Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bei uns gab es jetzt Kalbsschnitzel, Bratkartoffeln und grüner Salat
    war auch lecker

Winni ich lach mich schlapp, wo du nur immer diese Witze herbringst :D:D:D

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so jetzt hab auch ich Zeit ... bissi zu Euch zu schauen ... nachdem heute wieder Brunchen angesagt war ... das Geschirr wieder sauber ist ... und sich all meine Lieben ... unter den Sonnenschirm im Garten gelegt haben ... nehm mir noch nen O-saft und bissi Obst von Lindes lecker gedecktem Frühstückstisch ...dankeschööön ... und setz mich zu Euch ... ja Linde das ist echt doof .. wenn man auch an Sonn-und Feiertagen arbeiten muss ... und hoffe ... dass Dein Sohn danach wenigstens noch Zeit findet ... den angebrochenen Tag ... noch zu genießen ...nachdem er viele Senioren glücklich gemacht hat ... uuund Deine Enkel werden sich bestimmt freuen ... wenn das Volksfest beginnt ... um dieses mit Omi unsicher zu machen .. grins.. mmmmh ... und kann Euer Mittagessen noch riechen ... Bauchi reib ... lächel....[​IMG]

...ja das ist echt blöd mit dem Rechner, liebe Gitti ... und hoffe, dass Du schnell nen Neuen bekommst... auch wenn das echt nicht sein hätte müssen ... manno ... aber so kannst Du dann auch wieder uneingeschränkt mit und bei Uns sein ... und darauf freuen Wir uns schon ... weil einfach Etwas fehlt, wenn Du nicht da bist ... uuund wünsch Dir jetzt ... viel Spaß mit Deinen Schwiegereltern ... bei Allem ... was Ihr gemeinsam, zusätzlich so zum Grillen noch so vor habt ... dicke Knuddelis zurück ... [​IMG]

.... daran kann auch ich mich noch erinnern, Michi ... denn das war bei Uns auch so ... als ich noch Kind war ... und hab da immer gestaunt ... über Alles ... was an diesem Tag immer ganz besonders geschmückt wurde ... uuund wünsch Dir nun viel Spaß im Garten ... [​IMG]

....ja die Sonne meint es auch gut mit uns in Bayern, Schlummi ... juhuuu ... und wünsch Dir nun viel Freude auf der Kirmes... uuund am Event ... kannste Dich ja dennoch versuchen ... vielleicht klappts ja trotz der wenigen Zeit ... [​IMG]

....Winni ... der Zug rollt ... und die Lacher auch ... danke ... Du bist wirklich einmalig ... und das ... kann ich Dir niemals oft genug sagen... lächel.... und wünsch Dir und Deinem Spatzl jetzt ... nen schönen sonnigen Tag .. nachdem Ihr Euch ... Euer festliches Essen so richtig schmecken habt lassen ... [​IMG]

....stell ein dickes Knuddeli für Lottchen ab ... [​IMG] ...Schmatzibussis vor Konni und Pupsi ... [​IMG]

... Buschiiiiii ... wo bist Duuuuuuu??? .... [​IMG]

... und wünsche Allen .. nen schönen Donnerstag ... Eure Gerdi ... [​IMG]

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo-- mich gibt es noch
    habe gestern wie irre in meinem Garten rumgewuselt und fast noch meinen Sport verpasst,als ich wieder nach Hause kam stand schon meine Schwägerin vor der Tür und meine Nachbarinnen kamen auch dazu , so dass wir wieder in gemühtlicher Runde auf der Terasse gessen haben-- es ist jetzt aber auch abends schön draußen

heute morgen war ich schon wieder in Lübbenau bei der Neurologin-- bloß gut brauch nur alle halbe Jahre hin-- mag sie nicht und jetzt muss ich gleich zu meiner Hausärztin und muss ein Belastungs EKG machen-- na mal sehen , ob die Pumpe in Ordnung ist
    danach geht es dann gaaanz schnell in die Hauptstadt zum Basketball unsere Jungen Spielen heute gegen die Bayern und müssen diese schlagen, damit sie ins Finale einziehen

das schon wieder ein Event los geht ist an mir vorbei gegangen -- Farm ist also nicht vorbereitet und Zeit habe ich auch nicht so richtig-- also lass ich es diesmal-- das Gänse Event habe ich ja noch geschafft

wünsche allen einen erholsamen Nachmittag und lass gaaaanz viel Knuddler für alle da-- ich bin froh, dass es euch gibt

