Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen und einen wunderschönen sonnigen Vormittag-- hatte mir noch was von dem leckeren Frühstück genommen und zwischen zwei WA-Maschinen in Ruhe nachgelesen bei einer[​IMG]

ich finde es toll, was hier für ein Zusammenhalt ist -- und alle an Ulrike denken-- sie macht jetzt so eine schwere Zeit durch und man kann ihr leider nichts von dem Schmerz nehmen--schön, dass ihr ihr auch per Eule zeigt, dass ihr an sie denkt-- sie wird sicherlich noch ne ganze Zeit benötigen, bis sie wieder in ihr normales Leben zurück kehren kann aber so wie sonst wird es für sie nie wieder sein, da ihr ein wichtiger Teil ihres Lebens genommen wurde--Ulrike ich bin in Gedanken bei dir

muss gleich wieder zur Physio mich quälen lassen und dann nach habe ich Kinderdienst-- meiner kleiner Nachbar kommt, da sie jetzt ab heute bei ihm im Hort auch streiken--ob bei der langen Streikerei auch mal einer an die Kinder denkt und deren berufstätigen Eltern--hoffentlich sind nur viele Arbeitgeber in dieser Zeit tolerant

allen Ausflüglern wünsche ich viel Spaß und freue mich schon auf eure Berichte

[​IMG] für alle lieben User in diesem Wohnzimmer

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Suse, liebe Suse, was raschelt im Stroh?
    Das sind die lieben Gänslein, die haben kein' Schuh'.
    Der Schuster hat Leder, kein Leisten dazu,
    Drum kann er den Gänslein auch machen kein' Schuh.
    Suse, liebe Suse, ist das eine Not.
    Wer schenkt mir einen Dreier zu Zucker und Brot?
    Verkauf' ich mein Bettchen und leg mich auf's Stroh,
    Da sticht mich keine Feder und beißt mich kein Floh.​

Event "Eia Popeia" beendet......

3. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Sag auch mal kurz [​IMG]

nimm mir noch ne[​IMG] Tee:music::music:

Michi-Bensch, Linde1956, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... puuuuh ... zum Glück hat sich Alles aufgeklärt, liebe Regina... da haste ja nen Schrecken hinter Dir ... manno ...[​IMG]

....ja liebe Christin ... Freundschaft und Zusammenhalt ... das steht hier ... an erster Stelle ... und freu mich jeden Tag aufs Neue darüber ... dass Wir so eine starke Liebes-Truppe sind ... juhuuu ... "danke, dass es Euch gibt!".... und nun ... wünsch ich Dir nen tollen Tag ... trotz Deinem vollen Programm ... lächel.... [​IMG]

....suuuupi Buschi ... was das Alles ausmacht für die Gänschen zu singen ... uuund so ... hast Du schwupsdiwupsdi das Event beendet ... juhuuuu ... gratuliiiiiieeere ... [​IMG]

... huhuuuu Mini ... freuuuu und knuddel... [​IMG]

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin nur kurz da. Heute ist eine Veranstaltung in der Schule. Bin also gleich wieder weg.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

HGW an alle die das Event beendet haben. War eigentlich tutti. Bin auch fertisch.

Bis morgen:D

6. Sweet_Bubble

... ja dann ... "gratuliere zum Ferdischen des Events", Schlummi ... und wünsch Dir jetzt ... viel Spaß bei der Veranstaltung in der Schule ... bis Morgen ... [​IMG]

7. honk67

HGW an alle die das Event schon beendet haben, ich habe erst angefangen

war wieder ein interessanter Nachmittag mit Nachbars Junge, kann gar nicht kapieren, dass ein Kind vom HNO-Arzt soo schlecht hören kann[​IMG] , ein Sack Flöhe hüten ist bestimmt auch einfacher, als das Kerlchen zu beaufsichtigen

Treffen uns jetzt mit den Mädels auf ein paar Gläser Wein , wünsche allen ein schönen Abend

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Ja wieder zurück aus dem Urlaub, von Friesland.
    Jetzt hab ich erst mal noch 22 Seiten nach zu lesen da bin ich erst noch beschäftigt und nach sechseinhalb stündiger
    Autofahrt ohnehin noch "erholungsbedürftig".
    Deshalb gleich an Alle

