Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Egal wo ich bin - hier, bei den Geiern, überall bekomm' was zu trinken... So wird das nichts mit 'ner ordentlichen Seminararbeit... ^^
    Ouwh... Hundewelpen, aber meiner ist süßer... :inlove::inlove::inlove::inlove:

honk67, .-regina73-., lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... recht haste Cat ... grins...[​IMG]

... uiiii ... was haste denn für einen Welpen, Fana ... uuund was für eine Seminararbeit schreibst Du denn?... ganz neugierig bin ... wenn ich darf... [​IMG]

... und bin jetzt mal noch ein bissi mit meinen Lieben unterwegs ... bis später ... [​IMG]

honk67, .-regina73-., lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  3. Lesefanatikerin

Einen Entlebucher Sennenhund und eine Seminararbeit über Gewaltfreie Kommunikation (was, wie ich finde, einer gewissen Ironie nicht entbehrt).
    Entlebucher (also nicht meiner, sondern generell) sehen so aus:
    als Welpe: [​IMG] [​IMG]als ausgewachsener Hund: [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    honk67, .-regina73-., lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

So ihr Lieben....und weg bin ich schon wieder . Bis morgeeeeen.... [​IMG]

honk67, .-regina73-., lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin auch nochmal kurz da.

Barasi....eine schönen Nachtschicht wünsche ich dir

Huhu Lesefanatikerin. Der Hund sieht aber auch aus wie ein Apenzeller Sennenhund. Süss schaun sie aus.

honk67, .-regina73-., lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich lese morgen nach schaffe ich jetzt nicht,
    mehr allen schönen Abend und später gute Nacht.
    Bis morgen!:inlove:

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bin auch weg für heute

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Bis morgen:D

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  8. Lesefanatikerin

Kann sein. die sind sich recht ähnlich. Der Entlebucher ist ein klein wenig kleiner - kniehoch.
    Wenn die Bilder nicht ganz richtig sind.... tja, was mir die Suche halt an rechtsfreiem Zeug ausspuckt...

honk67, lissy_kind, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Der ist voll süß, Fana!!! Bin eine Hundefan ohne Hund :(, leider . Aber der kommt noch ...

Wünsch Euch noch einen schönen Abend, [​IMG] ,
    GLG cat:)

honk67, lissy_kind, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  10. Lesefanatikerin

Bei mir musste auch erst die kleine Schwester groß werden, bis wir einen Familienhund bekommen haben. In der Hauptsache ist es auch ihr Hund.

honk67, lissy_kind, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Gute Nacht
    liebe Freunde

wünsche gut zu Ruhen
    und schöne Träume
    Winni

Betthupferl:
    Eine Ameise und ein Elefant haben geheiratet. Bei der ersten Liebe,
    bricht der Elefant tot zusammen: Herzinfarkt!
    "So ein Mist", flucht die Ameise, "Fünf Minuten Spaß - und nun darf ich
    den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln!".

Herzelchen, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich wünsche euch eine gute Nacht
    schlaft gut und träumt was Schönes

Bis morgen......eure Linde

honk67, lissy_kind, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... wiiiieeder da ... juhuuu ... und Fana ... das ist ja wirklich ein besonders schönes Hundi ... und Deine Seminararbeit ... hat meinen vollsten Respekt ... uiii ...[​IMG]

...ich wünsch Dir eine ruhige Nacht, liebe Martina ... bis Morgen ... [​IMG]

....Nachti Regina, Schlummi und Linde ....[​IMG]

...Winni ... Dein Betthupferl ist wie immer der Renner ... lach ... und wünsch auch Dir eine gute Nacht... [​IMG]

honk67, lissy_kind, .-regina73-. und 3 anderen gefällt dies.
  14. cooley

Musste ich doch nochmal zurück,

hab was vergessen...

Herzliches Willkommen liebe Fana

honk67, lissy_kind, .-regina73-. und 3 anderen gefällt dies.
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

komm auch noch schnell vorbei .....

hallo Fana, sei herzlich willkommen - wir freuen uns über jeden Neuzugang........

[​IMG] und stoß mal auf die Freundschaft an.....[​IMG] Prost!!

nun wünsche ich euch Allen eine gute Nacht - schlaft gut -[​IMG]

Bussi für Pupsi Robin vom PC Opa [​IMG]

bis morgen, Euer Michi [​IMG]

honk67, lissy_kind, .-regina73-. und 2 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu - bin auch nochmal da und will vor allem erstmal Fana herzlich begrüssen.....jaaaa ich liebe Piggeldy und Frederick....."sie gehen immer zusammen nach Hause".....Freut mich, dass Dir mein Avatar gefällt....aber Dein Bücherwurm ist auch interesant, sagt doch gleich was aus....

