Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]tschüssi sweety, bis später......

.....Pflanzen sind fertig, brauch noch 140 Florallen und ca. 260 Meersalz......läuft gut....

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Honk,
    alles Liebe und gute noch nachträglich [​IMG]zum[​IMG] [​IMG][​IMG]
    Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit...mögen all deine Wünsche in Erfüllungen gehen.bleibe so wie du bist ein Mensch mit viel Herzlichkeit und Fröhlichkeit.
    Prost auf dein Wohl liebe Christin..[​IMG]

Liebe Regina,alles Liebe und Gute für deine Mama,das sie die OP gute überstehen wird,und alles gut werden wird..ich wünsche es euch so sehr.[​IMG] und für deine kleine Maus auch gute Besserung......[​IMG] das es ihr bald wieder gut gehen wird.

Ich wünsche auch Cat und allen anderen Kranken baldige Genesung.... [​IMG]

Huhu meine Sonne Gerdi...ich weiß auch nicht ob ich das Event schaffen werde(es bleibt also Spannend weiterhin).die Pflanzen habe ich alle, nur die Forellen..fehlen mir noch...mehr als wie Wasserbecken aufstellen 30 an der Zahl,,,kann ich auch nicht..
    Aber aufgeben war ja gestern,,,und noch haben wir ja die Zeit...ich drücke euch allen feste die Daumen...wir werden es schaffen..
    und wenn nicht ,wird deswegen auch die Welt nicht untergehen,da gibt es viel schlimmeres..im Leben.
    meine Sonne da habt ihr ja ein Wetter bei euch!..gehabt...ich drücke euch die Daumen...das ihr alles es unbeschadet überstanden habt.

Bei uns ist es schon,gleich am Frühen morgen so warm....das Pupsi nicht beim Spaziergang[​IMG] sondern vor lauter Wärme und Müdigkeit beim Füttern im Kinderstuhl eingeschlafen ist. [​IMG]seine Augen und Wimpern waren heute morgen auch Verklebt ...so das seine Eltern heute mit ihm zum Kinderarzt gehen,um das abzuklären zu lassen...für Oma sieht es wie eine Bindehautentzündung aus..
    der Arzt hat aber erst um 15:Uhr Sprechstunde...Wir werden sehen was er sagt..mein kleiner Pupsi Oma hofft so sehr das es dir bald wieder besser gehen wird...[​IMG]

Bei uns liegt soviel Laub herum, wie im Herbst..weil alles so vertrocknet ist..[​IMG][​IMG][​IMG]

meine liebe Schwester Buschi,alles gute für deinen Sohn [​IMG] und [​IMG] ..ich wünsche ihm alles Gute und Liebe..und möge ihm auf seinen weiteren Lebensweg stets das Glück und Gesundheit begleiten..[​IMG][​IMG]

Du schafft das Event wir Rocken das Ding....Viel Erfolg dabei..*wäre ja noch schöner,uns unter kriegen zu lassen..:)

[​IMG]eine Abkühlung wäre wirklich für alle von uns von Nöten..und auch für die Natur..

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche...

LG eure Oma Konni und Pupsi[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  3. Buschzombie

[​IMG]armer kleiner Pupsi....das wird schon wieder....seine schönen Äuglein sollen doch wieder leuchten.....

....liebe Konni, das Event wirst Du schon schaffen, das wär ja noch schöner.....Du als Evenrockerin....ich glaub an Dich!

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- ein anstrengendes We liegt hinter mir-- Samstag unser Junggesellinin Abschied bei der Hitze mit reichlich trinken mit und ohne Alkohol[​IMG] und dann wurde bis in meinem Geburtstag rein gefeiert natürlich

danke für eure lieben Glückwünsche und alle anderen Beigaben--stelle zwar erst heute noch was für alle hin[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich wünsche allen gute Besserung vor allem Regina`s Mutti und den ganzen Kleinen mit ihren Allergien-- damit habe ich auch zu tun--was mir sehr gut geholfen hat und jetzt schon ein paar Jahre noch wirkt, war ne Eigenblutspende-- kann ich echt nur empfehlen

soo wünsche allen noch einen schönen Nachmittag und lasse ganz viele [​IMG] da

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Juhu meine Schwester..ja er tut mir auch so Leid[​IMG]...aber man kann ihn nicht vor allem Schützen...das wird schon wieder..werden.

