Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben,

Liebe Winni,du hast mir ein Tränchen:cry: entlockt...und ich schäme mich nicht dafür...aber du hast das so ehrlich und mit soviel Herz und Schmerz geschrieben..das ich nicht anderes konnte als meine Gefühle offen bei euch rauszulassen.
    Ich kann deinen Vater gut verstehen..ein Leben lang waren sie vereint..und für einander da..sie waren eins zusammen,und dann fällt alles zusammen,wie ein Kartenhaus.
    man steht von heut auf morgen alleine da,und weiß in dem Moment nicht wie es weiter gehen soll.
    Jeder trauert auf seine Art und weiße,,,der eine Fährt oft zum Friedhof,der andere bringt es nicht fertig dorthin zu gehen.mir hat es auch sehr geholfen..jeden Tag zum Friedhof zu fahren..(besser als irgend welche Ärzte)die zwar zuhörten aber mir im Grunde nicht helfen konnten,2013 war auch mein Schicksals Jahr..
    Ich wünsche deinem Vater...das er ganz viel Kraft und Mut findet..soweit es geht wieder am Leben teil zunehmen..und sich nicht aufzugeben...er hat euch als Familie..und das gibt ihm auch die Kraft..alles durchzustehen..wenn es einem an manchen Tagen auch sehr schwer Fällt.

meine Schwester Buschi, ich danke dir für das schöne Frühstück.[​IMG]

ich musste ja heute Früh das Messgerät abholen zur Langzeit-Blutdruckmessung
    ..Pupsi hat nicht schlecht geguckt als Oma anfing zu Brummen..*kicher*natürlich wollte er die Messmanschette gleich mal untersuchen und abmachen...lach.morgen Früh gebe ich sie wieder ab...und hoffe das alles OK ist...

So das Event werde ich heute beenden....letzt Aufgabe in arbeit.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....[​IMG][​IMG]und

bitte Auffangen lieber PC Opa Michi kommt von Herzen und von Pupsi und Oma [​IMG]

Hihi meine Sonne, die Gießkanne ist nicht größer geworden...[​IMG] nur der Mann kleiner..[​IMG].das war ich aber nicht.. Lach[​IMG]

eure Konni und Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    honk67, holztrompete, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Zitat Sweet_Bubble:
    ...ja Unser Winni ist wieder da ... man kann ihn nicht nur lesen ... sondern auch im Herzen fühlen ... und ich liebe und schätze Deine klaren und aussagekräftigen Worte so sehr...danke dafür ... und wie Du es so schön geschrieben hast... ja, nicht jeder kann mit Liebe ... Freude und Herzlichkeit umgehen... macht daher lieber einen Bogen drum herum ... uuuund weiß am Ende gar nicht ... was er Alles versäumt ... aber so ist es Jedem das Seine ... und Jeder kann sich frei entscheiden ... für ... oder gegen die Liebe ... uuuund ich ... entscheide mich jeden Tag aufs Neue ... für die Liebe ... juhuuu ... denn Einsamkeit ... kann sehr trostlos sein ... und auch krank machen ... darum berührt es mich immer wieder... wie herzlich hier ... miteinander umgegangen wird... und wie Jeder ... für Jeden ... immer zur Herzens-Stelle ist ... uuund nochmal ja ... denn manchmal sprechen Gefühle ... mehr als tausend Worte ... und oft ... braucht es auch nur ein Wort ... um darin Tausende zum Ausdruck zu bringen....
    -----gekürzt-----

dazu wollte ich noch anmerken:
    ...wer sich hier bei uns, im LLFL-Wohnzimmer nur sporadisch sehen lässt, muss sich nicht unbedingt gegen Herzlichkeit oder
    Liebe entscheiden...er mag vielleicht nur einfache, kurze Gesten oder Darstellungen...denn die können genauso Mitgefühl,
    Interesse und Teilhaben am Anderen aufzeigen.
    Gerade ich, der ich ja gerne Geschichten schreibe, kann mich über die Liebe ganze Seiten lang auslassen...kann aber auch mit
    einem einzigen Satz, genau das selbe ausdrücken...das muss jeder für sich selbst entscheiden wie es ihm lieber ist.
    Ein Kuss kann das Schönste auf der Welt sein...kann aber auch das Ende heraufbeschwören!(siehe Bibel)
    Ich will damit ausdrücken, man sollte immer ganz genau hinschauen und hinterfragen, nicht jedes knappe Danke ist herzlos.

