dass ich meine Wäsche noch rein habe... bevor ich in meine Praxis gegangen bin ... sonst wäre mir das auch passiert, Christin und Katrin ... uuuund drück Dir liebe Katrin mal gaaaanz fest die Daumen ... dass Du das Event auch noch packst...[​IMG]

.... Mini Dir auch nen schööönen Abend .... knuddel....[​IMG]

...Regina, meistens wenn man denkt ... man hätte beim Einkaufen etwas vergessen ... genau dann ... hat man an Alles gedacht ...grins... uuuund hab Deine Decke wie gewünscht auf der ersten Seite deponiert... mit der ich Dich jetzt gaaanz fest zudecke ... und auch Dir ... nen schönen Abend wünsche ...[​IMG]

...also Buschi ... jetzt aber keinen kalten Kaffee mehr... denn Deine Schönheit blendet mich schon richtig ... grins...[​IMG]

... ja dann drück ich doch gleich ganz fleissig mit Dir ... liebe Schlummi... die Daumen mit ... lächel.... und wünsch auch Dir nen tollen Abend noch ... [​IMG]

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ich wünsche ein gute Nacht Ihr Lieben....also Fazit: HSV bleibt in der 1.Liga!

honk67, .-regina73-., Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... daaaaaas ist ja suuupi, Buschi... mitfreuuuu ... und wünsch auch Dir ein gutes Nachti ... [​IMG]

.... uuuund Dir lieben Linde... nen supi schönen Ausflug Morgen ... [​IMG]

honk67, .-regina73-., Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] wünscht euch Oma,

Hihi meine Schwester Buschi ,,aber hallo klar Rocken wir das Event wieder,,,wäre ja noch schöner...*kicher*

Liebe Linde ,ich wünsche dir morgen viel Spaß im Museum ..und was macht dein Kreislauf heute ist es schon besser geworden?...
    ich hoffe es so für dich...mir geht wieder Besser,Gott Lob,,,ist immer so unangenehm wenn man nicht so machen kann wie man möchte wegen dem Kreislauf...

Ich habe euch einen kleinen Nachtgruß mitgebracht heute überlasse ich ihr euch mal die ganze Nacht...Hihihihi[​IMG]

Schlaft alle gut bis Morgen...........
    [​IMG] lege euch mal die Kuscheldecken bereit..

Liebe Ulrike ,wir drücken dich alle ganz Lieb und Fest....und wir geben dir Kraft und Mut... für deinen schweren Weg.

eure Konni Knuddelbussy für euch[​IMG]

Huhu Gerdi und Buschi ,euch überwinkentun...Nachti:inlove:

honk67, Buschzombie, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Hoffe doch, dass unser Winni gut zu Hause angekommen ist, er wird wohl recht müde sein von der langen Fahrt

Sweety hab die Torte in den Kühlschrank gestellt. Kannst aber gerne ein Stückchen davon nehmen

Konni freu mich, dass es dir wieder besser geht.
    Wünsche dir und den kleinen Robin eine gute Nacht

Habe mit Ulrike mal über Eule geschrieben, sie hat es jetzt nicht leicht.
    Sie braucht sehr viel Kraft den Alltag zu bewältigen.

honk67, lissy_kind, .-regina73-. und 3 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... Konni ... Du bist ja ne richtige Event-Rockerin ... lach ... weiter sooooo ... chackaaaa ... uuund hol den "Grrrrr" ... mal lieber aus der Kanne raus... nicht dass er noch friert...lach ... uuund knuddel Dich und Pupsi ganz fest zurück ... "schlaf gut" .... [​IMG]

....das denk ich auch, liebe Linde.... dass Winni heute schon zu müde ist ... um noch nach Uns zu schauen ... auch wenns Ihn drücken würde.... uuuund Ulrike hab ich auch schon Eulchens geschrieben.... aber da kommt nie Eine mehr zurück ... aber ich denke auch so an Sie ...und Sie hat ja auch Unsere liebe Doro an Ihrer Seite zur Stärkung und noch viele lieben Anderen ... denn gerade wenn man so Etwas durchmachen muss... ist es gut ... nicht alleine zu sein ... [​IMG]

