Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Och Linde...[​IMG] ...schubs mal rüber deinen Korb...und bügel das hoppzack weg...[​IMG]

Tschöööö Sweety...schönen Tag dir hinterherwünsch....

2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Das ist lieb von dir Martina, dass du mir helfen willst

Liebe Sweety viel Spaß bei der Arbeit

Irgendwie will heute mein Internet nicht richtig funktionieren
    geht alles total langsam

So ich mache mich jetzt auch wieder vom Acker

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Dann schnapp ich mir jetzt den...[​IMG] ...und los gehts

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Dankeschön meine Schwester für das schöne Frühstück,Mampfe..

und Oma stellt noch Kaffee hin für alle.[​IMG] und auch noch was Kühles [​IMG] denn es werden bei

uns Temperaturen ..wie im Urlaub[​IMG] ..also wenn das so weitergeht mit dem Wetter schlafe ich Nachts draußen.[​IMG](wer Oma klauen möchte bringt mich garantiert wieder zurück)*kicher*[​IMG][​IMG]

Das Event habe ich heute morgen beendet...Juhu ich freue mich wie Bolle darüber..Allen meinen Glückwunsch die auch schon fertig haben.[​IMG]
    Siehst du Cat...du hast es geschafft...Gratuliere dir dazu...niemals Aufgeben..uns kriegen sie nicht klein...wir halten hier alle zusammen,einer für alle,alle für einen.
    [​IMG][​IMG]
    Mensch liebe Gitti,,,schön das du vorbei geschaut hast..tolles Bild das mit unseren Namen von allen...Dankeschön.[​IMG]

So nun werde ich meine Bäume wieder Aufstellen...habe ja den EH und Bob den Baumeister...werde auch die Ställe mal aufstellen,und bin gespannt ..was daraus werden wird.
    meine Sonne Gerdi,,,,deine Worte gehen mir immer ans Herz und meiner Seele...so wie man fühlt kommt es auch zurück.[​IMG][​IMG][​IMG]

einen dicken Knuddelbussi für dich..[​IMG]

Einen schönen Wochenteiler wünsche ich euch.............Knuddel,und Kussi für euch.[​IMG][​IMG]

eure Oma

5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

huhu und Mahlzeit sage,
    heute ging das Inet nicht, schluchz. Ich denke die haben oben an dem Sendemast gebastelt und jetzt hatte ich ganz viel zum Nachlesen, puh! Danke für den Glückwunsch zu den Inselbäumchen. Auf der Farm direkt war es okay:2 Schlehe, einen Zitronen XXL und noch einen Kowhai. Bei den Ställen gab es den 3ten Hahn. Wenn jemand keine Mäuse am G&T hat bitte anschreiben, gebe gerne.
    Schade, das ich euch verpasst habe. Und freu mich mit Martina das ihr Bein bald wieder heile ist.
    Freu mich für alle, die das Event geschafft haben.
    Und dank eurer lieben Besserungswünsche geht es meiner Mutter prima,
    kaum Schmerzen( Prellung) und die starre Schiene ist schon ab.
    So dann mal schauen, ich hab beim Gruseln auch vieles angefangen, was ich mal fertig machen könnte.

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe Linde und Regina ... auch mein I-net ist heute sehr langsam ... komisch ... vielleicht hängts ja grad wieder am Spiel ... aber das wird schon wieder... hoff ich zumindest....[​IMG]

... uuund freu mich riesig, liebe Regina ... dass es Deiner Mama ... schon wieder besser geht ...[​IMG]

...Konni ... wenns Dir zu heiß ist ... dann komm schnell zu mir ... denn hier ... ists richtig kühl und ungemütlich geworden ... püüüüh ... aber Uns Beiden ... würde schon was einfallen ... um bei dem Wetter auch was anzufangen ... lach ...[​IMG] ... uuund ja ... hier in Unserem Thread ... leben wirklich "ein Herz und eine Seele", hoch ... juhuuu ... und damit hast Du auch völlig recht ... dass Alles genauso zu Einem zurück kommt ... wie man es aussendet ... und genau deshalb ... bin ich ja gerade sooo gerne mit und bei Euch ... [​IMG]

... stell noch frischen Kaffee und nen Kuchen auf den Tisch ... [​IMG] [​IMG]

.... und muss mich jetzt für heute leider schon verabschieden ... denn mein Arbeitsplan ist mehr als voll ... und es wird heute richtig spät .... uuund so ... wünsch ich Euch noch einen schönen restlichen Mittwoch ... sowie danach eine angenehme Nachtruhe ... mit zauberhaften Träumen ... "bis Morgen Ihr Lieben" ... Eure Gerdi ....[​IMG]

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

HGW an alle die das Event geschafft haben. Sind ja fast alle und HGW an alle die ihr Ziel erreicht haben.
    Ich konnte das Event heute morgen auch beende. Aber wie geschrieben ist viel SF drauf gegangen. Hab jetzt ganz vergessen die Gewinnställe und -bäume aufzustellen.

