Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen Ihr Lieben,

Für einen Kaffee reicht die Zeit.[​IMG]
    Ich wünsche Euch ein richtig entspanntes Wochenende ,aber erst noch ein bisschen arbeiten, gell ?
    M-barasi, oh, ist die Schnecke auf der Tasse süüüüüüüüüüüüüß, großes Lob an Zwergi!!

Wünsche Euch einen schönen Freitag, macht was draus, die Sonne lacht, die Temperaturen steigen, [​IMG]

GLG cat:)

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uiiii, Martina ..... die ist ja echt was ganz Besonderes Dein neues Tässchen... und richtig hoch ... Zwergi weiß halt dass Unsere Barasi ein doller Kaffeeschlüfer ist ... lach .. und hats echt spitze hingekriegt... :D

... Cat Dir auch ein ganz geschmeidiges Wochenende ... grins... und auch bei Uns zeigt sich die Sonne schon immer mehr ... juhuuu ... [​IMG]

3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Mensch das Zwergi hat echt was drauf, die ist ja schick geworden.
    Ja dieses Organ versteh ich auch nicht. Hatte vor Jahren mal damit zu tun.
    Denk das wird bei Mutti auch wieder.

Gerdi ich lach gerade ein hüpfender Geist, hihi.
    Danke sagt meine Mutter.

Huhu Cat dir auch ein schönes Wochenende.
    Ja es wird warm.

So jetzt geh ich mal das Hündchen raus lassen, nicht das noch ein Unglück passiert.
    Winke!

4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Cat...das ist doch nicht einfach nur ne Schnegge...DAS bin ICH....[​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Na das sieht man klar und deutlich. Winkers!

6. m-barasi

Tschöööö Regina...[​IMG]

7. Sweet_Bubble

... Regina, da wird sich das Hundi jetzt aber freuen, mit Dir Gassi gehen zu dürfen...[​IMG]

... und ja ... sagte doch die Tasse hat etwas Besonderes, Martina... Du Schnegge ... grins... uuuund schau ... der ist auch total von Schneggen angetan ... lach .... [​IMG]

8. m-barasi

Der dreht ja förmlich durch Sweety...[​IMG] [​IMG] [​IMG]

9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

wünsche Uns allen einen fröhlichen guten morgen.

War mit meinem Bärchen Gassi und habe Brötchen für das Frühstück mitgebracht und Kaffee gekocht. Gerne eine Tasse hier mit abgebe.

Danach mit dem Finanzamt telefoniert, zum Glück sind die Damen bei uns "auf dem Land" besonders nett und hilfsbereit. :)

Gerade fleißig geerntet und die Gruselnacht vorbereitet, möchte mir die Fledizucht erspielen. Für das G&T ein paar Absprachen getroffen, mal schauen, was ich da so schönes noch eintauschen kann.

Falls jemand den einen oder anderen einfachen Baum oder Stall zu viel hat, würde ich mich auf meiner Zweitfarm plutter49 darüber freuen.

Allen viel Erfolg beim Handeln und Tauschen und der Schnäppchenjagd.

10. m-barasi

Moin Moin Mia...[​IMG] [​IMG]

11. 1mia

moinsen. :inlove:

12. m-barasi

Huch...habsch mich noch gar nicht vorgestellt...[​IMG]

Ich bin Martina...die Schnegge...immer gierig auf Kleidchen...und im Forum überall zu finden...[​IMG]

Im RL arbeite ich als Nachtschwester...bin verheiratet...und wir haben einen 17 jährigen Sohn...den *KT* .

Zuhause bin ich in Bremen.

13. Sweet_Bubble

... ja, Martina ... denn der hat ja noch nie sooo eine Schnegge gesehen, wie Dich ... lach ...[​IMG]

... Kerstin ... da warst Du ja heute schon richtig fleissig ... lächel... uuund ja ... jetzt kann es los gehen ... das Grrrruseln ... lach ... und zum G&T Tag ... gib einfach nochmal bescheid ... was Du Alles brauchen kannst... "denn Hier wird immer geholfen" ...grins... [​IMG]

14. plutter49

plutter49 Boardveteran

mal schnell mit meiner Zweitfarm meld und in die Runde wink :D

Mir fehlt so ziemlich jeder Baum, außer Apfel, Birne, Pflaume ;)

An Ställen habe ich Huhn, Hase, Ente und Ziege.