... uuund sag jetzt auch schon mal... "gute Nacht Ihr Lieben... schlaft gut ... bis Morgen" ... Eure Gerdi ... [​IMG]

holztrompete, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  8. minimi27

minimi27 Forenanwärter

ist denn noch jemand da oder sind alle schon ins Bett??
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

cooley, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Liebe Sweety ich werde dann auch gleich mitgehen
    hacke mich bei dir unter
    Decke schnapp und los gehts

Gute Nacht ihr Lieben alle

Bis morgen.....eure Linde

cooley, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  10. minimi27

minimi27 Forenanwärter

dann hab ich Jetzt auch mal meine [​IMG] geholt und wünsche allen noch eine gute Nacht und morgen eine schönen Tag ;):):inlove::inlove::inlove:

honk67, Sweet_Bubble, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ich schließe mich euch an und wünsche eine gute Nacht und schlaft gut..... bin vom nachlesen ziemlich müde geworden......

hatte heute so einiges zu erledigen - aber alles geschafft - da bin ich froh......:):)

unsere Jungen sind wieder gut vom Urlaub zurückgekommen - konnte stolz das von mir gehegt und gepflegte Federvieh vorzeigen.... und habe alles richtig gemacht......:):):)

morgen machen wir mit Freunden eine Fahrt nach Österreich an den Gosausee - weiß nicht ob den jemand kennt.......ist eine sehr schöne Landschaft .... freu mich schon drauf......

werde mich dann morgen Abend wieder melden....

bis dahin alle guten Wünsche für euch - macht es gut...... Euer Michi

cooley, honk67, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, mal ganz schnell guten Morgen sagen und euch einen schönen Dienstag wünschen.

Linde noch mal ganz viel Spass gewünscht

Bis später.
    Sorry, für´s Frühstück reicht mal wieder die Zeit nicht.

Bis später

Michi-Bensch, honk67, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen, zusammen.....dann will ich doch mal schnell unserem schlummerle helfen......[​IMG]......und den Frühstückstisch decken.....lasst es euch schmecken und habt einen guten Tag.....

Michi-Bensch, cooley, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Ich weiß noch nicht, woran es liegt, aber ich habe seit Sonntag Abend unheimliche Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen.
    Habe ich es dann endlich geschafft und auch alles geerntet und neu bestellt, hab' ich dann leider keine Zeit mehr, zu Euch zu kommen. Gestern Abend hab' ich gedacht, biste mal ganz schlau, bleibste halt angemeldet bis zur nächsten Ernte - hat mein Rechner irgendwie gar nicht verkraftet.
    Na ja, vielleicht muss ich mich wirklich mal mit dem Gedanken anfreunden, mir 'nen neuen Rechner anzuschaffen.

Zum Nachlesen bin ich noch nicht gekommen.
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag...Eure Gitti

holztrompete, Michi-Bensch, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Meine lieben Freunde
    das Gänse-Quest ist fertig

jetzt werde ich noch gemütlich frühstücken
    dann mache ich mich fertig für den Ausflug

Danke Buschi für das Frühstück herrichten
    du hast ja an alles gedacht

Liebe Gitti das ist aber auch schlimm
    wenn die Technik nicht will
    bei mir ist seit gestern mein Telefon kaputt
    muß mir jetzt auch überlegen,
    ob ich mir jetzt nicht lieber ein Handy zulege
    Bisher kam ganz gut ohne aus

Lieber Michi dir wünsche ich für heute auch einen schönen Ausflug mit deinen Freunden

Ihr Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag

Bis heute Abend

Tschüßi eure Linde​

holztrompete, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    danke Buschi für das Frühstück herrichten.
    Sweety ein dicken Knutscha ich habe wunderbar geschlafen, nachdem du mein Deckchen richtig gezupft hast.
    dann wünsche dem schlummerle einen schönen Tag und
    Linde und Michi einen schönen Ausflug gewünscht.
    Gitti ich weiß nicht ob es an deinem Rechner liegt, den seit gestern Morgen flieg ich auch öfter aus dem Spiel.

Oder es harkt so das ich aktualisieren muss.[​IMG]So den brauch ich erstmal!

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
    Michi-Bensch, Linde1956, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...

Still und leise die...[​IMG] ...für Uli anzünd...fest an sie denk und in den Arm nehm...

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen,

Hihi ja meine Gerdi...in Sachen Event Rocken macht Oma und meiner Schwester Buschi keiner was vor...lach.