Und das Event...packen wir am Schopfe wäre doch gelacht.. wir und uns Unterkriegen lassen*niemals nicht*[​IMG]...wir Rocken bis zum Bitteren Ende..*Kicher*.[​IMG][​IMG][​IMG]

und Prost auf deinen Sohn...meine Schwester[​IMG] möge er Hochleben..[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Hallo liebe Honk winke... und auf dein Wohl...Prost[​IMG]

[​IMG] Tolles Bild...Bist du das in der Mitte mit der normalen Brille?eine schöne Frauenrunde..

Drücke dich[​IMG]...bis denne...

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  6. honk67

Nee ich bin die ganz hinten

habe ich doch vorhin gaaanz vergessen-- wünsche allen noch gaanz viel Erfolg beim Event-- ich habe ja nicht mitgemacht und habe dadurch keinen StressxDxDxD

7. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hallo alle zusammen, bin wieder da :)

Hatte jetzt ganze 2 Wochen kein Internet... [​IMG] Kann Euch gar nicht sagen, wie man die Farm und das Chatten vermissen kann... aber jetzt hoffen wir mal, dass alles wieder funktioniert :)

Zwischendurch war ich noch kurz in Spanien im Urlaub zum [​IMG] und mehr tanken :D

Bei uns braucht man heute leider einen [​IMG] So ein Mistwetter hier in Deutschland...

Liebe Grüße
    Euer Herzelchen :)

8. honk67

Hallo Herzelchen, schön, dass du wieder zurück bist--- jaaa ohne Internet ist es vollkommen dooof-- finde das im Urlaub auch immer von Nachteil--vermisse dann auch immer meine Farm und das Drumherum sehr-- ist nach 5 Jahren so was von zur Gewohnheit geworden
    hoffe du hast dich gut erholt im Urlaub
    bei uns scheint die Sonne und vom[​IMG]werden wir wiedermal nischt abbekommen[​IMG]

9. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Hallöchen,bin auch mal wieder da ;);)

und die Wasserbecken kann ich nicht baun,finde sie in der Werkstatt nicht :(:(

10. Buschzombie

Hallo Herzi, Du Arme....ohne INet, das geht gar nicht.....was haben wir früher gemacht am PC ohne Internet - Solitaire gespielt ! Hi hi.....
    ...aber Du Glückliche, konntest in Spanien Sonne und mehr tanken.....beneidenswert, aber genönnt...

...oh Honky, Du gefällst mir...ich habe vorhin auch das Bild studiert und überlegt, wer Du sein könntest und habe wirklich auf Dich da oben getippt....

...Hallo Mini....geh in die Stadt zu den Werkstuben und das erste Bild zeigt Dir das Wasserbecken an....brauchst Baumaterial dazu...
    wenn Du sie gefunden hast, baust Du am Besten 40 Stück, aber denk vorher daran, das Futter für die Florallen in der Mühle auf Bahama herzustellen....

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, komme ganz schnell vorbei. Muss gleich wieder weg.

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Für Pupsi und Reginas Kind wünsche ich alles gute und gute Besserung.

Buschzombie, herzlichen Glückwünsch an deinen Jüngsten. Feiert schön.

bis später mal
    gglg schlummerle

12. Buschzombie

....ab Lvl. 14 kannst Du mitspielen, welches Level hast Du?

Danke schlummerle, hab Deine Grüsse weitergegeben, sowie auch von sweety und Konni....wir bereiten gerade das Geburtstagsessen vor und trinken mal einen auf das Event im Real-Liefe und Ingame.....

...bis später....

13. minimi27

minimi27 Forenanwärter

ich bin lvl 30 und Bei Bahamarama lvl 5

14. Buschzombie

na dann wissen wir ja jetzt warum Du die Becken nicht findest.....musst auf Bahama auf Lvl. 14 sein.....schade!

minimi27, Sweet_Bubble, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben.....auch ich husche einfach mal schnell so durch........:oops:.....möchte euch alle doch schnell mal knuddeln...[​IMG].....und für Sweety eine extradicken Knuddel noch dalassen [​IMG].......habe immer noch sehr viel um die Ohren......lese aber auch bei euch mit und versuche so oft wie möglich zumindest mal rein zu flitzen und euch zu drücken

aber jetzt erspäht und doch ganz wichtig.....[​IMG] liebe Christin........nachträglich auch von uns alles Liebe und Gute.......ganz viel Glück und Gesundheit....wir drücken Dich aus der Ferne.......und hoffen, Du hattest einen wunderschönen Tag

und zum Wiederverwenden....;)
    [​IMG] [​IMG]

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und viel Glück für den Eventabschluß
    Ganz liebe Grüße Euer Lottchen

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben, :inlove::inlove:

Danke für Eure netten Genesungswünsche und sie haben tatsächlich gewirkt, es geht wieder aufwärts, freu freu!!

