Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen....

[​IMG] Hu hu Gitti......

...oh arme USA...[​IMG] ....dann mal schnell zum Doc, damit es Dir bald wieder besser geht....drück Dir die Daumen....

....[​IMG] hab schon mal den Frühstückstisch gedeckt.....schnapp mir selbst noch einen O-Saft und flitz auf die Arbeit....ich wünsche euch einen tollen Freitag...bis später...eure [​IMG] i......

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen, ihr Lieben...... wünsche euch Allen einen schönen Freitag. [​IMG]

Linde, du bist ein Schatz, vielen Dank für`s Bärchen suchen -[​IMG] habe heute gleich besser geschlafen - er durfte in die Besucherritze - ;) - der ist ja wirklich zum Knuddeln......

glaub, da hat es ihm gefallen - jedenfalls war er sehr brav.......:)

Gitti, dir auch einen schönen Tag - [​IMG]

Silke, dir gute Besserung - hoffentlich ist es nichts Schlimmes..... und der Zahnarzt kann dich von den Schmerzen befreien.....

Buschi, vielen Dank für`s Frühstück machen - kommt mir gerade recht.......

heute wird es wieder super schön - die Sonne scheint schon - [​IMG]

und ein schönes Wanderwetter - [​IMG]

bis später oder heute Abend - Euer Michi

3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    [​IMG]Danke liebe Buschi für das Frühstück.
    Ich hoffe, das Silke bald von ihren Schmerzen befreit wird. ( Finde auch die sind mit Ohrenschmerzen zusammen , die gemeinsten Schmerzen).
    Gitti wir freuen uns auch ohne Bilder, wenn du hier bist. :D
    Das Kitzelbärchen in Michis Besucherritze , na das war bestimmt kuschelig.
    Hätte gern mit dir gefrühstückt, hab dich wohl knapp verpasst.

Und für Konni hab ich was ganz tolles gefunden[​IMG]
    Bussi [​IMG]

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Lieben

Der Kaffee duftet schon
    freu freu....

Danke Buschi fürs Tischdecken

Silke da halte ich dir die Daumen, dass dein Zahnarzt dir helfen kann mit deinen Zahnschmerzen

Michi da freu ich mich doch, dass du heute nacht so gut geschlafen hast mit dem kleinen Bärchen
    in der Besucherritze

Heute soll es ja 30 Grad heiß werden
    meine Lieben passt alle schön auf,
    dass euch der Kreislauf nicht schlapp macht
    immer feste trinken
    und nicht in die pralle Sonne setzen

Ich muß mich jetzt fertig machen
    mein Mann möchte mit mir zum Brunchen er hat Gutscheine bekommen
    und später habe ich wieder meine Kleine da

Wünsche euch einen schönen Freitag
    Bis später....eure Linde

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Einen wunder schönen sonnigen Vormittag zusammen,euer Daumen drücken hat leider nicht geholfen,was war das wieder für ein Krimi das Spiel mes ging sogar in die Verlängerung,zum Ende haben die Bayern ganz knapp gewonnen-so ein Mist ----das Schreiben auf dem Tablet ist ja nicht besonders prickelnd---@ linde--da es im game nicht funktioniert,macht es so, wie die anderen es machen-hoffe euer Brunch war lecker @USA-hoffe der Zahnarzt konnte dir Linderung verschaffen @michi -habe natürlich nischt dagegen,dass ihr euch mein Bärchen ausleiht,da ja eins von den anderen beiden aus der Signatur bei mir im Heftchen immer istxD So wünsche euch allen einen schönen stressfreien Tag und lass einen reißen Sack mit dicken Knuddlern für alle da,melde mich wieder,wenn ich zu Hause bin und am Lappi Schreiben kann

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,
    danke für das tolle Frühstück

bis später irgendwann
    Winni

Linde1956, honk67, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben,

Hihi Regina ,ich bedanke mich bei dir....was meinst du wie ich gelacht habe als ich dein schönes Foto sah*kicher*Ich kann dir nur sagen
    ich habe dich auch verdammt Lieb..[​IMG]

Also wenn das mal kein gute Start ins Wochendende ist...dann hol mich der Geier...lach.