Guts Nächtle
    schlaft gut
    später
    Winni
    ...weil ich ja im "Friesland-Urlaub" war,
    kommt auch das Betthupferl von dort:
    >>Hein kommt ganz stolz aus der Grundschule zurück nach Hause und sagt:
    "Du, Papa - heute mussten wir in der Schule zählen, alle anderen konnten nur bis 8 zählen, ich aber habe es bis 12 geschafft!"
    "Ja," sagt der Vater, "das kommt weil du ein Ostfriese bist."
    Einen Tag später das Gleiche: "Du, Papa, heute mussten wir das Alphabet aufsagen, alle anderen in der Schule sind nur bis "E" gekommen, ich aber bis "J"."
    "Ja," sagt der Vater, "das kommt weil du ein Ostfriese bist."
    Am dritten Tag kommt Hein nach Hause und sagt: "Du, Papa, heute hatten wir Sport, alle anderen hatten nur einen ganz kleinen "Schniedel", meiner aber war mindestens 5cm länger, das kommt doch sicher auch weil ich ein Ostfriese bin?"
    Darauf der Vater: "Nein, mein Junge, dass kommt weil Du schon 24 Jahre alt bist!"<<

minimi27, Michi-Bensch, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

.... das glaub ich Dir, Christin ... dass das ein interessanter Nachmittag war ... lach ... aber das zeigt auch ... dass das Kerlchen durch und durch gesund ist ... so viel Power wie er hat ... grins... und wünsch Dir jetzt nen supi-tollen Mädels-Abend... uuuund Duhuuu ... trinkst bitte ein Gläschen für Uns Alle mit, gell? ... [​IMG]

...juhuuuu ... Unser Winni ist wieder da ... [​IMG] ..."Du hast Uns schon richtig gefehlt"... sag ich Dir ... lächel... und fall Dir voller Freude um den Hals ... lach nebenbei lauthals über Deinen Witz ... und wünsch Dir noch einen gemütlichen und erholsamen Abend ... nach der langen Autofahrt ... sowie danach ... ein gutes Nächtle ... uuund ganz liebe Grüße auch an Dein Spatzl .... [​IMG]

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben bin vom Ausflug wieder zurück
    ich werde euch morgen davon erzählen
    Bin heute zu müde

Schnapp mir gleich meine Decke und verkrümmel mich

Wünsche euch allen eine gute Nacht meine lieben Freunde

Freue mich, dass unser Winni wieder da ist, und konnte gleich wieder über sein Betthupferl herzhaft lachen.
    Dem Geschichten-Thread werde ich morgen einen Besuch abstatten, freue mich heute schon darauf.

Schlaft gut und träumt was Schönes

Bis morgen....eure Linde

11. Sweet_Bubble

... schlaf gut liebe Linde... und freu mich jetzt schon ... Morgen zu erfahren ... wie Euer Ausflug heute war ... uuund knuddel Dich gaaanz fest... mit nem Küsschen obendrein .... [​IMG]

Michi-Bensch, Linde1956, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu, schön Winni....das du wieder vorbeischaust...knuddel für dich..

Gratuliere meine Schwester....hast du toll gemacht.... :D:D[​IMG]

Huhu meine Sonne ja das stimmt wir Rocken immer ins Event Buschi und Oma Hihi.
    und die Massage hat er bekommen von mir..ob es ihm geholfen hat weiß der Geier allein.....lach
    [​IMG] seine Gießkanne war Gestern nach unseren Date[​IMG]grinse.. noch einsatzbereit ...[​IMG]..[​IMG][​IMG][​IMG],,

liebe Honk beruhige dich..ich habe auch erst die 3 Stufe...erreicht..
    und man staune ich bin noch entspannt...wie Bolle...Hihihi.
    das schaffen wir ganz bestimmt...ist ja noch Zeit..wenn du mal wieder das kleine Kerlchen beaufsichtigst .. vom HNO-Arzt...dieser kleiner Kerl ist auch nur ein normales Kind..
    mit all seinen Macken.. und Tücken...[​IMG]*kicher* schau mal hier habe ich noch einen für dich [​IMG] zum Aufpassen ...Beruf der Eltern unbekannt...sieht aber
    sehr Lieb und Fröhlich aus...Gelle? Hihihihi

liebe Honk das hast du so schön geschrieben....das mit Ulrike und unsere zusammen halt hier..ich danke dir dafür .
    Ich bin so stolz auf euch alle hier....auf unsere so tolle Freundschaft..[​IMG]

