Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das freut mich liebe Linde... dass Du jetzt Omi-Ferien hast... und Dir die Zeit mal ganz nach Lust und Laune einteilen kannst... uuund soooo schön, dass Du und die andere Omi so... auf dem Geburtstag Deines Schwiegersohnes .... den bewegenden Moment ... der ersten Schritte der kleinen Jule ... miterleben durftet ... juhuuu ... was für besonders zauberhafte Momente im Leben, es doch gibt... und wie sehr ... man sich darüber erfreuen kann ... mmmh ... [​IMG]

lissy_kind, Gaby-Nuss, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ja liebe Sweety das sind die Momente, die einen für alle Mühen entschädigen.
    Mir treibt es Freuden-Tränen in die Augen, weil ich das erleben durfte
    Das kann sich wahrscheinlich keiner vorstellen.

lissy_kind, Gaby-Nuss, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] na dann geselle ich mal zu euch und nehme mir ein Stückchen von dem leckeren Kuchen

Linde was für ein schönes Ereignis-- das kleine Mäuschen kann laufen-- nu müsst ihr aber aufpassen auf den kleinen Spatz

lissy_kind, Gaby-Nuss, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Bin mich auch am freuen, es so ist schön wenn die ersten Schritte gemacht werden.
    Nun seit ihr bestimmt fleißig am wegräumen, oder?
    Ja das sind die Momente die einem keiner mehr nimmt. Das bewegt auch mein Herz!!!
    Alle hier am Sport machen Michi mit dem Rücken und Christin bei der Physio.
    Schön , das alle so fleissig sind. Und danke, ein Stückchen Kuchen esse ich auch gerne.
    Sweety das ist aber lieb mit der Tasse auffüllen[​IMG]und[​IMG]stelle deine mit dazu!
    Den trink ich noch aus und dann wieder ans Bügeln. Winke!

lissy_kind, Gaby-Nuss, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... doch liebe Linde... das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen ... und bin grad ganz mitgerührt...[​IMG]

....und schön ... noch ein Tässchen Kaffee mit Euch zu genießen ... bevors auch gleich bei mir wieder los geht ...
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

... wünsch Dir frohes Bügeln liebe Regina ... und sag... "bis später Ihr Lieben"... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
    lissy_kind, Gaby-Nuss, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  6. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu - ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche :D

mir sind auch schon 2 Nüsse durch die Lappen gerutscht, obwohl ich dachte, dass ich jeden Tag am Kalender war

lissy_kind, Gaby-Nuss, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Und alle singen...........

Die Affen rasen durch den Wald
    Der eine macht den andern kalt
    Die ganze Affenbande brüllt:
    Wo ist die Kokosnuß?
    Wo ist die Kokosnuß?
    Wer hat die Kokosnuß geklaut?

Die Affenmama sitzt am Fluß
    Und angelt nach der Kokosnuß,
    Wo ist die Kokosnuß?
    Wo ist die Kokosnuß?
    Der Affenonkel, welch ein Graus,
    Reißt ganze Urwaldbäume aus,
    Wo ist die Kokosnuß?
    Wo ist die Kokosnuß?
    Die Affentante kommt von fern
    sie isst die Kokosnuss so gern
    Die ganze Affenbande brüllt
    Wo ist die Kokosnuss
    wo ist die Kokosnuss
    wer hat die Kokosnuss geklaut?
    Der Affenmilchmann, dieser Knilch
    Er lauert auf die Kokosmilch,
    Wo ist die Kokosnuß?
    Wo ist die Kokosnuß?
    Der Elefant im Urwald spricht:
    Hier in dem Dickicht ist sie nicht,
    Wo ist die Kokosnuß?
    Wo ist die Kokosnuß?
    Die Affenbraut denkt selbst beim Kuß
    Nur immer an die Kokosnuß,
    Wo ist die Kokosnuß?
    Wo ist die Kokosnuß?
    Das Affenbaby voll Genuß
    Hält in der Hand die Kokosnuß,
    "Hier ist die Kokosnuß!
    Hier ist die Kokosnuß!
    Es hat die Kokosnuß geklaut".
    Die Affenoma schreit: Hurra!
    Die Kokosnuss ist wieder da!
    Die ganze Affenbande brüllt
    Da ist die Kokosnuss
    da ist die Kokosnuss
    es hat die Kokosnuss geklaut
    Und die Moral von der Geschicht
    Klau keine Kokosnüsse nicht
    Weil sonst die ganze Bande brüllt:
    Wo ist die Kokosnuß?
    Wo ist die Kokosnuß?

lissy_kind, Gaby-Nuss, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben....habs nun auch geschafft zu euch zu kommen....habe heute auf der Arbeit mein Maul franzelig gebabbelt[​IMG] , meine Fingerspitzen wund getippt [​IMG] und Blut läuft mir aus dem Ohr[​IMG] .....Montags geht immer die Post ab.....aber genau das ist halt mein Job...8)

.....egal, jetzt ist Feierabend und habe alles nachgelesen.....

