Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke liebe Sweety ach da dran liegt das mit den Dingern. ja ist im Augenblick ein wenig schwierig.
    Ist aber auch ein Unding, jemand zu entlassen der ein Magengeschwür hat und das mit einer Magenverstimmung ab zu tun.
    Na jetzt bekommt sie Medikamente und die Spiegelung ist angeleiert.
    Meine beiden Abzeße wurden entfernt und ich bin beruhigt. Tut auch kaum weh!
    Freu mich das Christin wieder da ist, Kafa nochmal zu uns kommt und schlummi hast du wieder ein schickes Bild.[​IMG]
    danke , der passt noch rein, trotz Abendbrot, superlecker. Wer ist den der Überraschungsgast? Mal schau...nee dauert wohl noch!

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da bin ich aber froh, Regina ... dass die Abzesse nun weg sind und es auch kaum weh tut ... uuund jetzt ... noch besser auf Dich selbst schaun... versprochen? ... "und guuuute Besserung Du Liebe" .... [​IMG]

... uuund ja ... mal schaun ... ob sich der Überraschungsgast auch reintraut ... und mach mal noch weiter die Türe auf ... [​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

hi hi, ich glaube ich hab den Überraschungsgast schon entdeckt......[​IMG] ....auf jedem Fall Willkommen! - bin mal gespannt, ob ich richtig liege.....

............[​IMG].....so und nun, bin ich zwar etwas spät dran.....aber liebe Kafa, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, wünsche ich Dir von Herzen....

....oh liebe regina, sorry.....solche Abzesse sind ja schlimm.....wahrscheinlich hast Du einfach zu viel Stress....ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, Du Tapfere!

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
    lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Danke regina

und es freut mich das du keine Probleme hast nach dem entfernen.Gute Besserungg

Schade, werde den Überraschungsgast nicht mehr mitbekommen, denn ich verabschiede mich für heute. Mir ist irgendwie kalt und möcht mich unter die Decke legen.

Habt alle noch viel Spass

Bis morgen

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

[​IMG] .....komm schlummerle, ich deck Dich zu.....erhol Dich gut! -

- oh jetzt lese ich erst was auf dem Schild steht......ich will Dir natürlich keinen Platz wegnehmen.....sondern Dich nur zudecken.....hi hi das kommt doch etwas komisch....

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

dankeschön liebe Buschzombie.....heute ist echt kalt hier. Mach gleich die Heizung noch an.
    Bin jetzt weg. Tschööö

7. Sweet_Bubble

...ja dann lass Uns doch gemeinsam die liebe Schlummi zudecken ... " gute Besserung, Schlummi" .... und Wir stoßen schon mal an oder, Buschi ... bevor das gute Tröpfchen noch warm wird... grins.. Prosti Ihr Lieben ... auf kafa ... und vielleicht Unseren Überraschungsgast... lächel... [​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  8. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Hihi Überraschung:D
    wow ist der Rote Teppich für mich?:music: Leise drüber schleichen bevors noch jemand bemerktxD

[​IMG]mal an alle die die Gebbi hatten/haben:)

Hihi dann steig ich mal hier hoch [​IMG] und lass den Eingang offen in die Leichtigkeit:music:

Ohje Regina,dann mal Gute Besserung das klingt nicht so Schmerzfrei...[​IMG]

Hihi Busch wer sollte es sein?:p

Dann Gute Nacht schlummerle und euch anderen:)[​IMG]
    LG Chuh

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

[​IMG]...klar sweety....ich bin am Start....und Prost.....ich bin schon soooooo gespannt.......und aufgeregt....[​IMG] .................jawoll....ich habe richtig gelegen.......freut mich sehr......Chuh - Chuh...

10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Sweety, Buschi und schlummerle. Sweety, ja ich versuch schon immer ein wenig Ruhe zu bekommen.
    Nach einigen Blutuntersuchungen konnte mein Arzt nur sagen, ich scheine dazu zu neigen.
    Schlummerle erhol dich gut.
    Ich werde dann auch mal los tapsen, lieben Gruß an den Gast, fals er/ sie hier erscheint.huhu chuhchuh ♥lich Willkommen.
    Bin ein wenig müde, habe letzte Nacht nicht gut geschlafen.
    Dein Schild ist genial Buschi, lach.[​IMG]
    Winke ihr Lieben!

11. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Na, dann guck ich mal ob ich wen erwisch und mach nebenbei meine Farmen mal fertig

12. Sweet_Bubble

... da biste ja Chuh Chuh ... juhuuuuu ... und ein herzliches Willkommen voller Freude ruuuuf ... und ja ... lass das Türchen in die Leichtigkeit nur schöööön weit offen ... grins... uuuund klar ist der für Dich der Teppich ... und der bleibt da auch weiter liegen ... lächel... und stell mal ein Willkommens-Törtchen für Dich auf den Tisch ... damit Du noch ein Betthupferl mitnehmen kannst ... [​IMG]

... uiiii kafa ... schön, dass Dus noch geschafft hast... und lauf jetzt doch gleich mal vor lauter Freude mit Buschi im Kreis... lach ... [​IMG] ...Prosti auf Deinen Burzeltag ... und Prosti auf Chuh Chuh ... gleich nochmal ... juhuuu ... griiiins... [​IMG]

...ja liebe Regina ... ruh Dich aus ... und geh heut mal früher ins Betti, wenn Du letzte Nacht schon viel zu wenig Schlaf abbekommen hast... uuuund wünsch Dir dennoch ... auch wenn Du dazu veranlagt bist... dass se nie wieder kommen ... die Pösen-Pösen aber auch ... [​IMG]

13. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Auch von mir noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag Kafa.
    Was ein Überraschungsgast?
    Männlich, und gutaussehend?
    Na da warte ich doch mit Euch gerne mit.:inlove:

Wetter ist eiskalt, regnerisch und fast schon herbstlich.:cry:
    Das Event habe ich schon seit Samstag fertig, BBD leider gänzlich ohne Sprünge.
    Nun fülle ich Truthähne, Farbpinsel und Reitstunden wieder auf.
    Die Korkeichen stehen natürlich auch auf der Waldlichtung.

Liebe Grüsse an Alle.

14. *kafa*

Mal was edles [​IMG][​IMG][​IMG] hinstell.. Prost ihr lieben

15. Buschzombie

ja, da sag ich mal nicht nein....ein Prösterchen auf Dich Kafa....[​IMG].....
    ...ja Gaby, das stimmt - ich hatte auch keine Sprünge beim BBB aber auch kein SuFu mehr.....

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]da mache ich mit, bin nach dem Sport total durstig--da kommt das gerade recht

Schlummerle-- schickes Kleidchen haste wieder an-- hast recht mit der Decke-- meine Wohnung ist auch recht kalt, ich werde mir jetzt auch meine [​IMG]schappe und mich auf meine Couch zurück ziehe

also Nachti zusammen

17. *kafa*

Wäre auch pöse geworden, wenn du Nein gesagt hättest :pxD

Sprünge bei BB??? Noch nie erlebt, ich dümpel immer so vor mich hin mit der züchterei

18. Sweet_Bubble

... das lass ich mir doch nicht entgehen liebe kafa ... schnapp mir so ein edles Teilchen ... uuund stoß mal mit Allen ... kräftig auf Deinen Burzeltag an ... Prosti auf Dich ... "Hoch sollst Du leben... dreiiiiiimaaaal hooooch" ... [​IMG]

... bei uns siehts nicht anders aus Gaby... brrrr ... und beim BB ... konnt auch ich ... wie immer ...keine großen Sprünge verzeichnen ... aaaaber Wir habens geschafft ... chackaaa ...[​IMG]

... ja dann pack Dich warm ein Christin ... und machs Dir auf Deinem Couchi gemütlich ... uuuund rück ein Stück ... damit Wir Uns Alle ... zu Dir gesellen können ... grins... [​IMG]

19. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Kommt gerade recht, danke Kafa.
    Und mit 1 Olive, wie bei James Bond, lach.
    Sprünge wurden bei BP wohl aus dem Programm genommen, etwas grosszügiger könnte sie ruhig sein.

20. Sweet_Bubble

... schön, dass Du auch noch Zeit hast ... mit Uns auf kafa Prosti zu trinken, Gaby... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.