Ulrike wir denken immer an dich und sind für immer für dich da.​

[​IMG][​IMG]

[​IMG]eure Konni

13. Sweet_Bubble

... Konni ... ich muss schon sagen ... Du kommst immer mit nem riesen Herzens-Rumms ... so gehste auch wieder ... uuund hinterlässt den auch ein jedes Mal in Unseren Herzen ... "Du bist einmalig" ... und muss grad sooo lachen ... darüber ... dass die Gießkanne nach Eurem Date noch einsatzbereit war ... aaaber ... ich finde ... Die ist größer als zuvor ... xDxD

... und wünsch Dir und Pupsi jetzt ein Wunder-schönes Nachti ... schlaft schön und träumt süüüüüß .... [​IMG]

... und nun ... hüpf auch ich in mein Betti ... gute Nacht Ihr Lieben ... bis Morgen ... schlaft gut ... Knuddddelis ... von Eurer Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
  14. honk67

gaaaanz leise reinschleich , bei allen die Kuscheldecken zurecht zieh und unter jedem Kissen noch ein Träumelein gelegt und husch ganz leise raus geschlichen, da alle soo friedlich schlafen

war ein schöner erster lauer Abend mit leckeren Wein und lustigen Gesprächen, wie es halt so ist,wenn drei Mädels zusammen sitzen,schlaft nun alle schön, bis morgen

minimi27, Michi-Bensch, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch......
    [​IMG] und hab euch schon mal ein herzhaftes Frühstück bereit gestellt......lasst es euch schmecken.......bis später.....

honk67, Michi-Bensch, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    nehm mir erstmal einen Kaffee[​IMG].
    Hab ich gestern garnicht geschafft nochmal reinzuschauen.
    Nein ich war nicht nur am Haushalten, sondern mein Papierkrieg erledigen.
    Heute will ich nochmal mit dem Anwalt telefonieren, habe gestern Informationen bekommen,
    das der Erzeuger von meinem jüngeren Sohn schwarzarbeitet. Der drückt sich vor dem Unterhalt.
    Zumindest ist das Gute daran, das seine erwachsenen Kinder( mein Sohn ist 18, die Halbschwester 26) zusammen halten.

So nun zu netteren Dingen mich freut, das Winnie wieder da ist. Und hab ♥lich gelacht über den Witz.
    Christin na den netten Abend hast du dir ja nach dem Kinderdienst verdient.
    Danke für den netten Traum und das Deckchen richtig zupfen.
    Ich hoffe, Linde hatte einen schönen Tag, wenn sie so erledigt wieder kam.
    Und allen meine Glückwunsch die mit den Gänsen fertig sind, bei mir heute Nachmittag denke ich.
    Buschi mal vielen Dank für das Frühstück-
    und für euch mal alle[​IMG], weil ihr so lieeeb seid. Winke!

