Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Na, wenn da mal nicht ein Schalke-Fan 'nen Wunsch geäußert hat ...;)...aber so gern ich Dich auch hab' liebe schlummi...:inlove:...doch bevor bei mir hier der Haussegen schief hängt, tue ich doch lieber meinem Männe einen Gefallen...:p

Hallo Karsten und Achim...schön, dass Ihr uns auch mal wieder besucht habt...:)

Lieber Achim...ich gratuliere Dir zu Deinem Herzensschritt und wünsche Dir viel Glück in Deinem neuen Lebensabschnitt.

Und dir lieben Winni wünsche ich gut Holz.

Wer hatte hier eigentlich Eierlikörtorte zum Kaffee in Aussicht gestellt? Hoffentlich gewähren mir G&T dann auch Einlass.

lissy_kind, cooley, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  2. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Uuuiii hier geht es rund, viele verschiedene Fußball-Fans auf einen Haufen...Grins, da setze ich mich liebend gerne in den
    Hintergrund und schaue dem "Treiben" zu:p.
    "Spardose" ist bald fertig, muss nur noch 44 Küchenkrepprollen kürzen und "verpacken" und an den Karton kleben. Ach das wird eine große Sandkiste mit "Holzpollern" herum. Ist für eine Dame, die ihren runden Geburtstag groß feiert und statt Geschenke um Spenden bittet für "meinen" Kiga. Wir benötigen dringend neue Holzpoller da unsere langsam verrotten...
    zeesenlady, ....meld...:)

lissy_kind, cooley, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...das macht bestimmt großen Spaß ... die alten Zeiten von "1968" ... nochmal aufleben zu lassen, Winni .... und bin schon gespannt ... wie das dann wird ... uuuund bin mir sicher ... Du wirst Uns davon berichten ... lächel... und jetzt ... lasst es Euch schmecken ...[​IMG] ... und dann viel Freude ... mit Euren Kegelfreunden ... [​IMG]

... ja genau Gitti ... kannst du vielleicht schon was davon riechen??? ... also ... ich noch nicht ... lach ... [​IMG]

...uiiii ... diese Spardose ... wird wirklich ganz besonders, Schrumm ... und bin mir sicher ... die Holzpoller ... sind somit gesichert ... grins... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2015
    lissy_kind, cooley, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ach Zeesenlady, habt ihr nicht zwei Fernseher zufällig. Dann kannst du doch heimlich schauen. Oder du gehst am Wohnzimmer ständig vorbei und luscherst mal auf den Fernseher:p;).

Aber eigentlich, wenn die das von alleine nicht schaffen, dann haben sie es auch nicht verdient. Und ja....ich bin ein sehr sehr großer Schalkefan:D

´68 war ein sehr gutes Jahr:D, denn das ist mein Geburtsjahr....auch wenn jetzt alle wissen wie alt man ist.

lissy_kind, cooley, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  5. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...Spätstücken...:D...zwusch

lissy_kind, cooley, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... Schlummi ... ganz egal wie alt man auch gezählt ist ... "das Alter im Inneren zählt" ... und da .. sind Wir hier doch Alle ... "18" geblieben ... grins... [​IMG]

... nen guten Appetit ... beim Spätstücken Schrumm ... lächel... [​IMG]

lissy_kind, Schrumm, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  7. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

lissy_kind, Schrumm, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

...uiiii Karsten ... Du verwöhnst Uns aber ... mmmmh .... jam jam ... danke.... grins... uuuund hast bissi Zeit ... mit Uns den Kaffee und den Kuchen zu genießen? ... wäre echt schöööön ... [​IMG]

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

natürlich sind wir alle noch 18 :D.

Bin nu weg. Bin eingeladen. Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Bis später nochmal:D

10. Sweet_Bubble

...dann viel Spaß heut Nachmittag Schlummi ... Du flotte Jugendliche Du ... grins... bis später ... [​IMG]

11. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ähm, Kaffee trink ich keinen, und war auch gerade erst spätstücken

12. Sweet_Bubble

...achso ... ja dann... lächel... dann ists ja einfach auch mal nur schön, wenn Du bissi bei Uns bist ... grins... [​IMG]

13. zeesenlady

[​IMG] ...Danke lieber Karsten...:D
    ...das nenne ich mal einen liebevoll gedeckten Kaffeetisch...:inlove:...da passt aber kein Kaffeepott dazu...;)

...nehme lieber meine Oma-Tasse...[​IMG]

Liebe schlummi...ich merke schon...bist Schalke-Fan durch und durch...zu was Du mich alles anstiften willst...xD

Und habe mal 2 Zitate von Coco Chanel über das Alter mitgebracht...die sagen eigentlich alles...:p

Eine Frau kann mit neunzehn entzückend sein, mit neunundzwanzig hinreißend. Aber erst mit neununddreißig ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als neununddreißig wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war.

