Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann wünsch ich Dir ... dass die Besprechung nicht allzu lange dauert ... und Deiner Mama ... die schnellste und beste Genesung.... uuund drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine supi Ausbeute mit Deinen Eventbäumchen machst, liebe Regina... [​IMG]

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...ist doch ein echter Freund, oder?

Ich habe da mal was entdeckt, das ich Euch nicht vorenthalten wollte:

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:
    Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
    Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
    Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
    Sie: "Liebst Du mich?"
    Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
    Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
    Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
    Sie: "Willst Du mich küssen?"
    Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
    Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
    Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
    Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
    Er: "Ja."
    Sie: "Mein Schatzi!"
    Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!

Wie schnell sich doch etwas total verändern kann - gut das es nur ein Witz ist.

3. Sweet_Bubble

... da bleib ich lieber dabei ... von oben nach unten zu lesen, Winni... uuuund ja ... das ist ein echter Freund... denn das... kann man an seinen Augen sehen ....lächel... und freu mich ... jetzt mit Dir ne Kaffee-Pause zu machen ...[​IMG][​IMG]

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Super da komme ich doch gerade richtig

unsere liebe Sweety ladet zum Kaffeekränzchen ein

[​IMG] [​IMG]

Meine Kleine ist schon abgeholt worden

Das Event konnte ich auch beenden, freu freu...

Die Felder sitzen noch voll Lavendel, will noch das restliche KAC aufbrauchen
    danach kommen die erspielten Setzlinge und Stallmeister auf den Acker

Werde später dann meine Felder wieder umbauen

Michi-Bensch, cooley, .-regina73-. und 7 anderen gefällt dies.
  5. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

[​IMG] Winni, der Witz war echt zum kaputt lachen [​IMG]

Linde1956, Michi-Bensch, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... uiiii ... das freut mich aber ... dass die Kaffeerunde immer größer wird ... und ich mit Euch noch ein bissi Zeit verbringen darf... bevor es gleich wieder heißt ..."auf in die Praxis" ... lächel...
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

Linde1956, Michi-Bensch, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  7. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Das tut wirklich gut, ein kleines Päuschen mit Freunden nach einem anstrengenden Arbeitstag... wir hatten heute eine Steuerprüfung im Betrieb... ich kann Euch sagen, was die alles brauchen und wissen wollen... [​IMG]

Linde1956, Michi-Bensch, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben, :inlove::inlove:

Danke für´s Käffchen [​IMG] , liebe Sweety:inlove:, voll lecker !!!!

Hänge beim Event noch hinterher, irgendwie fehlt jede Menge Salz, habe aber jetzt Turbonelken drauf, wird schon noch.

Huhu Herzelchen:inlove:, auch noch zusätzlichen Stress durch die Steuerprüfer ... sollen andere ärgern gehen... :cry:

Linde1956, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  9. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Hallo Cat:inlove: Da hast wohl recht, aber das Schlimme ist, morgen kommt sie wieder :cry:

10. catherinadie1.

Ach menno....Dir bleibt auch nichts erspart.... machst es morgen so [​IMG] xD immer positiv denken...

dieser Tag geht auch vorrüber ... [​IMG]

11. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Gute Idee, danke :) Werd' morgen bestimmt grinsen, wenn die auftauchen und an Dich denken xD

12. catherinadie1.

xD Das glaub ich auch xD..... [​IMG] xD

Muss nochmal los .... [​IMG] ... bis denn dann

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
    Linde1956, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  13. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Komme auch auf eine Tasse Kaffee vorbei.
    Bin momentan echt nur am Schlafen und Schaffen, lach.
    Event konnte ich heute beenden, freu.
    War ein schönes Event, hat mir gut gefallen und die Preise sind auch nicht zu verachten.
    Nun gibt es ja die Gruselnacht dieses Mal wieder für 4 Tage, super finde ich.
    Kann ich endlich mal bei einigen Gruselquests weiterkommen, oder steht schon wieder ein neues Gruselevent an und deshalb die 4 Tage?

[​IMG]:inlove:Das ist doch bestimmt Diätkuchen, oder?[​IMG]

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Mir läuft irgendwie zur Zeit immer die Zeit davon. Komme garnicht mehr dazu hier länger zu verweilen.

Der Kuchen von Linde sieht aber lecker aus. Aber ich bleibe heute standhaft. Wir sind die Woche schon auf zwei Geburtstage, da muss man vorher erstmal ein bisschen kürzer treten.