honk67, Bea-Nuss, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,

danke für das liebevoll hergestellte Frühstück, liebe Buschi. Regina Du bist auch schon länger munter,
    setze mich einfach mal dazu.
    Ja ist schön wieder daheim zu sein...im "Wohnzimmer".
    Habe nun mal ein paar Seiten -auch gestern Abend schon- zurück gelesen, was mir auffiel: einige haben wieder ganz
    tolle Kleidchen an. Viel kann passieren in einer einzigen Woche, allein im Fussball, nur Final-Spiele und am Samstag, kommt noch
    ein Lecker-Bissen.
    Natürlich hält das Leben auch für den Einen oder die Andere traurige Ereignisse parat, man weiß oft nicht, wie man seine
    mitfühlenden Gedanken darstellen soll...denn jede Kerze erinnert die Betroffenen an ihren eigenen, Schicksalsschlag.
    Bevor wir vor einer Woche in Urlaub fuhren, fragten wir meinen Vater ob er denn nicht mitfahren wollte - er hat viele
    langjährige Freunde in dieser Gegend, worauf er antwortete mit feuchten Augen:
    >>Nein, fahrt ihr mal allein...es erinnert mich dort einfach alles an Mama...und ich muss mich ja hier, um den Garten kümmern...<<
    Mein Vater wurde dieses Jahr bereits 81Jahre - war 53Jahre verheiratet und 55Jahre mit meiner Mutter zusammen,
    die 2013 verstarb...seitdem ist er fast täglich, einmal auf dem Friedhof...sein 2tes Wohnzimmer wie er sagt.
    Man muss den Menschen die vom Schicksal "gebeutelt" wurden, auch einfach Ruhe zugestehen wenn sie das möchten.
    Als ich gestern wieder hier ins Spiel zurückkam nach einer Woche "Abstinenz", erwarteten mich einige PN(persönliche Nachrichten)...
    und nur wenige Minuten später...telefonierte ich bereits mit einer lieben Farm-Freundin, die krank darniederlag.
    Jeder geht eben, mit Krankheiten oder Schicksalsschlägen anders um...während die einen ganze Seiten lang tippseln, reicht
    anderen, ein einziger Satz darüber...so sind wir Menschen eben...genau so sollte jeder den anderen akzeptieren.
    Vielleicht ist gerade diese "Herzlichkeit", die hier vorherrscht, der Anlass immer wieder zu kommen...für manche aber auch
    der Anlass, wegzubleiben.
    [​IMG]...je nachdem ob man sich wohlfühlt...

eines ist jedenfalls sicher:

Allein wird man hier nie sein und zuhören wird auch immer jemand...

Bis später mal
    muss nach meinen Gänsen sehn
    Winni

honk67, Bea-Nuss, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben

Wow.... Buschi was hast du wieder für ein leckeres Frühstück bereitgestellt
    kann man dich für zu Hause auch buchen

Gestern sind wir mit dem Bus nach Iphofen gefahren
    da haben wir ein Edelsteinmuseum besucht
    Es war eine Sonderausstellung integriert, da ging es nur um Achat
    Das hat mich sehr überrascht, wie vielfältig dieser Edelstein in seinen Farben ist
    Edelsteinfunde aus verschiedenen Ländern wurden präsentiert
    Dann waren Kunstwerke, die aus dem Edelstein gefertigt wurden, ausgestellt
    Eine Schale ca. 30 cm Durchmesser 2,4 kg schwer.
    Dafür brauchte man 82 kg Material um sie zu fertigen.

In den anderen Räumen des Museums hat man dann Funde ausgestellt, aus Ägypten, Kambotscha und den Osterinseln
    und noch so einigen Völkern
    Da gab es Grabplatten aus Steinen und andere Reliefe und größere Funde aus Steinen mit Motiven zu sehen
    Es ist schon faszinierend, was so alles zusammen getragen wird, bis man so eine riesige Sammlung zusammen bekommt.

Danach ging es zum Kaffeetrinken in das nächste Cafe, hier konnten wir uns in dem idyllischem Garten aufhalten
    oder wer wollte an der Stadtbesichtigung mit Führung teilnehmen.
    Ich habe mich für den idyllischen Garten entschieden, hatte da schöne Gespräche mit älteren Senioren.
    So habe ich doch auch wieder Neuigkeiten von unserm Ortsgeschehen erfahren.

Um 16 Uhr fuhren wir weiter nach Ippesheim in das Weinparadies. Wir mit unserm Bus durch die Weinberge bis fast ganz nach oben,
    durch die schmalen Gässchen des Weinbergs. Mir wurde es ganz schön mulmig, als ich den steilen Abhang hinunter schaute.
    In der liebevoll eingerichteten Scheune des Weinparadieses hatten wir Zeit bis halb sieben uns mit kulinarischen Speißen und Getränken verwöhnen zu lassen.