.....bin grad vom Jubiläum zurück und ich muss euch sagen, gut dass ich Papiertaschentücher dabei hatte...
    ....mein lieber Schwiegerpaps hat ne Rede gehalten, da kamen mir die Tränen....sehr schön....so mit Liebesschwur an seine Gattin und ein Danke an die Kinder usw...könnt Ihr euch sicher vorstellen....zumal er ja so schwer krank ist....und fast keine Stimme hatte....hmmmm..

....dann ein Sektchen...danach Essen bestellen...Vorspeise: Antipasti (das hatten die Eltern schon vorbestellt) Hauptgericht dann a´la Carte....ich hatte: hausgemachte Tortelloni mit Ricotta-Spinat-Füllung in 4 Käsesaucen......sehr lecker....leider merkte ich irgendwann, dass ein Haar in meinem Mund ist, habe dieses dezent herausgezogen.....dachte...OK - kann eins von meinen sein (habe etwas längere Haare)....weitergefuttert... immernoch sehr gut....dann wieder ein Haar in meinem Mund....diesmal war es aber blond und lockig...also nicht von mir......da war ich satt....

....hab dies alles ohne Beschwerden hingenommen, wollte ja niemandem den Appetit verderben.....war halt ne gut bürgerliche italienische Küche, aber sowas passiert bei den gut >Bürgerlichen< in Deutschland bestimmt auch!

...oooooch Cat...Du hast mich zwar gesehen.....ich Dich leider nicht mehr, da war ich schon auf dem Weg......aber nun hab ich von Dir gelesen und wünsche Dir, wie auch Allen hier in unserem Wohnzimmer eine gute Nacht und dann bis morgen....[​IMG].....und auf die Freundschaft, da trinke ich immer mit.....Michi, was ist das??? Mineralwasser mit ner Erdbeere? - willst Du mich nüchtern machen ??? - [​IMG] ....

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
    Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  17. cooley

Bei solchen leckeren Sachen...[​IMG]...komm ich glatt nochmal...

mhm, danke - bis morgen dann
    Winni

Liebe Buschi,
    >>>mit Liebesschur an...
    ...na da haste ja bestimmt ein Buchstabe vergessen?
    Ansonsten müsstest mir jetzt sagen was das ist...(bin nämlich auch schon,
    deutlich über vierzig Jahre verheiratet);))))
    vierzig

18. Lesefanatikerin

Danke, habe herzlich gelacht. Schön, dass du noch mal gekommen bist!

19. Sweet_Bubble

... jaaa... nix Schöneres als Freundschaft, Michi... lächel... uuund stoß nochmal kräftig mit Euch Allen auf Fana an ... bevor ich dann auch gleich in mein Betti wandere.... Prosti Ihr Lieben Alle... [​IMG]

...Buschi ... das freut mich ... dass Ihr Alle zusammen ... so eine bewegende Jubiläumsfeier hattet... aber das mit den Haaren in Deinem Essen hätts echt nicht gebraucht ... da ist Eins schon zu viel ... aber ein ganzes Toupet verspeisen zu müssen ... ist schon die Oberkante an Gaumenfreuden ... und hast Dir nicht mal Etwas dabei anmerken lassen ... Hut ab echt ... und ja ... lass Uns gleich nochmal anstoßen ... mit dem prickelnden Getränk von Michi... lächel....[​IMG]

.... natürlich auch mit Dir, Winni ... Prosti ... [​IMG]

... ach ja ... und hätts bald vergessen ... soll Euch doch noch ganz lieb von Konni grüßen ... die sich heut früher ins Betti begeben hat ... um sich richtig auszukurieren ... um Morgen wieder bei Uns sein zu können ... denn nun ... hat die Arme auch noch Halsschmerzen dazu bekommen ... uuund wünsch Ihr ... ganz schnelle und gute Besserung ... dickes Bussiiiii ... :inlove:

.... uuund sag jetzt gleich ... gute Nacht Ihr Lieben .. bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

20. Lesefanatikerin

Ab jetzt nehme ich Wetten an, ob Cooley es noch ins Bett schafft, oder doch eher nicht... ^^

Dankeschön!!

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.