Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Schönen Abend zusammen ,

Genau liebe Linde,Erholung ist angesagt[​IMG] da macht sogar die Oma Konni mit...

Also liebe Linde deine zwei süßen Mäuse [​IMG] sind ja allerliebst..da möchte man doch glatt selber mit reinspringen..und mit ihnen herumtollen..

Bei uns war es ja heute Früh nicht so warm gewesen,jetzt hält man es kaum wieder aus...vor wärme .

Das hast du so lieb gesagt..lieber Michi....das Pupsi zu unserer Familie gehört...ja zu unseren tollen Freundeskreis.. er wächst mit euch lieben und tollen Menschen ja auch auf.....finde ich Klasse...[​IMG]

Das Thema viel trinken...kennt Oma nur zu gut [​IMG]..heute habe ich nicht mal eine Flasche geschafft..
    die zu Leeren...aber ich gebe mir Mühe...es hinzubekommen das ich wenigstens auf zwei Liter Pro Tag.. komme..das ist für den Kreislauf so wichtig...

Oh Weh liebe Cat....ich wünsche dir gute Besserung und komme bald wieder auf deine Beine..[​IMG]

liebe Winni,[​IMG] mit ihn bin ich auch groß geworden...ein toller Mensch und Schauspieler..​

Ich bin auch sehr traurig darüber...mein Herzliches Beileid gilt seiner Familie und Freunden​

Ich wünsche euch einen schönen Abend und für später eine [​IMG]

Habt einen guten Start in die neue Woche...

[​IMG]Knuddelbussi [​IMG]

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Jetzt ist Winnetou wieder bei seinem Blutsbruder Old Shatterhand
    und Beide können miteinander in den ewigen Jagdgründen
    Seite an Seite auf ihren Pferden Illtschi und Hatatitla
    durch das Land Manitous reiten

Lex Barker und Piere Brice waren ganz tolle Schauspieler
    ihnen waren die Rollen, die sie spielten, auf den Laib geschnitten
    Auch heute noch schauen mein Mann und ich noch gerne diese Filme an

Liebe Konni ich wünsche dir und deinen kleinen Robin eine gute Nacht, schlaft gut
    Gebe euch noch einen gute Nacht Knuddel mit

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... auch heute ist wieder ein traumhaft schöner ... uuund sehr ereignisreicher Tag ... aaaaber ... mir ist gerade sowas von heiß geworden ... als mir eben einfiel ... dass Unsere Christin heute Burzeltag hat... sooo heiß gleich ... dass ich Alle rund um mich herum kurz sitzen lasse ... hier herein sprinte ... später nachlese ... uuuuuum jetzt ... Christin ... gaaaanz lieb zum Burzeltag zu gratulieren .... dann ganz schnell wieder ... zu meinen Lieben in den Garten zu sausen... grins... und später wieder zu kommen ... juhuuu ... "Alles, alles Liebe ... Gute ... und aller Beste .... Gesundheit ... sowie haufenweise Glück ... liebe Christin ... zu Deinem Burzeltag heute ... lass es krachen ... und Dich weiter nach Strich und Faden verwöhnen" ... sooo schöööön, dass es Dich gibt und Du bei Uns bist... Knudddddels ... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. Linde1956

Liebe Christin
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute
    zu deinem Geburtstag

Dann lasst uns anstoßen
    auf unser Geburtstagskind

Prost ihr Lieben​

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wollte eben vorbei kommen um allen einen schönen Abend noch zu wünschen und später eine gute Nacht.

Nu les ich das Honk geburtstag hat

liebe Honk
    ich wünsche dir alles Gute und vor allen Dingen Gesunde
    lass dich von deinen lieben heute richtig hoch leben!
    gglg schlummerle

Sweety, gestern haben wir einen WII abend gemacht. Hat super viel Spass gemacht

Linde, deine beiden Enkel sind ja mal goldig. Die hatten bestimmt viel Spass in dem Planschbecken.

Das mit Piere Brice hab ich noch gar nicht mitbekommen.
    Hab früher als Kind auch gerne die Filme gesehen.

So ich bin weg für heute. Schaue noch den Hensler.

Bis morgen

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

erst einmal wünsche ich dir, lb. Christin, alles Liebe und Gute zum Geburtstag......[​IMG]

[​IMG] Gesundheit und alles was du dir selbst wünscht.......

Linde, da kannst du recht haben - mir war in letzter Zeit auch immer schwindlig wenn ich mich ins Bett legt oder mich bückte und wieder aufstand - seit ich mehr trinke ist es schon besser geworden.....

allen Kranken wünsche ich gute Besserung, damit sie schnell wieder bei uns sind........[​IMG]

heute war so ein schöner Tag - waren bis jetzt draußen um den Pool gesessen und Likörchen und Wein probiert... hmmmmm lecker!!!!!!! - haben Sohn und Schwiegertochter vom Urlaub mitgebracht......

