Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Buschi wie immer fleißig! Hoffe deine Schmerzen sind jetzt weg!
    Ja es ist wirklich frisch geworden, Winni und die Lacher sind wie immer köstlich!
    huhu Cat!

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben,

Es ist zwar kein schönes Wetter ,für den Liegestuhl aber ich finde ihn so schön...also habe ich ihn mal schon Aufgestellt..Für alle Fälle
    vielleicht wird es ja noch mit dem Wetter und es bessert sich.
    Hallo Achim ,dein Ständchen für Gerdi...ist so Süß ...danke dafür...und danke Regina für das schöne Frühstück,Sabber..

Liebe Winni,du bist schon wieder Daheim?ich hoffe dir geht es soweit gut?...gute Besserung dir weiterhin..[​IMG][​IMG]
    Liebe Gerdi,ich hoffe ihr habt es auf deinem Geburtstag so richtig krachen lassen?[​IMG] [​IMG][​IMG] dir nochmals[​IMG]..

So nun steht das Zuchtevent[​IMG] ja heute an[​IMG],ich drücke euch die Daumen.[​IMG]..und habt viel Spaß dabei.[​IMG].

Buschi meine Schwester...ja in letzter Zeit... verpassen wir uns immer,Aber wir haben uns ja im Herzen und in Gedanken sind wir immer vereint. lass dich mal ganz Lieb[​IMG][​IMG].

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende..[​IMG]

LG eure Konni und Pupsi [​IMG] ganz viele [​IMG] für

euch... und für unseren PC Opa Michi [​IMG]

3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu Konni,
    na da sagst du was mit dem Event. Und was die Reitstunden kosten? Wahnsinn!
    Ich hab jetzt mal alle Ranchen raus gestellt.
    Regen ist fast weg, jetzt pustet es nur noch ordentlich! Winke!

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

heute bin ich bißl später dran
    mal gucken ob auf dem Frühstückstisch noch was übrig ist

Unsere liebe Regina hat uns eine Aussicht gezaubert, wie im Urlaub
    und unser Winni hat für ein paar lustige Einlagen gesorgt

Buschi warst schon beim Zahnarzt heute, hast du da so schnell einen Termin bekommen
    Bei mir ist auch ein Zahn abgebrochen, muß aber bis nächste Woche warten bis ich dran komme

Ja liebe Lissy habe mich auch schon auf das Event vorbereitet
    mußte mir 50 Farbpaletten dazu kaufen, aber sonst habe ich alles
    Es kann losgehen, freue mich schon drauf

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Bis später....

5. lissy_kind

Huhu Regina,

na da sagt du was....Oma hat die Reitstunden noch gar nicht..Registriert gehabt,*lach*,ich danke dir mal ganz Lieb...ich hoffe
    das ich nicht den überblick verlieren werde...(wenn ja dann gehe ich mal schnell in unseren Wald und Schreie mal kurz...Hihiihi)
    das soll ja sehr entspannend sein...Hihihi[​IMG]

habe mal schnell bei mir in die Scheune geschaut...Puh....Glück gehabt Reitstunden habe ich genug am Lager...

Viel Glück Regina...und dir und deiner Mama einen schönen Tag gewünscht....und hoffen wir mal auch auf besseres Wetter..
    [​IMG] gute Besserung auch weiterhin für deine Mama.[​IMG]

Bis Später......eure Konni:)

liebe Linde.... dir nachwinkentun[​IMG]

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ja Linde, meine Ärztin nimmt Schmerzpatienten sofort dran......

.....schau mal nach, die Abgabemengen von den Farbpaletten wurden geändert....ich habe auch 50 dazu gekauft......

7. Linde1956

Na da blickt man ja jetzt wieder gar nicht duch.
    Gibt es dann wohl für einmal Mühle anwerfen anstatt 1 Hammerspiel jetzt neu 4 Hammerspiele auf einmal.
    Hmmm.......behalte die Farbpaletten aber trotzdem
    Ich bin mit der Quest noch nicht fertig, in der die Paletten gebraucht werden,
    Werfe die Restlichen dann dort mit rein.