Rotlicht und Physio haben auch mitgewirkt, mach ich auch weiter. Scheint wirklich an Nacken- und Schulterverspannungen zu liegen.

Liebe Linde, trinken tue ich immer fleißig, nun aber noch mehr, dank Deiner Worte.[​IMG] Deine Enkel haben es vielleicht gut in Ihrem Planschbecken, obwohl die Bezeichnung "Planschbecken" leicht untertrieben ist, das ist ja ein Badeparadies für die Zwerge :D
    einfach toll!!

Liebe Honk, [​IMG] Wünsche Dir Gesundheit und Liebe, alles andere kommt von allein.!!!

Lasst es Euch gut gehen , GLG cat:)

17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke für die lieben Wünsche für Mutti und Kind.
    Bei meiner Mutter wird nun doch nicht operiert , noch keine Ahnung wann sie nach Hause darf.
    "Paar Tage" ist so herrlich Dehnbar.
    Meinem Sohn mit seinem Durchfall scheint es besser zu gehen(, da er schon wieder frech sein kann.).
    Herzelchen hat wieder Internet , zum Glück. Cath scheint es auch wieder besser zu gehen.
    Konni ja wir geben nicht auf, obwohl die Droprate wieder mal schlecht ist.( Mir fehlen nur 2 Stufen beim Tierpokal und trotzdem fehlen noch viele). Und ganz liebe Besserungswünsche für Robin![​IMG]
    Und dann fand ich ja Lottchens Idee super Christin Bärchen auf die Liege zu setzen, wie süß!
    Überrings hab ich auch auf Christin mit der normalen Brille getippt, schäm.
    So dann seid alle noch ganz lieb gedrückt [​IMG]

18. honk67

danke für die weiteren lieben Glückwünsche und ganz besonderen Dank an dich Lotte für das schöne Geburtstagsgeschenk--da kann ich mich ja richtig jetzt auf meiner Liege auf meiner Terrasse die Sonne genießen, wenn sie scheint--bloß gut endlich regnet es
    wünsche euch einen schönen Abend

19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Liebe Regina, hinke auch beim Event noch hinterher, irgendwie fehlt jede Menge Salz.
    Aber am Schluss ist immer Überschuss. :D
    Schön, dass Deine Mama nicht operiert werden muss und es Deinem Sohn wieder besser geht. Da gehts einem Selber
    doch auch gleich besser.

[​IMG] GLG cat:)

honk67, Sweet_Bubble, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Buschi da wünsche ich deinem Jüngsten auch noch alles Gute zu seinem Geburtstag

Oma Konni wie geht es denn deinen kleinen Robin, ist schon schlimm wenn es den Kleinen nicht gut geht
    wünsche ihm gute Besserung

Liebe Christin, ihr seid ja eine flotte Truppe
    schön dass ihr bei eurem Junggesellinen-Abschied viel Spaß hattet

Hurra das Herzelchen war wieder da
    das ist ja zur Zeit wieder was mit dem Internet
    unsere liebe Gitti hat ja auch Probleme
    wir vermissen sie auch schon sehr

Das ist aber schade liebe Minimi, da kannst du auf der Insel die Wasserbecken noch gar nicht aufstellen.
    Ich hänge auch mit dem Event hinterher
    mir fehlen immer noch 3000 Pflanzen und 200 Meersalz
    naja ich kämpfe bis zum Schluß, vielleicht wird es noch was

Unsere liebe Lotte hat wieder was Tolles für unsere Christin gebastelt
    du bist echt eine Künstlerin, liebe Lotte

Lieber Michi ich hoffe deinem Rücken geht es wieder besser
    da hilft der Reha-Sport schon ganz gut dabei

Da bin ich aber froh liebe Cat dass es dir wieder besser geht und dir das Rotlicht und die Physio dabei helfen konnte

Regina da hat deine Mama aber Glück gehabt, dass sie jetzt um die OP herum kommt
    freu mich, dass es deinem Kleinen auch wieder besser geht

Unsere Sweety hat heute auch wieder ihren Dienst angetreten.

Ich konnte mir heute mal eine Auszeit nehmen
    Dafür geht es morgen wieder los
    Die ganze Woche ist verplant

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

honk67, .-regina73-., Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.