...stell euch mal einen kleinen Trunk hin [​IMG] ...muss nochmal schnell einkaufen und dann trinke ich einen mit euch OK?

...G&T war und ist noch erfolgreich, konnte gestern ein Huhn pink und einen Hasen pink ertauschen......und bin von meinen lieben Nachbarn sehr grosszügig beschenkt worden.....bitte nicht böse sein, dass ich noch keine Geschenke an meine geliebten Nachbarn verschickt habe, aber bei G&T herrscht immer absoluter Ausnahmezustand bei mir.....wird nachgeholt....versprochen!

....so bin nun weg und bis später.....Bussi von eurer Buschi....[​IMG] .....

lissy_kind, Gaby-Nuss, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] Na da nehme ich doch ein Glas-- bin zurück vom Sport und werde jetzt noch etwas die Sonne auf der Terrasse genießen

Herzelchen, lissy_kind, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich hab was von einem edlen Rotwein gerochen.[​IMG] Danke Buschzombie für den Wein.
    Trinke mir ein Gläschen nun hier in Ruhe, ehe ich gleich mich aus dem Forum mach.

HGW Buschzombie, das für dich der G&T erfolgreich war. Habe nun auch zwei Kowhai-Bäume mir ertauscht. Für einen ging aber ein Kiwistall leider drauf. Hab aber noch zwei und soviel Lorbeer hab ich sowieso nicht mehr. Und bis ich den selbst pflanzen kann das dauert noch so 38 Mille. Also alles im grünen Bereich.

Viel Spass noch Honk beim Sonne genießen. Schön wenn man eine Terasse hat. Wir haben zwar einen Balkon, aber 1. ist er nicht so groß und zweitens ist die Sonne schon weg, da wir ein paar Bäume davor stehen haben.

Herzelchen, lissy_kind, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  11. holztrompete

holztrompete Forenfreak

[​IMG] .... danke für das Schlückchen, Buschi

komme eben vom Klöppeln und gleich gehts zum Tanzen, da passt noch genau ein edler Tropfen dazwischen :D

12. Buschzombie

[​IMG] Prost Honky und schlummerle....oha den Lorbeer kriegen wir ja erst bei Lvl. 95....na ja....
    ...geh eine rauchen, falls wir uns nicht mehr lesen, liesbes schlummerle, wünsche ich Dir einen schönen Abend und Honky angenehmes Terrassing.....bis gleich....
    [​IMG]...prost Holztrompete......

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]Prost liebe Buschzombie.......und danke, ich werde gleich bestimmt nicht mehr da sein und wünsche dir deshalb auch schonmal einen schönen Abend.

Liebe Holztrompete, ich wünsche dir viel Spass beim Tanzen. Rock die Tanzfläche

14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Allen ♥lichen Glückwunsch für die schönen Gewinne,
    freu ich auch konnte noch eine Ziegenmilch-Baum ergattern.
    Die geschenkten Bäume waren naja.
    Aber bei 2 Amherstia insgesammt ( vom G&T) worüber soll ich mich da ärgern.
    Und das schöne war, jemand konnte keine Ballon-Tierchen brauchen, die konnte ich auch ertauschen.
    [​IMG] da nehme ich mir gerne ein Glas und setze mich noch kurz zu euch.
    Bin in 15 Minuten auch wieder weg. Drück aber das Buschi nochmal hörte sich nach Streß an
    und schlummi alles gute für ihr Bein wünsche.
    Holztrompete viel Spaß beim Tanzen und Christin genies die Terasse. Winke!

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

`n Abend Ihr Lieben,

Dann trinke ich auch noch ein Gläschen mit , [​IMG] danke dafür und Prost [​IMG]!!!

War nach erfolgreichem Arbeitstag noch im Garten fleißig. Habe mit Efeu gekämpft, es versucht krampfhaft in das Mauerwerk zu dringen.
    Habe es vorerst besiegen können ;) , mal sehen wie lange .