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen und Puuuuh, da war ich ja echt schon wieder zwei Tage nicht hier und , was und wie viel ich da nachlesen musste--Wahnsinn und dann habe ich auch noch von meiner lieben sweety den Burzeltag verpasst

jetzt alles wieder zu geben , was hier los war würde ich glaube ich überhaupt nicht mehr zusammen bekommen
    - das zweit wichtigste unser winni ist wieder da!!!!!!!!!!!!!![​IMG]
    - linde hat endlich mit der Faust auf den Tisch gehauen und dann gab es noch ein neues Auto--hoffe er fährt dich jetzt überall hin, wo du möchtest
    - arme Buschi-- Zahnschmerzen sind einfach gemein-- schön, dass dir gleich geholfen wurde

für das Event habe ich alles in der Scheune-- es kann los gehen
    wünsche euch einen schönen Nachmittag-- im übrigen bei uns im Spreewald ist echt Aprilwetter-- auch mit den Temperaturen

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, ihr Lieben - habe es gestern nicht mehr geschafft - heute war ich schon beim Friseur - damit ich wieder Salonfähig bin.........

upsi Karsten, dein Bildchen ist leider zu groß - bitte ein bisschen kleiner machen.....;););)

steh auch schon in den Startlöchern - freu mich schon aufs Züchten.......

Gitti, das ist ja sehr traurig - so jung - hab keine Worte dafür.......[​IMG]

Winni, ich hoffe, dir geht es wieder besser -

Buschi, Zahnschmerzen können ganz schön schmerzhaft sein - hoffe, die Zahnärztin hat sie weggebracht.....

Linde, dein Mann wird dir jetzt jeden Wunsch von den Lippen ablesen...... und wird schätzen was er an dir hat..... ich lobe mein Schatzerl auch immer - könnte keine bessere Frau haben.....

bei uns hat es jetzt auch aufgehört zu regnen - werde mal in den Garten gehen - bis später......

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Buschzombie.....gute Besserung mit deinem Zahn. Ich finde das sind fast die schlimmsten Schmerzen die man überhaupt haben kann.

Hab jetzt das Event erst anfangen können. Ich hab mich aber auch noch nicht durch die FAQ durchgelesen was man überhaupt braucht. Muss ich gleich mal machen. Wünsche allen viel Glück.

zeesenlady, .-regina73-., honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

Buschi meine Schwester ,

Oma ist so am Zuchten das ich vorhin überlesen habe das du Zahnschmerzen hast...ich hoffe dir konnte deine Zahnärztin die schmerzen
    nehmen.drücke dich ganz feste...:)gute Besserung meine Schwester Buschi....:inlove:

Huhu Schlummi ,ja Zahnschmerzen sind echt schlimm....

Ich sehe beim Event auch nicht so richtig durch,habe die 1,2, Aufgabe komplett durch und jetzt muss man warten bis die Korkeiche fertig ist und dann in der Mühle die Hammerspiele anfertigen!ist das so richtig?...mal schauen mein SF Vorrat...könnte noch gerade so hinhauen..
    das Oma mit dem Event in Einklang liegt...und es fertig bekommt...Aufgeben war gestern richtig...grinse.

Mensch Oma braucht was zu trinken....aber ohne Alkohol bitte hole mir mal meine Buttermilch aus dem Kühlschrank(wenn schön macht)*kicher*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Glück beim Event..

eure Konni Bussy

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
  12. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

von mir ein paar schnelle Grüße. Arbeit ist anstrengend, bin schon wieder nur müde.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Viel Spaß beim Event, werde es ruhig angehen lassen. Mir fehlen die Farbpaletten und Reitstunden.... Mal gucken, wie weit ich komme. Aber Fledis, Schweine, Kuckucke und Hühner wollen auch gezüchtet werden.

Drücke Euch alle und stelle noch einen oder zwei Schlummertrunke :inlove::D hier ab.

zeesenlady, .-regina73-., honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Ihr Lieben... jetzt hab ich endlich wieder Zeit zu Euch zu schauen ... und bin sowas von berührt, über all Eure Wunder-vollen Burzeltagswünsche ... die Ihr von Herz zu Herz an mich gerichtet habt.... daaaanke von gaaanzem Gerdi-Herzerl dafür ... und zwar für jede Einzelne, für jedes Eurer lieben Worte sowie für jedes Bildchen ... was für mich ... nie einfach nur selbstverständlich sein wird ... Ihr seid einfach die aller aller Besten...[​IMG]

