Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Möchte Euch allen,

noch einen ordentlichen Restsonntag wünschen,
    werde mich jetzt zurückziehen in mein reales Wohnzimmer
    zu meinem Spatzl.

Später eine Gute Nacht
    und schlaft gut
    Winni
    Das Betthupferl:
    >>Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!"
    "Was soll denn der Quatsch?", weist ihn der Wirt zurecht, "wir haben Ostern!"
    "Ostern?", stammelt der Mann perplex.
    "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern!"<<

Gaby-Nuss, lissy_kind, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

:Dcooley, das ist der richtige Feierabend-Witz...Danke
    Habe vor lauter Basteln mal wieder die Zeit vergessen...plötzlich ist es halb9...macht nüscht:p. Mache jetzt Feierabend. Euch noch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in den Montag. Tschöö

Gaby-Nuss, lissy_kind, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ich werde auch mal Schluss machen - war ein super spannender Sporttag - mit gutem Ausgang......

Winni, hoffe nicht, dass es uns auch mal so geht.....;););)

ich wünsche Allen eine gute Nacht und schöne Träume.....

[​IMG] bis morgen, - halt, noch ein Bussi für Pupsi vom PC Opi......[​IMG]

liebe Grüße von Michi

Schrumm, Gaby-Nuss, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Das Betthupferl ist ja wieder herrlich lieber Winni...[​IMG] ...und da ich hoffe, dass unsere liebe Alex uns zudecken kommt...:inlove:...kann ich mich auch mal wieder mit nackschem Popser verabschieden...:p

Schrumm, Gaby-Nuss, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Noch blitzschnell gewünscht bevor der 1. März schon wieder vorbei ist.
    Gaty jagt mich ohne Unterlass.:cry:
    Wollte eigentlich schon heute nachmittag zum Kaffe trinken vorbeikommen.[​IMG]Sieht sooo verführerisch aus.:inlove:
    [​IMG]Das auch.:inlove:
    Na ja esse ich eben jetzt alles auf einmal, lach.
    Wetter ist bei uns alles andere als frühlingshaft.
    Habe gestern und heute stundenlang meinen Keller ausgemistet und Sperrmüll angemeldet.
    Trenne mich ja ungern von den Sachen aber ich kann und darf halt nicht alles aufbewaren was meinem Mann und meiner verstorbenen Schwester gehörte.
    Konnte aber seither nichts rauswerfen.
    Nun räume ich mal mein Leben auf.

Buschi Dein Rezept koche ich morgen nach, Sauerkraut ist ja etwas ungewöhnlich aber ich lass mich mal überraschen.
    Wir Schwaben essen Sauerkraut immer mit Schupfnudeln und Kassler.:inlove::inlove:
    Kennt Ihr das?

zeesenlady, Schrumm, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

zeesenlady, Schrumm, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

Hab mal wieder die Stühle meiner Oma rausgeholt:p. Guten Appetit

bis später mal
    gglg schlummerle

zeesenlady, Schrumm, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... Ihr Lieben ... nehm auf Schlummis Oma-Stuhl platz ... und freu mich schon... gleich mit Euch Allen zu frühstücken ...bevors ran an die Arbeit geht ... lächel...[​IMG]

... Winni ... Dein Betthupferl-Witz ist echt der Brüller ... lach ...[​IMG]

... auch finde ichs sehr interessant wie viele verschiedene Fußballclub-Fans es hier gibt... und daran sieht mans ... woher Wir Uns doch Alle im Herzen gefunden haben ... juhuuu ... [​IMG]

...uuuund ist die Spardose nun fertig, Schrumm ... wo Du doch gestern so mit Eifer hingebastelt hast? ... lächel....[​IMG]

...jaaaa ... die Alex war wieder da ... grins... und hat zum Glück ... den Pops von Gitti zugedeckt ... denn sonst, hätte sich Unsere Gitti ... bestimmt nen Schnupfen geholt ... lach ...[​IMG]

