Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Hami das würde mir nix nützen, ich darf kein Auto mehr fahren
    und da bin ich schon froh, wenn mich mein Mann dann dahin fährt, wo ich was zu erledigen habe.
    Und ganz so schlimm wie das aussieht ist meine bessere Hälfte auch wieder nicht.
    Sonst wäre ich bestimmt nicht mehr bei ihm.

Wir haben 2 Kinder und 3 Enkelkinder. Keinen besseren Vater oder Opa kann ich mir nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2015
    honk67, Herzelchen, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ach Linde, Du bist froh!
    *seufz* Dein Mann soll jeden Morgen Gott danken daß es Dich gibt.

Ich denke erst wenn etwas von Tragweite passiert schätzt man die
    Mühe und Arbeit die einfach jeden Tag erledigt wurde.

Tritt Deinem Sonnenkönig in den Allerwertesten und führe nicht
    in den Keller der soll sich in den Katakomben alleine vergnügen.....
    Und sag ihm das Leben meint es gut mit ihm, daß er mich nicht kennt. :D:D

@Sweet_Bubble Mädele ich bin ein Kind der 68iger und hab in Frankfurt
    mit BH´s geworfen. Damit sich etwas von dieser verpappten Gesellschaft
    was verändert. Das Gegenteil ist der Fall, früher haben sich Männer geschämt
    wenn ihre Frauen Bauarbeiten oder mit dem Schubkarren rumgefahren ist.
    Oder sie keinen Job hatten. Was ist heute??? Wieviele dieser Männer haben
    keine Bauchschmerzen ihre Frauen arbeiten zu schicken und wenn die geschafft
    nach Hause kommen noch den Haushalt.
    Während sie sich vor dem TV die Testikel kratzen. >:(

honk67, Herzelchen, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen.....[​IMG] ...zusammen....

......decke liebend gerne für euch den Frühstückstisch und freu mich schon, wenn einer nach dem anderen hier eintrudelt und mit mir noch einen Kaffee trinkt, bevor die Arbeit richtig los geht.

....Hier regnet es schon seit Stunden, ist ja gut für unsere Natur und wir haben ja ein Dach über dem Kopf, oder?

Liebe sweety, hier Dein Tässchen ist bereits gefüllt.....[​IMG]....und ich hab gestern abend noch Ajvar gekauft und morgen hole ich meinen Bruder zu mir, weil wieder eine OP in Mainz ansteht.....und da wird gegrillt u. a. Feta mit Ajvar und Tomate....da freu ich mich schon drauf.....
    ....ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und lasst die Sonne in euren Herzen scheinen....[​IMG]

honk67, holztrompete, Herzelchen und 6 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen, danke für´s Frühstück, liebe Buschi!!!
    Ein Service wie im Hotel, nur noch besser[​IMG] . Wo ist den mein Tässchen...?

ah, das ist es ja ...[​IMG]

Es regnet auch bei uns, nun kann der Rasen wieder wachsen.:(

Wünsche Euch einen stressfreien Tag, GLG cat:)

5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    danke Buschi für das leckere Frühstück.[​IMG]
    Hier war ja gestern noch richtig was los, grins.
    Aber ein wenig Recht hat sie schon, die Hamlet. Mich ärgert es auch das Frauen arbeiten und weniger Verdienen.
    Plane schon im nächsten Leben ein Mann zu werden.:music:

Hier hat es auch schon geregnet.
    Muss aber heute ganz schnell ins Bad, da ich ja nicht weiß, wann ich Mutti abholen kann.

Linde ja das Lied kenne ich und höre manche Lieder von dem May auch gerne.

Ganz liebe Grüße an Euch alle und Bussi[​IMG]

6. Buschzombie

ja da hör ich schon das Gras wachsen, lach....[​IMG].....[​IMG]....dann trinke ich doch gleich noch eine Tasse Kaffee mit Dir, liebe Cat und für regina auch gleich die Tasse nochmal.....[​IMG]auffüll.....und freu mich, dass Du Deine Mutti bald abholen kannst....

honk67, holztrompete, Herzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Guten Morgen Freunde

dann mache ich auch gleich Frühstück

Buschi haste toll gemacht, alles da, was mein Herz begehrt

so fängt der Tag schon mal gut an

Das Wetter ist zwar nicht so prickelnd, aber der Regen wird gebraucht.

Die Bauern haben dieses Jahr schon wegen der Trockenheit, Probleme auf den Feldern
    Sie vermuten schon 1/3 weniger Erträge beim Mais und Getreide.

So heute gehe ich zu meinem Sohn, werde meiner Schwiegertochter bißl helfen.
    Sie hat am Wochenende Geburtstag, da will sie alles vorbeiten.