... Achim... Dein Minions-Burzeltagsständchen ...ist ja sooowas von putzig ... dickes Extraknuddeli für Dich und Dein Lottchen dafür .... mmmmmmh ...[​IMG]

... ja ... und so nah liegt oft die Freud und das Leid beieinander ...sag danke für Dein liebes Eulchen, Gitti ... und nehm Dich... jetzt gaaanz fest in meine Arme ... ganz ohne Worte ... und zünde ebenfalls ... ein Kerzerl, mit einem stillen Gruß, für die viel zu früh und so schnell ... heimgegangene Vorsitzende vom Mühlenverein an .... [​IMG]

... Hami .... Deine virtuelle Umarmung ist angekommen ... uuund wiiiiieee und dafür brauchte es wirklich kein Bild ... daaankeschööön und nein, um Dich brauch ich mir keine Sorgen zu machen ...denn bei Dir spürt man einfach .... Deinen Mut ... Deine Kraft... Dein Durchsetzungs-Vermögen ... und Deinen tiefen Gerechtigkeitsinn ... was eine wahre Kämpfernatur wie Du es eine bist ... ausmacht ... "schön, dass es Dich gibt!" ...[​IMG]

....Buschi... ich hoffe dass Dein Zahnaua in der Zwischenzeit ganz und gar verschwunden ist ... und Du ... schon wieder quitschfidel bist....[​IMG]

.... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... Unser Winni ist wieder bei Uns ... und hat mich schon wieder zum Lachen gebracht ... danke Du Guter ... und hoffe ... dass Du bereits wieder durch und durch ... wohlauf bist....[​IMG]

.... viel Erfolg Allen weiterhin beim Eventeln... grins... bin auch grad mitten drin... [​IMG]

... uuund wer jetzt Lust und Zeit hat ... mit mir noch auf meinen gestrigen Burzeltag anzustoßen ... der sehr schön und lang war ... grins ... der greift zu .... Prosti Ihr Lieben Alle ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

zeesenlady, 1mia, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Supi Gerdi ist da , juchhu!! Prost auf Dich !!!![​IMG]
    Ich hoffe Du hast ordentlich gefeiert , liebe Gerdi!
    GLG cat:)

Herzelchen, 1mia, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... Prosti Cat ... uuund wiiiieee ich gefeiert habe... juhuuu ... und hab auch schön brav für jeden von Euch .. nen grooooßen Schluck mitgetrunken ... lach ... [​IMG] ... Schmatza zurück... mmmmhoa ... [​IMG]

zeesenlady, 1mia, .-regina73-. und 7 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

Schmeckt lecker xD.
    Liebe Gerdi, habe Zerberus für das Fotostudio gewinnen können, vielleicht kommst Du auch mal wieder vorbei, das wäre toll !
    GLG cat:)

17. Sweet_Bubble

... freut mich ... dass er Dir schmeckt ... lach ... uuund ja ... mach ich Cat ... uuund werd mich jetzt mal auf den Weg in mein Betti machen... da ich heute Nacht kaum Schlaf abbekommen hab... grins.... und so sag ich ... schönen Abend noch Ihr Lieben ... danach ein gutes Nachti mit schönen Träumen ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

18. catherinadie1.

Gute Nacht, schlaf gut[​IMG] GLG cat:)

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...Hallo liebe Gerdi,

mit dem Roten Gläschen habe ich mal angefangen...mhm
    das Blaue gaaanz rechts scchmeckt auch seehr gut...mhmm
    ganz lllinks -komische Farbbe, abbber Spitzeee...mhmmmm,
    uiiiih, das Grüüüne...sieeht seeeehr gesund aaus...mmmhmmmmm,
    äääh....das Geee.lbe ist eeeeinwandfffrei das Beste...ja..mhmmmhm...

[​IMG]...noch.

Guts Nächtle
    Winni

20. Linde1956

Meine lieben Freunde

ich wünsche euch allen
    eine Gute Nacht

War gerade noch mal mit dem Hundi draußen
    habe bis Sonntag unsere Jenny da
    Meine Tochter fährt morgen mit ihrer Familie nach Ulm zu einer Hochzeit
    da können sie das Hundilein nicht mitnehmen

So nun geht es ab ins Bettchen

Schlaft gut und schöne Träume

Bis morgen.....eure Linde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.