Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Heute gibts ab 21.45 Uhr Frauen WM Achtelfinale

Morgen um 14 Uhr gehen wir auch zum Frauenfußball
    unsere Tochter spielt mit ihrer alten Mannschaft ein Freundschaftsspiel
    freue mich die Mädels mal wieder zu sehen
    vor 10 Jahre wurden sie Bayrischer Meister, wir haben damals die Meisterschaftsfeier in unserem Garten veranstaltet
    Das war eine Gaudi. 2 Tage war die Hölle los

Meine Tochter war mal in der Bayernliga und hat gegen die Angerer gespielt
    Sie hat der Weltmeisterin ein Tor reingehauen, da ist sie heute noch stolz drauf.

Herzelchen, honk67, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oh Linde das gefällt mir, ich habe auch als Mädchen und jenge Frau Fussball gespielt, aber so erfolgreich wie Deine Tochter war ich nicht.....Klasse! Ich seh mir das heutige Spiel auch an.....

....und Event konnte ich nun doch beenden, hatte mich beim Kork verrechnet, bzw. bei der Hammerspiel-Produktion....da siehst Du mal, wie verpeilt ich bin....

honk67, Sweet_Bubble, .-regina73-. und 3 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo - hab das Event auch fertig - hat Spaß gemacht.......

Linde, da wäre es gut, wenn eure Jenny ein Höschen bekäme - dann wäre es in der Wohnung besser.....

Buschi, wie weißt du das denn - ich stehe auf Eintöpfe - Linsen,- Erbsen,- Bohnen,- Kartoffel..... usw. da bin ich dabei......

Schlummi, viel Spaß bei Helene Fischer - die ist wirklich super.......

freu mich auch schon auf heute Abend zum Frauenfußball - aber die rocken das bestimmt........

bis später......

honk67, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

....mein lieber Michi, ich weiss doch, wie gerne Du deftige Hausmannskost liebst, oft haben wir den selben Geschmack [​IMG] ....
    Eintöpfe! Sensationell! Suppe z. B. kann ich immer essen.....und ich liebe Leberspätzle oder Riebele in einer guten Fleischsuppe.....und vieles mehr....

...gibt es eigentlich Windelhöschen für Hunde?.........ich habe ja seit Jahren keinen Hund mehr, nach dem Tod meiner Schäferhündin "Senta" habe ich mir keinen Hund mehr angeschafft....ausser Fische, aber das ist meinem Mann sein Part....ich schau sie mir nur an.....

5. Linde1956

Wir haben schon Windelhöschen da für die Jenny,
    wenn sie läufisch ist bekommt sie jedesmal ein Höschen an,
    weil sie sonst alles volltröpfelt.

Mein Sohn kommt gerade und will eine Torte für seinen Schatzi morgen backen
    Da bin ich ja jetzt mal gespannt, wie ein Pfitsche-Pfeil
    was da dabei herauskommt.

Ich mache es mir jetzt gemütlich auf meiner Couch und lasse ihn in der Küche wursteln

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu meine Lieben,[​IMG]

[​IMG][​IMG]

danke Honk ,da werde ich doch nicht nein sagen,bei einen so lieb gedeckten Tisch.und Prost auf uns alle..[​IMG]

[​IMG]Ich drücke unseren Damen die Daumen...ich bin ja kein Fußball Fan....aber da muss man

einfach die Daumen Drücken.. oder?.[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Linde,

Oh 12 Jahre alt ist eure Jenny auch schon ,,,die Zeit vergeht was?...ist sie das auf dem Bild?[​IMG]

ist ja süß anzusehen .Das freut mich das es so gut mit Jenny klappt und den Gassirunden ,schau Lissy ist auch hier..[​IMG] mit Deutschland Fahne für unsere Mädels .

das Event habe ich auch schon fertig ,ich freu mich wie Bolle ,auch (ohne zukauf von SF)..meinen Glückwunsch all dehnen die es auch schon geschafft haben ,und den anderen noch viel Erfolg...dabei..

Buschi auch dir meinen Glückwunsch,,zum beenden des Events.ja es gibt Windelhöschen für Hunde ,,,wenn sie die Inkontinenz sind oder für die Läufigkeit der Hündin .aber sowas brauchten wir bisher noch nie..für Lissy..Schön es es dir besser geht...[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und für später eine gute Nacht...