Wenn man so durch das Forum streift, nicht nur hier, auch in anderen virtuellen Foren, trifft man immer mal wieder auf
    Threads, die einen traurigen Anlass aufgreifen in der Welt und damit ihr Mitgefühl bekunden.
    Das ist einerseits schön weil man dadurch die Menschen und ihren Zusammenhalt erkennt, in dieser anonymen Welt -
    andererseits zeigt es aber auch die unangenehmen Seiten, welche zum Leben auch dazugehören - ob man will oder nicht!
    Es bleibt jedem überlassen ob er sich dabei zu Wort meldet.

Für mich jedenfalls, ist es stets ein Erlebnis, hier bei Euch zu sein - wenigstens einmal am Tag...
    Zeesenlady = Gitti
    Buschzombi = Buschi
    Barasi = Martina
    Lissy-Kind = Konni
    Pupsi = Robin
    Ulmabe = Ulrike
    Michi-Bensch = Michi
    Schlummerle = Schlummi
    Honky = Christin
    Zwerg = Zwergi
    Linde = Linde
    Flotte Lotte = Lottchen
    Domada = Achim
    Cooley = Winni
    Gaby-Nuss = Gaby
    Holztrompete = Katrin
    Judithche = Judith
    Miminchen = Katharina
    catherinadie1. = Cat
    Grasmus = Elke
    USA3 = Silke
    Mamaela= Karsten
    Federchen=Erika

...na das ist doch lustig...könnt ihr hier irgendwo Sweet_Bubble lesen...?
    Nein...?
    Na das macht überhaupt nichts, ich sag Euch dann sie heißt: Gerdi im RL!

Bis später
    Winni

honk67, Bea-Nuss, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...dann viel Spaß im Garten, Michi... und freu mich schon auf Dein Berichten ...[​IMG]

....Konni ... das hast Du so schön gesagt zu Winnis Paps... und muss da gleich wieder an meine Oma denken... die Ihren Mann schon ganz früh durch den Krieg verloren hat... und dadurch nie einen Ort zum Trauern hatte ... ausser den ... in Ihrem Herzen... Sie hat auch Ihr ganzes Leben nur meinen Opa geliebt und sich nie mehr gebunden ... und es verging kein Tag ... an dem Sie nicht in Liebe an ihn gedacht und ihn vermisst hätte ... aber 55 Jahre in Liebe zusammenzuleben ... und dann den Partner gehen lassen zu müssen ... ist noch viel schwerer und darum ist es so berührend dass er da von Winni und seinem Spatzl den Halt bekommt den er braucht ... oder je nach dem auch die Ruhe .....[​IMG]

...uuund uiiii Konni ... da war wohl Superdünger im Gießwasser ... lach ... und dickes Bussi zurück....[​IMG]

....neeeein Winni ... die Lieben ... ob Sie nur sporadisch reinschauen ... oder kurz und knapp schreiben ... oder auch nur still mitlesen ... Die habe ich ja auch nicht gemeint... sondern allgemein die Menschen ... die mit Liebe ... Herzlichkeit sowie Freundlichkeit nix anfangen können ... und daher ... lieber nen Bogen drum herum machen... und bin ganz und gar Deiner Meinung ... dass man auch nur in einem Wort sein Gefühl zum Ausdruck bringen kann ... und ein Danke oder eine liebe Geste ... ist niemals nur herzlos ... denn gerade ein Danke ... sagt viel mehr aus ... als dies hunderte von Wörtern vermögen ... und ebenso bin ich Eins mit Dir ... was das Mitfühlen trauriger Anlässe betrifft ... dazu braucht es nicht viel um Dies spüren und wissen zu lassen ... denn Gefühl haben Wir hier jede Menge ... und muss grad Schmunzeln ... da hab ich mich doch glatt wieder selbst vergessen ... grins... "danke für die Übersetzung" ... und weißt was Winni?! ... Du hinterlässt hier einmal oder auch öfters am Tag ... so viele fühlende Eindrücke ... dass es ne wahre Freude ist ... "danke Dir ... Du der das Herz auf der Zunge trägt" ...[​IMG]

honk67, Buschzombie, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittg.