Habe im Kalender gesehen, morgen soll es ein Zucht-Event geben.
    Lassen wir uns überraschen

Liebe Regina da wünsche ich deiner Mama alles Gute, dass es ihr bald wieder richtig gut geht

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

Bis später....eure Linde

honk67, holztrompete, Herzelchen und 7 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Truthähne und Ziegen wieder gebraucht beim Zuchtevent.
    Jetzt bin ich aber weg, machts gut, meine Lieben,

GLG ccat:)

Michi-Bensch, honk67, Herzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen, Ihr Lieben, wünsche euch Allen einen schönen Donnerstag........[​IMG]

und dann habe ich noch was im Hinterkopf - denn ein bisschen was kann ich mir auch noch merken - ihr habt letztes Mal die Geburtstage erwähnt, und da ist bei mir hängen geblieben, dass heute unsere liebe Sweety dran ist.....

liebe Sweety, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - bleib wie du bist - damit uns deine herzliche Art noch lange erhalten bleibt, denn ohne dich wäre unser Tread nicht und du hältst ihn immer am Leben.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

mach dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich feiern........

wir trinken auf dich, und lassen dich hoch leben.......[​IMG] Prost!!!!!!!!!!!

honk67, Gaby-Nuss, Herzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Guten Morgen Linde, na da bin ich ja froh, dass Du alles hast, was Dein Herz begehrt..[​IMG].ich seh grad, aus Versehen habe ich wohl Tee gekocht, anstatt Kaffee......na dann werf ich nochmal die Kaffeemaschine an ....
    viel Spass bei Deiner Schwiegertochter wünsche ich Dir....ja und bei der Zucht sind Ziegen und Truthähne angesagt.......bis später.....

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
    Michi-Bensch, honk67, Herzelchen und 4 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja Hami ... da haste schon recht ... und hoffe ... dass Du nicht zu sehr davon betroffen warst... denn das ... ist echt arg und kann nur jeden Tag wieder aufs Neue dankbar sein ... so Etwas nie erlebt haben zu müssen... denn seit ich denken kann... geben die Männer in unserer Familie Alles, für Ihre Frauen ... mein Paps hat so viel gearbeitet, dass ich ihn kaum gesehen hab, nur damit es uns gut ging ... und hat nebenbei noch unser ganzes altes Haus hergerichtet .... und so ist auch mein Mann, der Alles dafür tut, dass wir ein gutes Leben haben ... uuund hilft auch zu Hause wo er nur kann .... und mit Gut ... meine ich nicht die großen Dinge... sondern die Kleinen ... oft ganz alltäglichen Dinge ... denn wir ... brauchen nicht viel um es uns gut gehen zu lassen und glücklich zu sein ... ich freu mich über Alles und bin dafür auch unendlich dankbar ... schätze das was ich/wir habe(n) ... und bin rundum zufrieden ... uuund das Schönste daran ist... der Zusammenhalt und dass wir uns alle so gut verstehen ...[​IMG]

... und jetzt aber ran an Buschis köstliches Frühstück ... mmmh ... danke Buschi und auch fürs Tässchen voll machen ... wüüüüünsch auch Dir einen Herzens-sonnigen Donnerstag und bin schon gespannt wie Dir der Feta mit Ajvar schmeckt ... den es natürlich auch heut gleich bei uns gibt... weil Du mir den gestern so geschmackig gemacht hast....grins... [​IMG]

....huhuuu Regina ... Cat .... und Linde... sooo schön ... noch gemeinsam zu frühstücken ...bevor sich jeder an seinen Tagesplan macht ... freuuu ... und wünsch Euch Freude bei Allem was Ihr heute noch so vor habt... [​IMG]

....Regina, Deiner Mami "wieder willkommen zu Hause und weiterhin gute Besserung"... Cat viel Spaß beim "singing in the rain" ... grins... Buschi Deinem Bruder alles Gute für die OP ... und Linde... Dir eine supi Zeit mit Deiner Schwiegertochter ... [​IMG]

... werd jetzt gleich mal Ziegen und Truthähne kaufen gehen ... lächel....[​IMG]

... stell ein Knuddel für Lottchen ab ...[​IMG] ... sowie Busssssiiiis für Konni und Pupsi ....[​IMG]

... schick Winni ein liebes "gutes Besserungs Grüßle" .... [​IMG]

.... uiiii Michi ... hast Dir meinen Burzeltag gemerkt ... jetzt bin ich ganz gerührt... daaaaaaaaaaaaaankeschöööön ...und auch für Deine so lieben Worte ... und knuddel Dich jetzt mal ganz fest ... [​IMG]

... aaaahhhh und jetzt weiß ich... warum der Kaffee heute so anders als sonst geschmeckt hat ... lach ... [​IMG]

.... und wünsche Euch Allen jetzt, einen zauberhaften Donnerstag ... und weiß jetzt noch nicht ... ob ichs heut nochmal zu Euch schaffe ... aber wenn nicht... dann ganz bestimmt Morgen wieder ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Michi-Bensch, honk67, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Geniesse stets des Lebens Freuden
    mit einem heiteren Gesicht,
    und trifft dich später auch ein Leiden,
    so sei es kurz wie dies Gedicht.