Schlummi viel Spaß beim Helene Fischer Konzert[​IMG]

Knuddelbussy eure Konni[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    honk67, Sweet_Bubble, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu ihr Lieben......ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende .. [​IMG] ....habe gerade mal ein paar Minuten Luft und wollte die Zeit nutzen, um hier vorbeizuhuschen und Euch alle mal ganz lieb zu drücken..... [​IMG]......und einen extradicken [​IMG] für Sweety...

........meine Knuddelis habe ich mir gleich noch eingesammelt ......die werde ich ganz in Ruhe genießen.......mmmmhhh........[​IMG]..........und leider bin ich auch dafür spät dran......
    ...ich wünsche Dir, liebe Sweety aber nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und drücke Dich ganz, ganz *dolle*......bitte verzeih mir.....

..ich arbeite aber auf Hochtouren an einer Heimlichkeit und habe es tatsächlich nicht hierher geschafft... mir fehlt im Moment irgendwie ganz viel Zeit und auch ihr fehlt mir, aber versprochen....es wird bald wieder besser.......knuddel Euch alle bis bald

Herzelchen, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

juchu hab alles nach gelesen noch 5 Hammerspiel und ich bin fertig.
    Sah irgendwie schlimmer aus, als es war das Event, lach.
    Und viel Spaß mit eurem Auto ,Linde.
    Und gleich einen Knuddel für Lottchen hinleg[​IMG]

honk67, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Hu hu meine Schwester[​IMG] ......ich freue mich, dass wir uns treffen....heut mittag hab ich Dich leider verpasst....ja ich finde es auch schön, dass dieses Event im Kasten ist, obwohl ich dachte, die Gewinne sind nicht so toll....ausser den Korkeichen natürlich.....ach ich hab ganz vergessen es ist ja auch noch eine Wolkenline da.....nun muss ich gleich nachsehen.....

liebes Lottchen....schön, dass Du kurz Zeit gefunden hast und reingeschaut hast.....manchmal ist halt keine Zeit.....das kennen wir alle und finde ich gar nicht schlimm, spätestens morgen hätten wir die Suchtruppe losgeschickt.....[​IMG]

....so nun wird gefuttert und Fussball geguckt.....dann erstmal bis später.....

honk67, Sweet_Bubble, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

honk67, Sweet_Bubble, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

so komme auch mal zum tschüssi sagen vorbei, schlaft nachher schön.
    Versuche noch ein paar Tiere zu verkaufen!

honk67, Sweet_Bubble, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  12. Michi-Bensch

so, ihr Lieben, schau auch gerade Damen-Fußball - bin gespannt wie sich schlagen......;)

ach Buschi, Fleischsuppe mit Leberspätzle oder Pfannkuchensuppe, Nudelsuppe ... Brotsuppe mit abgerösteten Zwiebeln, überhaupt Suppen - die lieb ich - ein paar Tage ohne Suppe und ich hab Bauchweh.......;) -

das erste Tor ist für die Deutschen gefallen - so kann es weiter gehen!!!!! super!!!!!

und Linde, viel Glück mit eurem neuen Auto - hast du den Hl. Christophorus schon drin - bringt Glück.....!!!!

Konni, was sind denn das für Bildchen zwischendrin? bedeutet das irgendwas - so nun noch ein Bussi für Klein Robin vom PC Opa und an Alle einen wunderschönen Restabend und eine gute Nacht......[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Freunde...
    heut mach ichs kurz:

Gute Nacht und schlaft gut
    bis morgen
    Winni

Betthupferl:
    Ein Schäferhund zum andern:
    >>Hast du gerade gehört...?<<
    "Ja"
    >>Und warum bellst Du dann nicht...?<<
    "Weil ich dann nix mehr hör!"

honk67, Sweet_Bubble, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

Guten Morgen, ihr Lieben, - Morgenstund hat Gold im Mund - heißt es so schön - und nachdem ich ausgeschlafen bin und total fit, bin ich

aufgestanden.......[​IMG] und so farme ich gleich ein bisschen vor mich hin.......

und da ich so einen Hunger habe, richte ich gleich mal den Frühstückstisch her........

und stell schon mal meine Tasse hin.......[​IMG] ... mal schaun, wer mir Gesellschaft leistet - ich hab ja Zeit.....

honk67, Sweet_Bubble, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  15. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen sonnigen Sonntag euch gewünscht...[​IMG]

Michi....ich leiste dir gern auf nen....[​IMG] ...Gesellschaft...[​IMG] .

