Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

schnell einen guten morgen hier rein ruf und einen schönen Wochenstart.

Bin auch schon wieder weg

bis später

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    .....ich deck euch noch geschwind der Frühstückstisch.....[​IMG] ....bevor ich zur Arbeit düse....
    greift zu und lasst es euch schmecken...

....Danke Winni fürs aufmerksam machen auf die "Liebesschur", also so was.....hatte dann wohl doch schon ein Gläschen zu viel....hi hi...

....oh nein sweety, was lese ich da? meine arme Konni [​IMG] ich wünsche ihr gute Besserung, werde schnell gesund....

....schlummerle im Schnelldurchmarsch - [​IMG] - guten Morgen! .....und nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche, bis später.....

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen angenehmen Start in die neue Woche gewünscht....:)

So....nun hab ich Feierabend....und da stoss ich mal mit an....und sag Willkommen Fana....[​IMG] .

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen Ihr Lieben ... setz mich noch kurz an Buschis lecker gedeckten Frühstückstisch, bevor ich dann auch schon bald wieder los muss ... mmmh ... danke Buschi ... uuuund Jeder vertippselt sich doch mal ... darum hab ich den Schwur auch bestimmt so gelesen, wie Du ihn gemeint hattest... grins... nur gut, dass es da Unseren Winni gibt... der genauer kuckt ... lächel... wünsch Dir nen guten Arbeitsstart in die neue Woche, weil ja der Montag immer Vollgas bei Dir ist und Du dabei immer zur Grusel-Püppi mutierst ... lach ... und freu mich schon ... wenn Wir wieder von Dir hören ... Knuddeli ....[​IMG]

....wink Schlummi noch ganz lieb hinterher ...[​IMG]

.... wünsch Winni auch heut nen Tag voller Erholung ...[​IMG]

....Konni ... hoffe Dir gehts heut schon wieder besser ... dickes Bussi für Dich und Pupsi ....[​IMG]

.... stell für Lottchen einen Extraknuddel ab ....[​IMG]

....juhuuuuu Martina hat Feierabend ... und bestimmt gehts gleich ab ins Betti ... um dann die nächsten freien Tage zu genießen ... oder??? ... mit-freuuuu ....[​IMG]

... uuuund möchte jetzt "kafa" noch von ganzem Herzen ... zu Ihrem heutigen Burzeltag gratulieren ... und danke sagen ... für all die schönen Gedichte ... die Sie im Laufe der Zeit mit Uns geteilt hat... uuuund vielleicht ... kommt Sie ja mal wieder vorbei auf ein Ströphchen ... würde mich riesig freuen ... na dann ... lass es krachen und Dich ordentlich hoch leben .... und die Liebe .... Gesundheit und das Glück ... sollen auch weiterhin Deine stetigen Begleiter sein.... und all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ....[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

.... habt Alle nen supi Start in die neue Woche ... bis später ... Eure Gerdi .....[​IMG]

Michi-Bensch, Herzelchen, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    ach schade alles zu lesen wird nun doch nichts. Ihr ward zu fleißig,xD.
    Danke Buschi für das Frühstück ( hoffe ohne Haare, lach).
    Winni das Betthupferl war super, wie immer.
    Huhu schlummerle und einen schönen Tag. Gutes Nächtle Martina!
    Herzlich willkommen Fana. Bin auch erst paar Wochen hier, merkt aber denk ich nicht mehr!
    Sind alle super lieb hier.:inlove:
    Konni wünsche ich gute Besserung, du machst ja Sachen, meine Liebe.
    Ist aber bei diesem Wetter hin und her nicht wunderlich.
    Würde mich ja auch liebend gern in mein Deckchen hülen, aber ist zuviel zu tun.
    Jetzt trink ich schnell meine Tasse[​IMG] aus und dann geht's los. Sweety auch nochmal eingeschenkt[​IMG]
    Einmal Doc wegen dem neuen Abzeß (fragt bitte nicht diese Dinger kommen einfach! Geht seit paar Jahren so!).
    2 Anrufe, wer bei meiner Mutter nun eine Magenspiegelung macht.
    Bissl Schreibkram und da Montag ist einkaufen. Hört sich schlimm an , ich weiß. Seufz!
    So nun erstmal ganz lieb winke Bussi an alle[​IMG]Ist nur Spaß!

