Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Abend ihr Lieben,
    hab es nicht ehr geschafft.[​IMG] liebe Konni.[​IMG]
    In der Warteschlange mal anstell möchte auch von Michi geknuddelt werden.[​IMG]Na das dauert wohl noch!
    Ja mache ich gerne Schildkröte gegen Schnabeltier, dann pass bitte schön auf das Tierchen auf.
    Bis späääter

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
    Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Da bin ich aber froh Buschi, dass Du bei mir bist. [​IMG] Hätte sonst Schiss ...

Hallo Regina, meine Sternzeichenschwester, sei lieb gedrückt!!! [​IMG]

Muss jetzt in die Küche, mache Nudelsalat, grillen wird auf morgen verschoben, wegen dem Wetter!

Bis danni.

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG].......wie ... schildi gegen schnabeli?????? wie geht das? und was wolltest Du damit sagen???

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Dickes Bussi an Cat.:inlove:
    Ja hier ist alles patschnass draussen.
    Klar irgendwann werden wir die ja mal Tauschen können, Buschi.xD
    Hatte von Michi ein nettes Angebot! War zwar von gestern , hab es aber eben erst
    gelesen.

5. Buschzombie

OK reg... [​IMG] , jetzt hab ich´s geschnallt.....gestern abend hab ich auch gedacht, wir saufen ab hier, voll das Unwetter....aber ich wohne etwas oberhalb des Rheins...ca. 500 m Luftlinie....und das Wasser ist in den Fluss abgelaufen....hauptsache meine Pflanzen haben es überlebt und von der Family war keiner mehr unterwegs.....

6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja Buschi das ist auch das Wichtigste, das die Family nicht unterwegs ist, aber meine Jungs waren zu Hause.
    Nach den Pflanzen werde ich auch gleich mal schauen,
    ich musste erstmal den Hund abtrocknen ehe der auf die Idee kam, sich in der Wohnung zu schütteln.
    Dummerweise hatte ihr Lebensgefährte vergessen, die Tür nach draußen zu schließen. Also der von meiner Mutter.

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin vom Einkauf zurück. Hier hatten wir Gsd kein Unwetter, weder gestern noch heute.

Bin nu noch bis ca. 20.15 Uhr on, mal schauen ob unser Geburtstagskind noch erscheint, damit wir mit ihr Anstossen können

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

[​IMG] Liebe Konni, von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute! :)

[​IMG] [​IMG]

9. Buschzombie

ja ich weiss ja auch nicht, warum unsere Oma so lange auf sich warten lässt, aber ich kann mir denken, dass ihre Familie sie nicht weg lässt....ich würde sagen, wir trinken mal auf unser Konni.....[​IMG]

Herzelchen, Sweet_Bubble, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

so ich bin dann auch mal weg, dann drückt das Geburtstags-Kind bitte ganz doll von mir.
    Ganz viele Knuddler für alle da lasse. Bussi

Herzelchen, Sweet_Bubble, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

..........ich bleib hier sitzen...[​IMG] .....bis Konni kommt....

ich soll euch ganz lieb von sweety grüssen, sie schafft es heute nicht mehr, ist in Kufstein und rockt mit irgendwelchen Bands durch die Landschaft, trinkt Wein aus Fässern.....und lässt euch ALLE ganz lieb grüssen und vor allem Konni, da muss ich dann wieder herhalten, denn sweety hat mir aufgetragen, mit unserer Lieblingsoma einen zu petzen....[​IMG]

...auf Konni, ich muss nun für zwei trinken...mach und komm her...sonst bin ich platt....[​IMG].....

Herzelchen, honk67, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh arme Buschzombie...jetzt bist du erstmal alleine, ich bin nu auch weg für heute. Halte du die Stellung, aber Michi wollte ja auch nochmal hereinschauen.

Sweety soll auch mal richtig schön feiern.

Wünsche allen noch einen schönen Abend

Bis morgen

Herzelchen, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Da sage ich das gleichE wie die anderen...
    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag der
    lieben Konni.

Nach einem langen Arbeitstag werde ich mich gleich verabschieden auf die Couch.

Guts Nächtle und später...
    Schlaft gut
    Winni

Herzelchen, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Konni.
    Feier recht schön mit Deiner Familie und geniesse Deinen Geburtstag im Kreis Deiner Lieben.
    Das schönste Geschenk hast Du ja schon- Robin::inlove:

Herzelchen, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Konni

Drücke dich ganz fest, liebe Konni
    Ich hoffe du hast dich heute schön feiern lassen

Meine Lieben ich verschwinde gleich wieder
    habe heute einen Schlafgast
    und morgen bin ich auf einer Geburtstagsfeier
    mein angehender Schwiegersohn hat heute auch Geburtstag
    und wir feiern dann morgen
    zum Lesen komme ich jetzt auch nicht

Wünsche euch noch einen schönen Abend
    und morgen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße....bis bald......eure Linde

Herzelchen, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

[​IMG] ......sorry....kann mein Versprechen heute nicht einhalten....wünsche euch Allen eine gute Nacht und meiner geliebten Schwester noch einen schönen Geburtstagsabend....[​IMG] ......

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nachti Ihr Lieben, mache auch Schluss für heute, [​IMG] , GLG cat:)

18. Buschzombie

[​IMG] ..................platt....

19. plutter49

plutter49 Boardveteran

schlaft alle recht schön :inlove: Werde noch ein bisschen ernten und dabei entspannen. Nach der Arbeit..... Morgen habe überraschend frei bekommen :D. Wir werden nach dem Frühstück nach Schönefeld auf den Flohmarkt gehen. Muss das Pflanzen und Ernten wieder geplant werden ;)

GANZ doll vielen lieben Dank für die Geschenke an beide Farmen (auch von 1mia ;)) :inlove::inlove:

20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben, habe es leider nicht früher geschafft - dachte die Party ist schon in Gange - aber ihr seid ja alle schon Bett fertig - aber das macht nichts - wir holen das auf jeden Fall nach...... unser Geburtstagskind feiert bestimmt mit der Familie - ist ja auch richtig so... morgen schaun wir dann mal was Konni geplant hat......[​IMG] und trink auch einen Schluck auf Konni.....[​IMG]

Bei uns geht es schon wieder los - ein Gewitter ist im Anzug - [​IMG] hatten erst am Montag im Ort zum Teil heftige Überschwemmungen und volle Keller - Gott sei Dank wurden wir verschont - wir liegen gut am Hang - da kann das Wasser ablaufen und gleich daneben haben wir ein Regenrückhaltebecken, das fängt auch etwas auf bevor es über die Straße in die

angrenzenden Wiesen läuft. [​IMG]

Regina, ich pass gut auf das Schnabeltier auf und du auf die Schildkröte damit sie beim nächsten Mal die Plätze tauschen können.

und werde dann morgen die Warteschlange aufarbeiten ;););) - soll ja jeder dran kommen.....[​IMG]

Buschi und Cat hebt euch die Partystimmung für morgen auf - hoffe Konni ist dann auch dabei....

nun wünsche ich euch Allen eine gute Nacht und träumt was Schönes......

[​IMG] für euch Alle..... bis morgen, Euer Michi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.