Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo Schlummi, kommst gleich dran - komm her du Süße, sollst auch kein Stiefkind sein.....;););) [​IMG]

Buschi, schnell - mogel dich an der Schlange vorbei -[​IMG] nicht dass du mir ohnmächtig wirst ......xDxDxD

hab jetzt bei einer Tasse Kaffee alles nachgelesen und bin ganz gerührt - ihr habt mich vermisst - ist das schön - das freut mich aber.....[​IMG] - ich glaub, ich werde heute gar nicht mehr fertig vor lauter Knuddeln - ihr seid alle so lieb.... freu mich immer eure Beiträge zu lesen - was sich so alles ereignet hat und alle so liebevoll miteinander umgehen....

ich werde jetzt mal meinen Liegestuhl zurecht rücken und etwas "chillen" - die Sprache meines Enkels.......[​IMG] den Schirm brauche ich natürlich auch, zwecks Sonnenbrandgefahr ....[​IMG] und lege mir mal mein T-Shirt zurecht für den nächsten Ausflug......[​IMG] ich wäre jetzt gerne in einer großen Stadt - in einer Wirtschaft mit Blasmusik - einer frischen Maß Bier und einer zünftigen Brotzeit..... ratet mal wo das sein könnte......!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
    honk67, lissy_kind, Herzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] .......nein, noch nicht.........

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...heut hast Du wirklich viel zu tun, Michi... grins... und wirst mit dem Knuddeln ja gar nicht mehr fertig ... uuund Buschi haste schon ganz wuschig gemacht ... schau ... [​IMG] ... und jetzt weint se auch noch ... herrje ... Michi... nimm Dir für Buschi ... ruhig bissi mehr Zeit ... grins...:inlove:;)

honk67, lissy_kind, Herzelchen und 4 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Meinst Du hinterm Weißwurstäquator, Michi ? Soweit bin ich noch nicht gekommen :D

[​IMG] Der Smilie ist so herrlich xD

5. Michi-Bensch

Buschi, ich glaub du bist in die falsche Richtung gelaufen.... hier musst du her....... komm schnell du bist ja schon ganz aufgelöst......;););)

Cat, was meinst du mit Weißwurstäquator - wo ist das? Schaun wir mal, ob wir das Gleiche meinen......

6. Buschzombie

.....oh ja habs grad gemerkt und bin nun umgedreht, das G&T macht mich völlig wirr im Hirn......DA BIN ICH....[​IMG]

7. Michi-Bensch

Buschi, dann aber schnell herkommen und lass dich drücken [​IMG]

8. catherinadie1.

München ???! Michi .

Oder bei Dir im Garten steht ´ne Blaskapelle xD

[​IMG] und Du wirst von feschen Madln bedientxD

9. Sweet_Bubble

... sag blos Du hüpfst jetzt auch noch so rum, Cat ... lach ... [​IMG]

... ja sag mal Buschi ... nicht dass Du Uns noch nen G&T-Koller kriegst... lach ... [​IMG]

.... hast Du vielleicht so ein Zelt im Garten stehen, Michi???... dann musst Du ein Promis sein!! ... lach ... uiiiiiiiiiiiiii .... [​IMG]

10. Michi-Bensch

Cat, du bist schon nah dran - jetzt bräucht ich nur noch das Wirtshaus....???

[​IMG] da gibt es sogar extra Wandschränke für die Stammgäste - wo die Bierkrüge aufbewahrt werden....

11. Sweet_Bubble

... Michi ... Du bist echt gut ... xD

.... lass noch ein paar Luftballons für Konni steigen ...[​IMG] ... uuuuund bin jetzt dann mal weg... bis später Ihr Lieben ... [​IMG]

honk67, catherinadie1., lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Michi, ich war noch nie in München... Hofbräuhaus? ... Bin " Preuße", die werden da gesteinigt xD

minimi27, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

[​IMG]aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh......tut das gut - Danke Michi!

hab noch einen für Dich Cat....[​IMG] ......

neeee sweety, keine Angst...nun bin ich gaaaanz entspannt....[​IMG] ......
    ...fahr nun schnell einkaufen und bin dann pünktlich zum feiern wieder da, entweder Geburtstag von Konni oder dass Michi wieder da ist, oder unsere Mia mit einem Fest zu begrüssen...wie auch immer...ich bin dabei.....

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

Tschüssi Buschi und danke für den Flitzer[​IMG] . Bin dann auch weg......... muss noch Lotto spielen....... damit ich mal nach

München kann :D... mit Euch im Biergarten...das wäre toll !!!!:inlove:

Michi, bin auf die Antwort gespannt, bis später!!

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben.....Euch allen ein schönes Wochenende gewünscht und geknuddelt [​IMG] .....und mich schnell noch in die Schlange stell`.........*schnief*[​IMG] , ob ich da wohl heute noch drankomme?????

schon mal mein Knuddel von Sweety genießen [​IMG] und einen ganz dicken [​IMG] wieder dalassen....

ich wollte eigentlich heute morgen schon mal bei euch einschauen bin aber schnell wieder [​IMG][​IMG] in meine Bastelstube geflüchtet, möchte hier ja nicht ohne einen Geburtstagsgruß[​IMG] erscheinen [​IMG]

Nun habe ich es geschafft....[​IMG] [​IMG][​IMG]

Liebe Konni.....auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag....Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag und läßt Dich mächtig feiern

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Cat, der Kandidat hat 100 Punkte..... bekommst einen dicken Schmatzer von mir......[​IMG]

ja Buschi, beeil dich, dass du rechtzeitig wieder da bist, heute Abend rocken wir das Ding........[​IMG] und Konni, spendiert uns bestimmt einen Drink.......

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

[​IMG]bin wieder da Michi und voll in Partystimmung.......tanz zwar nicht so gerne, aber wenn die Musik stimmt....bewege ich mich auch...[​IMG] .......hi hi...

18. catherinadie1.

Supi Michi, freue mich [​IMG] .

[​IMG] Oh ja, Party ist toll!

Wo bleibt nur das Geburtstagskind ? Stylt sich noch ein bisschen ?[​IMG] Aber das hat sie garnicht nötig . Gell ?

19. Buschzombie

so... isses... Cat....unsere Konni strahlt von innen....sie kann nur schön sein....ich lauer auch schon den ganzen Tag auf sie, aber das steht ihr halt rangmässig zu...[​IMG] ...., sich feiern zu lassen....

....und mach und gewinn im Lotto......ich will mit nach München über den Weisswurschtäquator und musst keine Angst haben als "dreckerder Preiss" -i bin bei Dir....

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Wir werden nun erstmal noch einkaufen fahren und wenn wir zurück kommen, schau ich nochmal rein ob schon getanzt wird und das Geburtstagskind da ist. Sie lässt sich aber bestimmt von der Familie verwöhnen und das ist auch richtig so. Und nein Cat....das hat sie bestimmt nicht nötig. Sie ist von Natur aus schön.

Ich bin auch nicht mehr so der Tanzbär bzw. bärin, aber bei schönem Schlage da schwing ich doch schonmal das Tanzbein.

So bis später ihrs

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.