So...mein Kaffee ist alle....dann sag ich mal *Gute Nacht* .

honk67, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Heute sause ich nur mal ganz schnell hier durch
    um euch einen schönen Sonntag zu wünschen

auch wenn es von Michis Frühstückstisch so verführerisch duftet

Wir sind heute bei der Schwiegertochter zum Brunchen eingeladen
    sie hat heute Geburtstag

Nachmittag sind wir dann auf dem Fußballplatz
    um unsere Tochter mit ihrer Mannschaft anzufeuern

Die WM-Mädels haben gestern ganz toll gespielt
    4:1 Das kann sich sehen lassen
    Mal schauen gegen wen sie im Viertelfinale spielen müßen

So ich mache mich jetzt fertig
    melde mich heute Abend wieder

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Grüßle und Knuddels von eurer Linde​

honk67, Michi-Bensch, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

für euch meine Freunde,

[​IMG][​IMG]

[​IMG] so die Tassen sind alle angeschleppt...Danke dir Michi für das Frühstück...Sabber.

lieber Michi was meinst du mit den Bildern zwischendrin von Oma?Helfe bitte einer Oma mit Grippe mal auf die Sprünge(Bussy von Pupsi)[​IMG]. Omas Nacht war Schlimm,habe kaum ein Auge zugemacht,,,vor Husten und Schüttelfrost ,habe mir dann einen Tee gemacht und dann ging es so einigermaßen.Aber heute Morgen musste mein Sohn mitkommen ..zur Gassirunde mit Pupsi und Lissy ,Oma war und ist noch richtig Schlapp.Na ja Unkraut vergeht das wird schon wieder werden.. mit der Oma [​IMG][​IMG]
    ..Huhu Basi dir zu winken tun.[​IMG]

meine Schwester Buschi, ja ich freue mich auch immer dich zu treffen,auch wenn es nur für kurze Zeit ist...lass dich ganz arg lieb Drücken von mir.Ich hoffe dir geht es besser mit deinen Zahnschmerzen?.und das Event fand ich gar nicht so schlecht...obwohl mit den Gewinnen hast du recht..es hätte mehr dabei über kommen können(man weiß ja kaum noch wo man alles aufstellen soll)*denn anbauen muss man ja schließlich auch noch* ,Korkeiche hin oder her...
    Ich bin auch immer sehr Scharf auf die Wolkenranken seit gestern Besitze ich 27 Ranken..Juhu..nur erspielte..
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Und vergesst nicht euren Sommerkalender...zu Öffnen,,,viele haben ja so ihre Probleme mit ihren Nüssen (die sie schon geöffnet hatten, auf dann waren sie am nächsten Tag wieder zu.Also mein Kalender geht einwandfrei bis jetzt ich kann nicht Meckern...

So Oma legt sich hin[​IMG] , ich bin Platt von der letzten Nacht.Habt alle einen schönen Tag.[​IMG]

Eure Konni Bussy[​IMG][​IMG]

Huhu liebe Linde,ich feure auch die Mannschaft von deiner Tochter an..Viel Glück für sie...[​IMG]

honk67, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    bin heute etwas spät dran.
    Konni dann wünsche ich dir mal gute Besserung und mit Schüttelfrost ist nicht zu spaßen.
    Bin natürlich schon etwas länger auf, war bei meiner Mutti schauen, Wäsche ist im Trockner.
    Dann bei der Nachbarin ihre Briefe rein geworfen(lagen versehentlich bei uns).
    Essen steht auf dem Herd da Männe kocht.
    Und dann hab ich heute die Wolkenreihe bestückt, hatte vergessen das es eine zu Gewinnen gab, beim Event.
    Bis späääter!

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

ja "unsere" Mädels waren gestern Abend, gegen die aus Taka-Tuka-Land richtig gut!

Mensch Michi, was ist denn mit Dir passiert...?[​IMG]...stehst
    unter Strom...?

Na ja, ich hoffe mal nach dem Kaffee-Frühstück gings wieder besser...?

So werde mich mal in meinen Thread begeben...

[​IMG]...Winni

honk67, .-regina73-., lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  20. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

honk67, .-regina73-., lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.