[​IMG] und jetzt habe ich die nötige Bettschwere und verzieh mich gleich....

noch schnell mein Deckchen holen - ja, was ist denn das, jetzt find ich sie nicht mehr.... gut, dass es heute recht warm ist im Schlafzimmer, werde sie morgen gleich suchen.......

wünsche euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut......[​IMG]

bist morgen, Bussi für Pupsi.....[​IMG] Euer Michi

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schnell noch hier herein schauen vor dem

zu Bett gehen und was lese ich...

Christin/Honk hat Heute Burzeltag...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und nur das Allerbeste wünsche ich Dir.

Ja wenn ich die Melodie von Winnetou erklingen höre[​IMG] [​IMG]
    erwachen in mir viele Gedanken an alte Zeiten.
    Zwar romantisch verklärt aber immer auch für Freiheit und Gerechtigkeit.

Mann war das eine Hitze heut,
    weiß gar nicht wie ich da schlafen kann
    ...und morgen soll ich wieder arbeiten

Na ja, was solls
    Guts Nächtle
    schlaft gut
    Winni
    Betthupferl:
    In einem Wald gab es einen Bär Willi und einen Hasen Fritz. Der Bär schlug Fritz immer und verspottete ihn.
    Eines Tages kam eine Fee zu Fritz und Willi. Die Fee sagte: Jeder darf sich drei Sachen Wünschen.
    Der Bär fing an: Ich wünsche mir, dass der ganze Wald voll Bärenfrauen ist.
    Dann sagte der Hase: Ich wünsche mir einen Helm, damit wenn mich der Bär schlägt es nicht so weh tut.
    Der zweite Wunsch des Bären war, dass ganz Europa voll Bärenfrauen ist.
    Danach sagte der Hase: Ich wünsche mir ein Motorrad, damit ich von dem Bären davon fahren kann.
    Darauf wünschte sich der Bär, dass alle Wälder die es gibt, voll mit Bärenfrauen sind.
    Da sagte der Hase lächelnd: So und jetzt wünsche ich mir, dass der Bär schwul ist.

8. Sweet_Bubble

... ja ... auch ich liebe Indianer ... und deshalb kenne ich auch jede einzelne Folge von Winnetou ... uuuuund die Filmmusik davon ... ist Gänsehaut pur .. und wünsche Pierre und Lex da oben ... himmlische Freude beim Reiten auf Ihren Indianer-Pferden ... sende Pierre einen stillen Gruß in den Himmel nach ... und sag danke ... für all seine Filme ... und dass er dabei .. immer der tolle Mensch geblieben ist ... der er war ... [​IMG]

... uiiii Linde... da habt Ihr ja wirklich ein ganz besonderes Badeparadies für Eure zwei Mäuse geschaffen ... toll .... [​IMG]

... und mit der Wii ... haben auch wir ... immer den höchsten Spaß, Schlummi ... suuupi ... und dürfen dabei selbst wieder Kind sein ... lächel ... [​IMG]

....Winni ... Dein Betthupferl ist wieder sowas von spitze ... lach ... [​IMG]

... schnapp mir noch Lottchens Knuddel ... sowie Reginas Knutschi ... freuuuu .... und geb Euch Beiden wieder nen gaaanz Dicken zurück .. mmmh ...[​IMG]

... winke winke Konni ... schlaf gut Du Liebe ... [​IMG]

... und mach mich jetzt auch auf den Weg in mein Betti ... gute Nacht Ihr Lieben ... schlaft gut ... bis Morgen ... Eure Gerdi ....[​IMG]

9. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Hallöchen,ihr Lieben
    kann mir mal einer helfen:Ich weiß nicht wie man an das Wasserbecken für das Event ran kommt...
    vielen,vielen Dank :inlove::inlove::inlove::inlove:

komm morgen nochmal vorbei:inlove::inlove::inlove::inlove:

10. Linde1956

Gute Nacht meine Lieben

Decke schnapp
    und ab in die Heia

Bis morgen........eure Linde​

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen

ganz kurz nur, bin etwas spät dran, muss mich erst
    wieder an den "Arbeits-Rythmus" gewöhnen.
    Schönen Tag Euch allen
    Winni

12. Sweet_Bubble

...guten Morgen Zusammen .... und so sind Wir schon zu Zweit, Winni ... die sich erst wieder an den normalen Arbeits-Rythmus gewöhnen müssen ... und wünsch Dir nun ... gutes und stressfreies Schaffen ... richte noch schnell das Frühstück ... und pack Dir Etwas davon für die Arbeit ein ... lächel... [​IMG]

