Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen [​IMG] gefällig? .....setz mich gleich mal zu sweety ans lecker Frühstück und glaubt mir Mädels, auch ich muss den Haushalt immer am WE bewerkstelligen und meine Lust ist genauso gross wie die Putzlaune von Gitti....[​IMG].....gestern nachmittag hatte ich meinen Knochen Ruhe versprochen, dafür müssen die heute umso mehr aushalten.....wünsche euch allen erstmal einen erfolgreichen Samstag und freu mich schon, wenn wir uns zwischendurch wieder teffen......
    ......[​IMG] ....liebe Konni, braucht Dir nicht langweilig sein, darfst ja nächste Woche Chamäleons züchten, was der Zuchtstall hergibt..........da haben wir wieder eine neue Aufgabe ......bis später......

honk67, Michi-Bensch, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... na klar .... ein Käffchen geht doch immer noch, Buschi... lächel... [​IMG] ...[​IMG] ...und jetzt mach Dir ne fetzige Musik rein ... und ab gehts durch den Haushalt wie nix ... zumindest funktioniert das bei mir immer so .... grins... [​IMG]

3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] ´s wünsche einenschönen guten Morgen.

Die Liedstrophen sind aber klasse.................außer die von Martina.................die klingt schwer nach viiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit.

Gerdi, wünche dir und deinem Mann viel Spaß auf der Burzeltagparty.

Schrumm, Buschi und Gitti, macht nicht soviel im HH sonst seht ihr [​IMG] so aus.........ausgeliehen von Gitti.

Winni und Schlummerle hinterherwink. Bis später........................

Allen Kranken ein bisschen Medizin [​IMG] und [​IMG] .

GLG Ulrike

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
    Michi-Bensch, cooley, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

...danke liebe Ulrike ... den werden wir bestimmt haben ... grins... [​IMG]

.... uuund wie gehts Dir? ... hoffe doch ... es wird von Tag zu Tag .... immer besser und besser... [​IMG]

.... so und jetzt ... fahr ich einkaufen ... bis später... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen meine Lieben,[​IMG][​IMG][​IMG]

Hi Schlummi tröste dich ich schwinge auch gleich[​IMG] habe es auch 'verdrängt 'aber es hat mich wieder eingeholt.

Ein herrlicher Tag bei uns in Berlin,es hat zwar über Nacht geregnet aber dafür schneit die Sonne jetzt um so mehr.wir haben unseren Spaziergang schon hinter uns,habe von weitem *meine ehemalige Freundin gesehen'und sie mich'*sie geht mir ja seit Robins Geburt immer noch aus dem Weg,ist auch besser so für beide Seiten .durch meine andere Freundin* eine wirkliche Freundin*möchte sie immer erfragen wie es mir geht,,aber die sagt nichts über mich und meine Familie.. sie sagt nur *zu ihr*wenn du wissen willst wie es Konni und ihrer Familie geht *du hast ja ihre Telefonnr. , und weiß auch wo sie wohnt.Ich finde es klasse wie sie Reagiert darauf...sie hat meine völlige Zustimmung dazu...

Robin greift ja jetzt nach allen schon,und tastet immer unsere Gesichter ab*Gesichtskontrolle* und lässt uns nicht mehr aus den Augen wenn er uns erspäht hat....das ist so süß und wenn er in seiner Babysprache los Plappert..wir müssen immer so Schmunzeln und Lachen bei seinem anblick denn die Gesten und Grimassen die er dabei schneidet echt zum Piepen....kicher.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Hi Gerdi ,hier meine liebe sind zwar keine Mozartkugeln ,aber die kommen von Herzen,und werden nicht konfisziert...kicher.

Ich wünsche allen einen Wunderschönen Tag und passt gut auf euch auf........Allen unseren
    Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung.[​IMG][​IMG]
    LG Oma und Robin[​IMG] Knutscher und Knuddler [​IMG] [​IMG]Für Mich den Pc Opa[​IMG]

6. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

O, vielen lieben Dank meine Gitti ,mein Lieblingsplatz zum Frühstück, da läßt es sich ausruhen und genießen.
    Bei uns scheint die Sonne und mein erster Kampftag ist auch fertig
    kleine Pause und dann ab zu meinen baue auch heute noch ein Katzenfensternetz , also wenn ihr nur noch eine fliegende Doro hier sichtet, dann ist irgendwas verkehrt gewesen, mit dem Einbau.
    Bis heute Abend glg. Doro

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  7. .Tamino.

.Tamino. Junior Experte

Wochenend und Sonnenschein,
    Tamino sitzt am Klavier nicht allein.
    Was brauch ich mehr zum glücklich sein,
    Musik immer nur zu zwein.

[​IMG] Samstagsgrüße Tamino​

8. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...da isser ja...[​IMG]Danke, mache erst einmal ein Päusschen...und dann...mhm da denke ich jetzt einmal kräftig drüber nach, ob ich heute noch viel mache...Lach

honk67, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  9. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...so...kaputt von der Hausarbeit Runde 1...wollte ich mal schauen...was Ihr alle so macht...scheint ja überall das gleiche auf dem Programm zu stehen...:)

Musste erst mal schallend lachen über meinen Göttergatten...

[​IMG] ...wusste gar nicht, dass Du auch so 'ne musikalische Mieze hast mein lieber Tamino.