....ja Gaby ... wenigstens hast Du am Abend dann noch nen Kuchen abbekommen ... wenn Du tagsüber schon daran gehindert wurdest... sowas aber auch! ... und das Rezept von Buschi ... werde ich auch ausprobieren ... aber nur ohne Sauerkraut ... denn das mögen meine Lieben nicht so gerne ... (kenn auch Kassler mit Schupfnudeln und Kraut ... denn meine Freundin kommt aus Stuttgart ... grins) ... uuuuund finds echt stark, dass Du Dich die letzten Tage an Deinen Keller gemacht ... und entrümpelt sowie ausgemistet hast... denn so machst Du Dich bereit für Neues ... und Du ... hast wirklich das aller, aller Beste verdient ... [​IMG]

... wiiiiinke Konni uuuuund Pupsi ... [​IMG]

... und noch Buschis Tässchen voll mach ... lächel... [​IMG]

...bis später ... Eure Sweety... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
    zeesenlady, Schrumm, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich Euch Allen.......

ja Gaby, Sauerkraut mit Ripperl und Fingernudeln - so heißt das bei uns - mag ich auch gern ...... und entrümpeln muss auch mal sein - es sammelt sich wirklich so Einiges im Laufe der Zeit - und man muss sich mal von was trennen sonst wird es immer mehr......

Schlummi, danke für`s Frühstück, setze mich gleich dazu - ..

heute sind wir wieder eingeladen - Geburtstagsfeier -

und darum sage ich Euch jetzt servus - bis heute Abend - Euer Michi

zeesenlady, Schrumm, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen und die Arbeitswelt hat uns wieder [​IMG]aber den Tag mit einer Tasse Kaffe von Sweety und diesen so mit euch zu beginnen ist schon super.... Danke sweety....

.......der Michi rauscht aber auch von einer Party zur anderen.....Recht hast Du und viel Spass wünsch ich Dir.....Ich kenne die Fingernudeln stramm gebacken in der Röhre mit Milch und verquirlten Eiern übergiessen und stocken lassen und dann auf den Tisch.....so hats meine Mutter immer gemacht. Meine Söhne stürmen die Küche, wenn ich die mache......

...ja Gabi, klar kenne ich Schupfnudeln und Kraut.....in der Pfalz essen wir Wasserspatzen mit gerösteten Semmelbrösel und Sauerkraut.....ist schon witzig, wie sich die Rezepte von Gegend zu Gegend verändern.....

und es freut mich, dass Ihr den Knödelaulauf ausprobieren wollt, den kann man mit Sicherheit auch gut mit anderen Sachen kombinieren.....

.....liebe Gitti als Fan von Energie Cottbus und Hansa Rostock bist Du mir allemal lieber, als wenn Du für die Dortmunder jubeln würdest.....

.....na liebe Konni, bist Du schon von der Gassi-Runde zurück?

....so nun telefoniere ich mal wieder eine Runde......[​IMG] ....bis später.....

Michi-Bensch, zeesenlady, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben so ab heute versuche ich wieder langsam auf die Beine zu kommen

Werde mich heute mal über die liegen gebliebene Wäsche machen.

Ich wünsche euch​

von eurer Linde​

Michi-Bensch, zeesenlady, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

......Hallo Linde, dann mal viel Spass bei der Wäsche. Gott sein Dank gibts Waschmaschinen......geh´s aber schön langsam an und zwischendurch immer wieder ein Päuschen machen......ich werde Dich kontrollieren.....[​IMG] .....

13. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

KKK für alle
    und einen schönen Montag wünsch

14. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Wünsche allen einen guten und stressfreien Start in die Woche.

Michi, kommst aus dem feieren gar nicht mehr raus...............wünsche dir mal wieder viel Spaß

Schlummerle hinterherwink..........angenehmen Arbeitstag

Huhu Gerdi............bei mir scheint die Sonne. Das macht gute Laune.

Buschi, hast bestimmt eine schöne Telefonstimme. Den Knödelauflauf muss ich für mich alleine machen.
    Mein Mann ißt keine Knödel...........nur Kartoffeln

LINDE...................langsam auf die Beine kommen heißt nicht gleich wieder im HH soviel arbeiten. Lass es ganz langsam angehen und mach Pausen. denk dran: Buschi kontrolliert dich

GLG Ulrike

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG]

Hihi meine Schwester Buschi ja wir sind von der Gassirunde zurück,ist zwar kein schönes Wetter bei uns, aber kaum waren wir Oben angekommen kam die Sonne raus,also wirklich mehr als das Pupsi seine Flasche austrinkt und Oma ihr Brötchen aufisst ..können wir ja nun auch nicht machen für schöneres Wetter...grinse.