Event könne knapp werden, da ich ja nur noch bis morgen früh zeit habe. Mir fehleen noch 12 Salze (ist machbar) 300 Pflanzen (ist machbar) aber noch 65 Florale. Hab schon jedemenge SF verpulvert. Hab nur 25 Ställe aufstellen können, da ich ja die Bäume immer stehen lasse. Eine Stunde laufen die noch und dann werde ich nochmal eine Runde mit SF bestreiten und dann die letzte morgen früh ernten. Ich hoffe das ich dann nicht wieder ein Internetproblem habe.

Drücke allen die es noch nicht geschafft haben die Daumen und gratuliere allen die es bereits beenden konnten

15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

juhu habs trotz immensen Stress auch geschafft , Event ist fertig.
    Mutter hat ihre Schmerztabletten und ist guter Dinge,
    und sagt nochmal ♥liches Danke schön für Eure lieben Wünsche.
    Oh und die Bäume waren super Tamarinde , Karob und eine Zedrate Zitrone.Freu!
    So jetzt extrem Couching! Winke ihr Lieben.

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich auch für heute.....wollen gleich essen und dann noch einen Film ansehen...

wünsche euch allen einen schönen Abend und später ein guts Nächtle[​IMG] ....bis morgen....

17. schlummerle

herzlichen glückwunsch regina für deine Bäume.
    Ich stell alles erst morgen nach dem Event auf. Bin gespannt war raus kommt. Ist immer so spannend.

Ich wünsche euch viel Spass Buschzombie, genießt das Essen und den Film

Bis morgne

Herzelchen, Buschzombie, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

Da bin ich wieder..... Meine Setzlinge stehen auch... freu... ist immer sooooooooo spannend .xD
    Die Ställe kommen erst später, brauche den Platz für die Nelken,

Schlummi, drücke Dir die Daumen, toi toi toi!!!

Regina, Du hast Dir das Extrem-Couching sowas von verdient!!!!

Bei uns gibts jetzt "Tomatensalat an Zwiebeln und Feta, mit einer Creation von Balsamicoessig und Olivenöl " :p

[​IMG] Mahlzeit!!!!

Mache jetzt Schluss für heute,

Liebe Sweety, da haben wir uns leider verpasst , [​IMG] da lass,

Danke Konni, [​IMG]

Nachti Herzelchen [​IMG] , schlaft Alle gut,

GLG cat:)

19. schlummerle

danke Cat.....so knapp wie es diesmal war, war es noch nie bei mir. Ich hab noch nie meine Bäume abgerissen, aber ich glaube beim nächsten mal muss ich es wohl mal tun.

Einen guten Appetit wünsche ich dir Cat. Hört sich leicht an.

Ich bin nu weg für heute, mein Heizkissen braucht mich heute mal wieder.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Bis morgen

Herzelchen, Buschzombie, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...fertisch mit Arbeiten für heute ... uuund gleich zu Euch rein ... juhuuu... und ja ... Herzi das packst Du Morgen, auf jeden Fall ... denk dabei an Uns Alle, mit nem breiten Lächeln auf den Lippen ... beiss nebenbei die Zähne zusammen ... und ziehs durch ... chackaaa ...[​IMG]

...Cat ... dicken Schmatzer zurück ...[​IMG] ... hoffe Du hast beim Einkaufen Alles bekommen, was Du gebraucht hast... und drück Dir ganz fest die Daumen ... dass auch Du das Event schaffst... sowie Schlummi ebensoooo ....toi toi toi ... [​IMG]

....juhuuu Gaby ... Du ganz besonders Fleissige Du ... da freu ich mich riesig mit Dir mit ... "gratuliere" ... und ja ... bald schon ist vier Tage gruseln angesagt... was mit Euch Allen ... gleich noch viel mehr Spaß macht ...grins... uuund klar ist das ein Diätkuchen ... zwinker und lach ... [​IMG]

....erhol Dich gut beim extremen Couching, liebe Regina ... das hast Du Dir jetzt auch wirklich mehr als verdient ... und weiterhin ... das aller Beste für Deine Mom.... uuuund eine suuupi Baumausbeute hast Du gemacht ... und somit das Event geschafft... mitfreuuuu ...[​IMG]

...viel Spaß beim Film kucken, Buschi ... und danach ein gutes Nachti Dir ... mmmmoah ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.