Liebe Linde ,ich freue mich wie Bolle*das du jetzt meine Nachbarin bist.* Ich danke dir dafür*..was gibt es schönes als unsere Seelenverwandschaft und Freundschaft hier bei uns, als Nachbar und Freund auszudrücken ob nun als Farmer oder als Mensch im Forum.und Knuddele mir deine kleine Maus...ganz Lieb.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Brunchen.und passe auch gut auf deinen Kreislauf auf...nicht übernehmen und alles ganz Langsam angehen,Knuddel für dich..[​IMG]

Liebe USA, das tut mir so Leid...das du Zahnschmerzen hast...ich drücke dich ganz Dolle und hoffe das dir dein Zahnarzt die Schmerzen
    nehmen wird..[​IMG]

meine Liebe Sonne Gerdi,[​IMG]wecke dich mit viel Liebe und Frohsinn...das dein Tag gleich gut beginnt...[​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende...Huhu PC Opa Michi...danke dir von Herzen für die Küsschen für Pupsi
    kommt gleich zu dir zurück[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

LG Oma Konni und Pupsi[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
    Linde1956, honk67, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich schaue nachher nochmal mal rein muss mich erstmal sammeln.
    Meine Mutter war gefallen wurde mit dem Rettungswagen abgeholt.
    Bis später!

Linde1956, honk67, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, bin auch mal rein - hier ist es schön kühl - draußen hat es bestimmt 36 Grad - ich schwitze schon...... werde mal nach meinen Feldern schaun........

braucht man eine Menge - aber wir haben ja Zeit - gut, dass Wochenende ist - da bleiben wir daheim - ist ja Rückreiseverkehr.......

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Regina, meinst du mich? - hättest du mit mir gerne gefrühstückt?.... welche Ehre..;););)... wenn ja, holen wir das nach.....
    hoffe, deiner Mama geht es gut, und sie hat sich nichts gebrochen - für sie gute Besserung.....

Konni, hab was für Klein-Robin mitgebracht - [​IMG] mit einem Bussi vom PC Opa Michi....

Christin, das ist aber lieb von dir, dass ich mir das Bärli ausleihen darf - der ist so süß.... bekommt immer, wenn er bei mir ist, ein besonderes Plätzchen im Bett.....;):);)

Linde, ich hoffe, du und dein Mannderl habt gut gebruncht......

werde jetzt mal schaun, ob mein Schätzchen den Kaffee schon fertig hat - brauche immer nach dem Essen was Süßes......[​IMG] könnt euch auch bedienen.... bring dann wieder Nachschub.......:)

Linde1956, honk67, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  10. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben ,[​IMG]
    habe noch ein paar Minuten Luft und wollte wenigstens einmal schnell bei euch reinhuschen und Hallo sagen ....knuddel euch alle...
    und für Sweety ein besonders dicken Extraknuddel...[​IMG]

.....ich habe euch nicht vergessen.....im Moment bin ich im RL sehr eingespannt und die übrige Zeit versuche ich mich mit basteln zu entspannen.....lese aber immer fleißig nach und weiß das da ganz viele Knuddel für mich sind......vielen lieben Dank [​IMG].....mal schnell einsammeln und genießen.......*lächel*.......

ich hoffe den *Zahnpatienten* geht es wieder besser.......wünschen allen den es nicht so gutgeht eine gute Besserung......
    ......und noch schnell einen guten Start ins Wochenende gewünscht....[​IMG]ein hoffentlich überall sonniges und sommerliches Wochenende.....

hier ist es noch so und hält hoffentlich auch an.......wenn mein Schatz dann kommt, starten wir zum Campingplatz an die Ostsee und können dann hoffentlich herrlich entspannen......zuvor kommen allerdings noch ein paar Gäste....da mein *kleiner*Großer ;) heute noch Geburtstag hat .......;):)....aber wir schaffen das......

ich wünsche euch allen ein herrliches und wunderschönes Wochenende.........knuddel Euch alle.......und wenn unsere Sticks uns nicht verlassen...dann lesen wir uns bestimmt auch dann;):)