Sweety, ich hoffe du hast zwischendurch Zeit zur Pause um wieder neue Kraft zu tanken und danke für den leckeren Kuchen

Ich habe ich heute von der Arbeit auch so lang wie ich bin (bzw. kurz) lang gelegt. Hab ne starke Prellung am Schienbein und meine Handinnenfläche ist ganz blau. Hab ich wohl noch Glück gehabt. Arzt fragte ob ich krankgeschrieben werden wollte. Hab aber gesagt ich warte bis morgen ab, wenn dann kann ich ja noch immer hingehen. Ist schon doof wenn man noch kein Festvertrag hat, da hat man immer die Kündigung im Hinterkopf bzw. das sie den Vertrag deswegen doch nicht verlängern.

8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Liebe schlummi ich hoffe das es gut heilt. Da hast du ja was gemacht. Schmerzcreme oder Gel drauf und gut kühlen.
    Heparin haltige Salbe wenn du da haben solltest, als Salbenverband, auf die Hand . Wegen dem Bluterguss sonst da auch Schmerzgel.
    Wünsche dir "Gute und schnelle Besserung!".

So dann esse ich ein Stück von Sweetys leckerem Kuchen[​IMG]. Schmeckt wunderbar danke schön. Und denk dran auch mal eine Pause zu machen. Das ist ganz wichtig!

Ich hatte mich ein wenig hingelegt, weil das ab Freitag doch viel Stress war.
    Ich passe ein wenig auf, das ich es nicht übertreibe mit meinen Kräften.

So ihr Lieben ich will mal über die Farm huschen. Winke!

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben, [​IMG] , habe endlich den Kiwistall und sogar zwei [​IMG] und noch ein Schnabeltier [​IMG] .

Nun hatte der liebe Farmeramagott ein Einsehen und dachte * Ach, die Kleene hat es auch mal verdient*[​IMG] ...

so oder so ähnlich ....:D

Liebe Oma Konni, bin so froh, dass mich Sweety gefunden hat, Ihr seid einfach so herzlich [​IMG] .

Danke Sweety, der Kuchen sieht mal wieder oberlecker aus, schmatz[​IMG]

Gute Besserung Schlummi!! Schienbein ist immer so schmerzhaft, aua....

Liebe Grüße an Regina, meine Sternzeichenschwester:D

GLG cat:)

10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Na cat, dazu mal herzlichen Glückwunsch. Wow ein Schnabeltier!
    Das hab ich noch nicht, aber freu mich trotzdem mit dir.:)

Ich freu mich auch über die Extra-Eps gestern, das mir heute wieder 5 goldene Bananen gebracht.
    Nicht wundern, aber ich einige Bäume noch nicht frei.;)

Ganz Liebe Grüße an Cat, drück dich du Steinböckchen!

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]....oh cat, das gefällt mir sehr gut -Tomatensalat, Zwiebeln, Feta usw.- da würde ich sofort mitessen.....hm lecker....
    ja das gönn ich Dir, Kiwi und Schnabeltiere....klasse....da hat der Farmeramagott mal was Gutes getan! [​IMG] ...

....schade sweety, dass ich Dich heute hier nicht mehr treffe.....dann halt bestimmt morgen, gelle? [​IMG] - dicker Knutscha!

....ohhhhhhhhhhhh Basibarasi......wie ärgerlich, dass ich Dich heute verpasst hab und plöd ist nur der, der plödes tut!.....und Du bist liebenswert "plöd"...lach....[​IMG] ......

....mein liebes Schwesterlein Konni, morgen steh ich extra eine viertel Stunde früher auf, damit ich Dir das Frühstück herrichte.....vielleicht können wir dann noch zusammen einen Kaffe trinken......gib bitte little Robin ein Bussi von mir [​IMG] ....und ich hab keine Sekunde daran gezweifelt, dass Du das Event nicht beendest....

.....armes schlummerle, da bist Du aber tapfer....[​IMG] .....ich wünsch Dir gute Besserung!

....liebe regina, ich freu mich, dass es Deiner Mum besser geht und Du hast recht, wenn Du Dir Deine Kräfte einteilst........

...so jetzt geh ich eine rauchen[​IMG] und dann wird geerntet und Linde, meine liebe Linde....ich freu mich auch total auf die Gruselnacht und das 4 Tage.....jaaaa!....[​IMG] ....da können wir wieder auf unseren Besen reiten.....jipppiehhhh!

12. schlummerle

Danke regina und Cat. Ich bin schon fleissig am kühlen. Der Arzt hat mir um Schienbein ein Salbenverband drum gemacht, das soll ich zwei Tage dran lassen. Das wird schon wieder werden. Muss nur wirklich schauen ob ich morgen zur Arbeit kann, da ich ja einen Laufjob habe wo ich 4 Std nur auf steh und laufe. Nix mit zwischendurch mal hinsetzen.