Morgen ist Feiertag...hab aber schon mitbekommen, dass er nicht überall ist.
    So langsam wird das Wetter besser, heute morgen noch regen, windig, kalt nu schon etwas Sonne und schwül. Da spielt dann der Kreislauf mal wieder verrück. Freitag sollen es schon 31 Grad sein.

Linde, freut mich das ihr gestern ein tollen Tag hattet.

Cooley, schön das auch du wieder wohlbehalten zurück bist und ihr einen schönen Urlaub hattet.

honk67, Buschzombie, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Hier ist auch morgen Feiertag und obendrein ab heute Kirchentage- die ganze Stadt quillt über.
    Heute und morgen auf Nachtschicht Events bis in die frühen Morgenstunden- also jede Menge Arbeit.

Konnte jetzt noch nicht nachlesen also einfach mal Grüsse an Euch Alle.
    Das Gänseevent hat mit gut gefallen und morgen geht es schon mit dem Meeresevent los und noch Sommerkalender- mir gefällts wenn auf der Farm viel los ist.:inlove:
    Wetter ist einfach wundervoll fehlt nurnoch der Urlaub um es richtig geniessen zu können.

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo bin auch wieder vor Ort.......

Winni, gebe dir vollkommen Recht - so sehe ich es auch...... und bin deiner Meinung....

... und auch du, lb. Sweety, hast genau die richtigen Worte getroffen - und so kann jeder für sich entscheiden wohin ihn seine Gefühle bringen....... ich bin hier genau richtig, denn alle sind so herzlich und ich freue mich immer wenn ich eure Beiträge lese......

Linde, du hattest einen schönen Tag, das freut mich..... (leider mit einem Zwischenfall, aber im Krankenhaus ist der Mann auf jeden gut aufgehoben.....)

Bei uns war es auch sehr schön - das Wetter spielte auch mit - wir fuhren durch das Lammertal über den kleinen Pass Gschütt, und gingen um den Gosausee, das war herrlich - die Bäume spiegelten sich im Wasser und im Hintergrund das Dachsteingebirge - traumhaft - am Abend saßen wir dann noch bei uns im Garten und ließen den Tag ausklingen -

Haben die Fahrt unserem Freund zum Geburtstag geschenkt - ich finde es als ein schönes Geschenk Zeit zu verschenken. Natürlich nahmen wir auch seine Frau mit - und selbstverständlich war für beide der Tag frei - Verpflegung den ganzen Tag und sie haben sich sehr gefreut, denn sie waren in dieser Gegend noch gar nicht - und so war es für alle ein schöner Tag- und wenn man eine Freude machen kann ist es noch schöner..... und wir hatten auch was davon.......

na Gaby, da geht es ja rund bei dir - mir gefällt es auch, wenn Abwechslung ist - und so freu ich mich schon auf morgen auf das Meeresevent - dass auch mal auf Bahamarama was los ist....

und dann stelle ich für morgen auch schon mal den Liegestuhl bereit .....[​IMG] soll ja wieder heiß werden.......

nun geh ich noch ein bisschen raus auf mein Lieblingsplätzchen und mache mir eine Halbe auf......[​IMG] Prost!!!!

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben ich habe jetzt am Abend noch einen Temin
    muß noch mal weg, es kann spät werden.

Hatte heute den ganzen Tag Kinderdienst und jetzt besuche ich noch eine Nachbarin.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Bis morgen... eure Linde

honk67, Buschzombie, holztrompete und 5 anderen gefällt dies.
  8. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Mich mal frech mit Rotstift nachgetragen.. auch wenn ich nicht mehr täglich *bin* :pxD

Hab nicht viel nachgelesen.. ist ja immer soo viel :oops::music::D... Hoffe es geht allen soweit gut, ich gehöre zu den *Glücklichen* die morgen Feiertag haben und auch noch Brückentag.. ich habe jetzt also schon WE 8):D;).. allen die arbeiten müssen, wünsche ich ne schöne Restwoche :)

Hab euch auch mal wieder was *mitgebracht* ;)

Das Zipperlein

Was man auch tut, es ist gemein,
    es drückt und quält das Zipperlein.
    Es war doch grad, vor ein paar Tagen,
    da konnte man alles noch vertragen.

