Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo Alle zusammen - vor lauter Züchten hab ich gleich die Zeit vergessen......

Kerstin, du musst dir auch mal ein bisschen Verschnaufpause gönnen - das muss schon sein - .....

nun noch ein Bussi für Klein-Robin vom PC Opa - der wird schon im Land der Träume sein......[​IMG]

wünsche euch eine gute Nacht und träumt was Schönes......[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]..................HALLO ALLE [​IMG] ...und ein Prosit auf unsere geliebte sweety...
    ...war schon auf dem Weg ins Bett....aber...... wenn es was zu trinken gibt, muss ich nochmal umkehren...[​IMG].....
    ...und das gerne......[​IMG] .......
    Danke für euer Mitgefühl, Zahnweh ist für den ....[​IMG] .. ich spüre meinen Zahn noch, doch das ist ein gutes Zeichen, er lebt....[​IMG] ...
    ...Hu hu Michi, freu mich von Dir zu lesen....[​IMG] ....
    ....ich wünsche euch eine gute Nacht, meine Freunde.....und kann es kaum abwarten, morgen von euch zu lesen....[​IMG] ....

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

na dann stell ich mal[​IMG]...hin,

Bis später, ich les jetzt mal die Zeitung...

Winni

Herzelchen, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen, ihr Lieben, wünsche Allen einen schönen Samstag.......[​IMG] hoffe, ihr habt Alle gut geschlafen - dann gehen wir gemeinsam den Samstag an.......

Winni, vielen Dank für`s Frühstück - mache mich gleich drüber - hoffe, dir geht es gut......[​IMG] ... und werde auch gleich meine Zeitung reinholen.....

[​IMG] Buschi, freu mich auch immer, wenn ich von dir lese.......[​IMG] hast Recht, zeig`s deinem Zahn, dann gibt er Ruhe.....;)

Linde wird schon mit ihrer Jenny einen Rundgang machen - ebenso Konni mit Lissy und Pupsi......

bis später, Euer Michi

Sweet_Bubble, honk67, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,danke für das Frühstück. Der Ausblick auf die Berge einfach herrlich [​IMG]

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Das ist ja schön, der Kaffee duftet schon
    und wieder ist die Aussicht aus dem Fenster, wie im Urlaub

Danke Winni für das Frühstück
    Michi unsere Jenny ist jetzt schon ein altes Mädchen geworden
    muß mit ihr jetzt öfter mal rausgehen, denn sie kann es nicht mehr so lange aushalten.
    Dann kann es schon mal passieren, dass sie was verliert
    Ab Sonntag-Abend ist sie dann wieder bei meiner Tochter

Das wünsche ich euch allen meine Lieben

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

meine Lieben,

Danke Winni,für das schöne Frühstück.....das ist so lieb von dir...und gut Besserung für dich weiterhin...ich hoffe sehr das es dir gut geht?
    meine liebe Schwester Buschi....komm her wir vertreiben das olle Zahnweh[​IMG]ich hoffe das es dir bald wieder gut geht
    und deine Zahnschmerzen verschwinden werden*ich wünsche es dir so*.[​IMG]

liebe Gerdi,unsere Sonne des Forums..das freut mich so ...das dein Ehrentag so schön war..mit deiner Familie..und Freunden..
    wir hier...können ohne dich gar nimmer mehr sein...du bist die Team Mama von uns allen hier...deine Worte und Lieben gesten..
    treffen uns alle hier mitten ins Herz...schön das es dich gibt...und wir hier alle deine Wunderbare Freundschaft genießen dürfen..
    [​IMG][​IMG]
    ich umarme dich Gerdi...für deine Einfühlsame Seele...Danke dir von Herzen..dafür..Danke das du so bist"wie du bist".[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Huhu Michi...danke für deine liebe Grüße für Pupsi schau Pupsi Grüßt dich zurück ganz Lieb[​IMG][​IMG]

Liebe Linde,

Wie alt ist eure Jenny denn jetzt,wenn ich fragen darf?..das kannten wir von Lissy auch,,,das sie es nicht mehr so halten konnte den Urin,und das sie Öfters mal was verloren auch im Schlaf..aber nur beim Wasser lassen war das so.Ich habe sie darauf,bei unserer Tierärztin untersuchen lassen,und da wurde festgestellt...das wie beim (älteren Menschen)der Schließmuskel nicht mehr so richtig schließt(Inkontinenz kann vorkommen bei kastrierten Hündinnen).wir haben für sie(INCURIN) Tabletten bekommen,anfangs musste sie jeden Tag eine Tablette bekommen.das ist jetzt ein gutes Jahr her , und nach zwei Wochen war das Ergebnis so gut...das sie jetzt jeden zweiten oder dritten Tag nur noch eine Tablette bekommt,und sie keine Probleme mehr damit hat mehr seitdem..ihr haben die Tabl. sehr gut geholfen..sie sind zwar nicht gerade billig mit 16,11€ aber sie Halfen ihr,und ich wollte ihr Helfen...denn ihr war es auch unangenehm... den Urin zu verlieren...weil ja Hunde auch sehr Reinliche Tiere sind(so ist unsere Lissy jedenfalls).Denn sie ist ja auch jetzt schon 15 Jahre alt..und sie soll niemals Leiden müssen,deswegen oder Überhaupt..ich habe sie bekommen,,da war sie so groß wie ein Meerschweinchen...sie soll wie beim alten Menschen( in Würde alt werden dürfen)ohne zu Leiden.