Ansonsten sind Robin Eltern gestern sehr Spät mit ihm von Potsdam heimgekommen,von der anderen Oma..sie war ganz vernarrt in ihren süßen Enkel und wollte ihn am liebsten noch dabehalten am liebsten für immer grinse,,,sie sieht ihn ja wegen der Arbeit nur einmal im Monat..aber besser als nichts sage ich immer,sie ist auch so eine Liebe und mit soviel Herz und Seele für ihren Enkel..ich bin sehr Glücklich darüber das wir zwei Omas uns auch sehr gut verstehen und keiner auf den anderen Eifersüchtig ist(das gibt es ja leider auch).
    Er hat ein Wunderschönes Nachtlicht bekommen von seiner Oma...herrlich mit Sternenhimmel und Projektor ...ich Glaube das holt sich Oma Berlin auch noch weil es so schön aussieht,kicher.

[​IMG]danke meine Sonne Gerdi für deinen lieben Kussis und Knuddels für Baby Robin..[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart ,und passt gut auf euch auf...[​IMG]

allen Kranken unter uns wünsche ich weiterhin gute Besserung. [​IMG]

Viele liebe Bussel für euch und für PC Opa Michi[​IMG]

LG Oma Konni und Baby Robin[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
  16. Linde1956

Ihr Lieben ihr habt recht, ich passe auch ganz schön auf mich auf. Das könnt ihr glauben.
    Mache jetzt meine erste Pause, dann gehts wieder weiter.
    Ein sauberes Umfeld gehört aber auch zum Wohlbefinden.

17. Buschzombie

Brave Linde [​IMG] , so ist´s fein.....und ich geb Dir Recht mit dem sauberen Umfeld, das gehört zum wohlfühlen dazu.......

... hi hi, schöne Telefonstimme....Uli, oft werde ich mit Herr angesprochen, da ich eine ziemlich tiefe Stimme habe, ob die sich am Telefon gut anhört, weiss ich nicht.....ich versuche dann immer die Stimme anzuheben, aber da muss ich dann auch wieder lachen.....na ja meistens lachen die Kunden mit....[​IMG]

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...juhuuu Ihr Lieben.... hab mich grad voller Wonne übers Mittagessen hergemacht ... und ich muss sagen... Buuuuuuschi ... Dein Rezept ist echt klasse und schmeckt nach meeeeehr ... danke ... und so ne Siemi-Stimme ... wie Du Sie hast ... hat doch was... denn man siehts an den unzähligen Anrufern ... die sich genau Dich ... an die Strippe wünschen ... grins... [​IMG]

....uiiii Michi ... Prominenz wird halt auch immer geladen ... lach ... und wünsch Dir viel Spaß auf der Geburtstagsfeier ... [​IMG]

....ja Linde... aber ehrlich ... "wirklich langsam!" ... versprochen ... denn Du weißt ja ... Deine Gesundheit ... geht jetzt noch mehr vor Allem vor ... und wünsch Dir weiterhin ... "erhol Dich gut!" ... [​IMG]

....Dir auch Alex... grins... und knuddel... [​IMG]

.....das freut mich Ulrike ... dass heute die Sonne nur für Dich scheint ... denn das ... hast Du meeeehr als verdient ... lächel...[​IMG] ... und bei uns ... regnet es wie aus Kübeln ... aber das macht mir nix.... weil ich viel zu tun hab... lach ... [​IMG]

....Konni...so einen Sternenhimmel-Projektor ... hatten wir für unsere Drei auch ... und einen davon haben wir auch heute noch ... uuuund der ist auch immer noch beliebt ... grins... und glaub Dir gerne ... dass die andere Omi Pupsi am liebsten behalten hätte ... so knutschig wie der ist ... lächel... [​IMG]

Michi-Bensch, zeesenlady, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Danke für die Blumen -Siemistimme-, liebe sweety.....freut mich dass Dir der Auflauf geschmeckt hat. Eine Kollegin macht diesen anstatt des Sauerkrautes mit Champignons und dann halt einen grünen Salat dazu........auch ne Variante.......

20. Linde1956

Kaffeepause ihr Lieben

So lasst es euch schmecken

Michi-Bensch, zeesenlady, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.