Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Schlummi... das ist auch gut so ... dass Du Dich bis Samstag vorerst mal, krank schreiben hast lassen ... denn so ist das Arbeiten ja wirklich nicht möglich ...und das Schienbein braucht nun auch viel Ruhe ... um wieder ganz heil werden zu können...[​IMG]

....bist Du schon wieder zurück vom Reha-Sport, liebe Christin? ...[​IMG]

....Konni ... ich glaub es wäre besser gewesen ... wenn Du dann bei mir zum Friseur gegangen wärst... denn der frische Fallschirm-Wind ... hat Deine Haare ja ganz schön zersaust ... lach ....[​IMG]

....Kerstin ... sooo schön, dass Du jetzt bei Uns bist .... juhuuuu ... und schließe mich Linde... mit einem " sei herzlich Willkommen" an ...[​IMG] .... und freu mich ... dass es Dir im RL soooo gut geht ... Du nebenbei Spaß auf der Farm hast ... uuuuuund Wir Alle ... Morgen an Deinem freien Tag ... gemeinsam Gruseln können... freuuuu ... damit Du schnell die Fledi-Zucht freispielst und die Wolkenlinie ergatterst ... uuund beim G&T - Tag ... von dem ich noch gar nix mitbekommen habe ... helfen Wir Dir doch gerne aus ... lächel... mmmmh ... danke übrigens für die Erdbeeren mit Schlagsahne und Vanilleis ... grins... und uuups... "ich bin die Gerdi ... bin glückliche Ehefrau und Mami von drei tollen Kindern ... 23, 18 und 13 Jahre ... liebe mein Leben ... meine Arbeit ... und Euch Alle hier ... uuund habe nebenbei in meiner Freizeit ... mächtig Spaß an diesem Spiel .... wobei ich eigentlich mehr ... hier bei Euch bin" .... und mit den Bildchen helfen Wir Dir auch gerne ... wenn Du möchtest ... lächel...[​IMG]

....Linde ... mir ist Kerstins Herzlichkeit sofort aufgefallen ... im Thread von Winnis "Wollebomm" ... hab gespürt ... dass Sie auch gerne schreibt ... und Sie einfach eingeladen zu Uns zu schauen ... uuuund schwupsdiwupsdi ... ist Sie da ... hurrraaaa ... grins...[​IMG]

....mmmh Lottchen ... Du verwöhnst Uns aber wieder... dankeschööön ... und nehm zuerst Deinen Knuddel ... bevor ich mich an Deinen leckeren Kuchen mach ... grins... und geb Dir wieder nen ganz Dicken zurück ...[​IMG] ... uuund danke ... ja ... ich kann mich im Moment nicht beklagen ... und klopf gleich dreimal kräftig auf Holz ... "wie gehts denn Dir und Deinem Achim?" ... vielleicht begegnen sich Unsere Beiden Männer ja bald on Tour ... denn mein Schatzi fährt auch grad Fern ... und ist Richtung Niederbayern unterwegs... uuund warte jetzt mit Dir und dem gesamten Leseclub mit ... auf Winnis 300´ste fantasische Geschichten-Folge ... juhuuuu ... [​IMG]

... wiiiinke wiiiinke Cat ... huhuuuu .... [​IMG]

... so ... jetzt heißts für mich wieder ... ran an die Arbeit ... bis später ... Ihr Lieben ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Michi-Bensch, honk67, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ......ich stell einfach mal ein Kerzchen auf, es geht mir auch sehr nah, wenn man sich überlegt, was treibt einen Menschen dazu, sich das Leben zu nehmen.....liebe Holztrompete, ich glaube Dir, dass Dich diese Nachrichten erst mal geflasht haben....ich hab keine Worte....

.....Hallo Mia....das freut mich, dass wieder ein Wirbelwind hier eingetrudelt ist....Sweety hat eine Nase dafür und findet immer die richtigen Herzensmeschen, aber das wirst Du sicher noch selbst feststellen....ich bin die Buschi, auch schon 57 Jahre jung, habe zwei Söhne und zwei Enkelkinder, einen lieben Ehemann, bin noch voll berufstätig, liebe die Musik (vorwiegend Rock, Heavy und Raggae), Horror/Thriller/Fantasyfilme....Farmerama ist Pflicht und bin sehr gerne hier in unserem Wohnzimmer....wo gelacht, geweint, getanzt, gut gegessen und getrunken wird einfach alles was zum Leben dazu gehört....

......so nun muss ich erstmal nach den Neuigkeiten sehen, hab noch gar nix von G&T und Renzo mitbekommen aber freue mich auch voll auf die Gruseltage......so dann mal bis später.....