4. Sweet_Bubble

... uiiii Christin... Du hast ja immer ein volles Programm ... und das ... stets mit einem Lächeln auf den Lippen ... ja ... das bist wahrlich Du ... knuddel Dich wieder ganz doll zurück ...bin froh, dass es auch "Dich" gibt ... und wünsch Dir jetzt ebenso ... nen erholsamen Nachmittag ... [​IMG] ... uuuund hab jetzt grad erst Deinen Sig gelesen ... und bin hin und weg davon ... soooo schööön und sooo wahr ist der ... mmmh .. [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG].......keuch... schnauf... hüstel... räusper, huuuu.... nun bin ich da liebe Sweety, wenn Du [​IMG] mich rufts bin ich sofort zur Stelle.

Ich komme heute nicht in die Gänge. Hab lang geschlafen, dann gefrühstückt....den HH einigermassen im Griff, natürlich die Farm umgebaut und bestückt.....und nun lese ich mich hier so durch, was ihr so alles erlebt habt und heute noch so vor habt.....und ich muss sagen euer Unternehmungsgeist steckt mich an....

....Konni rockt sich durchs Meer und ich rocke mit ihr....[​IMG] gell Schwester, gib little Robin eine dickes Bussi von mir.....

...schlummerle wünsch Dir viel Spass auf der Kirmes und bring mir doch bitte ein Fischbrötchen [​IMG] und Türkisch Nougat mit......

....Honky, ich drück Deinen Basketballern die Daumen [​IMG] ....

.....[​IMG]......und alle Freunde, die ich jetzt nicht beim Namen genannt habe wünsche ich einen schönen sonnigen Tag, ob ihr frei habt oder arbeiten müsst, er soll euch Freude bereiten und den Event-Teilnehmern...toi toi toi.....

....ich leg mich nun in den Liegestuhl und rauch eine......[​IMG] .....und wir sehen und lesen uns später......

honk67, Bea-Nuss, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... da bist Du ja, Buschiiii ... und schieb doch mein Hollywoodschaukelchen ... gleich an Deinen Liegestuhl ran ... um mit Dir bissi Zeit zu genießen ... nachdem ich ebenso... den Tag heut... langsam angehen hab lassen ... was auch mal sein darf, gell ... sowie Du heut ein paar Gänge runtergeschalten hast ...was zu bestimmten Tagen halt einfach dazu gehört... so lange Du nicht im Schlafanzug neben mir in Deinem Liegestühlchen liegst... lach ... [​IMG][​IMG]

honk67, Bea-Nuss, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]nein, Sweety nicht im Schlafanzug, aber in kurzen Hosen und im Shirt, Sonnenbrille auf der Nase, freu ich mich mit Dir die Sonne zu geniessen. Darf ich mich zu Dir auf die Schaukel setzen? Ach ist das so gemütlich......

.....ich hab uns mal noch ein gutes, leichtes Tröpchen besorgt.....[​IMG] ......ich denke eins können wir trinken....Prost meine Freundin [​IMG] auf Dich und unsere Freunde hier....

honk67, Bea-Nuss, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Also ich hab ja wieder wieder herzlich über Winies Geschichte gelacht.
    Huhu ihr Lieben,
    nachdem ich mir gestern einen fast faulen Tag gegönnt habe, war ich heute fleissig.
    War bei der Bank, hab ein wenig Mett und Brötchen für Mittag geholt, einen neuen kleinen Block für die Events,
    dann hab ich gesaugt, Wäsche gewaschen und gebügelt.
    Nein in Niedersachsen ist kein Feiertag! Aber die Blumenteppiche sind ja hübsch.
    Wünsche viel Spaß beim Zugfahren, durchs Event schwimmen, grillen und bei dem was ihr sonst so vor habt.
    Ja Sweety über Christins kleinen Bären schmunzel ich jedesmal, der lacht so niedlich.
    Fühlt euch alle mal ganz doll gedrückt....[​IMG]

honk67, Bea-Nuss, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... na klar doch Buschi... denn mein Schaukelchen ist auch Dein Schaukelchen ... grins... und ja ... lass Uns auf Unsere Freundschaft anstoßen ... denn das.. kann man gar nicht oft genug tun ... lächel... "auf Uns Alle" ... Prosti ... [​IMG]