Da die Haltung im Sessel aber nicht so rücken-freundlich ist...;)...werde ich jetzt erst mal ein Nickerchen machen und mich auf den neusten Stand bringen, was es so im Wintersport gibt...[​IMG] ...und dann erst mal schauen, ob ich dann noch zu etwas Lust habe...genau wie unsere liebe Schrumm ...

honk67, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

[​IMG] .......Einkauf erledigt.....Geschirr wieder sauber im Schrank......
    ....heute probier ich mal ein neues Rezept aus. Nennt sich Knödelauflauf. Gegessen hab ich es schon und mir dann das Rezept von meiner Kollegin geben lassen.....mal gespannt, was meine Männer dazu sagen.....[​IMG] .....

honk67, zeesenlady, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Na dann toi,toi,toi Buschi und guten Appetit

zeesenlady, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen sonnigen Nachmittag.

Das hört sich aber interessant an Buschzombi. Mag zwar nicht gerne Knödel aber für Aufläufe bin ich immer zu haben. Die sind immer schön kalorienreich:p

Michi ich hoffe du hast viel Spass bei der Ausstellung und es gibt interessantes zu sehen.

zeesenlady, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

[​IMG].....so guputzt hab ich auch......deshalb mal wieder ein Päuschen... mit Uli....[​IMG] hu hu Uli.....
    ....Danke fürs toi toi toi......Hu hu schlummerle[​IMG]....Knödelauflauf höft sich irgendwie langweilig an, ist aber voll lecker...kommt noch Hackfleich und Schinkenwürfel (natürlich schön agebraten), Lauch und Sauerkraut drauf und dann noch Käse und ab in den Backofen.......und die Knödelmasse ist der Klossteig halb und halb.....

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

würde ich essen, glaube ich. Nur der Sauerkraut täte ich weg lassen. Den mag ich überhaupt nicht.

Muss gleich auch noch [​IMG] . Hab aber absolut keine Lust. Muss ich aber heute machen, denn morgen habe ich keine Zeit.-.-

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Mit Sauerkraut, kannte ich diesen Auflauf auch noch nicht. Das Rezept büdde...:)
    Bin immer noch am überlegen....und bei mir spinnt die Leitung. Benutze bald wieder die gute alte Buschtrommel!:p

16. Sweet_Bubble

... wieder da ... trallallllaaaa ... grins... und sag danke für die leckeren Pralinen liebe Konni ... mmmh ... und freu mich ... dass Du das schöne Wetter inzwischen auch nach Bayern geschoben hast... grins... und kann mir Pupsis Gesichtskontrolle mit seinen süßen Kulleraugen so richtig gut vorstellen ... uuuuund knuuuuutsch Euch Beide doch gleich nochmal gaaaanz doll ...[​IMG]

.... nö nöööö Doro ... Du hast Alles bestens im Griff ... darum wird auch das Katzenfensternetz bestimmt perfekt ... lächel... [​IMG]

...uiii Tamino ... Du haust ja ganz schön in die Tasten ... lach ...[​IMG]

...uuuuund ... schon überlegt Schrumm? ... grins... und mach Dein Tässchen wieder voll ... [​IMG]... bei mir spinnt auch ständig die Verbindung heute ... und es ist richtig anstrengend ins Spiel zu kommen ... uffffff ...

.....ein erholsames Nickerchen wünsch ich Dir ... liebe Gitti ... uuuund weißt ja ... Popo schööööön zudecken .... grins... [​IMG]

....mmmmh hört sich ja lecker an, Buschi... kannst Du mir das Rezept mal schicken? ... lächel....[​IMG]... und jetzt warste wieder mal schneller als ich ... lach ...

....huhuuuu Ulrike und Schlummiiiiii .... [​IMG]

17. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Allen mal ein schönes We wünschen ;)
    wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben Lebe noch
    hatte die letzte Zeit nur etwas Stess mit Umzug zu meinem Schatz ;)
    ist doch einiges wenn man vom Süden in den hohen Norden auswandert ;)

zeesenlady, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... och soooooo schöööön von Dir zu hören, Achim ... uuuund juhuuuu ... soooo schööööön, das zu hören... denn nix geht über die Liebe ... und auch Nixxxx ist stärker als die Liebe ... ich finds echt Hut ab ... dass Du Deinem Herzen gefolgt bist ... und gratuliere Dir auch von gaaaanzem Herzen dazu ... [​IMG]

.... so meine Lieben... ich hüpf jetzt unter die Dusche ... und zzzzzisch dann los ... auf die Party... dachte zwar zuerst es wird nix mehr ... weil meinen Schatz die Baziz heute angesprungen haben... aber er ... hat sich tapfer durchgeboxt und gezeigt ... dass sie ihm nix können ... lach ... uuuund wünsch Euch Allen noch nen tollen Abend ... und später ne gute Nacht ... bis Morgen ... Eure Sweety... [​IMG]

19. Buschzombie

[​IMG] ....man nehme, wenn man hat:

2 Päckchen Knödeltei halb & halb (Kühltheke)
    500 ml Sahne
    500 g Hackfleisch
    125 g geräucherte Schinkenwürfel
    2 Stangen Lauch
    1 Päckchen Sauerkraut
    1 Päckchen geriebener Käse
    Salz, Peffer, Muskat, Maggi

den fertigen Knödelteig in eine gefettete Auflaufform geben und den Teig, wie bei einem Kuchen, am Rand etwas hochziehen.
    Hackfleisch mit Schinkenwürfeln anbraten, den gewaschenen und in Ringe geschnittenen Lauch dazu geben, durchrösten, Sauerkraut und Sahne rein und mit Salz usw. nach Geschmack...kurz aufkochen.
    Nun alles in der Auflaufform verteilen und dann den Käse darüber streuen.
    Im Backofen (vorgeheizt) ca.180 Grad 30-40 Min. backen, je nach Backofen halt...[​IMG]

honk67, zeesenlady, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  20. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Wünsche dir viel Spass bei der Party ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.