Bäume riss man fast heraus,
    gar nichts machte dieses aus.
    Rennen konnte man wie ein Reh,
    und dabei tat nix weh.

Man schlug sich Nächte um die Ohren,
    auch da ging einem nichts verloren.
    Auf der Berge höchste Spitzen,
    ging`s hinauf ohne zu schwitzen.

Täglich muß man heut erkennen,
    auf halber Stufe muss man heute brennen.
    Auch Bäume reißt man nicht heraus,
    die sehen so viel besser aus.

Da Rehe mit vier Beinen rennen,
    müssen die`s ja besser können.
    Und schon das Lied sagt: Richtig nett
    ist es zu Haus im eigenen Bett.

Den höchsten Berg auch erklimmt,
    wenn man die Bahn, die Gondel nimmt.
    Und hält die Dinge man nicht ein,
    dann quält einem ein Zipperlein!

in diesem Sinn.. euch einen schönen Abend.. ich geh mal besser aufs [​IMG].. nicht, das es bei mir noch losgeht.. obwohl, zu spät... Arme tun weh.. Fensterputzen ist *Gift* :music::oops::pxDxD

[​IMG] Tschüüüüüüßßß

.-regina73-., honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Schade ich wurde auch vergessen in der Liste, egal.
    Winnie ja ich denke das man mit vielen Worten nichts sagen kann oder mit nur einem Wort vieles sagt.
    Wem Herzlichkeit nicht liegt, wird uns nicht mögen , das stört mich aber nicht.
    Ich fühle mich hier wohl und darauf kommt es ja auch an.
    Mich freut, das Linde und Michi einen schönen Ausflug hatten(, bis auf den Zwischenfall, aber der Herr wird ja gut versorgt).
    Ganz liebe Grüße an Gaby. Unserer lieben Gerdi und dem Lottchen!
    Und danke Kafa für den Spruch , ich habe es gelesen und stimme dir zu!
    So dann schau ich mal nach der FAQ und falls, ich es nicht mehr schaffe .
    Wenn ich das Deckchen hole ist wahrscheinlich weder alles weg. Gute Nacht!

10. cooley

So Freunde,
    war ein langer Tag heute -
    wir mussten nebenbei das Pferd unserer Tochter versorgen,
    die den Feiertag für ein vorgezogenes WE genutzt hat.

Sage Euch allen
    Guts Nächtle
    Winni
    Betthupferl...?...okay
    Erstaunt fragt Evelyn ihre Freundin auf der Party:
    "Warum hast du dem netten Fußballspieler eben eine Ohrfeige gegeben?"
    "Wegen Regelverstoß!"
    "Ja was hat er denn gemacht?"
    "Handspiel im Strafraum!"

.-regina73-., honk67, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu meine Sonne dir auch eine Gute Nacht [​IMG] dir Rüber schieben und Lieb Guck..:)

Kafa und Winni....das habt ihr so schön geschrieben und so schön ausgedrückt..mein Herz ist Warm und recht habt ihr ,auch wenn wir hier nicht jeden Tag im Forum sind*im Gedanken und mit dem Herzen sind wir immer heit bei euch. schön Kafa wieder von dir zu gehört zu haben...
    ich hoffe dir geht es gut?..

das freut mich das Michi und Linde einen schönen Ausflug hatten...(außer den Zwischenfall)..die Hauptsache dem Mann geht es soweit wieder gut.

Ich freu mich auch schon auf das neue Event...immer her damit... Das Event mit den Gänsen habe ich auch in er Tasche...hat Spaß gemacht war für mich ein leichtes Event...aber ist auch mal schön...bevor uns wieder die Terror Pflanzen einholen.
    Mit der 8 Stunden Pflanze komme ich erstaunlicher weiße sehr gut zurecht kommt mir meistens sehr entgegen..JuHu ...allen viel Spaß und Erfolg morgen..beim Event.

Michi lass es dir Schmecken[​IMG] Prost.;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine[​IMG] Schlaft schön...