Linde1956, Gaby-Nuss, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....huhuuuu meine Lieben ... heute bin ich echt spät dran ... aber bei uns ist full House ... lach ... und noch dazu ist der Schreiner da ... der unser neues Gartenhäuschen aufbaut, nach dem ich immer mal wieder kucken muss ... damit er keinen Sonnenstich bei der Hitze bekommt ... grins ... nehm mir noch schnell ein Gläschen O-Saft vom bereits fast leergeräumten Frühstückstisch von Buschi ... dankeschööön ... und freu mich ... jetzt bissi bei Euch sein zu können ... lächel....[​IMG]

....Gitti ... freuuuu ... dass Du auch trotz Rechner-Schwierigkeiten immer nach Uns kuckst... uuund um Dein Herzerl zum Ausdruck zu bringen ... dafür brauchts echt... kein einziges Bild ... lächel....[​IMG]

...Silke ... ich hoffe ... Deine Zahnschmerzen ... hast Du in der Zwischenzeit los ...und Dir gehts wieder bestens .... dickes Knuddeli ...[​IMG]

....Michi ... hoffe Du bist gut am Berg oben angekommen ... mit Deiner Ziege ...lach ... und nun wieder zu Hause in Deinem Liegestuhl ... in dem Du Dich von Deiner Frau ... mit Süßem verwöhnen lässt ... grins... [​IMG]

... Regina ...das ist echt ein riesen Schrecken ... und wünsch Deiner Mama, dass Sie sich schnell wieder vom Sturz erholt ... und hoffe ... es ist dabei nix Schlimmes passiert ...[​IMG]

....uuund wie wars beim Brunchen liebe Linde? ... und ein dickes Bussi für Dein Mäuschen ... [​IMG]

....Christin ... ich freu mich schon ... wenn Du wieder zu Hause bist ... und dann auch .. bei Uns ...[​IMG]

...Winni Dein Betthupferl gestern ... war wieder der Brüller ... und wünsch auch Dir nen tollen Freitag mit Deinem Spatzl ... [​IMG]

....danke fürs Wecken, liebe Konni ... was für mich immer Freude pur ist ... und geb Dir und Pupsi ... ein gaaaanz dickes Bussi ....[​IMG]

....stell ein Knuddeli für Lottchen ab ... [​IMG] ...aaaach da bist Du ja ... juhuuu ...schnapp mir Deiiiins ... mmmmh ... und wünsch Deinem kleinen Großen ... heute nen suuupi tollen Burzeltag ..."Alles Gute und Liebe" ... [​IMG] ...und Dir und Deinem Achim Wunder-schöne Stunden an der Ostsee ....[​IMG]

....und wünsch Euch Allen ... einen Wunder-schönen Freitag .... Eure Gerdi ... [​IMG]

Linde1956, Gaby-Nuss, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Hallo hab ne Wurzelbehandlung bekommen, naja zumindest ist das WE gerettet.Jetzt lege ich mich aufs Sofa

Linde1956, Gaby-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ...hallöchen.....

liebe regina, ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich Deine Mama nicht schwer verletzt hat.....meine Mutter ist mit 82 Jahren gestürzt und hatte sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen, das war nicht schön......ganz fest die Daumen drück.....[​IMG]

.....ganz viel Spass beim Campen, liebes Lottchen und gutes Wetter für Dich und Achim wünsche ich......[​IMG]

....ja sweety pass gut auf den Schreiner auf, damit das Gartenhäuschen korrekt steht und der gute Mann seine Arbeit anständig machen kann....hat er ein Käppi auf? [​IMG] ...ich hab auch einen Schreiner daheim und der arme Kerl kriegt nicht immer von den Kunden was zu trinken angeboten bei solchem Wetter.....das geht gar nicht....[​IMG]
    ruh Dich gut aus USA...hauptsache schmerzfrei....weiterhin gute Besserung...[​IMG] ....

.....oha was eine Hitze....aber ich mach ganz ...l a n g s a m... und trinke viel.... (hi hi Weinschorle) und heute Abend essen wir einen leichten Salat, Tomaten, Gurke, Lauchzwiebeln mit nem bischen Hähnchenbrust, schön kross angebraten...und geniessen den Freitag Abend bie diesem hypergeilen Sonnentag!....[​IMG] .....seid ganz lieb gegrüsst von eurer [​IMG] i.....