Michi-Bensch, Herzelchen, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Sei Herzlich Willkommen... Kerstin bei uns...

Ich bin Konni seit Oktober 2014 stolze Oma von Baby Robin(Spitzname hier )Pupsi...und habe drei Söhne 30,27,24, Jahre alt.Ich bin seit 12 Jahren Witwe...
    Pupsis Papa und Mama und Oma üben das Generationswohnen aus.ich fühle mich Glücklich und Fröhlich,,und liebe so wie es Gerdi schreibt mein Leben und meine Arbeit.zu unserer Familie gehört auch noch Oma Lissy Mischlingshündin 15 Jahre alt.[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

sah Pupsi mal aus..und so jetzt..mein kleiner Schatzi..

[​IMG][​IMG]

Ich fühle mich hier einfach zu Hause...angekommen und Daheim...unter Freunden...

so muss zur Gassirunde...bis Später meine Lieben..

eure Konni...:inlove:

Michi-Bensch, Herzelchen, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Bin wieder da. Meine Physiotante hat mir den Hals langzogen, * die Einzige die das darf:p*, das tat gut.
    Der Doc sagt, ich muss Geduld haben, die manuelle Therapie wird´s schon richten. Dessen Wort in Gottes Ohr!!!

Liebe Holztrompete, bin so traurig über Deine Nachricht und jetzt, wenn ich es schreibe, kommen mir die Tränen.

Das ist das Schlimmste , was Eltern passieren kann. Und natürlich auch Freunden..., Du wirst sicher die richtigen Worte finden,

um Deiner Tochter Trost zu geben.[​IMG]

5. lissy_kind

liebe Cat da kann ich mich nur anschließen..ich bin auch geschockt und traurig zugleich[​IMG] Mein Beileid für die Familien und ganz viel Kraft und Mut für diesen schweren Weg.

Es läuft einem nur kalt den Rücken runter und man Weint mit ihren Familienangehörigen mit...und diese traurigen Nachrichten reißen nicht ab..wie gestern
    Man kann es nicht in Worte ausdrücken,wie man sich fühlt dabei...Wie muss es erst ihren Familien und Freunde ergehen,wie Hilflos und Machtlos sind sie in ihrer Trauer..
    Die Germanwings-Absturz Überführung der Flugzeugabsturz-Opfer
    Die letzte Fahrt..[​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    mein Beileid gilt ihren Familien und Freunde.
    Ruht in Frieden.

6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Jetzt möchte ich auch Mia ♥lich Willkommen heißen.
    Ich heiße Regina bin 42 Jahre jung, habe 2 Söhne (18 und 22).
    Meine Mutter wohnt und mit uns in einem Haus und es ist gut so.
    Desweiteren hat sie einen Hund Chicco ein Papillion. Ich glaube, der ist jetzt 5 Jahre.
    Wohne in der Nähe von Göttingen.
    Ich sag zu meinen Lebensgefährten Männe , weil nach 15 Jahren zusammen, kommt das schon hin.;)
    Ich eigentlich auch erst paar Monate hier , aber fühle mich sehr wohl.

Schlummerle dann erhol dich mal gut. Und wollte dir noch sagen, das ich dein BB voll süß finde.
    Liebe Grüße an Michi, Winnie, Gaby, Konni und Robin,Buschi, Martina,Cath, gitti, Kristin und gerdi.
    Lottchen an dich auch liebe Grüße und mal ganz lieb frag: bekomme ich bitte auch eine Sonnenliege? Ganz lieb guck.
    Wenn ich wen vergessen habe, bitte nicht böse sein.
    So bin dann heute auch mal weg, vorher noch vielen Dank von meiner Mom.

7. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure tröstenden Worte, Kerzen, Umarmungen usw. Das tut richtig gut.
    Meine Tochter hat GSD noch viele andere gute Freunde und Freundinnen, die ihr hilfreich zur Seite stehen.
    Etwas erfreuliches hätte ich allerdings auch noch zu berichten. Ich hatte gestern Hochzeitstag. [​IMG]

Wer möchte, kann gerne zugreifen.

@ Herzlich Willkommen unserem Zuzug. :D

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] HWG und auf die Liebe, Prost!!!

Michi-Bensch, Herzelchen, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]...na dann.....meine herzlichsten Glückwünsche.....und ein Hoch auf die Liebe! [​IMG]

10. lissy_kind

Auf die Liebe Holztrompete und Herzliches Glückwunsch noch nachträglich zum Hochzeitstag. Buschi, Cat und die anderen
    .. Prost auf..[​IMG]
    unsere super Freundschaft die uns hier alle verbindet.[​IMG]
    Schlaft alle gut und träumt was schönes..