[​IMG][​IMG]

So Oma hat das Event gleich beendet ,ich bin gerade noch so mit den SF Vorrat hingekommen(nachkaufen ist nicht),ich freue mich wie Bolle darüber..Hurra..

Ich wünsche euch allen auch noch viel Erfolg und Daumen gedrückt für euch beim Event...und habt alle einen schönen Samstag..

LG eure Oma Konni und Pupsi[​IMG]

8. Buschzombie

Mahlzeit!

.....das gibt es heute bei uns zu essen, bei der Schafskälte kommt so ein Linseneintopf gut.......greift zu, wer mag.....

......mit der Zucht komme ich gut voran, wenn nur das SuFu nicht immer so schnell alle wäre.....die Korkeichen prodzieren den Kork so schnell wie es geht....ansonsten wär ich schon durch....aber das wäre ja auch langweilig.......

.....ich wünsche euch einen schönen Samstag und mein Zahn gibt bisher Ruhe....[​IMG]...dem hab ich gezeigt Michi.....bis später.....[​IMG]

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So...
    ich hab die Zeitung zusammengefaltet...
    so toll war das Meiste nicht was da drin stand:

>Im Ruhrpott wurde bei einer Abi-Feier ein Mädchen, durch Unachtsamkeit eines Jungen "angezündet"...
    man mag es kaum glauben, was es alles gibt...glücklicherweise konnte sie gerettet werden, allerdings werden die Narben sie
    lebenslang daran erinnern.
    >Die Geschichte mit den "Griechen", ist so unendlich scheinbar, wie meine im Geschichten-Thread...allerdings kostet meine,
    überhaupt gar nix - jedenfalls kein Geld...nur ein wenig Zeit zum Lesen.
    >In Jena soll ein "Motor-Rollstuhlfahrer" mit 18km/h gestoppt worden sein, ihm droht eine Strafe weil er 3x schneller war -
    unglaublich.
    >In 3Tagen kommt ja die englische Queen, Deutschland besuchen...viele Deutsche sollen ja extra zu den Besuchsstätten fahren, um
    einen Blick auf die Frau zu erhaschen, welche seit 60Jahren an ihrem Thron klebt...ich gehöre da nicht dazu!
    >Da wird eine 40jährige Frau nochmal Mutter(bereits 6jährigen Sohn), durch ihren 49jährigen Lebensgefährten der ebenfalls
    2Kinder hat mit 15+17J....klar sind Prominente, sonst würde es ja nicht in der Zeitung stehen. Ich wünsche natürlich der
    "Patchwork-Family"(sagt man doch so heute?)Alles erdenklich Gute - im Stillen, stelle ich mir vor, wie das gemeinsame Kind
    dann beim ersten Schultag -in ca. 7Jahren- gefragt wird: "Bist Du mit Deinem Opa da?"
    >Lahm und Mertesacker wollen 2016 bei Olympia in Rom, ihr Come-Back feiern(3Spieler je Mannschaft, dürfen älter als 23Jahre
    sein, laut den FIFA-Regeln)...na ja...für Deutschland brüll ich immer gerne!
    >Die Frauen wollen heute Abend bei der Frauen-Fussball-WM gegen Schweden, mit "Tiki-Taka" das Achtelfinale bestehen...
    na dann wisst ihr ja jetzt, wo ich heut Abend sitze...ich will doch sehn, was unsere Frauen gegen die Mädels aus Taka-Tuka-Land
    zu Wege bringen.
    >Bei Aldi und Lidl kann man scheinbar ab 1.Juli mit Visa und Mastercard einkaufen...ich besitze weder das eine noch das andere,
    außerdem gehe ich eh, immer "zuerst zu Penny".
    Dann habe ich aber noch zwei echt wahre Dinge gelesen:
    1) In der Liebe, fährt die Hoffnung sechsspännig...der Wunsch vierspännig...die Erwartung zweispännig...schließlich
    die Realität mit einem einzigen Gaul...wichtig ist aber, dass sie fährt!
    2)
    Liebe ist...vor dem Einschlafen seine Lieblingsgeschichte vor zu lesen.

So nun gehe ich wieder meiner Beschäftigung auf den Feldern nach...noch einiges zu tun für das aktuelle Event...
    Bis später mal
    Winni
    ...meine sehen zwar nicht so schön aus...
    ...aber quatschen tun sie genauso...:inlove:

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

bin auch gleich schon wieder weg. Heute geht´s zum Konzert von Helene Fischer.

Habt viel Spass bei allem was ihr so tut.