Das Ganze hat mir keinen Cent gekostet, freu freu.....

wir wurden von unserm Sportverein dazu eingeladen, der die Seniorenverpflegung für Dienstags übernommen hat.
    für alles haben sie eine Pauschalgebühr angesetzt mit 10 Euro, und das hat mir meine Mama spendiert.
    Kurzgesagt es war ein wunderschöner Tag, den wir verleben durften
    Nur am Schluß, als wir nach Hause fahren wollten, ist ein älterer Herr plötzlich zusammengebrochen
    wir mußten dann den Notarzt und Rettungswagen kommen lassen.
    Der liebe Mensch hat sich natürlich geweigert, sich mitnehmen zu lassen
    Unser Busfahrer hat aber dann ein Machtwort gesprochen, und ihm deutlich gemacht, dass er die Verantwortung
    nicht übernimmt, wenn ihm im Bus etwas zustößt.
    Dann erst hat er sich in eine Klinik bringen lassen.
    Und so sind wir erst um 3/4 9 Uhr nach Hause gekommen

So ihr Lieben jetzt mache ich mich fertig, habe heute wieder Kinderdienst

Wünsche euch einen schönen Mittwoch

Grüßle und Knuddels eure Linde

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    honk67, holztrompete, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... guten Morgen Zusammen ... und mich gleich an Buschis leckere Frühstück mach ... mmmh .. danke Buschi ... [​IMG]

...suupi ... dass Du so nen tollen Mädels-Abend gestern hattest, Christin... und danke... dass Du danach auch noch Unsere Deckchen zurecht gezupft und Uns ein Träumelein unters Kopfkissen gelegt hast... dickes Knuddel dafür ... [​IMG]

.... ja Regina ... so gehts nicht ... und wie man doch wieder sieht ... die Wahrheit sucht sich immer ihren Weg ... uuuund drück Dir mal ganz fest die Daumen ... dass daraufhin auch noch die Gerichtigkeit siegt ... und da Du gestern so fleissig am Papierkram sortieren warst... hast Du Dir heut auch mal ein bissi schöne freie Zeit verdient und hoffe ... dass Du die Dir auch genehmigst... [​IMG]

....ja Unser Winni ist wieder da ... man kann ihn nicht nur lesen ... sondern auch im Herzen fühlen ... und ich liebe und schätze Deine klaren und aussagekräftigen Worte so sehr...danke dafür ... und wie Du es so schön geschrieben hast... ja, nicht jeder kann mit Liebe ... Freude und Herzlichkeit umgehen... macht daher lieber einen Bogen drum herum ... uuuund weiß am Ende gar nicht ... was er Alles versäumt ... aber so ist es Jedem das Seine ... und Jeder kann sich frei entscheiden ... für ... oder gegen die Liebe ... uuuund ich ... entscheide mich jeden Tag aufs Neue ... für die Liebe ... juhuuu ... denn Einsamkeit ... kann sehr trostlos sein ... und auch krank machen ... darum berührt es mich immer wieder... wie herzlich hier ... miteinander umgegangen wird... und wie Jeder ... für Jeden ... immer zur Herzens-Stelle ist ... uuund nochmal ja ... denn manchmal sprechen Gefühle ... mehr als tausend Worte ... und oft ... braucht es auch nur ein Wort ... um darin Tausende zum Ausdruck zu bringen....[​IMG]

... Linde ... das war ja ein mehr als interessanter, bewegender und aufregender Ausflug ... und wenn man es so betrachtet .. dann hat jeder Stein seine eigene Geschichte ... und das ist echt spannend ... schön dass Du so viel Tolles gestern erleben durftest ... sowie auch viel Herzlichkeit ... und habt Euch dabei auch noch um das Wohl eines älteren Herrn gekümmert ... das nennt sich wirklich Achtsamkeit und Fürsorge ... so schön, dass Ihr für Ihn da wart ... und er nun ... am richtigen Ort ist ... damit noch besser auf Ihn geschaut werden kann ... [​IMG]

... leg ein Extraknuddel für Lottchen bereit ... [​IMG]

... sowie dicke Knutschis für Konni und Pupsi ... [​IMG]

... Herzi einen schönen Urlaub ... [​IMG]

... Allen Kranken wünsch ich weiterhin schnelle Genesung ... sowie Unserer Cat ... und denk auch ganz fest an Die ... Die eine schwere Zeit durchzustehen haben ... sowie Unsere Ulrike ... [​IMG]

... und wünsche Euch Allen nen tollen Mittwoch ... Eure Gerdi ... [​IMG]

honk67, .-regina73-., Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo, Ihr Lieben, melde mich auch zurück. Hatten gestern einen wunderschönen Tag. Werde alles nachlesen und euch auch von unserem Ausflug berichten. Muss erst mal den Garten gießen - heute wird es noch heißer als gestern.

bis später, Euer Michi

honk67, .-regina73-., Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.