Für Ulrike
    [​IMG]Eure Konni[​IMG]

winke Winni und Regina...liebe Regina wir vergessen dich doch nicht.:inlove:..Nachti..

Buschzombie, .-regina73-., honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Michi-Bensch

also draußen ist es so schön, könnte die ganze Nacht im Freien sitzen - unsere Enkel waren auch noch im Pool bei Kerzenschein....

Konni, habe Bussi von Pupsi aufgefangen....[​IMG] schicke gleich mal welche zurück....!!!!!!

hallo kafa, schön, dass du mal wieder vorbei gekommen bist - vergessen haben wir dich ganz bestimmt nicht, wir freuen uns über jeden Besuch.... Hauptsache, du schaust immer mal wieder hier rein.........

[​IMG] wünsche euch nun eine gute Nacht - und schlaft gut....

bis morgen, Euer Michi

lissy_kind, .-regina73-., honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  13. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Liebe Ulrike, ich zünde auch für dich ein Lichtlein an ...... hab erst mal paar Seiten nachgelesen
    Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft, aber denke daran, du bist mit deinem Schmerz und Kummer nicht allein, wir werden in Gedanken immer bei dir sein

lissy_kind, .-regina73-., honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so Ihr Lieben ... muss natürlich auch noch nach Euch schauen ... bevor ich ins Betti spring... grins.... hab heut wieder Abenddienst gehabt und bin danach mit meiner Mama noch eine Runde im Dunkeln spazieren gelaufen ... und es ist immer noch angenehm warm draussen, so schön ... [​IMG]

...schlaf gut Schlummi ... uuund Dir ne gute Schicht, liebe Gaby... [​IMG]

...bestimmt haste Dein Bier nun auch weggezischt, Michi... und bist schon am Träumen ... [​IMG]

....und Du Linde ... bist vielleicht grad schon auf dem Heimweg von Deiner lieben Nachbarin .... und wünsch auch Dir jetzt ein gutes Nachti ... [​IMG]

...soooo schön kafa .... haste Uns mal wieder besucht ... und Uns ein so wahres Gedichterl mitgebracht ... daaankeschööön .... und klar gehörst Du zu Uns ...uuund wiiiiieeee ... grins... auch wenn Du nicht mehr jeden Tag hier bist ... uuund Dein Tässchen steht ja auch gaaanz groß und breit ... mit auf Unserem Tablett ... und reib Dir mal die Arme ein ... Du fleissiges Fenster-Putz-Bienchen Du ... lächel.... uuuund ... gehts wieder? .... [​IMG]

...liebe Regina ... Dich vergisst man doch nicht ... und Wir schon gar nicht ... lächel... denn Dein Tässchen ist doch auch mit, auf Unserem Tablett ... und Deinen User-Namen mussten Wir nicht übersetzen ... Du bist und bleibst Unsere "Regina" ... grins... Knuddel...[​IMG]

....so schön, dass sich Eure Tochter immer auf Euch verlassen kann, lieber Winni ... und muss wieder so... über Dein Betthupfer lachen... dankeschööön ... "Gute Nacht auch Dir und Deinem Spatzl"...[​IMG]

....Unsere Omi ist schon wieder am "Rocken" ... grins ... ja ... so kennen Wir Dich, liebe Konni ... uuund wo haste heute den Gießkannenmann versteckt ... sag bloß ... Du hast ihn im Garten stehen lassen ... lach .... und geb Dir und Pupsi ... ein dickes gute-Nacht-Bussi ... [​IMG]

....gute Nacht auch Dir ... liebe Katrin ....[​IMG]

.... uuund schleich jetzt auch gleich in mein Betti ... "gute Nacht Ihr Lieben alle ...schlaft schön... bis Morgen"... Eure Gerdi ...[​IMG]

15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch allen...:inlove:

Leider hat mein guter alter Rechner jetzt das Zeitliche gesegnet...:cry:...werde mir also einen neuen Rechner einrichten müssen...:wuerg:. Da aber auch schönes Wetter angesagt ist, meine Schwiegereltern heute kommen, wir morgen 'ne Grillparty haben, weiß ich noch nicht, wann ich dazu komme. Bis dahin müssen zum Ernten erst mal der Läppi oder das Tablet meines Mannes herhalten...und ihr müsst leider noch ein bisschen auf mich warten...da ich ja nicht so gern an beiden Geräten ins Forum gehe...das mit dem rum-touchen mag ich halt nicht so...;)