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,
    [​IMG]...Erholung ist immer gut, erst Recht wenn sie verordnet wurde...

...aber gratulieren geht immer:[​IMG]

Liebe Kafa...[​IMG]

so nun genieße ich den lieb gedeckten Frühstückstisch,
    danach schaue ich mal was auf meinen Feldern und Ställen passiert,
    und es gibt ja noch die "Weiten" des Forum...
    doch auf unserem realen Balkon ist auch schön zu sitzen

Bis später mal
    Winni

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

guten morgen Ihr Lieben, Ihr wart ganz schön fleißig mit Schreiben am WE. Komme garnienich zum Nachlesen.

Deswegen allen Kranken gute Besserung. Allen Arbeitern, arbeitet nicht so viel. Allen Rentnern, Zeit gut einteilen, damit Ihr genug davon habt ;).

Am Wochenende endlich den Wolkenlinie-Quest beendet und die ersten Wolkenlinien aktiviert :D. Sonst war ich am WE auch erfolgreich, bin jetzt Bahami-Spa Manager......:D

Heute wird nur 5 Stunden gearbeitet, dann habe ich frei und nächste Woche Urlaub:D. Da ist Garten angesagt.

Einen angenehmen Tag und eine schöne Woche. :inlove:

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Kafa - lass es krachen und lass dich gut feiern! [​IMG]
    Konni - los werd gesund! Oder ruh dich einfach noch ein wenig aus und sei entspannt im krank sein... ;)[​IMG]

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Diesen Grüßen schließe ich mich schnell noch an :inlove::D

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]wünsche ich euch,

Danke meine lieben für die Genesungswünsche für Oma,die Nacht habe ich gut geschlafen...aber ich fühle mich noch Ziehmlich
    schlapp...Aber das wird wieder...ich danke euch...nochmal...da muss ja die Oma wieder auf die Beine kommen.
    Liebe Kafa...alles liebe und gute zu deinem Geburtstag[​IMG][​IMG][​IMG]
    und bleibe wir du bist...

ein Mensch mit viel Herz . Mörgen dich das Glück und Gesundheit stehts begleiten...lass dich Feiern Prost auf dein Wohl[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

liebe Schlummi und lieber Michi,

Bei Oma werden die Bilder richtig angezeigt,,[​IMG] nicht so wie ihr es mir beschrieben und Abkopiert hab[​IMG]t.wie kommt den das?kann es sein weil Oma ADBlock an hat?.sind alle Bilder so oder nur die Von Juanna.de?
    ich danke euch...ohne euch hätte ich das nicht bemerkt..

meine Sonne Gerdi,danke das du meine lieben grüße weiter gegeben ,hast für unsere lieben.

Ich wünsche euch einen schöne Start in die Woche..............

Herzlich willkommen bei uns Liebe Fana,,,,schön das du bei uns bist...fühle dich Daheim[​IMG]....und danke auch dir für die Besserungswünsche. für Oma Konni..versprochen Oma bemüht sich ganz schnell wieder Fit zu werden
    auf uns Prost[​IMG]

Knuddelbussy für euch....

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
    Michi-Bensch, Sweet_Bubble, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Liebe Konni, ich sehe nur die Bilder von Juanna nicht.
    Woran das liegt, keine Ahnung, mit dem Pc kenn ich mich nicht aus.
    Und möchte der lieben Kafa noch ein [​IMG]wünschen.
    So mal ein wenig Mittagessen. Winke!

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, puh war das ein WE-- und ihr wart wieder mega fleißig am tippseln-- habe jetzt beim Mittag essen erstmal in Ruhe alles nach gelesen---- war ja wieder feucht fröhlich hier und lecker Essen gab es auch-- bei mir im RL war es auch nicht anders-- bin froh, das ich wenigstens immer mal die Farm bewirtschaften konnte und Event durchziehen und beenden konnte-- nun muss ich die Woche ganz langsam angehen und vor allem viel schlafen---

herzlich willkommen Fana-- hoffe du fühlst dich hier wohl

lissy-- dir wünsche ich gute Besserung

winni-- gedulde dich doch noch mit dem wieder arbeiten gehen--

wünsche allen einen schönen Nachmittag

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

......Hu hu, wer hat Lust auf eine Brotzeit ????[​IMG] ....oder kann ich jemandem

mit was Süssem eine Freude bereiten????[​IMG] .......jaaaaa wir leben hier wie Gott in Frankreich......
    ....Für Bier oder Kaffee bitte selbst sorgen........denn mein Telefon klingelt......[​IMG] bis später......