Bis Morgen [​IMG]

eure Konni und Pupsi [​IMG]

Buschi meine Schwester winke dir zu und drücke dich ganz fest Nachti [​IMG]:)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  11. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Schlaf gut Konni und Prösterchen

12. Sweet_Bubble

... Ihr habt wieder so viele bewegende, herzliche und tröstende Worte geschrieben ... dass ich jetzt, wie jeden Tag aufs Neue ... soooo stolz und ganz gerührt bin ... dass es Euch gibt und ich mit Euch hier ....uuuund bei Euch sein zu darf... [​IMG]

... und stoß jetzt ganz kräftig ... mit Euch Allen ... auf Katrin an .... "Alles gute zum Hochzeitstag" ... Prost ... [​IMG]

... für mich wirds nun Zeit ... Euch ein gutes Nachti zu wünschen ... "schlaft gut Ihr Lieben ... und träumt schön" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tut mir leid Freunde,

dass es heut so spät wurde,
    doch einige wissen ja, warum ich etwas "abgelenkt" war.

Ja es gibt wirklich traurige Momente im Leben...
    und manchmal keine Erklärung dafür...
    man steht hilflos da...

Nur eines kann "etwas" lindern...
    die erlebten, schönen Stunden mit diesen Menschen...
    denn die bleiben ewig.

Ich sage dann für Heut
    Guts Nächtle
    schlaft gut
    [​IMG]...statt einem Betthupferl

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Katrin ich sage dir dann auch noch meinen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Hochzeitstag
    auch wenn es schon bißl spät ist.

[​IMG] Prost meine Lieben, das war mein Schlummertrunk

Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes

Bis morgen......eure Linde

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,
    [​IMG] bedient Euch,
    ich mach mich auf den Weg zur Arbeit,

schönen Tag Euch allen
    und begrüßt mir den Freitag gut...
    denn der läutet das Wochenende ein

Bis heut Abend
    Winni

16. Sweet_Bubble

... guten Morgen Zusammen ... uuund Winni ... Du bist ja wirklich sagenhaft ... hast Uns noch ein Frühstück gemacht, obwohl Du gleich los musst.... daaaanke ... und so wahre und bewegende Worte hast Du gestern Abend wieder da gelassen ... ja ... das bist halt einfach Du ... "Unser Winni" .... und wünsch Dir heute einen stressfreien Arbeitstag ... mit lauter freundlichen Kunden .... [​IMG]

....stell noch ein dickes Extraknuddel für Lottchen ab...[​IMG] ... so wie nen riesen Sack Knutschis für Konni und Pupsi ... [​IMG]

... mach Buschis Tässchen voll ...[​IMG]

... denk wie immer ... auch an alle Kranken und an Die ... denen es nicht so gut geht .... und grad eine schwere Zeit durchstehen müssen...[​IMG]

... und wünsche Euch einen tollen Freitag ...Eure Gerdi ... [​IMG]

17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr Lieben...[​IMG] [​IMG]

Michi-Bensch, cooley, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen und leise reintapps,
    möchte ja keinen wecken, ist ja noch früh.
    Oh super , gibt ja schon Frühstück ,danke Winni.[​IMG]Ja so fängt der Tag super an!
    Bei uns ist es noch ziemlich bewölkt, dann bleib ich wohl lieber drin zum Frühstücken.
    Ich habe jetzt mal richtig tief und festgeschlafen, tat echt gut nach der ganzen Aufregung.

Ich wünsche nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.

Ihr lieben[​IMG]! Also die Beiden finde ich ja einfach nur süß!

Und dann freue ich mich nachher aufs Gruseln[​IMG].
    Bis später, der Haushalt ruft!
    Nachtrag: huhu Gerdi und Martina!

Michi-Bensch, cooley, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... moin moin auuuuch, Martina ... juhuuuu .... [​IMG]

...das ist gut, liebe Regina ... dass Du heute Nacht einen erholsamen Schlaf hattest... und weiterhin ... "gute Besserung für Deine Mami" ...[​IMG] ... ja die Beiden sind echt süüüß ... und freu mich nun auch schon aufs Gruseln ... [​IMG]

20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Sweety & Regina

Regina...deiner Mama Gute Besserung gewünscht...und jaaaa...die Schilddrüse ist ein Organ...was viel *Ärger* verursachen kann .

Und nun guckt mal....unser Zwergi war wieder fleissig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.