Linde1956, Gaby-Nuss, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja ihr Lieben das Daumen drücken hat leider nicht viel genützt.
    Erst war das Knie ein wenig verdreht und ein großer Bluterguß. Was ja schon irre wehtut.
    Und nun gib es doch eine OP eine Sehne ist gerissen, was für ein Mist. Buschi ja meine Mutter ist schon über 70 und den Oberschenkelhals hatten wir beim letzten Sturz. Heute hatte ich gehofft, das ihr künstliches Kniegelenk nicht kaputt ist.
    Aber das mit dem Bluterguß hab ich geahnt, sah zu Hause schon ungewohnt dick aus. Achso Michi ja mit dem Frühstück meinte ich dich, sah dich gerade heute morgen noch davon eilen, grins!
    Ihr Lieben macht alle schön langsam selbst ich junger Hüpfer(lach!) hab mit dem Kreislauf zu kämpfen.
    Ist echt irre warm, über 30 haben wir heute geschafft.
    Nicht böse sein, ich zähle heute mal nichts auf , aber seid alle ganz lieb gedrückt.
    Danke Konni für deine lieben Worte heute morgen, mir schwirrt einfach der Kopf,
    weil ich noch 100 Sachen zusammen packen soll.winke!

Linde1956, Buschzombie, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, schaue auch endlich heute mal rein.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Heute scheint wohl irgendwo der Wurm im Tag zu sein. Hab jetzt nur diese Seite nachgelesen und ganz viel Unanehmlichkeiten gelesen. Und wir waren auch nicht verschont.

zunächst einmal drück ich deine Mama die Daumen regina, das die OP gut verläuft. Im alter braucht es dann immer etwas länger mit dem Erholen nach der OP. Aber es wird schon alles gut verlaufen.

USA....ne Wurzelbehandlung ist aber auch nicht ganz ohne. Wünsche dir das du schmerzfrei durchs WE kommst und es auch bleibst.

Ich musste heute morgen auch schon wieder mit meiner Tochter zum Arzt. Wir haben die halbe nacht nicht geschlafen. Sie leidet ja unter Heuschnupfen, der ist aber jetzt so dolle geworden, dass sie die Nacht über nicht schlafen konnte, da ihre Nase so zu ist und noch nicht einmal durch Nasentropfen aufging. Jetzt bekommst sie Kortisonspray. Wirkt aber auch erst frühestens nach 12 h. Hoffe diese Nacht wird es besser. Musste natürlich dafür nun einen Urlaubstag nehmen, da ich ja keinen Krankenschein mehr bekomme.

Dann kam ich jetzt erst ins Internet. In ganz NRW war vom Anbieter eine Störung. Telefon ging natürlich auch nicht. Nu hänge ich mit dem Event stark hinterher und werde es wohl nicht ganz schaffen.

Lotte euch viel Spass auf dem Campingplatz.

Heute war hier auch schon eine unheimliche Hitze.

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Juhu schau mal meine meine Schwester .... Oma ist zwar(wie schon oft betont kein Fußballfan...aber dieses Banner hat mir so gut gefallen....das ich es dir zeigen wollte.und euren Jungens die Daumen drücke. meine Buschi was sind denn das bitteschön für Leute die einem bei so einem Wetter nichts zu trinken anbieten.[​IMG]...das verlangt schon die Höflichkeit ..sowas kann und werde ich niemals verstehen[​IMG].

[​IMG] Oh wie süß ist das denn Dankeschön lieber PC Opa Michi...darüber freut sich Pupsi ganz bestimmt...
    Knuddelbussi für dich [​IMG]

Liebe Regina,ich hoffe für deine Mama ...das sie sich nicht so schlimm verletzt hat...ich drücke euch sowas von meine Daumen..gute Besserung für sie..[​IMG]

das Event läuft soweit ganz gut..ich mache mir keinen Stress....damit...es soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten...lach.
    wie Michi schon schrieb ,wir haben ja noch Zeit dafür...

meine Gerdi,,,knuddele dich ganz arg Lieb...du bist hier unsere Forum-Mama[​IMG] ...ich bin so Glücklich das es dich gibt..[​IMG]
    euch allen hier habe ich soviel zu verdanken...unsere Freundschaft ist so kostbar für mich...möchte keinen einzigen mehr missen von euch...[​IMG] [​IMG]...mit euch fängt mein Tag erst an und mit euch endet mein Tag...[​IMG]