Knuddler und Bussi von Eurer Gitti

lissy_kind, holztrompete, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Guten Morgen​

na da bring ich jetzt mal schnell das Frühstück vorbei​

meine Lieben ich wünsche euch heute einen schönen Tag

Bei vielen ist heute Feiertag, andere müßen arbeiten

Die Sonne lacht was will man mehr

Bei uns werden heute Blumen bei der Fronleichnamsprozession gestreut

Im Nachbarort werden ganze Blumenteppiche am Straßenrand von Frauen gestaltet
    nur schade, dass die meißtens nach einem Tag nicht mehr zu sehen sind

Lasst es euch gut gehen meine Lieben

Grüßle von eurer Linde

17. Michi-Bensch

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben, wünsche euch Allen einen schönen Fronleichnamstag und allen Anderen einen guten Arbeitstag - ohne Stress -

bei uns ist auch herrliches Wetter - werde mal gleich rausgehen und gießen......[​IMG]

ja, Gitti, mir würde es genau so gehen - mit dem Tipseln habe ich es auch nicht so......

Linde, danke für das leckere Frühstück.... setz mich gleich ...... und bediene mich.....

Linde, so schöne Teppiche haben sie früher bei uns auch gemacht - jetzt sind halt an den Straßenrändern Birkenäste aufgestellt - ist aber auch schön.......

bin dann mal draußen.... bis später.......Euer Michi

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen und einen tollten Donnerstag.

Danke liebe Linde für´s Frühstück

Heute ist hier auch Sonnenschein, ab und zu ist sie zwar mal weg, aber es reicht schonmal. Wir wollen heute zur Kirmes. Ich gege zwar nirgendswo mehr drauf, aber es macht auch so spass rüber zu gehen. Bissl was essen, was trinken und schauen was es so neues gibt.

Ich weis noch nicht ob ich das Event mit mach. Es fängt an, wenn wir gleich wegfahren. Heute abend ist es dann zu spät und morgen muss ich erstmal bis 15.00 Uhr arbeiten. Würde also knapp werden

gglg schlummerle

19. Linde1956

Liebe Schlummi wünsche dir viel Spaß bei der Kirmes

Ja das ist schon doof, wenn man an einem Sonntag oder Feiertag arbeiten muß
    Mein Sohn hatte heute auch Dienst.
    Er fährt das Essen für das Seniorenheim in der Nachbarortschaft
    Man kann ja die alten Leutchen net verhungern lassen.

Morgen fängt bei uns das Volksfest an

20. cooley

Guten Morgen Freunde,

ja die einen...[​IMG]gießen, die anderen sind [​IMG] im Haushalt beschäftigt, wieder andere [​IMG] arbeiten,

einige genießen den [​IMG]Feiertag, ein paar sind bei Fronleichnamsprozession...
    jeder macht eben das, was ihm gerade wichtig ist...

...doch allen ist eines gemeinsam hier...
    sich mal kurz zu zeigen...
    was ich hiermit tue!

Bewege mich dann weiter, auf meinem "Spaziergang" durch unsere virtuelle Welt hier...
    [​IMG]...aber damit dies schneller geht,
    nehme ich unseren Zug -der schon mit Spinnweben behaftet war- damit ich anschließend auch noch die
    Sonne genießen kann mit meinem Spatz`l.
    Doch vorher gibt's noch Sauerbraten mit Spätzle...ihr wisst ja...nach über einer Woche ohne Spätzle
    bekommt ein echter Schwabe schon mal "Entzugserscheinungen"...
    Bis später dann
    Winni
    Habe noch einen Brüller für den Tag:
    Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll!
    Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?",
    will er vom Computer wissen.
    Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet, dann druckt er aus:
    "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von
    2 Mio. Dollar abschließen, über die Lieferung von..."
    Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?"
    Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
    "Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ich es doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
    Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
    Der Computer rechnet etwas länger und druckt:
    "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.