Bis morgen

11. Buschzombie

Hallo Freunde, ich soll eich ganz ganz lieb von sweety grüssen....sie wirds heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen ins Wohnzimmer zu kommen, denn bei ihr steppt der Bär..[​IMG] ........sie trifft sich mit ner Freundin und da kann es spät werden....wir sollen, falls wir heute abend was Gutes trinken, für sie mittrinken,
    das habe ich ihr garantiert.....[​IMG] ......bis später....

12. schlummerle

Huhu Buschzombie.....da muss ich jetzt dann leider schon trinken, denn heute abend bin ich nicht da.
    [​IMG]Prost auf Sweety und auf uns alle.

13. Buschzombie

Hu hu schlummerle, was heisst hier leider? - mit Dir trink ich natürlich auch jetzt schon mit - ich wünsche Dir viel Spass bei der Helene.....wirst dann sicher "Atemlos" sein...[​IMG]Prost, auf sweety....und auf uns Alle!

14. schlummerle

Leider meinte ich mit erstens am Mittag und zweitens das ich heute abend nicht mit euch anstossen kann.
    Aber ich freue mich auch schon 10 Monate auf´s Konzert. Ist bloss blödes Wetter. Kann man nichts machen
    [​IMG]Prost

15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

huhu ihr Lieben
    ja wenn es ums trinken geht mach ich mit, habe heute schon Heckenschnitt weg geräumt und
    Mittagessen gebrutzelt. jetzt warte ich auf die Kork -Dinger, den züchten ist alles fertig.
    Also dann mal Prosti auf Sweety [​IMG] auf uns und überhaupt.
    Ist ja schließlich Wochenende.
    Und viel Spaß beim Konzert schlummi.

16. Buschzombie

.....ich freue mich zu allen Tages- und Nachtzeiten mit euch hier was zu trinken und sich schön zu unterhalten.....bin schon gespannt, liebes schlummerle, was Du uns morgen berichten kannst.....

Hu hu regina, Du Fleissige, Du! [​IMG]....und ein Prösterchen!

17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

[​IMG]Prosti, Buschi.
    Achso fleißig nun auch nicht, war für heute geplant. Warum der mich um 8 Uhr schon wecken muss
    mit der Heckenschere, mag der Geier wissen.

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Prost alle miteinander [​IMG]

Haben gerade unsere erste Probefahrt mit unserem neuen Auto hinter uns

Event konnte ich gerade beenden, ohne Superfutter kaufen zu müßen, freu freu....

Schlummi da wünsche ich dir einen schönen Abend bei der Helene Fischer

Regina warste schon fleißig heute im Garten
    bei uns regnet es immer wieder mal, da möchte ich keine Gartenarbeit machen

Habe jetzt die Heizung angeworfen, ist richtig kalt bei uns

Na Winni da haste die Zeitung aber gründlich gelesen, ich lese zur Zeit nur die Überschriften,
    steht meißtens nix gescheites drinnen in der Zeitung.

Unser Sweety feiert heute mit ihrer Freundin, da wünschen wir ihr doch viel Spaß dabei

Buschi deinen Linseneintopf würde ich jetzt auch gerne mal probieren wollen, sieht echt lecker aus

Liebe Konni unsere Jenny ist 12 Jahre alt, noch gehts ja mit ihr.
    Gehe alle 2 Stunden mit ihr raus, da kommen wir ganz gut mit hin.
    Sonst konnten wir mal 4 Stunden wegbleiben, und es passierte nix.
    Solange kann sie es nicht mehr aushalten.

Was ist denn mit deinen Bildchen passiert, sind alle weg

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen- nu ist schon wieder [​IMG]

wir hatten gestern einen wunderschönen Rotwein-Käse-Abend mit unseren Nachbarn--[​IMG] [​IMG] , wie praktisch ist es da auch, dass ein Nachbarhaus ne eigene Weinhandlung hat-- es sind dann später am [​IMG] sind etliche Flaschen drauf gegangen-- so dass wir heute schön ausgeschlafen haben und seit dem bin ich fleißig am Züchten-- dieses Event möchte ich ja mal wieder schaffen

danke winni für die Wiedergabe der BILD-- hätte ich mir das Geld dafür sparen können

soo, wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und viel Erfolg beim Züchten

20. Buschzombie

....liebe Linde, gerne würde ich Dich zum mitessen einladen....obwohl ich sicher bin, dass Deine Gerichte bestimmt auch immer lecker sind....[​IMG] .....danach würde ich mich wahrscheinlich dementsprechend fühlen, alleine schon immer die Kuchen, die Du uns servierst....hmmmmm.... verführerisch.....

....wow Honky, auch Deine Essens- und Trink-Ideen gefallen mir immer sehr gut und das Nachbarhaus mit der Weinhandlung würde ich mir auch warm halten.....[​IMG] denn für das leibliche Wohl muss gesorgt sein....

....mir langt der Kork noch nicht ganz zum Beenden des Events, aber wir haben ja noch jede Menge Zeit....

honk67, Sweet_Bubble, .-regina73-. und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.