...Mini ... die Becken musst Du erst bauen ... in Deinem Baumarkt in der Stadt ... und dann davon so Viele wie nur möglich ... denn die Zeit fürs Event läuft und läuft ... uuund wird immer knapper.... [​IMG]

... hoffe Du hattest nen traumhaft schönen Burzeltag gestern, liebe Christin ... und kannst Dich heute noch so richtig ausschlafen ... [​IMG]

... stell ein Extraknuddelchen für Lottchen ab ...[​IMG] ... sowie Knutschis für Konni und Pupsi ...[​IMG]

... füll Buschis Tässchen mit ganz viel Liebe, Freude und Leichtigkeit... grins...[​IMG]

... wünsche Cat ... sowie allen Kranken ... ganz schnelle und gute Besserung ... [​IMG]

... habt Alle nen supi Wochenstart ... und bei Uns ertönt schon zum vierten Mal die Sirene ... denn Wir hatten heute Nacht ein mächtiges Unwetter mit Allem drum und dran ... puuuh ... Knuddelis von Eurer Gerdi ... [​IMG]

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    ist mir das peinlich Christin vergessen[​IMG]. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und das du einen wundervollen Tag hattest.
    Kam leider heute morgen erst zum Nachlesen.
    Mal wieder Kind krank. Und dann warte ich auf Anruf von meiner Mutter wann die Operation ist.
    Oh die beiden Enkelchen haben ja ein richtiges Badeparadies. Musste schmunzeln wie niedlich die Beiden sind.
    Ein liebes Küsschen für unsere Sweety zurück.[​IMG]Danke für das tolle Frühstück.
    So schnapp mir mal einen Kaffee und dann rauf aufs Feld. Hier stürmt es heute auch! Bis spääääter!

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  14. Linde1956

Guten Morgen heute scheint bei uns gar keine Sonne

Dann frühstücken wir im Hause

Danke liebe Sweety für das leckere Frühstück

Lieber Winni jetzt mußt du noch mal eine Woche ran an die Arbeit

Unserer Cat wünsche ich auch

Liebe Regina für deiner Mama halte ich die Daumen, dass sie die OP gut übersteht
    und dass bald wieder alles gut verheilt.
    Was hat denn dein kleines Mäuschen, weil es auch krank ist.
    Da hast du heute wieder volles Programm, liebe Regina
    Denke aber auch zwischendurch mal an dich
    Immer mal eine Pause machen

Ich habe heute meinen freien Tag
    habe es auch wieder nötig

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche

von eurer Linde

15. Sweet_Bubble

...liebe Regina ... ich drück gaaanz fest die Daumen mit Linde ... für die OP Deiner Mama mit .... und wünsch auch Deinem Kind ... "schnelle und gute Besserung" ... [​IMG]

... liebe Linde... auch bei uns lässt sich die Sonne heut nicht blicken .... aber dafür ...hat sich wenigstens das Wetter beruhigt ... und es sind nun keine Sirenen mehr zu hören .... puuuh ...[​IMG]

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....ich wünsche euch einen guten Morgen und einen schönen Tag! Danke sweety fürs Tässchen füllen.....[​IMG]...
    mit Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit beginne ich den Tag um so besser....

.....[​IMG] Happy Birthday liebe Honky, alles Liebe und Gute für Dich nachträglich wünsche ich Dir.....ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Spass in Deinem Leben.....so soll es sein!
    ....

17. Sweet_Bubble

... Zeit für ein zweites Tässchen, Buschi? ...[​IMG][​IMG]

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Hallo, Ihr Lieben, wünsche euch einen guten Start in die neue Woche .......

bei uns hat es heute Nacht gehagelt..... hatte schon Angst um die Blumen im Garten - aber sind noch mal gut davon gekommen....

heute gehe ich mal wieder zum Reha-Sport - habe Rücken - man merkt gleich, wenn man es schleifen lässt......[​IMG]

bis später, Euer Michi

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]oh ja gerne sweety.....bin heute zu Hause, denn mein Jüngster hat Geburtstag und da wollen wir heute nachmittag mit dem Rest der Familie bischen grillen, wenn das Wetter hält, und zusammen feiern....

viel Erfolg Michi beim Reha-Sport....Rückenschmerzen braucht kein Mensch......

20. Sweet_Bubble

... ja, zum Glück seid Ihr verschont geblieben vom Hagel, Michi ... und wünsch Dir jetzt einen Rücken stärkenden Reha-Sport ...[​IMG]

... das freut mich aber Buschi ... dass Du noch bissi Zeit hast ... mit mir ein Tässchen zu trinken ... uuund wünsch Deinem Jüngsten ... einen ganz besonsders tollen Burzeltag ... und drück Euch die Daumen, dass das Wetter zum Grillen hält ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

...muss auch wieder los... bis später .... Ihr Lieben ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.