...da hast Du heute ja wieder ganz schön was geschafft, liebe Regina ... und nen Faulen ... darfst Du Dir ruhig öfters gönnen ... gerade bei all Dem ... was Du immer um die Ohren hast... denn dann ... geht Alles wieder gleich noch viel leichter von der Hand ... uuund wünsch auch Dir ... noch nen restlich schönen Tag, auch ohne Feiertag ... uuund ich meinte den Schriftzug unter Christins Banner ... der mir heute zum ersten Mal aufgefallen ist ... denn Ihr niedliches Bärli ... ist ja wirklich nicht zu übersehen ... und geb Dir ein dickes Bussi zurück... [​IMG]

... bis später ... geh jetzt auch mal raus ... um mit den Sonnenstrahlen zu tanzen ... lächel... [​IMG]

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

Jetzt habe ich noch mal Seetang ausgesät, das braucht jetzt 2 Stunden
    werde mir es etwas in der Sonne gemütlich machen

bevor das große Gartengießen beginnt.
    Unsere Nachbarn sind in Urlaub gefahren,
    da darf ich mit meiner Gießkanne auch mal durch Nachbars Garten marschieren.

Werde doch gleich schauen wo sich Konnis Gieß-Gärtner herumtreibt
    den kann ich heute gebrauchen

Also junger Mann, dass sie es wissen, ab 18 Uhr gehören sie mir​

Sweet_Bubble, honk67, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,

Was meine Schwester kommt heute auch nicht aus dem Knick...*kicher*lass mal Buschi es geht mir heute auch so...Das Wetter ist ja toll Sonnenschein pur zu genießen..das muss mein Kreislauf auch erst mal wieder Verarbeiten..Aber hallo Oma Rockt aber sowas von ab...grinse...das Event verspricht nicht langweilig zu werden...wir packen das ,wir schaffen das...*Aufgeben war gestern*Hihihi[​IMG][​IMG]

Hihi meine Liebe Linde...[​IMG] frisch Gestärkt tritt der junge Mann seinen Dienst heute bei dir an..*Reimt sich sogar..
    Lach..Oma wieder....Hihihi.

Huhu Honk ich drücke deinen Basketballern beide Daumen[​IMG]..das sie ins Finale kommen...

Winke lieber PC Opa Michi haben es auch erhalten dein[​IMG] danke dafür ...schicken es ganz Lieb
    zu dir zurück......

Wir haben ja keinen Feiertag in Berlin heute...,ich wünsche aber allen einen schönen Fronleichnam wo er als Feiertag ist[​IMG]

Ach mensch Gitti,ist schon blöde mit deinem Rechner...immer wenn man es am wenigstens braucht passiert sowas..,,ich drücke dir die Daumen... für einen neuen[​IMG]schau her du hast drei Wünsche frei ..[​IMG]
    So gehen ja gleich runter....schönen Abend euch allen komme heute nicht mehr rein....Schlaft nachher alle sehr fein...[​IMG]

eure Oma Konni und Pupsi
    [​IMG][​IMG][​IMG] Bussy.............[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
    Sweet_Bubble, honk67, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr Lieben...
    Ich wünsch euch einen schönen Abend...und zwitscher los...zu 2 von 7....*Winks*....:music::music:

Sweet_Bubble, honk67, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ach Martina dann schönen Dienst.
    Gitti ja das mit dem Rechner ist blöd aber ich hatte das dies Jahr auch schon.
    Buschi und Konni ja mein Kreislauf macht der Hitze auch noch nicht so ganz mit.
    Christin die Daumen gedrückt für ihr Team.
    Dickes Kussi für Sweety hinleg.....[​IMG]Das meine lieben Freunde wünsche ich euch!