Ach ja, wenn Ihr vielleicht ein bisschen Kürbismarmelade übrig hättet, wäre für die Gruselnacht obertoll :oops:

Wieder abtauch und fleissig weiter pflanze und ernte.

15. m-barasi

So...mich ruft der HH...aber erst werd ich noch bischen Marmelade kochen....;)

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin ,meine Freunde,[​IMG][​IMG]

Also Leute wirklich war,man freut sich jeden Tag neu auf euch.Da müssen schon viele von uns Arbeiten gehen und trotzdem stellen sie ,für uns das schöne Frühstück hin,ich sage nur ganz lieb Danke Leute ihr seit einfach nur Spitze..

Liebe Regina. es wird alles wieder gut werden mit deiner Mama,glaube daran...bei deiner guten Pflege und Fürsorge ..kann es nur noch Besser werden...gute Besserung weiterhin für deine Mama.[​IMG]

Hallo 1mia, hier kann dir geholfen werden,,,mit den Bäumen !schreibe mich Bitte an so kann ich dich in die Liste der Freunde aufnehmen.
    ist wegen dem verschenken sehr wichtig...ich muss dann schauen wie viele Geschenklizensen ich habe..aber das wird schon..werden.
    ich freu mich sehr das du bei uns bist...Juhu..[​IMG]

Buschi meine liebe Schwester,ich hätte gar nicht bemerkt das der G&T kommt...[​IMG]wenn nicht eine liebe Nachbarin Oma daran erinnert hätte,Oma wieder..Hihihi...dein Schnabeltierchen wartet auf seine neue Mama..
    er ist Lieb und Pflegeleicht...nur Stubenrein habe ich ihn noch nicht bekommen[​IMG]ist Angesagt,tut mir sehr leid...ich bin [​IMG][​IMG][​IMG]

der war das [​IMG] und er [​IMG]...*kicher*[​IMG]

Allen die ich noch was schenken wollte ,,bitte meldet euch bei mir..Oma hat doch nicht alles im Kopf..[​IMG].

Pupsi ist gerade mit seinen Eltern wieder beim Arzt,er hat fast die ganze Nacht gehustet...der arme kleine Schatz..[​IMG]

all unseren Kranken hier gute Besserung für euch,kommt bald wieder auf eure Beine.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und eine schönes WE...

Gruß und Bussi eure Konni[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

17. 1mia

gute Besserung für den Schatz.

Schnabeltiere gehen leider nicht zu tauschen. Schreibe Dich gleich an. DANKE

und einen schönen Tag wünsch :D

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben

Komme heute mal ohne Bildchen, das geht heute irgendwie nicht bei mir

Wollte mich nur mal kurz sehen lassen, weiß nicht ob ich es heute noch mal schaffe hier herein zu gucken

Werde bis spät heute Kinderdienst machen, danach bin ich dann wohl zu nichts mehr fähig

Vermisse unseren Michi, hat wohl was mit seinen Augen, er wollte doch gestern zum Augenarzt
    danach hat er sich nicht mehr gemeldet.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag

Bis bald eure Linde

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

ach Menno....das ist nicht so schön....immer diese Einschränkungen finde ich nicht OK.:cry:.danke dir Mia für diesen Tipp ..
    dann muss ich ja weiter Mutter dienst schieben ,bis dahin wird das Schnabeltier ja wohl Stubenrein sein...und schon eigenen Nachwuchs
    haben... meine Schwester ich versorge es gut...wer weiß ,wann es mal soweit sein wird...bis es zur echten Mama kann...grinse.

ja Mia, schreibe mir ich würde dir so gerne eine Freude machen wollen.:D..habe auch einen schönen Tag..
    :)

winke liebe Linde und dir auch einen schönen Tag und WE gewünscht...was macht dein Kreislauf?ich hoffe es geht dir gut?.
    ja Michi fällt ,ich hoffe ihm geht es gut[​IMG].(vielleicht hat er Augentropfen verschrieben bekommen,und er kann noch nicht richtig alles wieder erkennen )...Michi wo bist du?
    Helft mal alle mit zu Rufen[​IMG],,,dann kommt er ganz bestimmt..

bis dann............

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
  20. 1mia

Hallo Konni Eule ist unterwegs ;)

Bisschen weit weg der Augenarzt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.