Liebe sweety, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Viell Spass beim feiern im Kreise Deiner liebsten Menschen um Dich herum.

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

Liebe Sweety

[​IMG] [​IMG]

Liebe Sweety ich wünsche dir zu deinem Burzeltag alles Liebe, Gesundheit und viel Glück
    und Gottes Segen

Alle deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen

Ich wünsche dir heute eine tolle Feier im Kreise deiner Familie
    lasse dich reich beschenken
    Es soll für dich ein unvergesslicher Tag sein

Lass dich drücken meine Liebe

Knuddelbussy von deiner Farm-Freundin Linde​

14. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Liebe Sweety, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!:inlove::inlove::inlove:

Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir!!!:inlove::inlove::inlove:

Da ich keine Bilder poste, fühle Dich von mir virituell umarmt.

Zu dem von Dir erwähnten Thema, mach Dir keine Sorgen ich
    habe es lernen müssen daß mir nicht die Butter vom Brot genommen
    wird. Nur es ist für mich enttäuschend und ärgerlich, daß man ( also auch ich)
    wir damals demonstriert haben um die Situation der Frauen und in der Politik
    zu verbessern. Das Ergebnis ist, alle sind über den Minierfolg eingeschlafen
    und es ist meistens schlimmer als zuvor.
    Am zornigsten machen mich dann die Aussagen: " Ach ich kann doch nichts ändern!"
    Ja zu Hause auf dem Sofa bestimmt nicht.
    Doch man kann was ändern, meine uneingeschränkte Bewunderung gehören
    den Montagsdemos und die am 17. Juni !!!
    Wo sich ach unsere hochverehrte Kanzlerin just zu dem Zeitpunkt in der Sauna versteckt hat.
    Man wußte ja nicht wie es kommt nicht wahr und wer am Ruder bleibt???

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

meine Lieben,

Dankeschön meine Schwester ,für das schöne Frühstück Oma bringt noch Tost mit,mit viel Liebe gemacht für euch.Au fein ein Event steht bald wieder an...ich habe zwar wieder SF angesammelt, aber mal schauen wie weit Oma kommen wird,ich freue mich Jedenfalls darauf..
    [​IMG] Leute ich kann nur immer wieder sagen ,wir sind hier ein so tolles[​IMG].

Bei uns Regnet auch schon die ganze Zeit,aber wie Linde schon schreib,die Natur braucht den Regen...so wie wir das Wasser zum Leben brauchen.

Ich möchte nur noch eins sagen zum Thema,Männer und Frauen.in jeder Beziehung kommt mal etwas vor..wer sagt bei ihm kommt dies nicht vor den glaube ich nicht(denn das gehört auch zum Leben).
    Und unsere liebe Linde hat,wie ich finde sich alles mal von der Seele geredet...und mal Luft abgelassen..das musste mal sein und doch schweißte es sie und ihren Mann...auch wieder enger zusammen.nach 38 Jahren Ehe schmeißt man nicht alles gleich weg,bloß weil man anderer Meinung ist,was jeden von uns auch zusteht.
    Lindes Mann ist ein,Liebevoller Vater und Opa..und ..das ist seine Stärke.
    und das finde ich klasse...das es sich so alles wieder ein wenig ausgleicht..
    Man sollte in einer Ehe oder Beziehung, sich selbst nicht vergessen...und Beide seiten müssen daran Arbeiten das nie so ganz der Alltag bei ihnen Einzieht.,.und wie Gerdi auch schon geschrieben hat, es sind auch die Kleinen dinge im Leben,die man auch schätzen sollte, die einem Glück und Freude bereiten können.

Hamlet du hast recht damit ,mit gleiche Arbeit gleicher Lohn...für Männer und Frauen(das ist lässt schon mal überfällig geworden).....finde ich auch.