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Freunde,

Sage für heute auch schon mal

Guts Nächtle
    schlaft gut später
    bis morgen
    Winni
    Betthupferl:
    Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden.
    Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen.
    Sie gehen hinaus auf den Rasen, beschaffen sich eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz. Also holen sie noch
    einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen noch einen Stuhl auf den Tisch. Da alles sehr
    wackelig ist, fällt der ganze Aufbau immer wieder um. Alle reden gleichzeitig. Jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems.
    Es ist ein heilloses Durcheinander.
    Ein Ingenieur kommt vorbei, sieht sich das Treiben ein paar Minuten lang an. Dann zieht er wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie hin, nimmt das Bandmaß und misst die Stange von einem Ende zum anderen. Er schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Manager in die Hand. Dann geht er wieder seines Weges.
    Kaum ist er um die Ecke, sagt einer der Top-Manager:
    "Das war wieder typisch Ingenieur! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und er sagt uns die Länge! Deshalb lassen wir
    diese Leute auch nie in den Vorstand".

Sweet_Bubble, honk67, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Nachti Winni und Regina*schlaft schön* und wer sonst noch da ist... Ich wollte ja heute nicht mehr rein kommen.
    Aber ohne meine Lieben einen ganz arg Lieben gute Nachtgruß dazu lassen geht gar nicht.....

Dein Betthupferl: winni Klasse..danke dir[​IMG]

Schlaft alle gut und träumt was schönes bis Morgen eure Konni[​IMG]

Bussy[​IMG]

P.S. Ich habe wieder einen Platz bei mir als Nachbarn frei!ich bin sehr traurig darüber:cry:.(aber da kann man nichts machen)wer möchte*mich haben als Nachbarin? ich würde mich wie Bolle freuen..Ich bringe auch den hier mit *dann steigen meine Chancen erheblich...*kicher*[​IMG]xD

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
    Sweet_Bubble, honk67, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo, Ihr Lieben, komme gerade vom Garten und vorher waren meine Frau und ich im Biergarten - so eine schöne laue Nacht - man könnte gleich draußen im Liegestuhl schlafen. Aber gemütlicher ist es natürlich im Bett - und darum habe mir mein Deckchen geholt - [​IMG] das reicht - heute ist es warm im Zimmer - habe Mützchen und Söckchen wieder aufgeräumt.

Winni, super dein Betthupferl - wo du dies nur immer auftreibst....xD

Regina, Christins kleines Bärchen muss ich auch immer anschauen - so was liebes....... hab ihn mal irgendwo bei Dreamies gesehen und jetzt finde ich ihn nicht mehr - wollte ihn mir mal ausleihen - aber dann traute ich mich nicht - ist ja Christins Bärchen...und den wird sie mir bestimmt nicht leihen.....:sleepy:

Konni, vielen Dank für die Küsschen von Robin..... schick gleich wieder welche auf die Reise.......[​IMG]

Wünsche euch Allen eine gute Nacht.......[​IMG] und schlaft gut.....[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

Sweet_Bubble, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Lieber Michi ich habe für dich das Bärchen mal rausgesucht

dann kannnst du es ja gleich noch mit ins Bettchen nehmen und ein bißl mit ihm kuscheln

So ihr Lieben nehme auch gleich meine Decke und mummel mich ins Bett

Gute Nacht meine Lieben, schlaft gut

Bis morgen......eure Linde

Sweet_Bubble, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... nach einem traumhaft schönen Tag ... sag ich noch schnell ganz lieb zu Euch Allen ... "gute Nacht" ... und les Morgen nach ... gäääähn ... "schlaft schön und träumt zauberhaft" ... dicke Knuddels von Eurer Gerdi ...[​IMG]

lissy_kind, Linde1956, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  19. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Wenn auch ohne Frühstück und ganz ohne irgendwelche Bildchen, aber von Herzen---wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen und einen tollen Freitag...:D
    Knuddler und Bussi von Eurer Gitti...:inlove:

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  20. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen. Ich habe Zahnschmerzen [​IMG] muss heute frueh zum Zahnarzt.

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, cooley und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.