Regina ruh dich auch mal aus. Leg dich hin oder nimm ein schönes Bad, dass hast du dir verdient.

Cat....HGW zu den Ställen. Ich bin gespannt was aus meinen wird. Ist immer so aufregend. Hab sie aber erst jetzt aufgestellt. Die Bäume kommen gleich auch noch drauf.

Huhu Buschzombie auch dir danke. Gönn du dir nun auch erstmal ein schönes Zigarettchen und mach die Farm in aller Ruhe fertig.

13. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

[​IMG][/url][/IMG][​IMG] Juhuuuuu und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Superställen, meine liebe Cat :inlove:

Auf die musstest wirklich lange warten... aber wie Du siehst, Geduld zahlt sich aus :D

14. catherinadie1.

Oh Herzelchen, bist ja auch da ! Supi !!! [​IMG] Du sagst es, ich musste lange warten, aber ich habe ja Geduld ...manchmal ...

ab und zu ....selten....
    Schön, dass Ihr Euch freut, dass ich mich freue , mach gleich mal die Laolawelle weiter[​IMG]

Liebe Buschi , Tomatensalat mit Feta könnte ich auch immer essen, vor allem mit dem Balsamicoessig, der ist so lecker!!!

Dicken Kuddler zurück an meine Sternzeichenschwester![​IMG]

Wenn´s nicht geht, Schlummi, gehts nicht... dann musste zuhause bleiben . War aber kein Arbeitsunfall bzw. von der Arbeit nach hause?

15. schlummerle

komme nochmal kurz vorbei um euch allen einen schönen Abend noch zu wünschen.

Ich muss mich echt hinlegen. Schmerzen werden leider mehr.
    Ich sagte ja dem Chirurgen das mir mein Schienbein weh tut, was hat er geröngt??? das Knie. Da habe ich überhaupt keine Schmerzen. Werde wohl morgen nicht arbeiten gehen können, das merke ich schon.

Doch Cat....es war ein Arbeitsunfall. Auf dem Weg nach Hause. Ich weis ich muss auf der Arbeit was ausfüllen.

Also bis morgen.
    gglg schlummerle

16. catherinadie1.

Liebe Schlummi, wünsche Dir´ne schmerzfreie Nacht, am Besten gleich eine Schmerztablette nehmen.[​IMG]

Bei manchen Ärzten fragt man sich wirklich. Bei meinem Schwindel hat der Arzt auch erstmal nichts gemacht. Nur mir ein Magentherapeutikum verschrieben, dabei war mir garnicht mehr schlecht. Morgen gehe ich wieder hin und nerve den mal ein bisschen .
    Will zum Orthopäden u.o. Ohrenarzt.

17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bin auch noch mal hier

liebe Schlummi lege dich hin und schone dein Bein, ist das Beste bei Schmerzen.
    Wünsche dir gute Besserung

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, werde heute bald ins Bett gehen
    mir tut heute auch mein Rücken weh, war wohl heute etwas zu viel.

Schlaft gut meine Lieben....Bis morgen......eure Linde

18. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Wünsche auch allen, die sich gerade nicht so gut fühlen

und wünsche allen auch noch eine gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
  19. catherinadie1.

Mach mich auch vom Acker , [​IMG] allen!!!

GLG:)

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Juhu neine Sonne,,,habe schon mal meine Koffer gepackt ,,ich komme gerne zu dir...meine Gerdi...[​IMG] Ach meine Gerdi..Oma hat entschieden...wenn ich zu dir komme geht es so viel schneller und die Koffer spare ich mir auch[​IMG]..*kicher*[​IMG]

Liebe Cat,,,das freut mich so das du das Event geschafft hast...und das du dann noch die Ställe bekommen hast ,die du dir so gewünscht hast.
    das hast du verdient...du hast Tapfer dein Event durchgezogen...Respekt (viele hätten schon längst das Handtuch geworfen).
    [​IMG] Stimmt Cat...wir sind eine so schöne und tolle Truppe hier..das man vor Stolz nur einfach super Glücklich ist euch zu haben...die ist so Wertvoll unsere Freundschaft...und der Zusammenhalt hier,,,sowas habe ich im Forums noch nie so erlebt..ich Drücke und Knuddele euch mal ganz Dolle..[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Schlummi..ich wünsche dir gute Besserung...wenn man die Hände und Beine nicht mehr so bewegen kann..wie man es gerne möchte...ist ganz schlimm finde ich.[​IMG]Knuddel dich mal ganz Lieb.[​IMG]

Liebe Linde...auch für dich Gute Besserung und schone dich ein wenig...[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG] kleiner Ups...wem haben wir den da...[​IMG] jetzt hat er auch seinen eigenen [​IMG] dabei........

...Holla die Waldfee[​IMG]/wer weiß was der noch so versteckt....lach...[​IMG]

Voll [​IMG] die lange Gruselnacht...ich freue mich auch darüber..[​IMG][​IMG]

[​IMG] und schlaft gut....bis Morgen eure Konni [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.