Beim G&T konnte ich noch ein paar XXL Bäume ertauschen, freu.

Beim Gruseln habe ich die Wolkenranke vom Gruselshopping erspielt und 3 Items, 2 fehlen noch... beim nächsten Mal.:)

So, mach mich vom Acker, schlaft gut, [​IMG] an Alle, GLG cat :)

Herzelchen, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Danke reg....Amherstia ist doch super.......das war das einzige Bäumchen, das mir gefehlt hatte......[​IMG] ....
    ansonsten freu ich mich auch immer über "alte Ställe" ....mich freut eigentlich Alles....aber wie schon gesagt, ich bin zufrieden und das
    G & T ist immer spannend, man kann sich gegenseitig unterstützen...und die Wucherer im Forum lass ich links liegen....

...Hu hu Cat.[​IMG] ..na das ist doch was...HGW...:)))...und die XXL-Bäume sind doch immer erstrebenswert....

...so Ihr Lieben, ich muss nun tschüss sagen, da essen kochen und dann hoffentlich auch noch essen, angesagt ist....

...wünsche euch einen schönen Abend und sweety wird einfach nur... von mir abgebusselt.....[​IMG] ...bis morgen...[​IMG]

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo ihr Lieben, den Tag gut verbracht und nun noch auf einen kleinen Plausch zu euch rein schau......

wer ist denn noch da??? ah, Regina, dich sehe ich gerade - trink mit dir noch ein Gläschen - Prost.... [​IMG]

Morgen machen wir einen Ausflug nach München - natürlich gehen wir auch ins Hofbräuhaus - da trinke ich dann eine Maß auf euch Alle.....[​IMG] dann zum Viktualienmarkt, Eisbach, Kirche zum Pater Rupert Mayer - und... und... und......

wünsche euch Allen eine gute Nacht, schlaft gut und morgen einen schönen Dienstag....

bis morgen Abend - liebe Grüße von Eurem Michi

18. Sweet_Bubble

... da komm ich ja genau recht .... grins... Prosti Ihr Lieben Alle ...Buschi .... Linde... Schlummi... Cat ... Regina ... Katrin...Christin...Michi.... [​IMG] ... danke fürs Weinderl Buschi... uuund Montag bei Dir in der Arbeit, hört sich ja nach purer Rocky Horror Picture Show an ... puuuuh ... lach ... uuund busselt Dich ganz fest zurück ... mmmh ...[​IMG]

...Katrin ... da hat Linde ja jede Menge Affen mobil gemacht ... um Dir die verlorenen Kokosnüsse wieder zu bringen ... lach ... uuund Du bist ja was die Musik ... Tanz .... und die Handarbeit betrifft ... ein richtiges Genie ... uiiii .... [​IMG]

...ich freu mich ... dass Ihr Alle solch Erfolge beim G&T Tag erzielt habt... juhuuuuu ... [​IMG]

... viel Spaß Morgen im Hofbräuhaus, Michi ... "oans zwoa gsuffa" .... [​IMG]

.... uuund sag jetzt auch gleich ... schönen Abend noch ... später ein gutes Nachti, mit guten Träumen .... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Michi-Bensch, Herzelchen, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,

schnell euch noch einen schönen Abend und gute Nacht gewünscht nicht Böse..sein aber Oma hatte heute einen Stressigen Tag,,
    meine Stimme habe ich wieder, aber arg dolle Halsschmerzen....Knuddele und Bussis für euch...:inlove::) Oma kommt wieder keine Frage...Oma ist hart in nehmen...Kicher

habe ja den [​IMG] Gärtner zu Hand....dann gehts mir morgen bestimmt wieder Besser...Hihihihi grinse...

Bis Morgen P.S. ich Lese morgen alles nach.............

eure Konni

Michi-Bensch, Herzelchen, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  20. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...Ihr schreibt immer so fleißig, dass ich nur den heutigen Tag geschafft habe...;)

Hut ab liebe Honky, dass Du auch mit 'nem Tablet hier ins Forum kommst...das ist mir immer zu kompliziert... Lesen geht ja...aber dann selbst zu posten ist mir zu kompliziert, weil man ja mindestens die Hälfte des Bildschirms mit der Tastatur verdeckt hat und dann noch dieses Touchen der Buchstaben...dass ist mir zu kompliziert.

Für heute sage ich Gute Nacht...bis morgen.

Michi-Bensch, Herzelchen, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.