[​IMG] Habe fertig kann weitergereicht werden...Kicher [​IMG] ist bei der Hitze sehr zu empfehlen ,Hihihihi[​IMG]

den Sommer -Kalender finde ich richtig Klasse...jeden Tag ein neues Geschenk...für umsonst...eine tolle Idee von BP...:)

[​IMG]Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und für Später eine gute Nacht..[​IMG]

Eure Konni und Baby Pupsi [​IMG] Bussi für euch[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde
    komme heute nur kurz hier herein

Mein Mann und ich waren heute eindeutig zu lange in der Sonne.
    Deshalb werde ich mich auch jetzt gleich auf meine Couch legen

Nachlesen tu ich morgen

Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Bis morgen....eure Linde

lissy_kind, Buschzombie, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... der Schreiner ist wieder weg... um den ich mich natürlich sehr gut gekümmert habe ... und ihn von Getränken ... Kaffee ... Süßem ... bis hin zum Essen verwöhnt habe.... was doch selbstverständlich ist ... finde ich ... und kann gar nicht verstehen ... dass Manche da nicht drauf achten ... denn ich gebe sogar unserem Postbosten was zu trinken bei der Hitze ... ... .... jedenfalls steht unser Gartenhäuschen jetzt... und Morgen kommen noch die Fenster ... Türen und der Boden rein ... und auch da ... werde ich gut auf den Schreiner schauen ... [​IMG]

... Silke ... da bin ich richtig froh, dass es Dir jetzt wieder gut geht ... uuund ruh Dich weiter schön aus ... denn Du hast da ja heute schon so Einiges aushalten müssen ...[​IMG]

...uuund Buschi ... haste Dir Dein Abendessen schon schmecken lassen? ... bestimmt doch ... lächel ... uuund Prosti....[​IMG]

....ooooch Deine arme Mama, Regina ... denk ganz fest an Sie ... und wünsch Ihr, dass die OP gut verläuft ... und danach schnelle und gute Besserung ... [​IMG]

... manno Schlummi ... da ist mein Sohn auch ganz arg damit geplagt ... und das ist echt schlimm ... darum wünsch ich Deiner Tochter ... dass das Kortison ganz schnell wirkt und Sie heute Nacht ... sowie jede weitere Nacht ...gut schlafen kann ... "gute Besserung" ... uuund drück Dir die Daumen ... dass Du das Event dennoch packst ... [​IMG]

....uuuund ich ... bin soooo froh, dass es "Dich und Pupsi" gibt, liebe Konni ... denn ohne Euch ... könnt und möcht ichs mir ... nicht mehr vorstellen ... und ja ... wahre Freundschaft ... ist wirklich ein Geschenk ... und das ... seid Ihr Alle ... [​IMG]

...liebe Linde... dann erholt Euch gut ... Du und Dein Mann ... stell Euch nen Ventilator auf ... bring Euch was Kühles zum Trinken ... und freu mich schon ... wenn Du Morgen dann, wieder bei Uns bist ... [​IMG]

Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So der Tag ist fast um Freunde,

jetzt wird es Zeit, mich noch schnell zum
    Gute Nacht sagen zu zeigen.

Schlaft gut
    bis morgen
    Winni
    Betthupferl:
    Eine Reporterin ging zu einem Bauern, um nach den Gründen von BSE zu suchen:
    "Können sie mir sagen warum es BSE gibt?"
    "Wussten sie, dass der Bulle die Kuh einmal im Jahr...sie wissen schon was?" "Nein, mein Herr. Aber kommen sie zum Thema."
    "Wussten sie, dass wir die Kuh 4 mal am Tag melken?" "Nein, mein Herr. Aber kommen sie zum Thema."
    "Würden sie nicht auch verrückt werden, wenn sie nur einmal im Jahr...sie wissen schon was,
    ich aber 4mal am Tag, an ihren "Hügeln" rumspielen würde?"

Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich habe jetzt noch mal ein wenig gelesen. Vielen Dank werde ihr die lieben Besserungswünsche ausrichten.
    So dann schlaft mal schön bin ziemlich kaputt. Nachti

Linde1956, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.