Und habt ihr Oma noch was übrig gelassen von unseren[​IMG] Gießkannen-Mann ?*kicher*.

Liebe Linde ,ja ich bin auch froh..das es mir Besser geht,,,morgen bekomme ich den(Jahres -check) und ein Langzeitgerät angelegt für das Herz..muss ja sein...drückt die Daumen das alles in Ordnung ist. Das stimmt Ulrike macht,jetzt eine schwere und Leidvolle
    Zeit durch..wir Helfen ihr so gut es geht,und nehmen sie an unsere Hände und in unsere Mitte. auf,und sind immer für sie da.
    Liebe Ulrike wir wünschen dir viel Kraft und Mut für deine schwere Zeit!​

Hallo Gitti, so ging es mir bei den jetzigen Event auch,das Internet ging fast gar nicht oder nur sehr Langsam..
    so das ich schon dachte ..das ich das Event nicht schaffen werde.jetzt geht es wieder so schnell,das Oma gar nicht mehr hinterherkommt.aber es lag nicht an meinen Rechner...sondern an unseren Anbieter...:mad:.

.....und allen die schon fertig haben mit den Gänschen meinen Glückwunsch..
    die Gänseställe sehen ja sehr süß aus[​IMG]...und in Züchten sind wir ja schon geübt...grinse.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.und Drücke euch ganz fest........passt gut auf euch auf..[​IMG]

LG eure Oma Konni und Pupsi [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

19. Sweet_Bubble

... guten Morgen Ihr Lieben ... und mich wieder freu ... Euch an diesem neuen Tag ... in meine Arme zu schließen ... und mit Euch ... das Frühstück zu genießen ... mmmh ... dankeschön liebe Buschi ... uuund wink Schlummi noch ganz lieb hinterher... [​IMG]

.... wünsche Michi ... sowie Linde nen schönen Ausflug heute ... und freu mich heut Abend ... schon aufs Berichten ... juhuuu ... uuund Glückwunsch zum fertigen Gänseevent liebe Linde... mitfreuuuu ....[​IMG]

....das ist ja echt blöd, liebe Gitti ... aber so gings mir auch vor Kurzem ... und habe dann die gesamten Browserdaten gelöscht ... sowie den Spiel-Cache ... dann gings wieder ... uuuund hoffe ... bei Dir geht auch bald wieder Alles... denn ohne Dich feeeeehlt was hier... snüff ... und dickes Knuddeli ...[​IMG]

....Knutscha auch wieder für Dich, liebe Regina ... grins...[​IMG]

....moin moin Martina ... uuund stell mein Kerzerl gleich zu Deinem ... für Ulrike dazu ....
    [​IMG] [​IMG]

...das lässt auch keine Frage offen, liebe Konni ... dass es ein Event geben würde... das Du und Buschi nicht rockst... lach ... uuuund sag bloß Du hast den armen Kerl ... die ganze Nacht über ...in der Gießkanne gelassen??? ... uuups ... der braucht jetzt bestimmt ne Massage ... lach ... und so ... hast Du ja heute noch so Einiges neben dem Gänse-Event zu tun... grins ... uuund sich ab und an durchchecken zu lassen ist schon wichtig ... denn Wir haben nur den einen Körper ... auf den Wir gut achten sollen ... und knuddel Dich und Pupsi mal ganz doll zurück ....[​IMG]

... stell ein dickes Knuddeli für Lottchen ab ... [​IMG]

....und wünsch Euch nen tollen Dienstag... bis später ... Eure Gerdi ... [​IMG]

20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

So nun geht es mir besser.
    Hatte eben einen Anruf vom meiner Bank: sie entschuldigen sich, der Pc hat Blödsinn verzapft,tzzz!
    Ich hab gestern schon gedacht, ich soll diesen Monat unter der Brücke schlafen!!! Die haben ja Nerven.
    Naja nun ist alles gut und alles stimmt wieder.

Ich wünsche der Ulrike auch viel Kraft( leider hab ich sie noch nie gelesen.).[​IMG]
    Und stell meine Kerze zu den Euren. Ich möchte jetzt nichts sagen, weil manchmal da sein, mehr zählt als 1000 Worte.
    Ich denke an Dich!

Gänse hab ich auch, aber sie schnattern noch durch einander. Denk nachher wird Stufe3 beendet.
    Bis später dann ihr Lieben der HH ruft, leider.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.