Liebe Regina,,das freut mich ungemein das es deiner Mama wieder besser geht.gute Besserung ihr weiterhin.Ja Pupsi ist mein Süßling....ich freu mich jeden Tag aufs neue ,mit ihm den Tag zu beginnen,und das ich ihn jetzt habe,er ist mein Glück..Knuddel..[​IMG]

meine Sonne im Dunkeln, meine Gerdi dich hier kennen erlernt zu haben..ist für mich das größte Glück ..du bist für mich wie eine Schwester,Freundin geworden..und das kann uns hier keiner mehr nehmen.
    in unsere Beziehung aller hier, stimmt es einfach....und passt...anderes kann ich das nicht sagen..ich drücke dich ganz Fest...[​IMG]

[​IMG] Unsere liebe Gerdi hat heute Geburtstag ,[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi,ich wünsche dir alles gute und liebe zum Geburtstag,möge alles Glück dieser Welt dich stehts begleiten..es sollen deine wünsche in Erfüllung gehen,beleibe wir du bist...ein Mensch mit ganz viel Herzwärme und Menschlichkeit...auf deine Gesundheit und [​IMG]deinen weiteren Lebensweg...Prost Gerdi auf dein Wohl..[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

.[​IMG] und habe einen Wunderschönen Tag im kreise deiner Familie.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

liebe Cat...danke dir einen ganz lieb,,,für die süßen grüße für unseren Pupsi

Dir einen ganz dicken Knuddeler dir zuwerfen tun und PC Opa Michi sage ich auch danke für die lieben Grüße für Pupsi..[​IMG]

Oma hat gestern die Zauberscheuche erdreht...Hurra...beim 10ten mal hat es geklappt.. was zaubert die denn? mehr Geld aufs Konto oder mehr
    Funde vom Gewicht?Hihihi Kicher...

eure Konni und Pupsi Bussiknuddel [​IMG]

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Liebe[​IMG] es sei Dir gegönnt,
    dass man Dich heut so reich beschenkt.
    Ich schenke Dir nur lauter alte Sachen...
    ...die können nix - als Freude machen!
    Und wenn Dich Leichtigkeit fliegen lässt[​IMG]...ist wohl Dein Geburtstagsfest.
    Mir fiel heut nichts Schöneres ein...
    ...als dieses kleine Ferselein.
    ---Winni---

Herzlichste Glückwünsche liebe Gerdi
    zu deinem heutigen Burzeltag.

Verbringe jeden Tag, einige Zeit mit Dir selbst...
    ...das gibt der Seele Kraft.

...da bin ich ja gerade richtig gekommen,
    bis später
    Winni

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Hurra Hurra unser Winni ist wieder da

pünktlich zu Sweetys Geburtstag
    Liebe Konni danke dass du mich verstehst, wie ich das gemeint habe.

Muß aber auch sagen Hami hat nicht unrecht, es ist manches noch im Argen.
    Aber da ist einfach unsere Regierung gefordert.
    Ich sehe es ja bei meinen jungen Leuten
    Sie müßen beide arbeiten gehen, um überhaupt die Miete bezahlen und den Lebensunterhalt bestreiten zu können
    Es stimmt auch, dass die Mütter die Verantwortung für die Kinder und den Haushalt haben und noch arbeiten gehen müssen.
    Der Vater, wenn er Lust hat hilft mal oder eben nicht. Der Rest muß dann die Frau erledigen.
    Ich bin halt auch der Meinung, dass da noch alles besser geregelt werden müßte.
    Die Kinder, wenn keine Großeltern in der Nähe sind, müßen mit 1 Jahr dann schon in die Kita.
    So ist es bei meiner Tochter. Unsere kleine Jule, unsere kleine Enkeltochter,
    kam schon mit 1 Jahr in die Kita, weil wir zu weit weg wohnen.
    Es gibt schon Sachen, die lassen sich auch nicht schön reden.

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] (Das borge ich mir mal liebe Gerdi)

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen geben. Die Vorsitzende unseres Mühlenvereins ist im Alter von 48 Jahren plötzlich verstorben...Samstag ist Beisetzung. Ich bin total erschüttert und kann das immer noch nicht realisieren.

Bitte, bitte passt alle auf euch auf...von jetzt auf gleich kann alles vorbei sein.

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

.......oh liebe Gitti, das ist ja schlimm.....48 Jahre ! Unfassbar. Das tut mir wirklich sehr leid und dass Du erschüttert bist, kann ich mir gut vorstellen....[​IMG] ....da zünd ich doch gleich mal eine Kerze für Deine Bekannte an und möge sie da, wo sie jetzt ist, ihren Frieden finden und ewiglich haben. Komm, lass Dich mal in den Arm nehmen.........

20. Linde1956

Liebe Gitti das ist wirklich unfassbar, wenn plötzlich ein noch so junger Mensch gehen muß
    Für die Angehörigen eine undenkbare Situation.
    Kann mir vorstellen, dass man da erst mal im Schock erstarrt.

Habe meine Vater auch mit 50 Jahren verloren, doch wir wußten, das er nicht mehr lange zu leben hat,
    weil er Leukämie hatte. So konnten wir uns darauf vorbereiten. Und am Ende war es für alle eine Erlösung,
    denn er hat sehr leiden müßen zuletzt.

Zünde für deine Bekannte eine Kerze an, ich bin in Gedanken bei dir.
    Ich kann mir vorstellen, dass du das erst verarbeiten mußt
    Drück dich ganz fest liebe Gitti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.