Die Natur gibt uns das Gesicht, das wir mit zwanzig haben. Das Leben formt das Gesicht, das wir mit dreißig haben. Aber das Gesicht, das wir mit fünfzig haben, müssen wir uns selbst verdienen.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Eierlikörtorte...[​IMG]

14. Sweet_Bubble

...Gitti, finde die Zitate von Coco ... suuuupi ... denn genauso ists ... grins... uuuund ja ... wo ist se denn die Eierlikörtorte???... "habse" ... lächel... und hinstell ... [​IMG]

lissy_kind, Schrumm, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  15. zeesenlady

[​IMG] ...hmmmm....lecker...da nehm' ich mir doch gleich ein Stück von dem Hüftgold...[​IMG]

Danke meine liebe Gerdi...[​IMG]

Ich muss dann jetzt mal in Küche...[​IMG] ...mein Männe kommt 18:00 Uhr heim und hat dann bestimmt Hunger.

16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] grad fällt es mir wieder ein - schnapp mir gleich ein Stück von der leckeren Eierlikörtorte - zum Glück habt ihr noch was übrig gelassen....... hätte ich beinahe vergessen - vor lauter Sport schaun......

Kaffee steht schon bereit - na, dann werde ich es mir schmal schmecken lassen...... vielen Dank dafür - bis späta..........

17. Sweet_Bubble

... bitteschöööön ... grins... und jetzt bekoch Deinen Schatzi .... und lasst es Euch dann ... so richtig gut miteinander schmecken ... liebe Gitti ... [​IMG]

...dann nimm Dir doch ruhig noch ein Stückchen Michi... lächel... [​IMG]

... und ich sag schon mal tschüssi für heut ... denn ich werd noch zu meinen Eltern gehen ... und mir danach noch nen schönen Abend mit meinem Schatzi machen ... "habt noch nen tollen Abend ... und später ein gutes Nachti"... bis Morgen ... Eure Sweety... [​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und einen frühlingshaften 1. März.......heute Nacht und in der Früh hat es hier auch geregnet, aber heute nachmittag war das Wetter schön, zwar ein bisschen Wind, aber Sonne und 10 Grad +.....ich freue mich sooooooooooooooo auf den Frühling....
    ....freut mich sweety, dass Du Spass auf der Party hattest und bei mir ist der "Tag danach" zwar nicht zum erbrechen, aber ich muss dann auch immer ruhen......
    ja winni....1968, da war ich gerade mal 10 und für alles Neue offen, so wie heute noch......und wenn die Jugend von den Siebzigern schwärmen und da gerne schon gelebt hätten, dann können wir sagen, ja das war Unsere Zeit!....da hatten noch alle Arbeit und einen Ausbildungsplatz....und da wir jung waren, haben wir uns auch keine grossen Sorgen gemacht....
    ....nur so nebenbei, bevor ich mich verabschiede: ICH BIN ABSOLUTER 1. FCK FAN!!! falls es noch keiner mitgekriegt hat und diese zwar in der 2. Bundesliga spielen, (wo sie auch noch hingehören), aber sie haben gegen Greuther Fürth gewonnen und sind auf dem 3. Tabellenplatz.....
    .....ich wünsche euch eine gute und gesunde Nachtruhe und ich hoffe wir lesen uns morgen alle wieder....eure Buschi

19. zeesenlady

Wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Eltern und mit Deinem Schatzi liebe Gerdi...:)

Musste gleich 2 x bei Buschi's Post schmunzeln...;)...zum einen hierüber...weil man im Nachhinein die Vergangenheit oft besser empfindet als die Gegenwart...

...was wohl die damals Arbeitslosen dazu sagen...okay...die Arbeitslosenquote in den Siebzigern war nur halb so groß wie heutzutage.

...und dann hierüber..

Sei froh, dass Dein Klub in der 2. Liga spielt...dann oute ich mich jetzt auch mal...obwohl es ja eigentlich auf der Hand liegt welche 2 Klubs mir am Herzen liegen...beide derzeit 3. Liga...Energie Cottbus und Hansa Rostock...:p

Jetzt gehe ich...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2015
  20. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Schnell mal reinhüpf und guten Abend sagen.

Buschi, da hast du recht. Die 70iger waren klasse. Bin vom gleichen Baujahr.

Wünsche allen einen entspannten Sonntag Abend und eine angenehme Nacht.

Bis morgen. LG Ulrike

Gaby-Nuss, lissy_kind, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.