GLG eure Buschi....

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ja liebe Konni...in Deinem heutigen Post #6528 von 12:26,
    sind ganze 12Stück von diesen[​IMG]...zu sehen...
    sieht nicht grade gut aus,

Bis später mal
    Winni

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] dann nehme ich direkt nen Stückchen[​IMG]

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen einen tollen Nachmittag.

Lissy....ein paar Bilder sind zu sehen. Sind wohl nur die Bilder von der besagten Seite. Hab aber auch keine Ahnung voran das liegt. Habe auch den Adblock und kann sie nicht sehen. Es gibt Sacheno_Odie muss man erstmal verstehen.
    Weiterhin gute Besserung

Liebe Kafa

ich wünsche dir alles Gute und vor allen Gesundheit
    mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Feier schön im Kreise deiner Lieben
    und lass dich hoch leben

Buschzobmi, ich nehme mir gerne ein Stückchen Kuchen. Shit auf die Figur.
    Dankeschön

17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Puhhhh.. ich hoffe ich habe jetzt ale eingesammelt.. wen ich jetzt nicht zittiert habe, verzeiht mir bitte [​IMG]..

Ein riesiges Dankeschön [​IMG].. freu mich [​IMG].. Ich versuch heut Abend mal zu kommen, jetzt muß ich erstmal arbeiten.. bis dahin [​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

@Buschzombie Nach dem ganzen Geburtstagskuchen von meiner Mum (die hat auch heute), nehme ich doch gerne was von dem Speck als Ausgleich. :)

lissy_kind, Michi-Bensch, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  19. holztrompete

holztrompete Forenfreak

@ barasi - vielen Dank für den leckeren Drink

@ Kafa- dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern

Allen anderen eine schöne Woche gewünscht :D

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Päääuschen ... und rein zu Euch ... lächel...uuund komm ja gerade recht wie ich sehe ... grins... mmmh ... danke Buschi... Du verwöhnst Uns ja wieder so richtig und machst Uns dadurch ... sowie Wir Uns auch fühlen ... zu Göttern in Frankreich ... lach ... [​IMG]

... schnapp mir nochs bereit gestellte Tässchen von Dir Regina ... und gieß noch etwas warmen Kaffee nach ... sag daaanke ... und wünsch mir jetzt ganz fest für Dich ... dass es nun schnell ruhiger wird in Dir und um Dich herum ... uuund kann Dir nur sagen ... dass ich durch die Erfahrungen meiner Arbeit weiß ... dass gerade Abzesse sich zeigen, wenn es Turbulenzen gibt im Leben ...in denen man sich ganz schön durchzuboxen hat ... und das ... nicht immer leicht ist... [​IMG]

....und Winni ... wie süß Du auch noch dazu aussiehst, wenn Du Dich erholst ... grins... [​IMG]

....suuupi .. dass Du die Wolkenlinie freischalten konntest, Kerstin ... juhuuu ... und gleich nochmal juhuuuu ... dass Du nächste Woche Urlaub hast... [​IMG]

....schöööön weiter ausruhen liebe Konni ... damit Du schnell wieder ganz fit bist... und ja ... auch ich seh lauter Juannas... uuuund da ... muss wohl irgendwo der Wurm drin sein ....und geh den schnell mal mit Dir fangen ... grins....[​IMG]

.....huhuuu Christin, Katrin und Schlummi ... freuuuuu ...[​IMG] ... uuuuuund Schlummi ...weißt doch, Wir lieben jedes einzelne Gramm an Dir ... lächel... [​IMG]

....uiiiiiiiiiiiiiiiiii Unsere Burzeltags-kafa war da ... freuuu freuuu freuuuu ... und kommt heut Abend nochmal ... juhuuuu .... [​IMG]

....dann Deiner Mum auch alles Liebe zum Burzeltag Fana ... uuund so ... wieder ein Zwilling mehr ... grins....[​IMG]

... uiiiii ... und dann noch schnell ... den roten Teppich ausroll ... füüüür ... einen Überraschungs-Forums-Bewohner ... juhuuu ... [​IMG]

....Eure Gerdi ...[​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.